Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 12:01



Dead Equestria
19.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:02]

Sharps Koffer lenkte ihn etwas ab, nun war er nicht mehr so in Gedanken versuchen,. Er schaute sich denn Koffer an.

"Darf ich?" Bevor er eine Antwort erhielt, nahm Current sich das Kaputte Visier aus dem Koffer und betrachtete es etwas genauer. Das Glas musste sicher ersetzt werden, wenn er die nötigen Teile finden würde, könnte er es reparieren, dachte er sich. Danach legte er es wieder zurück und schaut Sharp mit einem leichten lächeln an.

"Ich bin froh das du nun ehrlich zu uns bist, wir drei müssen ja nun zusammenhalten und da ist die Wahrheit ja schon mal ein guter Anfang. Aber wie schon mal erwähnt", ermahnte er die beiden,"müssen wir aber auspassen was andere Ponys angeht! Wir sind wohl nur wenige die gut ausgerüstet sind, nicht infiziert und einigermaßen einen Plan haben."

Current setzte sich wieder auf und betrieb wieder die Draisine. Nach einer Zeit schaute er Sharp an und sagte...

"Dann hättest du wohl auch mich suchen müssen, oder nicht? Ich meine, das wäre ja früher oder später zum Vorschein gekommen, oder hast du etwas nicht davon mitbekommen?"


19.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:03]

Aegis betrieb weiter die Draisine und achtete nicht mehr so darauf was Current und Sharp redeten. Er war in Gedanken versunken.

Was verursachte diese Schallwellen, woher kam diese "Stimme" und was meinte Current mit sie haben "sie haben es tatsächlich geschafft".

Aegis hatte viele Fragen, aber keiner von den anderen beiden würde wohl eine Antwort darauf wissen.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
19.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:03]

Etwas wiederwillig sah ich dabei zu wie er sich das kaputte Visier ansah, aber sagte nichts dazu. "Der Schalldämpfer ist im Moment auch nicht zu gebrauchen, die Mündung hat ein paar Grade die abgeschliffen werden müssten."
Er legte es wieder zurück und ich sah nochmal kurz zu Eagis.
.o°(Was er wohl darüber denkt?)
"Ich habe gehofft du könntest mir dabei helfen."
Wieder blickte ich zu ihm, nur war dieses mal mein Ton etwas wärmer als sonst, immer noch kalt aber doch wärmer als sonst.
"Meine Arbeitsmaterialien zu reparieren und vielleicht sogar Munition aufzutreiben, ich habe keine einzige Kugel mehr. Da kann ich noch so gut ausgerüstet sein wenn ich nichts zum verschießen habe."
Wieder den Koffer geschlossen hörte ich mir kurz Currents Bemerkung an und konnte mir ein kurzes lächeln nicht verkneifen.
"Wie ich schon sagte: "Typen wie du waren früher mein Job." ich wurde wohl einfach nie auf dich angesetzt, weil die SE wirklich denkt du seist tot. Wenn sie wüsste, dass du noch lebst, hätten sie schon längst jemanden geschickt um dich zurück zur Arbeit zu 'bewegen' oder einfach aus dem Weg zu räumen."
Ich begriff einfach nicht, wieso ich ihn duzte! Fing ich etwa tatsächlich an ihn zu mögen? Ungewohnt ...
Ich war aber auch schon lange nicht mehr mit anderen so 'lange' zusammen. Das letzte mal war als ich einige Wochen auf dem Bunker stationiert war.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

20.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 12:25, Tag 2]

Leppla blickte das schlappe Pony an, er musste nun circa fünfundzwanzig Minuten in diesem Kessel verbringen. Die Temperatur pendelte sich bereits auf 35° ein und war somit 5° über dem Minimum.
"Der wird wohl noch abkühlen, dann muss ich dir wohl wieder etwas Feuer unter dem Kessel machen", sagte sie mit Humor.
"Getrunken hast du nun genug davon, bleiben nur noch das Bad, was du ja gerade machst und die Injektion. Danach kommst du wieder ins Bett, aber vorher rubbel ich dich natürlich trocken.", erzählte sie dem bewusstlosen Hengst und murmelte dann, "Wie du dich da wohl revanchieren möchtest.. alleine die Kräuter sind mehr Wert als du.".
Sie musste dies tun, sonst hätte die Hexe es nie getan.
Leppla beobachtete Aison eine Weile, dann ging sie wieder zu ihrem Tisch.
Dort lag die Spritze herum. "Ich wünschte, da wären noch mehr Spritzen.. hygienisch ist dies ja eigentlich das Letzte..", fluchte sie herum. Sie ergriff diese Spritze und betrachtete diese genau.
"Reste vom 'Gutnachtbringer' sind noch enthalten.. ich werde sie auswaschen, das muss reichen.", machte sie sich bewusst und nahm etwas Wasser um sie zu reinigen.
"Wenn du jetzt schon unter den Wirkungen der Betäubung bist, werde ich sie dir einfach jetzt verabreichen.", murmelte sie gut überlegt.
Ihre Hufe näherten sich dem heißen Wasserträger, dann stieg sie die kleine Erhöhung empor und zog den Salat[Aison], der wieder fast in seine Erde getaucht war, nach oben.
"Nana!", mahnte sie mit einem unterhaltenem Unterton.
Die Hexe schwebte mit ihren Augen über seinen geschändeten Körper. Die Wasseroberfläche enthielt schon sehr viel Fell. Der Salat[Aison] wurde fast abgeerntet, sie wusste, dass sein Fell bald komplett abgefallen sein wird.
"Die Drogen wirken zu stark auf dich.. das Fell wird ohne Ausnahme abfallen.", tadelte sie ihre eigenen Dosierungen, bemerkte dann aber, dass diese von Nöten gewesen waren.
In Gedanken baute sie Teile an diese Feststellungen und erschuff sich eine Brücke zur erbarmungslosen Wahrheit: Es wird wohl nie wieder nachwachsen.
"Wir alle opfern zu dieser Zeit irgendetwas..", sprach sie leise, während ihre sehenden Organe die nötige Stichstelle erfassten. Die Spritze wurde mit der Bade-Flüssigkeit gefüllt und stach dann in den fast nackten Körper. "Alles wird gut.", beruhigte sie lieblich den leicht zuckenden Körper, den sie mit einem Huf leicht streichelte, während die Substanz in seine Venen schoss und im Inneren zirkulierte.
"Dazu stehen gewisse Stuten sicher auf Hengste ohne Fell.", setzte sie final hinzu und zog die Nadel heraus. Nun musste er nur noch zwanzig Minuten baden.

[Lepplas Hütte, 12:30, Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
20.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:03]

"Zum Glück jetzt nicht mehr, du hattest mich ja schon zweimal töten können. Sicher kann ich dir bei bei der Reparatur helfen, wenn ich die nötigen Teile finde geht das schon klar! Vielleicht würde ich sogar sowas wie Munition herkriegen, wäre zwar nicht so gut wie die Fabrik Munition, aber besser als garnichts! Spaßte er mit einem lächeln in Gesicht, dann wendete er sich zu Aegis.

"Und du? Du hat sicher auch einige Fragen, nur her damit."


20.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:04]

Es dauerte eine Weile bis Aegis realisierte das er angesprochen wurde.
Ehm... Fragen? Ich? Also... ich weiss nicht"

Er wirkte irgendwie unsicher. Er wusste einfach nicht was er jetzt noch fragen oder überhaupt sagen sollte. Da er die beiden noch so gut wie gar nicht kannte wäre es für ihn am liebsten gewesen einfach nichts zu sagen.

"Ich glaube ich habe keine Fragen an dich Current.... und an dich auch nicht Sharp..."

Etwas bedrückt blickte er durch die Masek zu Current der ihm gegenüber stand.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
20.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:04]

"Ach komm schon, irgendwas gibt es doch zu fragen. Immerhin kennst du uns beide ja kaum, also gibts auch viel das du nicht von und weißt!

Er wartete kurz, dann sagte er noch...

"Aber wenn du keine Frage hast, hätte ich welche..."


20.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:05]

Aegis zögertre kurz und antwortete dann.
"Also gut. Wie schon mal erwähnt kannst du mich ruhig alles fragen was du willst... ich versuche alles zu beantworten..."

Er war etwas nervös doch er meinte es ernst. Er war ein ehrliches Pony und hatte eigentlich nicht vorgehabt das zu ändern.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
20.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:06]

Aegis hatte keine Fragen an mich un Current wohl auch nicht mehr, sollte mir nur recht sein.
Als die zwei etwas mit sich beschäftigt waren sah ich die ganze zeit gerade aus auf die Strecke.
.o°(Wie lang es wohl dauern wird Canterlot zu erreichen?)
Gelangweilt verfolgte ich den Streckenverlauf als mir plötzlich, in der ferne, 3 Punkte auffielen.
"Hm? Was haben wir denn hier?" flüsterte ich zu mir selbst und kniff die Augen etwas zusammen, in der Hoffnung besser zu sehen auf was wir da zu fuhren, vergeblich.
Es blieben einfach nur drei kleine Punkte, weit in der Ferne.
Ich öffnete wieder meinen Koffer und nahm das Visier der Barrett ab, und nutze es einfach als gewöhnliches Fernrohr.
"Ponys." sagte ich dieses mal etwas laute zu mir selbst. Ich nahm das Visier runter und sah zu den beiden. "Knappe 2 Kilometer vor uns, sind 3 Ponys auf den Schienen unterwegs, Vorschläge?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

20.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 12:30, Tag 2]

Die nächsten zwanzig Minuten hielt Leppla ihre Augen über fast nackte Pony.
"Wenigstens scheinen deine Flügel nicht auszufallen..", murmelte sich mit etwas Hoffnung.
Während die Hitze aus dem Kessel wich, zündete sie die Feuerstelle erneut an.
Das Feuer schmiegte sich an den Giganten und ließ das Wasser wieder blubbern.
Dampf stieg schleierhaft auf und verschlang Aison.
"Nicht dass dir das noch zu heiß wird..", sorgte sie sich um den abgeernteten Salat[Aison].
Nach etwa drei Minuten war das Wasser wieder knappe 40° heiß und wollte sich gerade die Hölle als Vorbild nehmen, da tötete sie die bösartigen Wurzel der brennenden Eminenz.
Das Feuer verstummte und das Wasser beruhigte sich langsam wieder, doch würde es noch weitere zwanzig Minuten brauchen, um unter die 30°-Marke zu kommen, bis dahin wäre Aison schon fertig.

[Lepplas Hütte, 12:50, Tag 2]

Leppla saß die letzten Minuten nur da und beobachtete ihn. Ihre eigenen Schmerzen schienen abgeklungen zu sein und eine große Schwellung hinterlassen zu haben, doch diese konnte sie unter dem Umhang nicht sehen. Sie hielt jeden Huf von dieser Stelle, denn der Schmerz könnte die überlegene Leppla beherrschen und lange in die Knie zwingen.
"Zeit aus dem Kessel zu hüpfen, nackter Hengst!", sagte Leppla mit Humor und einem Hauch von Schmerz.
Die Hexe verschwand kurz zu einem Schrank und zauberte ein grünes Handtuch heraus und breitete es auf dem Boden aus.
Sie hob den nun nackten Hengst mit Federn aus dem Topf und legte ihn behutsam auf die weiche und noch trockene Zuflucht.
Nun fuhren ihre Augen zu der eben noch eitrigen Stelle, sie war verschwunden.
Die Mischung hatte sie aufgelöst und sauber entfernt, alles hatte funktioniert.
Leppla musste sich nun keine Gedanken mehr um den Eiter machen, das Schlimmste hatte er hinter sich. Sie trocknete Aison ab und legte ihn wieder in das Bett.
"Eine Decke wirst du noch brauchen..", murmelte die verschleierte Leppla und näherte sich erneut dem Schrank von eben.
Dieses Mal zog sie eine lange, weiche und besonders flauschige hellgrüne Decke hervor.
"Nur das Beste für den abgeernteten Salat!", sagte sie amüsiert und näherte sich ihm.
Angestrengt fummelte sie diese um Aisons nackten Körper, nun war sie fast fertig, es fehlte nur noch eine Sache. Erneut bemühte sie sich unter Schmerzen zu dem Schrank und zauberte aus einer anderen Schublade Seile hervor.

[Lepplas Hütte, 12:55, Tag 2]

Leppla ging erneut zu dem nackten Pony und band diese um alle Gliedmaßen.
"Du wirst dich so nicht lösen oder gar bewegen können, nie und nimmer.", sagte sie zu ihm.
Jede Bewegung würde sehr stark schmerzen, sie würde seine Haut aufreißen und das Blut aus seinem nackten Körper befreien.
Diese Fesseln waren fest, sehr fest und überlegen.
Sie saß sich vor das Bett und wartete.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
20.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 13:00, Tag 2]


Aison wachte langsam wieder auf und ihm war sehr schwindelig. Plötzlich realisierte er, dass er kein Fell mehr hat, frustriert schaute er um sich und dann sah er dieses mysteriöse Pony, dass ihn mitgenommen hat. Wo bin ich und was hast du mit mir gemacht, fragte Aison nervös. Ich hab kein Fell mehr, dachte Aison und versuchte sich damit abzufinden.
20.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: wpjz3fwk.png]
Steasy:

[Vor der Werkstatt, Tag 2 ~ 11:17]

Steasy stand dort, die Hitze ergriff seinen Körper. Das Schaufeln war keine leichte Angelegenheit unter solchen Bedingungen.
"Steasy.. hörst du mich?", hallte es in seinem Kopf.
"Die Natur wird dich schützen.. lass dich fallen", sprach sie erneut.
Er versuchte auszumachen, von wo diese Stimme kam. Er blickte sich um, dort stand Smeety.
"Steasy.. nicht sie. Sie führt nur böse Kräfte in sich..", hallte es erneut.
Es wurde unerträglich warm, die Hitze ballte sich und ließ seine Willen schmelzen.
"Versteck dich!", schrie die gruselige Stimme und plötzlich brach er zusammen.
Verschwunden. Spurlos. Das einzige was sich noch dort befand war die Schaufel, der tote Leichnam von Woody und Smeety.

"Hier bist du sicher..", flüsterte die Stimme zu Steasy, als er im schattigen Gras vor Ponyville erwachte.
Was war hier nur geschehen?

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
20.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 13:00, Tag 2]

Sie bemerkte Aisons innere Angst, seine Worte waren unsicher, aber sie standen immer noch unter dem Einfluss der Drogen. "Warum du so zugerichtet warst beziehungsweise bist, weiß ich nicht. Jedenfalls hatte ich die Pflicht, dich zu retten.", sagte sie in einem neutralen Ton.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
20.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:06]

Aegis, der in Fahrtrichtung schaute stoppte kurz und sagte zu Current welcher mit dem Rücken in Fahrtrichtung war, "Stop mal....!", dann wendete er sich zu Sharp.

"Was siehst du? 3 Ponys? Hier auf den Gleisen? Und das nach dieser Druckwelle eben?"

Aegis hielt kurz inne und sah Sharp ernst an. Das ganz war ihm nicht geheuer. Nach einer kurzen Pause sprach er etwas leiser weiter, obwohl ihn die Ponys aus dieser großen Entfernung unmöglich hören konnten.
"Wir sollten Vorsichtig sein... meint ihr nicht auch? Das ganze ist mir nicht wirklich geheuer.."

Aus einem ihm unbekannten Grund verspürte Aegis eine Art Gefahr die von den Ponys ausging. Er konnte es sich nicht erklären, es war wohl einfach ein Gefühl oder ein Instinkt. Vielleicht hatte es sogar etwas mit seiner Rolle als beschützer zu tun, das er Gefahren im voraus erkennen konnte.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
20.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:06]

Current stoppte und hörte Aegis aufmerksam zu, sag sagt er auch was dazu.

"Er hat recht, wie gesagt dürfen wir niemandem Trauen! Die sind sicher infiziert, gib mal das Fernrohr..."

*Er nahm das Visier und benutzte es auch wie Sharp um nach den drei unbekannten zu sehen, dann gab er es Aegis rüber damit er sich das auch mal ansehen konnte*

"Bin bin mir zwar nicht sicher aber...ich glaube der Typ in der Mitte, auf den Gleisen hat nur drei Beine!" Sprach er in einem unsicheren Ton.

"Also ich würde sagen das wir die einfach umfahren! Wenn die infiziert sind, und du hast gehen was die dennoch drauf haben Sharp, ist eine direkte Auseinandersetzung viel zu gefährlich! Wer weiß ob diese...Freaks auch aus allen Nähten Tropfen wie im Bunker. Ich weiß nicht ob unsere Anzüge das aushalten würden, wir bräuchten eine Schutzhülle..."

Sieht mit einem Lächeln zu Aegis. "Und ich wüsste auch schon wer das machen könnte!"


20.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:07]

Etwas desinteressiert blickte ich weiter nach vorne zu den drei Fremden.
"Wie auch immer, fahren wir einfach weiter und geben vorher noch ein Warnzeichen oder so, wenn sie nicht von den Gleisen weggehen ist es ihre Schuld." kam es nur kalt und gleichgültig aus mir heraus.
Ich nahm mein Visier an mich und befestigte es wieder an meiner Barrett.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

20.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:07]

Erst jetzt als Current Aegis das Zielfernrohr reichte bemerkte er die Waffe im Koffer von Sharp.

"W-was ist das denn... hab ich was verpasst?", fragte er etwas überrascht und nervös.
Ohne auf die Antwort von Sharp zu warten nahm er das Fernrohr und sah selbst mal in die Richtung in der die "Ponys" liefen.

.o°(Tatsächlich... das sind drei Ponys... aber die scheinen nicht ganz "Gesund" zu sein...)
Er betrachtete kurz das Fernrohr und gab es dann, etwas misstrauisch blickend Sharp zurück.
"Ich... ich glaube ich hätte euch etwas aufmerksamer zuhören sollen.", grinste er etwas verlegen. Sharp hatte ein Sharfschützengewehr und Current war auch Mitglied der SE. Wo war Aegis hier nur reingeraten. Es hatte jedenfalls wenig Sinn die Wahrheit noch länger zu verbergen.
"Ich glaube ich muss euch auch etwas sagen... ich hab vorhin nicht ganz die Wahrheit gesagt.", wieder sah er bedrückt Sharp an, "Ich habe nicht beiden Prinzessinen die Loyalität geschworen... auch ich habe nur Celestia die Treue geschworen und war sozusagen ein Teil der SE... wenn auch nur ein kleiner, unbedeutender. Seit sie jedoch verschwunden ist... mir war es einfach unangenehm direkt die Wahrheit zu sagen."

Nachdem Aegis die Wahrheit von Current erfahren hatte hielt er es für das richtige nun auch die ganze Wahrheit zu erzählen. Stück für Stück wuchs das vertrauen zu den beiden.

"Also gut ich werde uns mit einer Schutzhülle umgeben. Aber wir sollten aufpassen das... Ding... auf den Gleisen vielleicht nicht direkt zu überfahren... sonst entgleisen wir noch."
Mit diesen Worten und einem nicken zu Current setzten sie die fahrt wieder fort und näherten sich langsam den drei "Ponys".

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
20.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:08]

"Etwas verpasst?" ich bemerkte seinen blick wie er auf meine Barrett starte und schloss den Koffer wieder komplett.
"Ich wiederhole mich ungern." sagte ich ihm in einem ernsten Ton, seufzte danach aber kurz und rollte mit den Augen.
"Ich stelle mich noch einmal vor, mein Name ist Sharp Sword, Oberst Sharp Sword des SE. zumindest war ich das bis man mich ohne Vorwarnung kündigte und mich umbringen wollte. im Dienste des SE hab ich hoch priorisierte Ziele ausgeschaltet, kurz um bin ich eine Auftragskillerin welche von ihrem bisherigen Auftraggeber rücksichtslos umgebracht wurde."
Etwas genervt nahm ich mir wieder eine Zigarette und fing an zu rauchen.
"Ich habe ihnen mein ganzes Leben geopfert und so danken sie es einem? Ich weiß nicht einmal wieso! In die SE hineingeboren nur um danach wieder ausgespuckt zu werden, typisch."
Meine Stimme klang nicht mehr kalt sondern genervt und etwas wütend.
"Celestia ist mir egal, das war sie schon immer. Ich war nur beim SE weil es meine ganze 'Familie' war."
Das Wort 'Familie' brach ich regelrecht aus. Es war deutlich das sie mich nicht wirklich kümmerten.

"Wie auch immer, kannst du den Schutzschild eine Form geben? Wenn ja forme ihn an der Front einfach so, dass er wie eine Art Kuhfänger wirkt."
Ich fing wieder an mich zu beruhigen, meine Stimme wurde wieder kühl wie immer aber in meinem Kopf bliebe ich weiter bei der SE und meiner Familie.
"So ist es egal ob wir auf ihn treffen, da er einfach weg geschoben wird."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

20.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 13:00, Tag 2]

Wie, deine Pflichtfragte Aison,Wer hat dir den Auftrag gegeben, warum ist er interessiert an meiner Rettung und wieso bin ich gefesselt.
20.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][ Weg nach Ponyville / Tag 2 / 12:00]

Mit seiner Laute auf dem Rücken wollte der Barde entlich wieder nach Hause. Er hatte sich schon gewundert warum er keiner Ponyseele auf dem Weg begegnet war. Er wollte seinen Ohren nicht trauen als er das Grollen und diese Stimme hörte und als er nicht mehr weit von Ponyville entfernt war, kam er zu einem riesigen Krater.
"Was im Namem von Celestia ist hier geschehen?!"
Langsam betrat er Ponyville und war vor dem Rathaus. Das Verderben konnte nichts mehr verbergen. Er sah sich auf dem Platz um und die Traurigkeit ergiff ihn.
"Mir wird irgendwie... Übel..."

[Ponyville Rathaus / Tag 2/ 12:30]

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Dreadnought.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste