Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 22:29



New Equestria
12.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/nahe PV
*sah den Schoss von Ahk'kur und wandelt sich in ihre Wolkenform wo der Schuss durch ging und in einen Baum hinter ihr einschlug*
"Was soll das?! Bist du auch der Feind?!"

Zitieren
12.08.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Haus
*hört Angels Erklärungen aufmerksam zu *
"Danke für die Erklärung."
*sah wie Aziel wieder volle Lebensenergie bekommt*
"Das mit der leichten Heilmagie habe ich verstanden."
*lächelt zaghaft*
"Ach, ich kann mir schon so einiges merken."
*überlegt*
"Ob Doom weiß, dass ich zurück bin?"
Zitieren
12.08.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Angel|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Er nickt*

"ok dann gehen wir mal zum Mittelmäßigen Heilzauber Der kann eine Kleine Gruppe Von mindestens 4 bis 8 Leuten Gleichzeitig Heilen dabei Musst du dein stab in den Himmel Richten Somit der Heil zauber Sich Aktiviert. Der Cooldown Diesen Heilzauber geht auf 60 Sekunden Bis du ihn wieder einsetzen Kannst... Achja bevor ich es vergesse du Verbrauchst bei den Zauber die Hälfte deiner kompletten Energie/Mana"

*Er Überlegte Noch mal Ob er nix vergessen hat*

.oO(So weit ich jetzt weiß habe ich nix vergessen)Oo.

*Er schaut dann wieder zu Thomas*

"zum Guten Schluss kommt jetzt der Schwere Heilzauber Damit Kannst du das Komplett Team Heilen Dabei verlierst du Aber halt deine Komplette Energie/Mana Und der zauber hat ein Cooldown von 300 Sekunden.

*Er Schaut tief in Thomas Augen*

"Um Den Schweren Zauber einzusetzen Rammst du dein Stab in den Boden Merk dir die drei Arten sehr gut"

*Er ging dann Hin und Her und Überlegte Noch was er Thomas beibringen Kann*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.08.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Haus
*nickt*
"Danke. Ich habe es soweit verstanden. Ganz schön viele Infos..."
Zitieren
12.08.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Angel|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Er Schaut zu Thomas*

"Es gibt noch 3 Sorten von Magie die du Noch Lernen Musst Einmal Schutz Zauber, Teleport Zauber und Reflekt Zauber Aber die sind Viel Einfacher zu Lernen als der Heil Zauber..."

*Holte eine Große Tafel wo er drauf schreibt wie die Drei Zauber Wirken*

"Schutz Zauber erklärt sich ja von Selbst du Setzt ein Art Schutzschild ein um dich vor Angriff zu Schützen, Der Teleport Zauber erlaubt es dir dich an Bestimmte orte zu Teleporten Falls du eine Energie/Mana Hast ist er sehr gut um sich erstmal zurück zu Ziehen Und der Reflekt Zauber Reflektiert Angriffe zurück zum Anwender Damit du dich Auch etwas Verteidigen Kannst Somit Habe Habe ich dir alles beigebracht Was du Als Heil Magier Brauchst Mehr kann ich dir jetzt gerate auch nicht beibringen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.08.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Haus
*hört Angel aufmerksam zu *
"Vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen!"
*lächelt*
"Ich glaube, dass ich nun alles verstanden habe. Aber ich kann mich mit dem Schutzschild schützen? Also vor Dämonen und vor Doom?"
Zitieren
12.08.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Angel|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Er Hörte thomas zu*

"Du musst dein Stab Senkrecht nach vorne Halten Somit der Schutzzaube sich Aktiviert, Der Schutzzauber Schützt dich vor einigen Attacken doch Der Schild kann nicht immer Aktive Bleiben du solltest dann Eventuell zum Reflekt zauber Wechseln um den Angriff der gegner zu Reflektieren Oder anderes gesagt zu Kontern"

*Er Schnippst mit den Fingern und Zeigte Thomas ein Hologramm von ein Heil Magier der Den Schutz Zauber Einsetzt Dabei Bemerkt mann das Der Schutzschild eine Bestimmte Menge an Angriffen Blocken kann*

"Dein Schutzschild kann mindestens 10 bis 15 Angriffen Standhalten Dann Solltest du aber schnell zum Reflekt Zauber wechseln Dabei musst du den Stab Waagerecht Halten Somit Konterst du dann die Angriffe der Gegner, Den Reflektor Schild kann mindestens 15 Bis 20 mal Angriffe Kontern dann solltest du wieder zum Schild zauber Wechseln Weil der Reflektor Schild kann auch nur eine bestimmte Menge Kontern...

*Er Schnippst und der Hologramm verschwindet*

"Aber du darfst nicht vergessen deine Verbündete zu Heilen Wenn sie deine Hilfe brauchen Du Darfst dann nicht nur an dich Selbst Denken das ist der meist größte Fehler von Heil Magier"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.08.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Haus
*hörte Angel aufmerksam zu *
"Ich denke, ich habe es verstanden. Vielen Dank Angel!"
*überlegte, legte die Stirn in Falten*
"Natürlich werde ich an meine Verbündeten denken! Mein Leben steht an zweiter Stelle."
(Ich habe sowieso niemanden mehr. Außer hier, meine Freunde. Michelle ist verschollen...)
Zitieren
12.08.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Angel|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Er Schaut zu Thomas*

"Gut dann Solltest du mit Aziel Erstmal Trainieren Ich habe schon genug Training in Drachenreich gehabt"

*Er Schaut Dann zu Aziel*

"So ich gehe mich noch etwas Ausruhen ich bin immer von Der reiße zurück nachhause etwas erschöpft"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.08.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Haus
*nickt*
"In Ordnung."
Zitieren
12.08.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Angel|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Er ging aus den Trainingsraum raus Richtung Sein Zimmer*

"so erstmal eine Runde Ruhen..."

*in Sein zimmer angekommen legte er sich sofort ins bett und Ruhte sich aus*

[Leiza|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Sie hatte sich genug erholt und ging zum Trainingsraum*

"hey ho... Störe ich ???"

*Frage sie Leicht Unsicher*

[Infinite|??? -> CD|??? -> Lüfte]
*Er Teleportets sich von eine Stadt zu Anderen Stadt um Sein Perfekten Reich auszusuchen Bis Er bei Cloudsdale Anhält und dort Sein Königreich daraus macht auch wenn sein Königreich aus Wolken und Regenbogen Besteht Machte er daraus Das beste Was Er halt nun daraus machen Konnte*

"So Nun Habe ich mein Reich zum Kontrollieren"

*Er Aktivierte Sein Phantom Rubin und Lässt einige Pegasus illusionen erscheinen die nun für Infinite ein Schloss Bauen Natürlich aus Wolken und Regenbogen Doch das wahr ihn Sowas von Egal*

"ich frage mich was Es hier so noch so gibt... ich werde es noch bestimmt rausfinden"

*Einige Fliegende Dämonen von Doom Dienten Infinite in Cloudsdale*

[Kirby + Helfer|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Er ging auch zum Trainingsraum um seine Fähigkeit Etwas zu verbessern dabei Halfen Ihn seine Helfer*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2018 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
12.08.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Haus
"Komisch, dass Doom mein Auftauchen noch nicht bemerkt hat..."
*seufzt *
*sah zu Leiza*
"Hallo. Sie stören nicht. Ich bin übrigens Thomas."
Zitieren
12.08.2018
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: New Equestria
Ahk'kur/PV
Der Schuss brennt ein Loch durch die Wolke, wodurch es zumindest schmerzen verursachen sollte .
Er selbst zielt dann wieder auf Sonic
"Er ist ein Mensch. Er ist abschaum"
Zitieren
12.08.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Pv
*zuckt mit den Schultern*
"Ich kenne auch schlechte Menschen. Aber Thomas ist in Ordnung. Denk was du willst."
*gähnt*
"Man sieht sich."
*wendet sich zum Gehen *
Zitieren
12.08.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: New Equestria
[Aziel / EF]

*Im Trainingsraum übte er seine Kräfte und Combos*


[Blackwing / PV]

*Hatte sich eine neue Sitzgelegenheit erschaffen und saß darauf. Nebenbei hatte er sich einen Schutzschild um sich gelegt und sah der Sache zu*

"Jetzt brauche ich nur Popcorn. Hihihi~"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
12.08.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Leiza|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Sie ging in Den Trainingsraum rein und Schaut erstmal Den Anderen Beim Training zu*

.oO(Ich weiß noch nicht so ich bin eigentlich nicht so gut in Kämpfen)Oo.

*Ihre Katzen Drohnen Zeichnen den Training Der Anderen Auf*

[Kirby|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Er trainierte ebenfalls und Seine Helfer Helfen Ihn dabei*

.oO(Wenn wir doom Besiegen Wollen Müssen wir Stärker werden)Oo.

[Infinite|CD|Thronsaal]
*Nach einigen Stunden Wurde auch Infinite sein Schloss Fertig und Er Setzte sich auf sein Thron*

"So Nun habe ich ein guten Platz..."

*Er Versuchte gleich Kontakt mir Blackwing auf zu Nehmen*

//Hey Blackwing Wie läuft es gerate so bei dir...//

*Fragte er Leicht Neugierig*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/nahe PV
*verwandelt sich zurück und merkte die Schmerzen wo sie kurz faucht*
"Wer bist du!"
*lädt ihr Horn wieder auf und sah zu ihm*

Zitieren
12.08.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Trixie/PV Schloss
* schaute immer noch aus dem Fenster *
" Nemesis und Blackwing scheinen einiges angerichtet zu haben "
* sieht wie sich der Himmel färbt und sie die Kraft von Doom spürrt *
( Oh Meister Doom hat seine vollen Kräfte wieder )


Vampirina/EFF Schloss
* hörte Stratus *
" wer auch immer hier ist, soll ich dir meinen richtigen Namen oder meinen Spitznamen nennen "
* stand vom Thron auf und schaute sich weiter um, vom Rest außerhalb hatte sie noch nichts mitbekommen *

Zoe/PV
* Nachdem der sog vorbei war, konnte sie sich in Dusk Haus retten und von dort beobachtete sie wie sich der Hiimmel färbte *
" Wow was ist den jetzt wieder los "
( Auch Zoe konnte Dooms Kraft deutlich spüren )


Lockette/PV
* konnte sich bei dem Sog von Nemesis nicht auf stars Rücken halten und wurden von dem Sog mitgerissen, als der Sog aufhörte landete sie zum Glück auf was weichem "
" Puh das war knapp das hätte auch schlimmer ausgehen können "
* konnte Dooms Kraft deutlich spüren *

Makara/PV
* wurde von Nemesis Blitz stark geblendet und verlor die Konzentration wodurch sie unsanft auf dem Boden abstürzte *
" Argh was für wiederliche Lichtmagie, gut das es kein Angriffszauber war, sonst wäre ich erledigt gewesen. Zum Glück ich glaube ich bin in einer Seitengasse gelandet "
* sah wie sich der Himmel färbte und spürte auch Dooms Kraft *
" Da scheint wohl ein heftiger Kampf auf das Dorf zuzukommen "

Tim/Pv
*Nach der Aktion mit Nemesis war Tim dabei seinen Eiskörper wieder zu regenerieren.*
" Wow das war ganz schön heftig "
* spürte plötzlich das Thomas wieder da ist *
" Hey Thomas scheint wieder hier zu sein "
* sah dann zu wie sich der Himmel färbte und auch er spürte Dooms Kraft *


Max/PV
* hatte sich nach dem der Sog von Nemesis nachgelassen hatte, sich mit Frosta erstmal ein sicheres Plätzchen gesucht und wahren wieder im Dorf unterwegs wo sie zusahen wie sich der Himmel färbte und auch die Kraft von Doom spürte*
" Hey Frosta ich glaub wir sollten schnelle unsere Freunde finden ich glaub uns steht nichts gutes bevor "

Frosta/Pv
* spürte Dooms Kraft auch und hörte Max zu *
" Ja du hast Recht, ich diese unheimliche große Kraft auch spüren "
* die zwei standen in der nähe von Angels haus und vom Fenster konnte man die zwei auch sehen *


Lana und Lena /PV
* Nachdem der sog vorbei war, konnten die zwei erstmal erleichtert aufatmen. Außer ein paar kleinen Schrammen und Wunden waren ihren Körper nichts schlimmes passiert *
Lana: "Wow unsere tierischen Körper scheinen sehr wieder standsfähig zu sein ausßer ein paar kleinen Kratzer und Schrammen geht es gut"
Lena: "Dafür sieht der Park ganz schön schlimm aus, zum Glück hat der Baum an dem wir uns festgekrallt haben gehalten"
* sahen plötzlich wie sich der Himmel verfärbte und spürten dann auch beide Dooms Kraft*
Lana: "Oha was ist das für eine große Kraft, das scheint nichts gutes zu bedeuten "
Lena: " Da Muss ich dir recht geben Schwester, diese Kraft fühlte sich extrem bösartig an

Zitieren
12.08.2018
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: New Equestria
Ahk'kur/PV
Er sah Sonic Kurz an und schien nachzudenken...
Nach einer kurzen Denkpause entschied er, aus dieser kleinen Zwickmühle auszubrechen.

Er schießt einem Dämon in den kopf, springt über dessen Leiche und erledigt sus etwas Distanz dann einen teil von Blackwings trupp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2018 von oxin.)
Zitieren
12.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Stratus/EF Thronsaal
"Ist mir grad egal da ich los muss. Aber ich warne sie, wenn sie später wieder auf dem Thron setzen werden sie harte Konsequenzen dafür bekommen."
*sagte er*

Dusk/vor ihren HAus
*sah es auch*
oO(das ist wieder nicht gut)Oo

Star/PV
*sah es*
"Lockette!"
*spürte es auch leicht wo sie Angst bekam*

NMM/vor PV
*sah es*
"Geht doch."
oO(aber er hat meine Frage nicht beantwortet)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste