Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 01:15



Umfrage: Möchtet ihr eine Disskusions und Redensbasis?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, Skype
22.22%
2 22.22%
ja, Disskusionsthema
33.33%
3 33.33%
ja, beides
44.44%
4 44.44%
nein keines
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Amazonen
17.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Maya/Tempel]

*die Stute schüttelte verärgert den Kopf*

Narr, denkst du etwa wir wären die einzigen Bewohner dieser Insel? Es gibt Dörfer außerhalb des Dschungels und deren Bewohner sind uns nicht freundlich. Woher sollen wir wissen, dass du nicht aus einem dieser Dörfer stammst und uns etwas antun willst? Oder dass ihr von einem anderen Land kommt als jene, die wir schon kennen und mit denen wir gesprochen haben? Nur dass du fremd bist, weist dich lange nicht als Freund aus. Und wie du dich verhalten hast, macht es noch schlimmer. Du warst beleidigend und dreist. Und das wird Konsequenzen haben.

*sie wendet sich zu den Kriegerinen um*

Was verlangt ihr?

[Mela/Tempel]

*die schwarze Stute stand die ganze Zeit schweigend und sichtlich beherrscht hinter der Priesterin und schüttelt auch jetzt nur den Kopf*

Dass soll meine Schwester entscheiden, sie wurde angegriffen.

Zitieren
17.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Blue Hawk/Lager]

*Er hatte sein Lese weg schon vor einer Weile weggeräumt da es viel zu windig wurde. Inzwischen stand er einfach in der nähe der Feuer stelle mit geschlossenen Augen und offen stehenden Flügeln. Das hektische treiben der Forscher und anderen Soldaten um ihn herum kümmerte ihn im Moment nicht im geringsten. Trotz das die eine oder andere Böe ihn fast mit riss oder ein bisschen schweben ließ genoss er es. Es war der Wind in seinem Gesicht und das wehen des Schweifes und der Mähne was ihn so infiziert hatte. So wie es die meisten Pegasi infizierte und sie süchtig danach werden ließ einer Sucht die auch er erlegen ist.*

oO(Da kommt ein ganz schönes Unwetter auf uns zu. Ob das Lager den mit macht??? Egal wir werden sehen. Mhh fast wie beim Fliegen.)Oo
Zitieren
17.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Melisa/Tempel]

*Sie musterte dieses Vieh ganz genau, sie wollte unbedingt kämpfen doch dachte sie noch einmal ganz genau nach. Dieser Hengst musste sich entschuldigen für das was er getan hatte. Musternd schaute sie zu ihm, unter anderem zu seinem Hohlster usw. Sie kannte diese Art Waffe nicht doch musste es eine sein, er griff am Eingang danach.*

Große Schwester !
Er soll alle seine Waffen die er besitzt der Göttin schenken, als Zeichen seiner Entschuldigung !

*Das war das was Melisa Verlangte. Danach wollte sie nichts mehr mit diesem Vieh zu tun haben.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
17.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Vesperion/Tempel]
*Wütend schnaubt er und stampft auf*
Mein Waffen abgeben? Da könntet ihr gleich meine Flügel verlangen! Nie im Leben!

Zitieren
17.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Maya/Tempel]

*die Kriegerin schwieg kurz, doch dann schüttelte sie den Kopf*

Nein, es reicht mir endgültig mit euch. Für jeden Kopf, den eure Expedition umfasst, werdet ihr eine Waffe opfern. Geh in dein Lager und richte aus, dass wir euch heute abend beim Fest erwarten, und jeder von euch wird eine Waffe an die Göttin abgeben. Solltet ihr dies verweigern, habt ihr zwei Tage diese Insel zu verlassen und nie wieder zu kommen. Und jetzt geh, ich habe genug von euch und eurer Arroganz uns gegenüber.

Zitieren
17.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Melisa/Tempel]

*Sie schaute ihn nur grimmig an. Sie wollte das er unbedingt jetzt verschwindet. Zu lange stand sie nun mit diesem Vieh in einem Raum. Sie musterte ihn scharf, doch hielt sie sich eher die meiste Zeit aus dem Gespräch heraus. Ihre Große Schwester redete und das war auch in Ordnung so. Sie senkte ihren Kopf erneut ein wenig.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
17.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Vesperion/Tempel]
*Entnervt schaut er die ältere Kriegerin an*
Arroganz? Wer hat uns denn bedroht, ohne auch nur eine Erklärung abzugeben?
*Damit steht er auf und verlässt das Dorf, wo er dann den Mitgliedern der Expedition das Ergebnis des Gespräches mitteilt*

Zitieren
17.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Maya/Tempel]

So was...unverschämtes. Das war das letzte Mal, dass wir Gnade haben walten lassen. Und nun geht, meine Schwestern. Wir müssen uns vorbereiten.

[Mela/Tempel]

*die Kriegerin nickt*

Das nächste mal, werde ich sie umbringen

Zitieren
17.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Stitch/Dorf-->Hütte]
Die Reise musste Stitch doch schwerer mitgenommen haben als sie dachte, denn die Ereignisse überrumpelten sie regelrecht. Als sie wieder voll bei Sinnen war stürmte sie ihrem verwundeten Kameraden nach. Es war Stitch's Glück, dass sie so klein war, denn so entging sie den meisten blicken. Sie wusste nicht, ob sie irgendwelche Gesetze des Dorfes broch, doch sie trat ohne zu fragen in die Hütte des Heilers.
Von dem kurzen sprint war sie bereits wieder am keuchen. "Bloody *hust* hell.... Wo ist er? Hell this is my fault. Wo ist der verwundete?" Die Kaputze und ihre lange Mähne halfen ihr nicht gerade eine freie Sicht zu bekommen.
Zitieren
17.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Marnion/Hütte]

*Er bleibt noch eine ganze Weile bei dem Hengst und untersucht ihn. Er kämpft. Er kämpft dagegen an doch ist es eine Schlacht auf verlorenem Posten. Die Wunde zu tief, die Kraft zu gering. Nachdem Der Forscher seinen letzten Atemzug tut mustert Marnion die Leiche. Dann beginnt er den Verband abzuwickeln und er will gerade die Hütte verlassen als die kleine Stute hereinstürmt. Er mustert sie einen Moment bevor er antwortet*

Das Mondschild hat ihn zu sich geholt.

*meint er mit einer Stimme die man nicht als bedrückt bezeichnen konnte. Es war eine einfache Aussage die er da tätigte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 von Chase.)
Zitieren
17.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Melisa/Tempel]

*Stumm blickte sie diesem Ding nach wie es wütend den Tempel verlässt. Darauf schaute sie kurz zu Mutter Maya ihrer Großen Schwester. Sie schüttelte nur den Kopf.*

Sie sind so ungezogen. Nächstes mal werde ich keine Gnade walten lassen Große Schwester, er hielt mir seine klauen an den Hals und bedrohte mich, er war kurz davor. Er ist schlimmer als dieser Hengst Krieger...

*Sie schüttelte den Kopf.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
17.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Stitch/Hütte]
"The Hell she did..." Heftig hustend stürmte sie zu dem toten Hengst heran. "Er hat noch EINE Chance...." Sie drehte sich zu Marion und zog ihre Kapuze zurück um ihr direkt in die Augen zu sehen. "Mein Talent ist Animanti und er ", sie legte ihren Huf auf die Schulter des Toten, " hat diese Welt noch nicht verlassen. Tritt bitte zurück, ja?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 von SilverFire.)
Zitieren
17.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Marnion/Hütte]

*er schaut sie etwas verwirrt an. Diese plötzliche Fremde Sprache scheint ihn etwas zu verwirren. Doch als sie ihm den Huf auf die Schulter legt schüttelt er den Kopf*

Das Mondschild hat entschieden. Er hat diese Welt verlassen und ist ins Jenseits eingetreten. Wir sterblichen haben weder die macht noch das recht etwas zu ändern.

Zitieren
17.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Vesperion/Lager]
*Fragend schaut er den Expeditionsleiter an*
Was machen wir denn jetzt? Ich habe nur mein Gewehr, und das kann ich nicht aufgeben.
oO(Ganz abgesehen davon, dass mir das wahrscheinlich vom Sold abgezogen wird, was heißt, das ich am Ende mit Schulden da stehe...)

Zitieren
17.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
"Look..." Stitch war sich nicht wirklich bewusst, ob der Amazone sie verstand aber schon viele equestrianische Ponies verstanden sie nicht richtig. "Ich bin Ärztin, eine Heilerin. Irgendetwas oder irgendwer hat mir die Macht ins Horn gelegt etwas unternehmen zu können. Da muss ich doch wohl auch das Recht haben diese Macht zu benutzen..." Sie konnte nur hoffen von Ärztin zu Arzt zu sprechen und an sein Gewissen appelieren zu können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 von SilverFire.)
Zitieren
17.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Marnion/Hütte]

*er blickt sie an und seine Augen verengen sich*

Nein. Hätte er noch Leben sollen dann würde er noch Leben. Das Schild hat ihn zu sich geholt. Kein Wesen dieser Welt hat das Recht sich gegen die Göttin zu stellen.

Zitieren
17.10.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Hana/Forscherlager]
*Sie überprüfte noch mal die Seile.*
oO(Alles scheint fest zu sein.)
*Dann schaute sie sich im Lager um. Vielleicht konnte sie noch jemanden helfen*
Zitieren
17.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Stitch/Hütte]
Stitch musste sich gewaltig zusammenreißen. Sie atmete tief durch und begann heftig zu husten. Das ganze ging so weit, das sie begann kleine, feste Klumpen auszuhusten und sich zusammenzukrampfen. Sie wollte etwas sagen, hatte es aber unterdrückt... Das bekam ihr selten gut. Je weniger Luft sie bekam, desto wilder fuchtelte sie herum um an ihre kleine Satteltasche zu kommen. Genauer gesagt an die Pillenflasche darin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 von SilverFire.)
Zitieren
17.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Marnion/Hütte]

*er tritt einen Schritt zurück. Die ganze Situation war ihm nicht geheuer. Doch blickt er sie entschlossen an*

Da hast du es. Du hast dich gegen die Göttin gestellt und jetzt holt sie sich zu sich!

Zitieren
17.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen (Event, fr 17.10.19 uhr)
[Stitch/Hütte]
Na endlich, sie hatte die Flasche erwischt. Zwar verteilte sie jetzt ihr ganzes Skalpellset, Klemmen, Nadel und faden und die meisten ihrer Pillen über den Fußboden, aber eine kleine blaue Kuller landete doch in ihrer Kehle. Was folgte war ein noch heftigerer Krampfanfall. Sie spie einen rotgrünen Schleimklumpen aus und richtete sich zitternd wieder auf. "No, das...", sie spuckte noch einen Rest aus, "... ist eine Krankheit, an der ihr schon immer leide..." Sie begann ihre Ausrüstung wieder einzusammeln. "And that call himself a healer...."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste