Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 16:59



Kennt ihr Sublimianls
13.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ach komm, wurde euer Hirn jetzt auch von subliminals zermatscht?
Ihr glaubt ernsthaft diesen Scam, dass wenn ihr ein paar Botschaften aufnehmt, diese in eine unhörbare Frequenz übertragt und euch damit beschallt, ihr euch nach belieben "umprogrammieren" könnt?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
13.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das nicht. Aber es kann bei diversen psychischen Problemen durchaus unterstützend wirken. Natürlich gibts keine Wunderheilung allein durch unterschwellige Botschaften... aber bei mir kamen, neben Therapie und Medikamenten, auch schonmal Hypnose, unterschwellige Botschaften, u.ä. zum Einsatz und wird sicher nicht grundlos auch von div. Therapeuten empfohlen und angewandt. Vielleicht auch nur wegen einer Art Placebo-Effekt... aber solangs in gewissen Maßen hilft, why not?

Aber das man dadurch körperliche Veränderungen herbei führen kann oder sich plötzlich alles herbei wünschen kann, was man möchte, das ist einfach Bullshit.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
13.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Damit subliminals funktionieren müsste man erstmal unhörbare Frequenzen im Unterbewusstsein wahrnehmen und sogar verstehen können...
Placebo Effekt ist das einzige was da überhaupt wirken kann, was aber nichts mit den subliminals zu tun hat.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
13.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich vertraue ja, wenn schon was in der Richtung, eher auf Hypnose.

inb4: Warum nehmt ihr Pony Hypnose ernst aber nicht Siblimiminalsmsnsl

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star wir wirken deiner meinung nach subliminals du hast die veränderungen bei dir ja auch gesehen und siehst dich jetzt als pony

Nerymon du nimmst subliminals ernst und glaubst mir oder ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 von ps3slim.)
13.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Meganium schrieb:  
(13.10.2017)Conqi schrieb:  
(13.10.2017)Meganium schrieb:  Wenn man bedenkt, wie Thunderlane sie objektifiziert und niedermacht, dagegen bin ich ein Engel.

Hättest du nen Schwengel wie er, dürftest du das vielleicht auch. Probier doch mal, dir einen mit subs herbeizuwünschen. Gibt da Diverse zur Auswahl.
Na, den Schwengel habe ich auch! Aber dafür müsste man sich mit mir auseinandersetzen, und sich nicht dauernd zu den coolen Kids hinsetzen. Twilight: not bad

Bei Thunderlane und auch Soarin' kommt aber noch hinzu: sie sind beide Wonderbolts, so money won't be an issue Trollestia

Und eben daran mußte ich bei Tamiras Kleingedrucktem denken. Lyra ist ja offenbar auch nicht ganz billig.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
13.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star wir wirken deiner meinung nach subliminals du hast die veränderungen bei dir ja auch gesehen und siehst dich jetzt als pony

Nerymon du nimmst subliminals ernst und glaubst mir oder ?

Du glaubst echt immer noch, dass sie ein Pferd geworden ist? Wow.

Killing is badong!
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf sie hat eine sub von kitsune vorher benutzt deswegen glaube ich ihr
13.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich habe keine von kitsune benutzt, das war celestia persönlich

Hier könnte ihre Werbung stehen.
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star das heißt du hast gelogen du hast nähmlich gesagt das du eine von kitsunes subs benutzt hast das du ein pony wurdest war celestia das weiß ich aber das davor war kitsune sub
13.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich habe niemals gesagt das ich eine su von kitsune benutzt habe und s´celestia stammt auch nicht von einer sub o.O

Hier könnte ihre Werbung stehen.
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Purple Star doch hast du nähmlich die selbe gender sub wie ich und tia hat sich nie bei mir blicken lassen deswegen glaube ich das du immer noch ein mensch bist


und wenn du keine sub benutzt hast hast du keine ahnung das die wirklich funktionieren
13.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  religöse extemismus ist ein problem diese leute und die männer werden auch zu einem aufklärungsunterricht gezwungen und das sie sich nicht an die gesetzte ihrer relgion sondern an die gesetzte der politik halten müssen

(13.10.2017)ps3slim schrieb:  essen was noch gut ist wird nicht wegeschmissen sondern die unternehemen werden dazu gezwungen es an obdachlose zu verteilen

(13.10.2017)ps3slim schrieb:  leute die burka tragen und somit auf die gleichberechtigung spucken werdne 500€ und nicht bloß 150€ strafe zahlen und wenn das immer häufiger vorkommt werden diese leute gezwungen zur eheberatung zu gehen

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

(08.10.2017)ps3slim schrieb:  ganz einfach der staar sorgt dafür das unternehmen nicht ihren preis nach oben treiben dürfen das betrifft vor allem die ölindustrie

eines diesel oder benzin auto wird getauscht und stadtdessen erhält der bürger ein elektroauto

Der Staat bestimmt Preise, der Staat tauscht ungefragt Autos um, der Staat bestimmt über alles. Es gibt keine Mitspracherechte mehr, stattdessen nur noch eines: Zwang. Und wer nicht will, der kommt in den Friendship Gulag, oder wie?

Ich glaube, du hast das selbst noch gar nicht gemerkt, denn:

(05.10.2017)ps3slim schrieb:  im gegensatz zur kiche zwinge ich keinen menschen meinen glauben auf

(08.10.2017)ps3slim schrieb:  glaube mir ich werde niemand meinen willen aufzwingen

Besonders das letzte hat schon fast etwas von "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten".

Ich schätze, du musst noch ein bisschen an dir arbeiten, bevor du in einem demokratischen Land kandidierst.

[Bild: 30791665ps.png]
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mechromancer donald trump hat es auch geschafft in einem demokratischen land zu kandidieren


und der staat tauscht nicht ungefragt autos wer immer noch ein benzin auto will kann es behalten außerdem tut die eu aus glühbirnen verbieten ist das nicht auch eine staatsdiktatur ?
13.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star doch hast du nähmlich die selbe gender sub wie ich und tia hat sich nie bei mir blicken lassen deswegen glaube ich das du immer noch ein mensch bist


und wenn du keine sub benutzt hast hast du keine ahnung das die wirklich funktionieren
Frag Chiyo, ich bin ein wahrhaftiges Pony. Nyancat Opal kann es auch beweisen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
chyio glaubt dir nicht das du ein pony bist
13.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  chyio glaubt dir nicht das du ein pony bist

das glaubt hier Niemand, außer du RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
doch jandalf
13.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn du meinst.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon niemand hat je eine sub von kitsune probiert woher wollt ihr dann wissen das sie nicht funktionieren ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste