Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:43



Ü Ei Figuren KW33
20.10.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich hätte ne große Rarity doppelt. Pinkie und RD sind mir leider noch nicht untergekommen Sad

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
20.10.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Da ich nun doch die Figuren aus den großen Mädchen Ü-Eiern für mich entdeckt habe, trage ich hier nun doch nochmal was bei.

Gibt es hier jemanden der Rarity, Rainbow Dash und Twilight doppelt/abzugeben hat?
Und würdet ihr die gegen die kleinen Figuren tauschen (gerne auch mehrere)?

Da habe ich nämlich noch einige über, wer also Interesse hat oder genaueres dazu wissen möchte darf sich gerne bei mir melden! Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
21.10.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ü Ei Figuren KW33
(20.10.2015)Killbeat schrieb:  wollte mir heute noch eines der letzet 4er packs hohlen, da reißt mir ein angestellter die packung aus der hand und sagt die kommen weg.

ich so: ich will das aber kaufen.

Er: Pech. Die werden nun aus dem Verkehr gezogen, weil sie alt sind.

Ich: Die sind definitiv noch lange nicht über MHD raus.

Er: Egal. Wir sollen die aus den verkehr ziehen, für die neuen und dann machen wir das auch. Wenn sie welche wollen, dann nehmen sie die neuen.

so was habe ich noch nicht erlebt. Da der Vorgesetzte nciht da war, konnte ich mich leider auch nicht beschweren.

Ist leider normal. Ich hab ja selber bei EDEKA gearbeitet. (In nem regiegeführten Laden wars so).
Wenn die Frist abgelaufen ist geht die Werbung (in dem Falle die Ü-Eier) zurück an die Zentrale mit der nächsten Lieferung, und die wird dann verramscht. (1.-€-Läden, Ausland oder vernichtet). Lyra eww

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von Shippou.)
Zitieren
21.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
(21.10.2015)Shippou schrieb:  und die wird dann verramscht. (1.-€-Läden, Ausland oder vernichtet).  Lyra eww

Uww, dann muss ich wohl demnächst in den 1€-Läden gucken  Pinkie happy

Trotzdem ziemlich unhöflich von dem Verkäufer, so wie du das geschildert hast Killbeat. Entweder die sind sich sehr sicher, dass ihre Kunden wiederkommen, weil es der einzige Supermarkt weit und breit ist - oder sie legen keinen wert drauf, dass Kunden wiederkommen.
Wenn du dich immer noch beschweren möchtest, schreib doch eine Mail an die Zentrale, das zieht manchmal auch [Bild: 01-raritywink.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Was? Es gibt Ponies in den Maxi Ü-Eiern? Da muss ich mir gleich mal eins holen und schauen, welches ich ergattern kann Pinkie happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
21.10.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ü Ei Figuren KW33
Kara, da muss ich dich leider enttäuschen: Die haben ihre Vorgaben.

Was natürlich der Verkäufer gemacht hat geht selbstredend nicht!
Hätte ich damals zu meiner Ausbildungszeit so mit den Kunden geredet, hätte mir wohl mein Chef eins in die die Fresse gegeben.
So spricht man nicht mit Kunden! Pinkie approved

E:
Wenns jetzt dem Ende zugeht: kauft euch jetzt noch Ü-Eier und Maxi Ü-Eier, denn wie es wirklich aussieht hört der EQG-und-Pony-Spaß bald auf!

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
21.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
(21.10.2015)Shippou schrieb:  Kara, da muss ich dich leider enttäuschen: Die haben ihre Vorgaben.

Wobei musst du mich enttäuschen? Über das Verhalten/die Formulierungen des Verkäufers kann er sich doch trotzdem beschweren, selbst wenn das Handeln des Verkäufers an sich gerechtfertigt war?
Mein Post war nur auf das Verhalten des Verkäufers bezogen. Und wenn er sich eben nicht direkt beim Filialchef beschweren konnte soll er es mal bei der Zentrale versuchen, die leiten das vielleicht weiter. Als damals mein Hermes-Bote ständig Mist gebaut hat habe ich mich auch direkt bei Hermes beschwert, hat auch gewirkt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ü Ei Figuren KW33
(21.10.2015)Kara schrieb:  
(21.10.2015)Shippou schrieb:  Kara, da muss ich dich leider enttäuschen: Die haben ihre Vorgaben.

Wobei musst du mich enttäuschen? Über das Verhalten/die Formulierungen des Verkäufers kann er sich doch trotzdem beschweren, selbst wenn das Handeln des Verkäufers an sich gerechtfertigt war?
Mein Post war nur auf das Verhalten des Verkäufers bezogen. Und wenn er sich eben nicht direkt beim Filialchef beschweren konnte soll er es mal bei der Zentrale versuchen, die leiten das vielleicht weiter. Als damals mein Hermes-Bote ständig Mist gebaut hat habe ich mich auch direkt bei Hermes beschwert, hat auch gewirkt.

Das meinte ich ja damit.
So was geht als VK nicht, sry, da bin ich bissl übers Ziel hinaus geschossen.
Bezieht sich halt auf die flapsige Formulierung das Verkäufers, mit dem Killbeat seinen "Spaß" hatte.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 von Shippou.)
Zitieren
21.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Habe noch eine rarity aus den maxi Eiern doppelt^^ für ein bisschen Geld (für Versand und Verpackung) kann die gerne wer haben, einfach ne PN schicken.
Zitieren
21.10.2015
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Habe noch folgende Maxi Figuren doppelt und würde sie gegen Porto verschicken:

1x Rainbow Dash
1x Pinkie Pie
2x Twilight

Beide Twilight Figuren befinden sich derzeit noch in der Kapsel und sind somit mit Zettel und Aufkleber (selbst auf die Schatulle kleben) abzugeben. Pinkie und Rainbow sind mit beklebter Schatulle, jedoch ohne Zettelchen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN hinterlassen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
22.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich hatte Rarity im Maxi Ü-Ei, ich bin beeindruckt wie schön sie aussieht Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Bei mir im Laden kosten die Maxi Eier 3,49, überall sonst wo ich sie gefunden habe 2,99. Total doof >_<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Beim Netto hab ich meins geholt und das hat auch 2,99€ gekostet. 3,49 finde ich recht überteuert...

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Der Marktleiter möchte das auch leider nicht runtersetzen .-.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Und wenn die Weihnachtszeit vorbei ist, bekommt man die wieder zum halben Preis. Wobei mir aufgefallen ist, dass es weniger Mädcheneier zu geben scheint...AJ hmm

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich glaube das Kinder Zeugs wird wieder zurück geschickt.
Kann mich nur dran erinnern, dass es Milka und Lindt immer dann runtergesetzt gab.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.10.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich hatte letztens welche gefunden, hab mir vier Stück geholt und als ich 3-4 Tage später wieder kam gab es keine Mädchen Eier mehr. Nur noch die normalen :/

Zitieren
22.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
(07.10.2015)Kara schrieb:  Nun konnte ich auch vorhin bei ToysRus die Maxieier ergattern  FS grins
Ich habe von jedem der vier Motive eins mitgenommen, in der Hoffnung das jedes Motiv ein anderes Pony hat - war aber nicht so  FS sad
Ei mit Eichhörnchen und Rentier: Rarity
Ei mit skifahrendem Elfen: Twilight
Ei mit Engel: Rarity
Ei mit Weihnachtsmann: Rainbow Dash

Kann es sein, dass diese Regeln zwar nicht allgemein gültig sind, aber für meine Stadt gelten?  AJ hmm

Letztens hatte ich ja ein kaputtes Ei mit Weihnachtsmann geöffnet (siehe mein Post von 10.10.), da war ja wieder Rainbow Dash drin. Vorgestern habe ich mit einer Freundin zusammen ein Maxi-Ei mit Weihnachtsmann gekauft - sie hat die Schokolade bekommen, ich die Kapsel - und es war wieder Rainbow Dash drin. Und eben grade habe ich ein Ei mit Elfe gekauft, weil ich ja für eine andere Freundin noch Pinkie oder Twilight wollte - und es war Twilight drin, wie bei dem ersten Elfen-Ei!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Vielleicht nur ein komischer Zufall.
Ich hatte auch 2. die Elfe und hatte einmal RD und einmal Rarity drin. Scheint also trotz allem nichts mit dem Motiv zu tun zu haben.
Zitieren
22.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Es juckt mir ja in den Fingern das zu testen, indem ich nochmal ein Elfen-Ei kaufe  Pinkie happy
Ich hätte eigentlich noch gerne eine Pinkie, um die zusammen mit Twilight zu verschenken - aber die Angst ist zu groß, dass in einem weiteren Weihnachtsmann-Ei dann die vierte Rainbow Dash sein könnte [Bild: 01-applejackunsure.png]

Schade dass es die kleinen Mädchen-Eier mit Ponies (hier) nicht mehr gibt [Bild: 01-unsuresweetie.png] Im Nachhinein wäre es eine witzige Idee gewesen, zu Weihnachten jedem meiner Mädels so ein kleines Pony in ihr Geschenketütchen zu stecken. Die meisten da stehen so wie ich auf süße Tierchen und hätten daran Gefallen gefunden.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste