Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 10:28



Bronies.de in Equestria
30.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom sah leicht verwirrt zu Caligo. "Oh..tut mir leid. Ich bin wohl etwas begriffsstutzig heute. Also welchen...Hunger meinst du nun nochmal genau?"
Zitieren
30.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Joshua lauschte Dave´s Worten. >>Eine Hütte außerhalb des Dorfes klingt schon interessant.<< Er sah sich in der Bibleothek um und musterte die Regale mit den Büchern. >>Schade, dass ich dann weiter weg von Twilight und den Büchern bin...<< Er seufzte leise.

Die CMC sprangen herum und freuten sich, dass sie von Joshua und Dave gelobt wurden. "Jetzt geben sie Prinzessin Celestia bestimmt gute Rückmeldungen über uns!", freute sich Scootaloo. "Und dann werden wir königliche Wachen.", sagte Seetie Belle. Dann warf Applebloom eine Theorie in den Raum: "Vielleicht ist ja das unser besonderes Talent!" Sie streckten ihre Flanken hoch, allerdings waren diese noch immer leer. Die Drei seufzten traurig.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
30.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsions aufmerksamkeit war geweckt, der Geist einer Diamond Hündin? Das könnte durchaus interessant werden. "Also gut, dann schauen wir uns mal das Hauptquartier an." Schlug er vor. Er war froh dass sie nun eine Bleibe hatten, nicht so froh darüber dass sie wohl erstmal einen Geist da herausschmeißen müssen.

Twilight war ebenfalls neugierig. "Ein Geist? Es gab bisher keine Beweise dass so etwas wie Geister existieren, das will ich mir selber ansehen. Außerdem kann Joshua auch bei mir bleiben wenn wir zusammen das Buch dass er in den Ruinen gefunden hat lesen wollen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
30.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Joshua erschrak ein wenig bei Twilight´s Satz. >>Kann sie Gedanken lesen?! Dann wüsste sie ja auch, was ich jetzt denke!<< Dann wandte er sich der Stute zu: "Ich nehme Euer Angebot dankend an.", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.
Dann begann er über das Gerücht vom Geist zu grübeln. >>Hm... In unserer Welt wären es entweder elektromagnetische Störungen oder etwas noch viel Simpleres, aber hier in Equestria sieht das ganze schon wieder anders aus.<<

"Geisterjagd?", fragte Sweetie Belle, woraufhin Applebloom meinte: "Da müssen wir dabei sein!" Auch Scootaloo war von der Idee begeistert: "Ja! Vielleicht ist ja auch das unsere besondere Begabung!"

Joshua beobachtete die Fohlen. >>Worin sie überall ihre Begabung erwarten...<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
30.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo schaute Tom ernst an.
"Angst.... Angst ist es von der ich mich ernähre.. "


----------------------------

Mac muste schmunzeln als die Folen davon sprachen Geisterjäger zu werden. Ein Bild wie die drei in dem Overrol der Geisterjäger mit den Protonenwerfern auf dem Rücken und einer Geisterfalle in der Hand herumlaufen würden entstand in seinem Kopf.

.oO(vielleicht zeichne ich das irgendwann mal... eines der vielen -das muss ich mal zeichnen- projekte die nie fertig werden....)
dann seufzte er leise.

----------------------

"Wie soll man denn Geister fangen?"

Warf Viola fragend ein.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
30.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Ich verstehe..dachte ich mir schon. Nun...mein Angebot steht noch. Wenn es nötig ist melde ich mich" er sah Cal an
Zitieren
30.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo schüttelte den kopf
"ich weis das du das machen wilslt, aber ich will nicht das du angst vor mir hast und ich kann auch noch etwas warten ich komme bestimmt 2 Tage ohne Angst aus"
Lächelt sie.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
30.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Ich könnte doch nie Angst vor sowas schönem haben." meinte er verlegen. "Dann warten wir eben noch. Aber nicht zulange warten. Ich will nicht das dir was passiert" sagte er mit einem lächeln.
Zitieren
30.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo seufzte leise und meint dann traurig
"das was du siehst ist nicht Caligo.. das was du siehst ist Miri... "
Sie setzte sich auf ihren hintern und schaute auf ihre Vorderhufe.
"Miri ist mein Fohlen name gewesen bevor ich diesen bekam."
Zitieren
30.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Er sah sie leicht überrascht an. "Miri...auch ein schöner Name. Wie...wie war das eigentlich damals? Hat sich denn niemand gegen deine Entführung gewehrt?"
Zitieren
30.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"ich wurde nicht entführt.. ich ging freiwillig mit... ihre Angebote waren für mich sehr verlocken.... da ich mich, bevor sie kamen, mit einen Eltern gestritten hatte war es ihnen ein leichtes micht zu überzeuge. Es tut mir leid Tom, ich weis das es nicht richtig war damals aber ich war noch ein Fohlen und wusste es nicht besser. Nun bin ich eine hässliche Kreatur.... ein Monster...."
Sie schaut zu Tom auf.
"du würdest bestimmt nicht so für mich empfinden wenn du wüstest wie wich wirklcih aussehe"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
30.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Bevor wir einen auf Ghostbusters machen, könnten wir vielleicht versuchen mit dem Geist zu reden." wandte Dave sich an Val, "Solange wir nichts haben um ihn zu bekämpfen, und das würde ich eigentlich echt gerne machen, sollten wir es vielleicht erstmal diplomatisch versuchen oder?"

Zitieren
30.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Ja, wir müssen ja nicht unbedingt alles bekämpfen was nicht bei drei auf den Bäumen ist." Lieber keine Feinde machen, vielleicht ist der Geist ja noch nicht einmal echt. Dann musste Valsion darüber nachdenken was Caligo, nein Miri sagte. Wie sieht ihre wahre Gestalt eigentlich aus. "Dann schauen wir uns die Hütte mal an." Er drehte sich zu Viola und den CMC, "Geht ihr voraus."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
30.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mactatus machte eine Salutierende GEste mit der Faust gegen seine Hutkrempe.

"Wie Captain Pikard befiehlt. Lasst uns die Hände schütteln gehen oder Pfoten... was auch immer."

----------------------------

Viola war auf einmal nicht mehr müde, sie sprang auf und eilte voraus.
"mir nach"

----------------------------

Caligo blieb erst einmal nur schweigend Sitzen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
30.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Hm...wie..wie siehst du denn aus? Ich bin auch nicht grade das schönste Wesen" sagte er mit einem recht ernsten Gesichtsaudruck
Zitieren
30.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo schüttelt den Kopf.
"ich finde dich jetzt nicht hässlich"
Sie lächelt ihn an
"bleiben wir hier oder magst du mit ihnen mit gehen?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
30.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Entscheide diesmal du Cal...ich hatte vorhin schon entscheiden dürfen" meinte er mit einem lächeln.
Zitieren
30.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo überlegte eine weile
"da du mir nicht an den Plot wllst können wir ja mitgehen"
grinst sie fresch und trapt den anderen hinterher.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
30.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion folgte Viola, dabei kamen ihm immer wieder neue Fragen. Warum gibt es ein echtes Equestria? Sind Träume und Vorstellungskraft nur ein Fenster das einem andere Welten zeigt oder werden Welten erst dadurch erschaffen dass man seine Kreativität nutzt? Konnte man sie jetzt im Fernsehen sehen? Und wenn ja wie? Waren die Nightmares in zukünftigen Folgen? Ihm tat allmählich der Kopf weh von den ganzen Fragen. Auf dem Weg schauten viele Ponys sie noch neugierig und teilweise auch etwas ängstlich an.

Sie waren schon auf dem besten Wege Richtung des Waldes als drei nervtötende Stimmen ertönten. "Iiih, was sind denn das für hässliche Monster?" Diamond Tiara's Stimme war unverwechselbar. "Mal ehrlich Viola, du hattest ja schon immer einen seltsamen Geschmack aber das geht doch wohl zu weit." Wo Diamond Tiara war war auch ihre kleine Speichelleckerin Silver Spoon.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
30.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Viola Plusterte ihre Backen auf und meint dann
"ihr seid nur neidisch weil ihr keine Freunde habt wie meine die haben einen Basilisken besiegt"
Viola stapfte vollen Mutes auf Tiara zu
"und wir gehen jetzt in das Geisterhaus"
Dann grinst sie breit und freundlich
"wollt ihr mitkommen?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste