Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:52



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
An die Meldung erinnere ich mich auch noch. Aber ich konnte nie herausfinden, wann und wieso sie kommt.
Hab grad mal spaßeshalber in meinem Savegame nachgesehen, was da drinsteht. Aber laut dem bekomme ich das Pony, das ich letzte Woche bekommen habe. AJ hmm
Naja, ich bin auf jeden Fall mal gespannt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.01.2016)Darkwalker190 schrieb:  
(03.01.2016)Yavos schrieb:  PS
Weiß einer von euch zufällig noch, wie man sehen kann, welches Pony man für's Tanzen bekommt?

Nirgends im Spiel, früher war es aber mal so das es in den Benachrichtigungen angezeigt wird "Los tanze nur noch 99999 Punkte und 3 Tage bis Littlepip" oder so, weiß nicht ob es heutzutage noch so ist geschweige will ich die nervtötenden Benachrichtigungen aktivieren^^
ist nur noch bei der Mine so mit den Nachrichten, wenn man alle Ponys beim Tanzen schon hat

Zitieren
04.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich präsentiere mal meine gesammelten Erkenntnisse über Kostüme:
Nur die Mane 6 können Kostüme tragen.
Kostüme wirken nur, wenn das Pony auch eingesetzt wird.
  • Bonuspunkte im Minenspiel gibt es nur für maximal ein Pony und das muss auch ausgewählt werden.
  • Bonuspunkte in Läden gibt es nur für die eingesetzten Ponies. Die Boni addieren sich dabei. (Beispiel: Das Twilight Twinkle-Kostüm, welches jeder hat, gibt +15%, das Forest Fairy Kostüm für Rainbow gibt +25%. Setze ich beide im selben Laden ein, bekomme ich also +40%.)
  • Bonuspunkte beim Flugspiel gibt es nur, wenn das Pony mit Bonus auch eingesetzt wird. Da es keine Möglichkeit gibt, andere Ponies als die Mane 6 einzukleiden, muss man hier meist auf den Bonus verzichten. Hat man das aktuelle Flugspiel-Pony nicht oder befindet sich dieses nur im Inventar, wird automatisch Twilight gewählt. Da ich die anderen Mane 6 bisher noch nicht beim Flugspiel gesehen habe, ist es vermutlich recht sinnlos, die Flugboni für die anderen Ponys zu besorgen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich mag diese Kostüm-Neuerung absolut nicht. Das schlägt mir besonders bei dem aktuellen Sammel-Event auf den Magen, wo man Green Jewels bekommt indem man die Mane 6 als Power Ponys einkleidet. Natürlich könnte man die Paket-Angebote annehmen, aber da wäre man wieder einen Haufen Kohle los >Sad

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
05.01.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich finde die Ponies "nackt" auch niedlicher als mit Kostümen. Pinkie happy

Aber ok, sammle ich halt in den Einzelevents einfach mal diverse Materialen für jene Kostüme, falls mal wieder eine solche Aktion wie mit Green Jewels kommt.

So ungelegen kommt mir das eigentlich nicht, so habe ich immerhin zwischendurch mal noch bisschen was zum sammeln, wenn wieder wochenlang kein Event-Pony kommt, dass mir noch fehlt. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
05.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gut, Spaß am sammeln könnte man noch haben, wenn die nicht so extrem mit den Materialien geizen würden. Letztens gab es fürs Sammeln von 550 Scherben in der Mine läppische 3 Schleifen. Da gibt's ja schon mehr Gems für das Event. Da scheint das Zeug wohl sehr viel wertvoller zu sein.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
05.01.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schönen guten Abend.
Ich hab da ein grosses Problem.
Ich habe eben eine Meldung im Spiel bekommen, das mein Konto aus gwissen Aktivitäten vorübergehend gesperrt und und mein Spielprofil zurück gesetzt wurde.
Das finde ich jetzt echt Mist.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit meinen spielvortschritt wieder zurück zu bekommen?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
05.01.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich würde sagen nein da dies sicherlich durch Gameloft passiert ist.
Zitieren
05.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.01.2016)Alpha-Mango schrieb:  Gut, Spaß am sammeln könnte man noch haben, wenn die nicht so extrem mit den Materialien geizen würden. Letztens gab es fürs Sammeln von 550 Scherben in der Mine läppische 3 Schleifen. Da gibt's ja schon mehr Gems für das Event. Da scheint das Zeug wohl sehr viel wertvoller zu sein.
Naja, Schleifen bekommt man selbst für die 5 Gems nur äußerst selten. (Bei mir stand da "Legendary" als ich die bekommen hatte.) Hinzu kommt noch, dass (momentan) auch nicht allzu viele davon benötigt werden. (Irgendwas um die 20 schätze ich.)
Außerdem gab's ja auch noch Blumen und Fähnchen. Also nicht nur die Schleifen.
Genauso für das Tanzen mit 150.000 Punkten. Und mal ehrlich... dieses Minen-Scherben-Event war doch einfach.

(05.01.2016)Risingstar schrieb:  Schönen guten Abend.
Ich hab da ein grosses Problem.
Ich habe eben eine Meldung im Spiel bekommen, das mein Konto aus gwissen Aktivitäten vorübergehend gesperrt und und mein Spielprofil zurück gesetzt wurde.
Das finde ich jetzt echt Mist.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit meinen spielvortschritt wieder zurück zu bekommen?
Möglichkeiten gibt es. Aber nicht wenn du online spielen willst.
Du kannst versuchen, dir ein Backup von dem Spiel anzulegen. Das kann man dann entpacken und hoffen, dass eine der 10 save-Dateien noch von vor dem Zurücksetzen stammt und diese dann wiederherstellen.

Alternativ kannst du direkt bei Gameloft anfragen, sollte diese Meldung ungerechtfertigt gewesen sein. (War sie gerechtfertigt, hast du keine Chance.)

[edit]
Ich hab seit 2 Tagen in der Amazon-Version alle Quests bis zur Nightmare Moon Quest abgeschlossen. Aber Nightmare Moon rührt sich einfach nicht mehr und es kommen keine neuen Quests mehr.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es dieses Problem hier so schonmal gab und ob jemand eine Lösung kennt. (Ich hoffe zwar, dass es vielleicht beim nächsten Lvlup gestartet wird, aber das kann noch ein Weilchen dauern.)
Ich wäre also dankbar für Tipps. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 von Yavos.)
Zitieren
06.01.2016
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit dem Rathaus ist ja blöd :-(
Bis ich die 360 gems hab (oder so ähnlich ) dauert ja eeeewig
Zitieren
06.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.01.2016)Some schrieb:  Das mit dem Rathaus ist ja blöd  :-(
Bis ich die 360 gems hab (oder so ähnlich ) dauert ja eeeewig

ja, wenig 

Zitieren
06.01.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
irgend ne Info wann das naechste patch kommen soll? will endlich wieder spielen können ohne das das Spiel direkt beim laden krepiert oder wenn es das offline dann doch mal packt nach 2 sekunden spieldauer zu krepieren.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube Aussagen darüber, wann das nächste Update kommt, kann hier keiner treffen. Manchmal gibt's zwar ein paar Ankündigungen, aber die sind normalerweise auch ohne Datumsangabe.

Nur wenn ein Update für iOS raus ist, kann man damit rechnen, dass innerhalb der nächsten 2 Wochen auch eins für Android kommt.

Das Lvlup auf Lvl 81 hat mir übrigens nicht geholfen, Nightmare Moon in der Amazon Underground Version hervorzulocken... mal sehen, ob das englischsprachige Internet weiter weiß... AJ hmm

[edit]
Ich hab's inzwischen rausgefunden. Um die Quest zu starten, in der man alle Element-Steine aktivieren muss, muss man... Genau, erstmal alle Element-Steine aktivieren. Facehoof
Es wird übrigens vorgeschlagen, ein Backup zu erstellen, bevor man das macht, da man Luna nicht bekommt, wenn es während der Cutscene abstürzt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 von Yavos.)
Zitieren
07.01.2016
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.01.2016)Yavos schrieb:  Naja, Schleifen bekommt man selbst für die 5 Gems nur äußerst selten. (Bei mir stand da "Legendary" als ich die bekommen hatte.)

Ich hätte echt einen Screenshot von meinen 3 Schleifen auf einmal machen sollen Pinkie happy


(05.01.2016)Risingstar schrieb:  Schönen guten Abend.
Ich hab da ein grosses Problem.
Ich habe eben eine Meldung im Spiel bekommen, das mein Konto aus gwissen Aktivitäten vorübergehend gesperrt und und mein Spielprofil zurück gesetzt wurde.
Das finde ich jetzt echt Mist.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit meinen spielvortschritt wieder zurück zu bekommen?

Habe ich auch bekommen; naja, dann heißt es wohl meinen Backup Save wiederherzustellen ^^

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
07.01.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.01.2016)A.U.B. schrieb:  
(05.01.2016)Yavos schrieb:  Naja, Schleifen bekommt man selbst für die 5 Gems nur äußerst selten. (Bei mir stand da "Legendary" als ich die bekommen hatte.)

Ich hätte echt einen Screenshot von meinen 3 Schleifen auf einmal machen sollen  Pinkie happy


(05.01.2016)Risingstar schrieb:  Schönen guten Abend.
Ich hab da ein grosses Problem.
Ich habe eben eine Meldung im Spiel bekommen, das mein Konto aus gwissen Aktivitäten vorübergehend gesperrt und und mein Spielprofil zurück gesetzt wurde.
Das finde ich jetzt echt Mist.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit meinen spielvortschritt wieder zurück zu bekommen?

Habe ich auch bekommen; naja, dann heißt es wohl meinen Backup Save wiederherzustellen ^^

Tja, das hatte ich leider versäumt gehabt, da ich nicht damit gerechnet hatte, das es mir jemals auch passieren könnte. Jetzt bin ich wieder weit zurück gestuft worden. Wie hast du denn deinen Backup Save gemacht gehabt?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meistens wird hier für Backups "Helium" genannt. Ich persönlich mach meine Backups aber lieber auf dem PC und nutze dazu entsprechend die android debug bridge aus dem (kostenlosen) Android SDK.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.01.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
http://www.pcwelt.de/news/Remix-OS-2.0-A...mp;pm_ln=8

durch das Betriebsystem wird es eventuell bald möglich sein das mlp game entweder die gameloft oder amazon version auf dem pc zu spielen zu können ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.01.2016
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey, kann mir jemand sagen welches Pony es im Wochenevent gibt?
Zitieren
09.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wüsste ich auch gern. In letzter Zeit bekomme ich nur noch Gems.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
09.01.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.01.2016)A.U.B. schrieb:  
(05.01.2016)Yavos schrieb:  Naja, Schleifen bekommt man selbst für die 5 Gems nur äußerst selten. (Bei mir stand da "Legendary" als ich die bekommen hatte.)

Ich hätte echt einen Screenshot von meinen 3 Schleifen auf einmal machen sollen  Pinkie happy


(05.01.2016)Risingstar schrieb:  Schönen guten Abend.
Ich hab da ein grosses Problem.
Ich habe eben eine Meldung im Spiel bekommen, das mein Konto aus gwissen Aktivitäten vorübergehend gesperrt und und mein Spielprofil zurück gesetzt wurde.
Das finde ich jetzt echt Mist.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit meinen spielvortschritt wieder zurück zu bekommen?

Habe ich auch bekommen; naja, dann heißt es wohl meinen Backup Save wiederherzustellen ^^

finde das echt mist, die scheinen da wohl jetzt echt sehr hinterher zu sein.
mal sehen wie lang ich den hack dann noch mache.
bringt ja nichts wenn jeder dann nach 10min nach nutzung gebannt ist.
aber mal sehen...

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste