18.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
Hmm?
*schaut das rote blickende Ding an*
Was?...
*er schießt einen Stachel darauf und die claymore explodiert. Eine kleiner Nebel steigt auf. Er steht auf denn Felsen und schaut runter zum/zur neuen*
...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
18.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er drückte sie fest gegen sich und hatte sich inzwischen beruhigt während er weiter in ihre augen sah*
d..du fehlst..mir auch....
*sah nun etwas verwirrt felia an*
im..nein..nein felia..es...w..war nur..diese eine mal als ich di..dir gesagt habe..das ich etwas zeit..mit ihr verbringen will..sonst störst du uns..nie...
*er schluckte*
er..setzten...oh bei luna...ich..w..würde nie wagen di..dich durch..irgendein..p..pony zu ersetzen..keins..k..kann dich ersetzen , felia...kein einzi..ges pony....und sn..snow will doch auch nur mit..d..dir auskommen...
*bei ihrem letzen satz legte er die ohren an und seufzte*
vom herzen..kommt...?....heißt..d..das...du h..hattest die..ganze zeit..d..das gefühl..das......das ich...das alles nur...hingeklatscht habe ?...
*er schluckte einmal kräftig und seufzte bevor er sie stumm umarmte und sie sanft gegen sich drückte wobei er über ihren rücken strich*
ich.d..dachte ..dir wäre bewusst...wie sehr du..mir bedeutest...und ich ..dachte ich hätte dir..d.as auch gezeigt
|
|
|
18.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*ihre hufe zittern und sie streckt wieder ihren huf nach cj aus*
W....w...warum......antwortet.....er..nicht?........
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
18.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*nimmt wieder ihren Huf und streicht ihr über die Mähne*
Ich versuch ihn mal zu erreichen.
[Black? Bitte melden sie sich]
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
18.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
I-ich wllte trotzdem euch zwei nicht stören . . ich akzeptiere es ja nun mit dir und Snow. . und ich möchte auch mit ihr auskommen
*hört seine Worte, stellt sich auf ihre Hinterläufe, schlingt ihre Huf um sein Hals und umarmt ihn*
Oh Brüderchen, es ist wirklich schön. . das aus deinem Mund zuhören .. .i-ich. . wie konnte ich nur so doof sein nur zudenken das du mich - . . .
*löst sich wieder von der umarmung bis sie dann nun von ihn umarmt wurde und spührt zum ersten mal die richtige wärme und liebe*
. . .
*einge tränen sammelt sich in ihre Augen konnte sie aber noch zurück halten*
Black. . . bitte verzeih mir . . .
*drückt sich doller an ihn und krallt sich mit ihren Hufen an sein Rücken fest*
|
|
|
18.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
oO(Wusste Ichs doch,Da ist Jemand!ich krieg Dich schon noch!)Oo
*Die Stute folgte dem Geräusch und galoppierte zwischen den Felsen entlang,bis Sie eine Stute entdeckte,die Sich hinter einem Felsen versteckt hatte.
Rapid stand hinter Ir und Sie schien ängstlich zu sein.Als Rapid gerade anfangen wollte zu Reden,war Die starr vor Schock.Rh'ak stand vor dem Felsen und ihre letzte Begegnung hatte Ihr schon Angst eingejagt.Sie schluckte schwer und rung Sich durch zu reden.*
Du bist Es also...Ich möchte nur dieses neue Pony mit Mir nehmen,kay?
*Mit ernstem Blick schaute Sie zu Lucy.*
Keine ruckartigen Bewegungen.Ich trau dem Viech nicht,geh langsam zu Mir,dann bringe Ich Dich in Sicherheit...Ich bin übrigens Rapid Dash.
*Nervös sah Sie zwischen den Beiden hin und her.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
18.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black erreichten zawr die funksprüche doch war er im moment zu abgelenkt um zu reagieren und selbst wenn er sie hören würde würde er sich höchstwahrscheinlich trotzdem weiter um felia kümmern*
*als sie sich an ihn drückte kamen ihm ebenfalls wieder ein paar tränen und fuhr weiter über ihren rücken*
ich will doch d..das meine..schwester...g..glücklich ist...ich will es doch so..sehr.....
*er schluchzte leicht und ab ihr einen kuss auf die stirn*
und w..was die..missionen angeht....i..ihc wollte...nur d..das dir nichts...passiert...ich war so..i..in sorge um dich..s..seit ..dich dieser..wächter im wald..angegriffen und ver..giftet hat..
*eine träne tropfte auf ihre schulter*
ich verspreche d..dir aber..das wir..morgne..oder übermorgen..mal eine mission vollführen werden..n..nur wir beide wenn du..willst
*er sah ihr mit einem lächeln in die augen und wischte sich kurz die tränen weg bevor er weiter über ihren rücken rieb*
|
|
|
18.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*eine träne läuft ihre wange herunter als noch immer keine antwort kommt*
E.....er.......antwortet nicht .......
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
18.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*es schaute zu Rapid*
Hmm?... Angst?... Ja... Warum?
*stieg von Fels runter und ging etwas näher zu ihr*
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
18.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*genießt seine Wärme und seine berührungen und denkt nich daran sich von ihn ab zuwenden*
Solange ich dich habe. . .bin ich glücklich... auch wenn die Zeit mal nicht reicht . . ich werde immer glücklich sein dich als meinen großen Bruder zuhaben
*schaut ihn an und wischt eine seiner Tränen weg*
Und du musst dir keine Sorgen um mich machen. . . du weißt doch ich bin ein starkes Fohlen
*winkelt ihren Huf an um ihre nicht vorhandenen Muskeln zuzeign, schmunzelt darauf etwas*
Ich freu mich jetzt schon auf unsere Mission. . die passende Ausrüstung habe ich dafür schön
*stubst gegen seine Nase*
Aber die wirst du erst sehen wenn es soweit ist
*richtet sich wieder etwas auf und küsst seine Nase dann*
Ich habe dich unglaublich lieb, Black
|
|
|
18.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Er wird wahrscheinlich beschäftigt sein. Mach dich nicht fertig.
*streicht ihr weiter über die Mähne*
|
|
|
18.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie zittert ein wenig*
B ...bin ....ich......in ordnung ?.....w...warum war ich b...bewustlos?
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
18.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*lächelte ein wenig*
d..das weiß ich..das stimmt~
+er lächelte sie an*
schon eine..passende ausrüstugn ?..ok..
//woher hat sie diese denn ?..schade dann löst sich wohl mein plan , ihre eine eigene kleine rüstung und waffe zu bauen auf...mehr oder weniger..mal schauen was für eine ausrüstung es ist..tehe//
*er sah sie glücklich seufzend an und drückte sie erneut gegen sich*
ich hab dich auch lieb..f..felia und ich bin sto..lz drauf dich als schwester zu..h..haben
*er lehnte sich zurück und strich ihr über den kopf*
....hättest d..du mir gesagt da..s du so ein..interessantes buch hast...dann hätte ich mir die ab..ende freigenommen~
*grinste ein wenig*
|
|
|
18.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Du bist etwas überreizt.
*streicht ihr weiter über die Mähne*
|
|
|
18.10.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie erstarrte vor Schreck, das Messer verkrampft in den Hufen haltend. Ohne zu blinzeln, kroch sie langsam zu Rapid, schaute sie aber nicht an*
....
*stumm richtete sie sich langsam auf, stark zitternd, schaute sie zum Monster*
H-hilf....m-mir.......
*stammelte sie leise hervor und trabte auf wackligen Hufen immer weiter zurück*
|
|
|
18.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
Jupp . . aber ich bin mir nicht sicher ob alles daran für eine Mission geeigent ist. . zum teil ist es auch gedacht das ich nicht friere ![[Bild: rd-aj-2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-2.png) aber du kannst es dir ja dann selber mal angucken
*lächelt ihn an und setzt sich wieder normal auf sein Schoß*
Achja. . wegen dem Buch mach dir keine Sorgen ich werde Jeff einfach mal fragen er hat sicher noch viele andere Bücher und dann kannst du mir das vorlesen wenn du das dann möchtest ![[Bild: rd-smile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/rd-smile.png)
*schmust in sein Fell rum und schaut auf den Boden*
Oh, Black. . was für eine unordnung
*springt von seinem Schoß und hebt ordentlich die Blätter auf und reicht ihn diese*
Du musst aufpassen das nichts verloren geht
|
|
|
18.10.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie weint ein par tränen in ihr fell*
I...ich mache mir.....e...e..einfacb so sehr.sorgen....um ihn.....
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
18.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*umhuft sie*
Ich finde schon eine Lösung für Black. Keine Angst.
|
|
|
18.10.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*kicherte leicht bei ihrem ersten satz und strich ihr duch die mähne*
tehe...
*nickte*
oh das wä..re toll...dann kann ich d..dir auch etwas vorlesen 
*sah ebenfalls auf den boden und seuzfte als sie ihm die blätter gab und gab ihr einen kuss auf die nase*
danke schwesterherz~...und ja ich sollte ..w..wirklich..darauf..aufpassen...das sind wir..klich wichtige daten..
+seufzte bevor er wieder lächelte und kurz gähnte*
huch..naja...wirst du dann heute bei soul schlafen ?
|
|
|
18.10.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*sah wie das pony Angst bekam und sein Messer auf ihn richtet. Automatisch geht er in angriffstellung*
Runter... Waffe...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|