Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 19:58



Dolan-Fanclub
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
Schau, ich seh mir manchmal gerne Gore, manchmal auch gerne Saucy an und mir ist die Regel auf gut Deutsch Scheißegal, ich sehe einfach keinen Grund, so ein Theater zu machen.
Zitieren
05.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
Es kann ja jeder überall R34 ansehen, nur eben nicht hier posten, wo es auch Kindern zugänglich ist. Bronies.de ist ja nicht die einzige Quelle.
Zitieren
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  Ich finds top, FiHaZe. Auch wenn wir aus zwei Lagern kommen, so haben wir doch 4chan als nenner.

Doll. I laik

[Bild: 132993515590.png]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Angelo, Bergkamener, BronyMirco, DelLagos666, DwBrot, Fabr0ny, Flutterplex, Flying-Claw, Friedlnator, Hellfish, InsaneBronie, Kadji, Killbeat, KiraNear, LuR, Lykran, MaSc, Metal-Brony, mrx1983, NightMareNight, Nightshroud, Omega, Ordos, Pwnyknight, rainbowdash28, tofl, Volteer, weatherhoof, Woggner, 4 Gast/Gäste

U haet so hard- Dolan iz plisd.
Zitieren
05.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub
ich würde sagen, ich hab es geschafft. Ich schade dem Fandom ich bin Hater, ich bin Obertroll.

Diese Entwicklung hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen, Ich hab mich im Mai angemeldet, in der Hoffnung an Weihnachten mir großem hallo rauszufliegen. jetzt ist September und ich hab alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Den beteiligten und vor allem denjenigen, die mir die Augen über L&T in der deutschen Community geöffnet haben, möchte ich sagen:

Danke Pinkie happy
Zitieren
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
k [Bild: Gooby_normal.png]
Zitieren
05.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)DwBrot schrieb:  ich würde sagen, ich hab es geschafft. Ich schade dem Fandom ich bin Hater, ich bin Obertroll.

Diese Entwicklung hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen, Ich hab mich im Mai angemeldet, in der Hoffnung an Weihnachten mir großem hallo rauszufliegen. jetzt ist September und ich hab alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Den beteiligten und vor allem denjenigen, die mir die Augen über L&T in der deutschen Community geöffnet haben, möchte ich sagen:

Danke Pinkie happy

mir sind gewöhnlich Trolle und Hater egal aber bei dir möchte ich es fragen... Wieso tust du das ? Willst du etwa beweisen das Bronies nicht so LundT sind wie man es sagt ? dann frage ich dich was das Für ein sinn hat dafür von vielen gehasst zu werden... ich verstehe dich nicht kläre mich mal auf über deine hintergründe deiner taten ich möchte es gerne verstehen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von flutterguy.)
Zitieren
05.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)DwBrot schrieb:  ich würde sagen, ich hab es geschafft. Ich schade dem Fandom ich bin Hater, ich bin Obertroll.

Diese Entwicklung hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen, Ich hab mich im Mai angemeldet, in der Hoffnung an Weihnachten mir großem hallo rauszufliegen. jetzt ist September und ich hab alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Den beteiligten und vor allem denjenigen, die mir die Augen über L&T in der deutschen Community geöffnet haben, möchte ich sagen:

Danke Pinkie happy

Haha,
du bist der beste xD

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
05.09.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
I tink u alreadi no dis
but is mozt awsum song of gooby RD wink



„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: dolan-instagram-pls-instagrm-gooby-1336089816g.jpg]

true?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  
(05.09.2012)Nastor schrieb:  Doch einige Fragen wurden nicht beantwortet, darum Frage ich höflich nochmal hier nach, da es mich doch Interessieren würde

Spoiler (Öffnen)
Viele sind passiv Mitglied. Wie bei einer politischen Partei: Sie verleihen Größe und stehen mit ihrem Namen für das, was wir tun. Sie unterstützen uns. Ist das genug erklärt oder bedarf es noch mehr Detailtiefe?

Ja gerne, ein wenig Genauer möchte ich es schon haben, besonders nach dieser Aussage hier


(30.08.2012)Bergkamener schrieb:  Wir sind Gründungsmitglieder, außerdem deckt sich unsere Meinung mit der des gesamten Fanclubs.

Ich werde mal alle Mitglieder anschreiben und um ein Statment bitten, das ist ja wohl erlaubt, oder? Politiker darf man ja auch jederzeit anschreiben.


Und wegen dem Rechtlichen Aspekt. Nun, R34 ist verboten, da sind wir uns ja einig und ist für mich auch ohne Diskusion Verboten.

Doch Saucy ist Erotik, und dies ist erlaubt. Sei es in der Werbung oder sei es im Fernsehen. Ich habe da noch ein Interessantes Bild gefunden. (achtung, enthält Erotische Ellemente, dient aber nur zur veranschaulichung)
http://www.20min.ch/entertainment/story/15995372

Da sind Nackte Models, die durch einen Trick "Zensiert" wurden.

Das ist nichts anderes, wie wir das Machen. Und die Werbung ist Legal,
man könnte das Analog auf das Forum übertragen.

Und ich möchte euch doch eine weitere Frage stellen. würdet ihr, fals ihr R34 im Forum finden würdet, eine Anzeige erstatten?

Ihr sagt, wenn sich jemand verunsichert fühlt, ist er selber Schuld. Nicht jeder ist gefestigt genug, besonders nicht hier auf Bronies.de Hier sind viele Menschen, die es nicht leicht hatten im Leben und ev. sogar Angst vor dem Gesetzt aus verschiedensten Gründen haben. Muss man 12 Jährige Mit Gesetzen Angst machen?
Zitieren
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: Duckface-douchbag.jpg]
Zitieren
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: cute-kawaii-stuff-dolan-is-nao-good-wit-kids.png]

Me haz. U want?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)eClypse schrieb:  [Bild: Duckface-douchbag.jpg]

Okay... das is creepy O____O


und dein Avatar is aufreizend. Ist so

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  [Bild: cute-kawaii-stuff-dolan-is-nao-good-wit-kids.png]

Me haz. U want?

I NEED
Zitieren
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb:  Okay... das is creepy O____O


und dein Avatar is aufreizend. Ist so

-.-' einfach no comment, kA ob du mich trollst oder das ernst meinst
Zitieren
05.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
Nebenbei:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: AJ's Little Helper, Artistry, Bierschwörer, BronyMirco, calamity, Chillarmy, DelLagos666, Die4Ever, flutterguy, Flutterplex, Friedlnator, Fruitsniffer, Jumbo GER, Killbeat, Kruemelmonster, LaJoker, Livid, LuR, NightMareNight, Nightshroud, Odrakis, Omega, Pwnyknight, RarityisbestPony, Robin, VioletSprint, Wallaby, Wonderbolt, 4 Gast/Gäste

Geht um den Rocket Launcher von Thread, der da aufgemacht wurde. Der uns sprengen will.

[Bild: In%2Breaction%2Bto%2Bthe%2Bburst%2Bof%2B...532695.jpg]
Zitieren
05.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Dolan-Fanclub
Ich meine das schon ernst.
Ich mein, ne das ist doch offensichtlich mann

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
05.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)eClypse schrieb:  -.-' einfach no comment, kA ob du mich trollst oder das ernst meinst

So sprach der Obertroll.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)Flutterplex schrieb:  
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  [Bild: cute-kawaii-stuff-dolan-is-nao-good-wit-kids.png]

Me haz. U want?

I NEED

[Bild: 25953445.jpg]

and suddenly it was on my chair.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste