Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 17:58



New Equestria
30.11.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ Pv
*folgt*

Sonic/
"Es sind Roboter, welche dämonische Kräfte nutzen können. Den Namen weiß ich nicht. "
*überlegt*

Thomas/ Pv
Er lächelte leicht. "Deine kurze Schilderung war interessant. Mach dir jedoch keine Sorgen. Ich werde nichts verraten. Meine Lippen sind versiegelt", scherzte er.
Zitieren
30.11.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: New Equestria
[Mellie / PV]

*purrte vor sich hin*


[Shockwave / EF]

*Hörte nur zu und schwieg*


[Blackwing / CE]

*lief durch ce und suchte nach dem Verantwortlichen*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Shade/EF Schloss
*hört es*
"Weil sie jetzt einen separaten Körper hat."
* sah zu ihr und dann zu NMM*
"Ich hatte die kleine im Wald gefunden, nachdem sie sich verirrt hatte."

NMM/EF Schloss
*hört es von ihr*
"Verstehe."
*mustert kurz Applebloom*
"Wie ist dein Name?"

Zitieren
30.11.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: New Equestria
[Ignis|Ponyville]
"Danke. Aber es ist wirklich so. Zerstoßene Tiegerkralle gegen Kater, ein Sud aus Rattenhirn zur Steigerung der intelligent solcher Firlefanz nützt doch nichts... Höchstens geriebene Hornhaut von Fuchsofoten gegen Fußpilz könnte helfen... Zumindest mache ich es daran fest, dass ich nie solchen hatte." Sagt Ignis. Zeitgleich ließ Ignis von der Katze ab und er holte seine Muskete sowie Werkzeuge zum warten dieser hervor. "Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich die Waffe wieder in Schuss bringe. Die war bis vorhin sehr im Gebrauch." Sagte Ignis als er einen Lappen um einen Stab wickelte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
30.11.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
Aufmerksam lauschte er Ignis Worten und konnte sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.
"Ich werde mein Wort halten. Was ist das denn?", fragte der Moderator ehrlich interessiert, als er auf die Muskete deutete.
"Ich schaue Ihnen auch gerne zu, wenn es Ihnen recht wäre."
Zitieren
30.11.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[applebloom,nmm schloss
Ich heiße applebloom
*Weicht zurück*

[Nightfall,pv
Gibt es sonst noch jemandem den man fragen könnte?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.11.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ PV Park
*überlegt *
"Das ist eine gute Frage.."
Zitieren
30.11.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: New Equestria
[Ignis|Ponyville]
"Das hier? Nun um das zu verstehen muss ich etwas ausholen. Die ersten 30 Sonnenzyklen bin ich im Zirkus aufgewachsen. Unserer Bünenzaubere hat mir ein paar Sachen beigebracht, wie ein Pulver das laut knallt und viel Rauch macht. Als ich den Zirkus verlassen habe, habe ich etwas an der Rezeptur gefeilt. Beim verwenden des Pulvers entsteht einiges an Druck und ich habe mich an Musketia die sagenhafte Blasrohrschützin orientiert. Durch den Druck wird nämlich eine Kugel durch das Rohr geschossen. Ich kann durch die Waffe auch zaubern, wenn besondere Präzision verlangt ist. Schade nur, dass das Rohr von innen stark rußt und der Druck das Material ermüden lässt, deshalb muss ich regelmäßig dran." Sagte Ignis als er den Stab mit dem Tuch in den Lauf schob und ein total verrußtes Tuch wieder raus zog.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
30.11.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[???|CE Schloss|Thronsaal]
*Nach eine Weile Als Blackwing Durch die Gänge Ging Sollte ihn aufgefallen sein Das Das Wetter Sich Schlagartig Geändert hat Auf einmal Schneien es Draußen wie Verrückte und Blitze Schlugen Häftig in Häuser ein*

[Leiza & Kirby|CE Schloss|Gänge]
*Beide Folgen Blackwing und Bemerkten als erstes die Veränderung*

L: "irgendwas Stimmt nicht hier..."

K: "Poyo Poyo"
K: "Ja das sieht irgendwie nicht gerate Gut aus"

[Angel & Jessie|Eggmans HQ|Outside]
*Angel Hörte zu bis Er Eine Schlagartig Vision Bekommt darauf hin Musste er sich ungewohlt Hinsetzen und Hält eine Seiner Klauen am Kopf Dabei Bemerkte es jessie und Schaute zu Angel*

J: "Hey Alles Ok"

A: "Nein... nix ist ok..."

*Sagte Angel und Konnte in Seine Vision nur den Umriss von Etwas gefährliches Sehen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
30.11.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
Aufmerksam lauschte er den Worten von Ignis. "Das hört sich wirklich sehr interessant an. Ich kann 'nur' heilen und auch etwas mit diesem Zauberstab hier umgehen."
Aus seiner Tasche zog er einen braunen Zauberstab mit alten Gravierungen im kunstvoll angefertigten Holz.
Zitieren
30.11.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Angel & Jessie|Eggmans HQ|Outside]
*Angel Stand auf und schaute zu Allen*

A: "ich habe wieder eine vision gesehen diesmal Konnte ich den Umriss eine Person Sehen... Die mir irgendwie... Sehr... Bekannt vor kommt... Fragt mich bitte nicht wieso... ich weis auch nicht"

J: "Wie sah der Umriss denn aus*

A: "Also der Umriss sah aus wie eine Schlange... Doch hatte es aber auch etwas Drachenartisches an sich"

J: "Hmm... Ein Chinesischer Drache Vielleicht"

A: "Was ist bitte ein Chinesischer Drache???"

J: "Wie soll ich es Am Besten Erklären in meine welt wo ich Lebe Werden Drachen Je Nach Land Oder Region Anderes Beschrieben Und ich kenne nur eine Sorte die So Schlangartig ist das sind Chinesische Drachen"

A: "Verstehe... Aber Eins frage ich mich immer warum kommt mir der Umriss So Bekannt vor"

J: "Vielleicht Aus deine Vergangenheit schon mal gesehen???"

A: "Meine Vergangenheit... hmm... Der Einzige der so ein Körper hatte ist doch eigentlich nur mein Bru...."

*Als Angel Bruder Sagen wollte Erinnerte er sich an Den Umriss und Konnte schnell ein Vergleich Erstellen*

J: "Dein Bruder???"

*Angel wollte gerate was Sagen als eine Weiter Vision durch sein Kopf Schoss*

A: "ARGH... noch eine Vision..."

*Angel Öffnet schlagartig seine Augen und Sieht wie Kirby, Leiza, Aziel und blackwing vor sein Bruder Stehen*

J: "Alles OK oder wahr es wieder eine Vision"

A: "JA Das Wahr eine Vision Und keine GUTE ich habe mein Bruder gesehen doch er sieht Komplett anders Aus Als Wehre er von Jemanden unter Kontrolle Wer ist so mächtig um Mein Bruder zu Kontrollieren"

*Angel Überlegte und Ihn Fällt nur einen ein Der So was in der Lage Wehre Aber das nur mit Extrem viel Kraft und Wille um So ein Sehr Starken Drachen zu Kontrollieren Darauf hin Schluckt er kurz*

J: "Das Könnte nur ein Sehr Mächtiger Dämon Sein... moment meinst du etwar das Doom Dein Bruder nun Unter Kontrolle Beherrscht Aber das Müsste doch extrem viel Kraft und wille gekostet haben Oder"

A: "Ja mein Bruder Lässt sich eigentlich nicht gerne Kontrollieren sein Wille muss irgendwie gebrochen sein"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
30.11.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: New Equestria
[Blackwing / CE]

*Sah um sich*

"Hmm? Was ist jetzt schon wieder los?"


[Shockwave / EF]

*Stand nur neben NMM und lauschte das Gespräch. Dennoch musste er nachdenken, wer Applebloom war, da er es leider nicht sehen konnte*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.11.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/?
*seuftze*
"Das klingt nicht gut."
Zitieren
30.11.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[???|CE Schloss|Thronsaal]
*Als Leiza, Aziel, Kirby und Blackwing Immer neher den Thronsaal Kommen deso Größer Wahr die Gefahr Spürbar Dabei Wahren in der nehe Des Thronsaals Kaum Dämonen Sichtbar und leicht bis Schwere Verwüstung*

[Leiza & Kirby|CE Schloss|Gänge -> Nähe Thronsaal]
*Beide Gingen weiter und beide Spürten wie Näher Sie den Thronsaal Kommen das Die Gefahr Größer wird*

L: "Hier Stimmt Doch Ganz und Garnicht etwas Bin ich die Einzige die Die Gefahr Spürt oder ihr auch"

K: "Poyo Poyo Poyo"
K: "ALso wenn ich ehrlich Bin Spüre ich auch die Gefahr Immer neher Kommen je Neher wir den Thronsaal Erreichen und ich glaube Blackwing und Aziel Spüren Es Ebenfalls da bist du nicht die Einzige die Das Spürt"

[Angel & Jessie|Eggmans HQ|Outside]
*Er Dachte noch mal An die Visionen nach die er hatte der ort um Sein Bruder kamm Ihn Leicht bekannt vor*

A: "Was mir noch ein bissel Mehr Sorgen macht ist das Der ort wo mein Bruder sich befindet So bekannt vor kommt Als Würde mann Schon dort mal gewesen sein vor einigen Tagen"

J: Kannst du genauer sagen was du dort Siehst"

A: "ähm... Ja gut... Ich sah glaube Kristalle... So zu sagen sehr viele Kristalle Also eine Höhle ist es schon mal Nicht so wie die Vision aussieht Aber was für ein Ort hat bitte So viele Kristalle"

J: "Da kann ich nicht helfen da ich vor einen tag hier gelandet bin und mich hier kaum Auskenne"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
30.11.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*hörte nur schweigend zu*
Zitieren
30.11.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Angel|Eggmans HQ|Outside]
*Er Schaute dann zu den Anderen*

"kennt ihr ein Ort wo Es Sehr viele Kristalle gibt"

*Mit wahr auch Sonic mit eingeschlossen zu der Frage*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
30.11.2018
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: New Equestria
[Blackwing / CE]

*lief weiter bis er am Thronsaal ankam*

"Knock Knock..."

*Nahm sein Schwert und schnitt die Tür in Einzelteile*

"... der Blacky ist da!"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Shade/EF Schloss
*merkte es*
"Was hast du?"


NMM/EF Schloss
*sah es*
"Hab keine Angst vor mir und sei mein Gast."
*grinst kurz*

Armor/CE
*nahm ein anderen Weg*
oO(ich muss ins Schloss zu Candance)Oo

Zitieren
30.11.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[???|CE Schloss|Thronsaal]
*Auf Den Thron Sitzt Ein Geld/Goldner Drache Mit eine Schwarzen Aura um sich rum*

"Muss mann das wirklich machen Diese Tür hatte eine Schöne Verzierung gehabt"

*Er Bemerkte das Seine Besucher nicht Alleine Wahr*

"Gäste wie interessant..."

[Leiza & Kirby|CE Schloss|Thronsaal]
*Sie schauten zu Als Blackwing Die Tür Zerlegte*

L: "Auftreten Wehre auch eine Möglichkeit gewesen also gleich zu Zerstören"

K: "Poyo???"
K: "Ähm..."

*Beide schauten dann zum Thron und sehen den Drachen und Die Schwarze Aura um ihn rum*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
30.11.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[applebloom EF schloss
Nein ich sollte lieber gehen.
oO(ich kann und will nicht bei einem Monster sein)
...ist Prinzessin Luna wegen ihnen Tod?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste