Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 10:39



Dead Equestria
20.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 13:00, Tag 2]

Leppla hörte diese Neugierde aus seinem Mund springen.
"Es ist alles etwas kompliziert und ich glaube kaum, dass du das verstehen wirst. Die Fessel, nun, sie dient zu deiner Sicherheit.", gab sie denkend zurück.
"Du musst essen, es ist wichtig für dich.", sagte sie abschließend und begab sich zu einem anderen Regal.
"Was isst du denn gerne?", fragte sie neugierig das nackte Pony.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
20.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 13:00, Tag 2]

Kannst du mir bitte die Fesseln abnehmen die stören mich extrem und zum Essen ist es mir egal was einfach irgendwas, sagte Aison,
und wie meinst du das zu kompliziert erzähl mal, ich glaub ich werde es schon irgendwie verstehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Aison.)
20.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 13:01, Tag 2]

Sie kramte drei Karotten aus einer Schublade und eine Kartoffel aus zwei verschiedenen Schubladen.
Dann näherte sich Leppla dem gefesselten Pony und sprach zu ihm: "Nein, du wirst diese Fesseln noch etwas länger haben. Hier, iss!".
Die Hexe hielt Aison das Essen zu seinem Maul, nun konnte er die Nahrung verspeisen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
20.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 13:01, Tag 2]

Aison verschlang die Karotten und die Kartoffeln und sprach dann mit einer etwas lauteren Stimme: Befrei mich von diesen Fesseln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Aison.)
20.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 13:01, Tag 2]

Sie entfernte sich zwei Meter von Aison und sagte: "Ich bin mal für eine Zeit weg.".
Dann verschwand sie in einem hinteren Raum, die Tür schlug zu.
Es herrschte Stille. Nur die Musik des Waldes und der Tiere war zu hören.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
20.05.2013
Sealy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Vor der Werkstatt, Tag 2 ~ 11:19]

Plötzlich verschwand Steasy, er war einfach weg - wie als würde die Hitze ihn verschlucken.
Nun war Smeety alleine, sie hatte niemanden mehr.
Freeze Drop war irgendwo auf dem Dach und zollte dem Tod des Hengstes keinen Respekt.
Sie war uninteressiert und träumte anderen Dingen nach.
Da lag der Tote, er fing an zu verderben, langsam, aber er tat es.
"W-woody..", schluchzte sie, während ihre Hufe die Schaufel ergriffen.
Unmutig und mit zarten Ansätzen grub sie das Loch von Steasy weiter.
Das Grab wurde immer größer, der Gedanke, dass hier mal tausende von Ponys ihr Leben führten und ihren Weg gingen, machte alles nur schlimmer.
Unter starken Tränen grub sie sich in die Tiefe. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, so spuckte es in ihren Gedanken herum. Der erdige Boden absorbierte jeden Tropfen an Trauer.
Die ätzende Hitze tat Smeety ungut, sie wollte ein Pause, aber grub und grub und grub.
Dann flog sie mit der Schaufel empor, legte diese neben Woody und umarmte ihn.
"W-wieso.. wieso nur..", schluchzte sie. Dann bewegte sie ihre Lippen auf Woodys Wange.
Sie küsste den toten und trotzdem erhitzten Körper.
Undeutliche Töne flogen aus Smeetys Mund und verwischten an der Leiche.
Danach schubste sie ihn hinein, flog hinunter, platzierte ihn richtig und stieg mit ihren Flügeln wieder empor.
Dann nahm sie die Schaufel und fing an das Loch zu zuschütten.
Erde bedeckte den verlorenen Hengst und dann war er ganz unkenntlich, begraben von dreckiger Materie.
"Woody..", flüsterte sie mit zerstörter Stimme und setzte sich in den Mittagsschatten.
Dies musste sie verarbeiten und es würde dauern, sie schmiegte sich an ihren eigenen Körper und diese Verzweiflung trieb sie dazu, sich selbst zu umarmen.

[Vor der Werkstatt, Tag 2 ~ 11:57]

Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!
20.05.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville (Fog's Werkstatt), 11:55~ Tag 2]

Ein weinen weckte Freeze Drop. Es nervte sie. 'Kann man sich denn nicht einmal in ruhe ausruhen', dachte sie sich. Etwas verschwitzt, durch die Wärmeund da sie die ganze Zeit in der Sonne lag, stand sie auf und schaute nach unten. 'Hm sie hat wohl gerade Woody vergraben und der Tütentyp scheint weg zu sein. Ist mir auch recht, der war mir eh zu komisch.'

Sie schaute ihr noch zu wie sie die letzten Stiche macht und sich dann in den Schatten setzt. Auf einmal erschien eine sehr starke Druckwelle und drückte sie vom Dach. Gefolgt von einer monströsen Stimme.

Sie schaft es noch im Fall, mit Hilfe ihrer Flügel, sicher auf dem Boden zu landen. Und schaute dann in den Himmel. Adrenalin pumpte durch ihren Körper und mit neuer Motivation schrie sie in die Luft:"Dem Tod in die Augen zu sehen?! HAHA wenn ich nicht lache! Das klingt nach einer neuen Herausforderung für mich!.". Sie stürmt in die Werkstatt und holt ihren Baseballschläger. 'Hmm das wird wohl nicht reichen ich brauch was mit mehr Durchschlagskraft', überlegte sie und kam dann auf die Idee das sie noch das Schwert von dem Grünling hat. Sie holte es aus dem Versteck und suchte sich noch einen Gurt um es mit ihren Baseballschläger auf ihren Rücken zu schnallen. Danach ging sie zu Smeety und fragt:"Hey hör auf zu weinen. Vielleicht hat er es ja jetzt besser. Auf jeden Fall, was ich dich noch fragen wollte. Willst du mitkommen? Ich geh diese Stimme entgegen und bräuchte noch etwas Unterhaltung." Sie hielt ihr den Huf hin und wartete auf ihre Antwort.

[Ponyville (vor Fog's Werkstatt), 12:07~ Tag 2]

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Rainbow Dasten.)
20.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Es gab einmal eine Familie, die sich ewigen Schutz auf jeden schwor, der Hilfe ersehnte.

[Everfree Forest , 12:05~ Tag 2]

"Warte...", sprach eine tiefe und dunkle Stimme aus dem Wald.
Sie durchzog den Everfree, sie erschütterte diesen, sie hatte ein Ziel.
Ewige Schritte stapfte der Verursacher.
Doch sie wurden schneller und die Schreie wurden lauter.
Sogar die uralten Bäume bogen sich, um den Weg zu räumen.

Sein Körper war gigantisch, er trug die Größe eines halben Baumes.
Umwickelt von herrischen Ästen und dunkelgrünen Blättern.
Ein Pony, ein Dryad, ein mächtiges Waldwesen.
Gesandt um zu kommen, weil es gerufen wurde.
"Ich werde den ewigen Schwur aufrecht erhalten, werde kommen um zu agieren!", schrie die laute und mächtige Stimme.

Der Lauf wurde immer schneller, alles unter ihm spürte das Leben.
Jeder Schritt ließ Blumen sprießen - sie zeigten ihre Pracht in allen Farben und Größen.
Ob nun dreißig oder nur zehn Zentimeter, ob blau, grün, rot, weiß oder gelb - sie wuchsen.

Es wurde noch schneller, ganze vierzig Kilometer die Stunde.
Und dann sah er es, sein Ziel: Ponyville.
Die Beine stoppten die Raserei, sie verursachten eine Bremse mit unglaublicher Macht.
Der Rasen spaltete sich an den Stellen und wurde mitgerissen, doch alles wuchs direkt neu nach und verheilte. Dort stand der Gigant und schrie einen lauten mächtigen Schrei.
"URRRRR!", ertönte der ziemlich intensive Bass.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
21.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:09]

"Verstehe...", antwortete Aegis knapp und kaum hörbar leise.
Sharp war kalt und emotionslos. Er kannte das aus der Ausbildung, wo auch immer alle ernst waren und keine Miene verzogen haben. Allerdings war das nur wärend den Übungen der Fall, denn in der Freizeit waren seine Kameraden und Lehrer meist freundlich und gut drauf.
Bei Sharp jedoch schien die kälte permanent da zu sein. Sie musste wohl eine schwere Kindheit gehabt haben. Und Current ging es nicht besser, mit der Ausnahme das er nicht ganz so emotionslos erschien.

Beide arbeiteten für das SE und beide waren scheinbar wichtige Persönlichkeiten. Aegis war da nur eine winzige Nummer dagegen. Das was die beiden bereits getan und erlebt hatten war für ihn nur etwas das er sich nie hätte träumen lassen.

"Dem Schild eine andere Form als eine Sphäre zu geben ist nicht leicht... ich werds versuchen."

Wärend er so über seine neuen Partner nachdachte näherte sich die Draisine immer weiter den drei Gestalten. In wenigen Augenblicken würde es wohl oder übel zu einer Konfrontation kommen.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
21.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:11]

"So, mal schauen ob die uns jetzt....ACH DU HEILIGES PONY!" Als sich Current gerade umdrehen wollte um nach den drei Gestallten zu sehen die sich nun etwas ca. 20 Meter von ihnen entfernt waren, schrie er auf. Was er da sah konnte er kaum glauben! Die drei waren sicher nicht normale Ponys, sie waren infiziert! Er schaute zuerst auf die Gleise und dann wieder zu den drei Infizierten. Die hinterließen eine spur aus grünem ekligem Schleim und Würmern die sich auf den Gleisen verteilten. Der Geruch den nun immer näher kam, verbesserte das ganze nicht.

Ganz rechts, am weitesten von den Gleisen entfernt, stand ein Pony mit sichtlich Gift grünlichem Fell, mehrere Stücke fehlten davon und die Haut war zu sehen. Er hatte einen Starken Körperbau und trug eine Militäruniform von der SE.

In der Mitte, auf den Gleisen, war das Pony mit dem fehlenden Bein was er schon zuvor aus der Ferne mit dem Fernrohr sehen konnte. Es besaß eine Solarplatte auf dem Rücken was Current nur noch mehr angst machte. Es war graues Fell und lief leicht starr, als könnte es sich kaum bewegen...

Das letzte 'Ding' ganz rechts war großer als die anderen, es sah aus wie ein Einhorn. Sein Fell war ein helles Blau, was es aber nicht weniger gefährlich machte. Irgendwas schien im aus dem Mund zu laufen, irgendwas schleimiges...

Sofort schnappte sich Current sein Gewehr und wendete sich Aegis zu. "Los schnell, den Schild! Bevor wir auf diese Dinger Treffen!" Sagte er mit einer Aufregung in der Stimme die er zuletzt im Bunker besaß.


21.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:11]

"Das ist nicht normal ... " flüsterte ich leise vor mich hin, ohne es selbst zu merken. Erst die Ereignisse im Bunker und jetzt das.
Das ganze konnte keine stinknormale Suche sein, Da steckt etwas größeres dahinter, ich müsste nur noch herausfinden was.
Die 2 andere ignorierend, betrachtete ich das Pony in der Mitte und schnippte meine halbfertige Zigarette einfach weg.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

21.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville / Tag 2 / 12:10]

Bevor er jedoch in Ponyville ankam sah er diese gigantische Bestie. Die Natur hatte also nun eine körperliche Form angenommen. Das letzte was Bass jetzt wollte war diesem Wesen in die Quere zu kommen. Lieber sollte er sich verstecken vorgehen, nur für alle Fälle. Das Rathaus wird ihm schon nicht weglaufen... Naja, er hatte auch noch nie einen Baum laufen gesehen...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
21.05.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:11]

Als Aegis die "Dinger" aus der nähe sah konnte er seinen Augen nicht glauben.
.o°(Was zum Henker sind das für Teile?), dachte er sich nur mit weit aufgerissenen Augen. Nach einer einfachen verseuchung sah das jedenfalls nicht mehr aus... Eine Solarplatte auf dem Rücken bedeutete jedenfalls das jemand kranke Experimente mit den Ponys gemacht hatte.

Auf Currents Worte hin nickte Aegis und sah dann etwas hektisch zu Sharp.
"Sharp, könntest du mal hier übernehmen, damit ich mich voll auf den Schild konzentrieren kann?", fragte er hektisch.

Er war sehr nevös, denn sowas wie das hatte Aegis in seinem ganzen leben noch nicht gesehen. Das sowas überhaupt möglich sein konnte.

Er lies den Hufhebel mit dem die Draisine bewegt wird los und machte Platz für Sharp. Dann konzentrierte er sich mit aller Kraft. Nach wenigen Sekunden erschuf er einen fast Rautenförmigen Schild um die Draisine welcher das Pony von den Gleisen schieben müsste.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
21.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Gleise Richtung Canterlot | Tag 2 | 12:12]

Ohne auf Aegis zu antworten blickte ich weiter auf das ehemalige Pony in der Mitte und nahm, etwas abwesend, seinen alten Platz ein.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

21.05.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 13:01, Tag 2]

NEIN, WARTE, rufte Aison noch doch das Pony war schon weg. Wer ist sie und wieso rettet sie mich. Wie muss ich für die Rettung bezahlen und wieso hab ich kein Fell mehr, hunderte von Fragen schwirrten durch seinen Kopf. Aison versuchte sich zu befreien doch er merkte schnell, dass er keine chance hat die Fesseln zu lösen. Wieso bin ich gefesselt, WIESO und wann kommt sie endlich zurück. Er schaute sich im Raum um und da ergriff ihn die furcht, überall Kräuter, Gläser mit Sachen drin, von denen er gar nicht wissen wollte was das ist. Ich bin bei einer Hexe gelandet und sie wird sicher irgendwelche Organe oder so von mir benutzen, sie wird mich töten, dieser Gedanke liess Aison nicht mehr loss und er versuchte immer stärker sich von den Fesseln zu lösen doch kurz bevor seine Haut riss, hat er aufgegeben. Ich will nicht sterben, winselte er leise.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Aison.)
21.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:25 Tag 2 | Schloss]

Ghost ging mit ihr erneut zurück zum Badezimmer. Er ließ sie hinein und sagte:
"Du eißt ja, wie es geht. Ich bin hier, und mach keinen Blödsinn...
Ach ja, wenn du so ein komisches Gefühl im Unterleib hast, so etwas wie druck, dann
setzt dich auf das Ding da..."
Er zeigte auf die Toilette.
"Und lass Laufen"

Er wollte sich grade umdrehen, da fiel ihm etwas wichtiges ein

"Und rich, bzw. iss es nicht!"

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


21.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Schloss, 11:26 ~ Tag 2]

Luna dachte, sie hätte alles richtig gemacht, aber nun zog der Arzt sie wieder in diesen kühlen Raum.
Sie erinnerte sich noch an all diese Gerätschaften und betrachtete jeden einzelnen erneut.
Er sagte ihre sogar, wo sie urinieren kann, wenn sie das Bedürfnis danach hätte.
Das Alicron richtete wieder ihren Blick auf das metallische Ding, eben trug es noch Wasser in sich und nun war es wieder leer.
Tapsig näherte sie sich dem Ding und versuchte ihre Hufe an die Form zu setzen, sie zitterte stark.
Ihr Körper war nun schwächer als vorher und ihr wackelige Stimme bat den Arzt: "Hi-hilfe A-arzti..!".
Nun stand das ehemalige mächtige Alicorn wackelig da, voll gesaugt mit ihrem eigenen Urin - sie stank bestialisch.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
21.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Lepplas Hütte, 13:02 ~ Tag 2]

Leppla humpelte in ihrem zweiten Zimmer herum, sie hatte versucht den Schmerz vor Aison zu verbergen, sie hat versucht ihre Stärke zu zeigen.
Denn jegliche Schwäche hätte ihr nur Zeit gekostet, doch nun war es wichtig, dass sie versorgt wird.

Sie ließ diesmal nichts aus ihrem Umhang fallen, sondern diesen direkt.
Frei war ihr Körper von dem drückenden Ding und nun setzte sie ihren Huf an die Maske an.
"Ich werde dich für jetzt nicht mehr brauchen..", sprach sie vom Schmerz verzerrt.
Leppla achtete gar nicht darauf, dass alles adrett und geordnet an Kleiderhaken im Raum aufgehängt wurde. Nein, ihr Schmerz ließ sie vergessen. Zögerlich guckte sie zu ihrer Verletzung: Nur eine Prellung, oder? Sie tastete leicht mit dem Huf, ihr Atem nahm zu. "Es tut weh.. bitte hör auf..".
Hatte sie das gesagt? Es hörte sich nach ihr an, doch als wäre es eine jüngere Leppla. Als wären es Zeiten, die ganz anders waren. "Ich brauch diese Salbe und diese bittere Medizin aus meinem Schrank!", raunte sie ihren eigenen Körper an. "LOS!", schrie sie so laut, dass selbst Aison es hätte hören können.

Doch sie rührte sich nicht, sie klappte förmlich zusammen und stoß mit ihrer Verletzung zuerst auf.
Seitlich fiel die Waldhexe zu Boden. Hier kauerte sie sich vor Schmerzen zusammen, versuchte Druck von der Verletzung zu entnehmen. "So ist das hier, wenn du eine Lektion nicht befolgst, wirst du bestraft!", sprach oder dachte sie zu? Zu sich!

Nun lag sie hier, Tränen fielen von ihren Augen, erreichten den trockenen Boden und ein Schluchzen breitete sich aus ihrem Maul.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
21.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[11:28 Tag 2 | Luna's badezimmer]

Ghost ging ruhig zur Badeanne hin und drehte an einem Rad, so dass Wasser aus dem
Rohr in die Wanne schoss. Es war Lauwarm, nicht zu Heiß und nicht zu kalt.
Jedoch färbte es sich kontenurilich gelb.

Sichtlich genervt von dieser Sache ging zu der großen Dusche und schaltete dort das Wasser an,
so dass das Glas beschlug.
Er schloß den Harn an der Badewanne.
"Dusche ist besser, macht dich Sauberer"

Er deutete auf die Dusche.

"Ach ja, die Gel's in den Flaschen sind nicht lecker, genauso wie alles andere dort.
Creme, Duschgel und Seife.
Iss es einfach nicht, bzw. nimm es überhaupt nicht in den Mund!"

Er stelte sie zurück an die Wand. Sie beobachtend.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


21.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Schloss, 11:28 ~ Tag 2]

Luna versuchte zitternd vom Rand der Badewanne herunter zu kommen.
Doch sie rutschte nach vorne ab. Ihr Kinn hatte nun eine Verabredung mit dem Rand.
Ein Scheppern und ein lautes Heulen waren die Folgen.
Kreischend wich Luna schnell zu Boden, seitlich liegend schossen Tränen aus ihren wunden Augen und die Hufe spielten verrückt in der Luft herum. Wie ein verwirrtes Rind lag sie dort.
Als ihr Mund sie zum Heulen und Schreien öffnete, bahnte sich Blut seinen Weg.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Lakelight Sparkle.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste