Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 03:42



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.02.2016)Some schrieb:  Morgen
Ich hab jetzt das Rathaus, dann luna bekommen und shinning Armor auf 5 Sternen gebracht - das waren meine letzten Aufgaben...
Aber  jetzt bekommen ich keine neuen?? Geht es bei euch da weiter?

Nein, dann ist die Story vorbei , aber du kennst dann weiter spielen

Zitieren
11.02.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gilda ist auf dem Weg . https://www.facebook.com/MyLittlePonyThe...mp;theater

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
12.02.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die sollen lieber ein patch auf den weg bringen das den patchschrott vom dezember killt und das spiel wieder benutzbar macht. kunden zahlen nicht für nicht funktionierende ware (ausgenommen ubi fanboys)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.02.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sehe ich das also richtig, dass das neue Update die Fehler nicht behoben hat?

Ich konnte leider mangels WLAN noch nicht updaten, und eine Ticketnummer vom Support hab ich auch nie erhalten. Die mögen mich nicht Sad

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
14.02.2016
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir funktioniert jetzt auch nichts mehr ... hängt sich direkt auf. .
Schade
Zitieren
14.02.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir scheint es wieder zu gehen und nach dem Update *freu*

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
14.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.02.2016)Chiyo schrieb:  Also bei mir scheint es wieder zu gehen und nach dem Update *freu*

bei mir war es beim 1. mal komplett abgestürzt nachdem ich es gestartet habe aber dann ging es wieder, aber ich hab zwischen durch Probleme damit, dass es kurz freezt aber Zeitabläufe weiter gehen, wo ich kurz rausgehen muss und dann geht es wieder

Zitieren
14.02.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mmh, seit dem Update gibt es keine sozialen Events mehr bei mir. Also diese Schaltfläche ist komplett verschwunden.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
15.02.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.02.2016)Alpha-Mango schrieb:  Mmh, seit dem Update gibt es keine sozialen Events mehr bei mir. Also diese Schaltfläche ist komplett verschwunden.

Den Fehler hatte ich auch vor kurzem. Hat aber nichts mit dem Update zu tun, sondern mit deren Servern bzw. der Verbindung da hin.

Inzwischen geht's bei mir aber wieder.


Dafür schaffe ich es bei der Amazon-Version einfach nicht, mich an dem Tagesbonus vorbeizubuggen. Die scheint zu gut zu funktionieren, um den neuen Absturz-Bug nicht auszuführen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
18.02.2016
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neue Drachen sind da!
Am I the only one here who bekommt an aggressives Zucken in He hörs this Werbung?
Zitieren
18.02.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Drachen? Drachen sind doch gut.
Mich stört mehr, dass schon wieder eine neue Währung eingeführt werden soll, die man wirklich nur für echtes Geld kaufen kann.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
18.02.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2016)Yavos schrieb:  Drachen? Drachen sind doch gut.
Mich stört mehr, dass schon wieder eine neue Währung eingeführt werden soll, die man wirklich nur für echtes Geld kaufen kann.

schon wieder? haben die nicht genug währungen? vorallem könnte man mal den staub von den bits pusten statt noch schlimmere währungen jetzt einzuführen.
und irgendwie ist das spiel wohl nur noch:

[dein geld hier] -----> gameloft

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.02.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was für Drachen sind da? Vor etwa einem Jahr waren da mal welche die man mit Elementscherben besiegen konnte. Aber seitdem hatte ich die nie wieder.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
20.02.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
tippe mal es werden die selben sein, kanns nicht bestaetigen da ich trotz des neusten autopatches von vorgestern für das spiel nach wie vor nicht länger als 2 sekunden drin bleiben kann so ich den den ladebildschirm nach ca 100 versuche mal überwinde...  Facehoof

wenn es die selben sind ist das keine neue kaufwaehrung sondern die belohnungswaehrung für deren Event. die wird sobald das Event vorbei ist netterweise ohne Vorwarnung komplett auf Null gesetzt und gelöscht, so war es bei mir zumindest damals.  Flutterrage

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2016 von Novarius.)
Zitieren
20.02.2016
*Rainbow Dash* Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die neue Währung oder besser die VIP-Punkte ist eine Frechheit.
Man bekommt die VIP-Punkte nur wenn man mit echtem Geld, Edelsteine oder Bits kauft.
Diese neue Abzocke kenne ich schon aus dem Schlümpfe App.
Steigt man ein VIP Level auf, bekommt man mehr Bonus z.B. 5% mehr Bits aus Läden oder
mehr Punkte aus Minispielen.
Ich hab mal Ausgerechnet. Um den bis jetzt höchsten VIP Level 15 zu erreichen
braucht man 10.000 Punkte muss aber dafür € 1.000 ausgeben.
Die sind doch verrückt geworden. Von mir werden sie definitiv keinen Cent bekommen.
Da verzichte ich lieber auf den Bonus und spiele normal weiter.
Was sagt ihr darüber?

Mein Code fürs Spiel: 1436c  wer mich adden will
Zitieren
20.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab dich geadded, bin Derpy Pants dort und Lv 108

Zitieren
20.02.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok hatte die Schnauze voll und dachte deinstalieren und Neuinstallieren hilft. Laufen tut das Spiel nun wieder aber mein Account/save ist flöten  Facehoof . Also alles von Null. Und ich brauch wieder Füllmaterial für meine Friendlist (Android)   Pinkie approved

Mein neuer Friendcode ist: 28a311  Brohoof
Name ist nun Speedy Music mit nem Derpy Avatar.

Edit: gerade erst durch leveln das clear the Skys freigeschaltet und im dritten versuch gleich mal nen Run der mich auf Platz 3 meiner Liste befördert hat, netter neustart.  RD deals with it

Editedit: habe nun die erste Quest erreicht wo ich ein paar Kisten einsammeln soll, wenn ein paar Leute so freundlich währen?  Edit: noch 2 Kisten mehr Twilight smile

Editedit... : Prickelend, Spielinstallation 2 Tage alt und schon kommt der Startbug wieder das das Spiel nur offline zu starten ist. Selbst wenn man danach Online schaltet sind alle Zeiten eingefroren auf den Stand vom Logout..... Die machen UBI echte Konkurrenz mit der schlampigen Programmierung.

Hab meinen Account nu zu Bluestacks auf meinen PC gezogen, da läuft es runder. allerdings hab ich nu total oft nen bug beim minecart das meine und auch die gegnerischen carts andauernd wackeln und dadurch auch das bild stottert und das springen ab und zu blockiert. ist das nen Problem vom Bluestack oder in der aktuellen Version auch auf normalen Android Geraeten?

Hat noch jemand Babs nicht bekommen? war gestern nacht beim Ausmachen Platz 4, logge heute Morgen ein und gar nix.

Und der Bugexpress nimmt weiter Fahrt auf, haette jetzt eigentlich beim Minecart Flim/Flam bekommen müssen und wieder nix. keine Geschenkbox und er ist auch nicht im Inventar....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 von Novarius.)
Zitieren
24.02.2016
Some Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn ich nicht irre bekommt man flim/Flam bei dem MinenSpiel nur zum "kauf" freigestellt. Vorher konnte man ihm im Shop nicht kaufen.

Ich komm wieder ins Spiel, aber nur wenn ich sofort nach dem Hochladen mit dem Zug fahre. Das ein paar mal, dann geht das Spiel wieder.
Aber es macht nicht mehr all zu viel Spaß. ..keine Aufgaben mehr, keine Tagesbelohnung... mal gucken ob ichs weiter Spiel
Zitieren
24.02.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.02.2016)Novarius schrieb:  Ok hatte die Schnauze voll und dachte deinstalieren und Neuinstallieren hilft. Laufen tut das Spiel nun wieder aber mein Account/save ist flöten  Facehoof . Also alles von Null. Und ich brauch wieder Füllmaterial für meine Friendlist (Android)   Pinkie approved

Mein neuer Friendcode ist: 28a311  Brohoof
Name ist nun Speedy Music mit nem Derpy Avatar.

Edit: gerade erst durch leveln das clear the Skys freigeschaltet und im dritten versuch gleich mal nen Run der mich auf Platz 3 meiner Liste befördert hat, netter neustart.  RD deals with it

Editedit: habe nun die erste Quest erreicht wo ich ein paar Kisten einsammeln soll, wenn ein paar Leute so freundlich währen?  Edit: noch 2 Kisten mehr Twilight smile

Editedit... : Prickelend, Spielinstallation 2 Tage alt und schon kommt der Startbug wieder das das Spiel nur offline zu starten ist. Selbst wenn man danach Online schaltet sind alle Zeiten eingefroren auf den Stand vom Logout..... Die machen UBI echte Konkurrenz mit der schlampigen Programmierung.

Hab meinen Account nu zu Bluestacks auf meinen PC gezogen, da läuft es runder. allerdings hab ich nu total oft nen bug beim minecart das meine und auch die gegnerischen carts andauernd wackeln und dadurch auch das bild stottert und das springen ab und zu blockiert. ist das nen Problem vom Bluestack oder in der aktuellen Version auch auf normalen Android Geraeten?

Hat noch jemand Babs nicht bekommen? war gestern nacht beim Ausmachen Platz 4, logge heute Morgen ein und gar nix.

Und der Bugexpress nimmt weiter Fahrt auf, haette jetzt eigentlich beim Minecart Flim/Flam bekommen müssen und wieder nix. keine Geschenkbox und er ist auch nicht im Inventar....

Boah, wenn mir das mit meinem Level 101 passieren würde, wärs vorbei, ich würde mit Gameloft schluss machen Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
24.02.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.02.2016)Darkwalker190 schrieb:  Boah, wenn mir das mit meinem Level 101 passieren würde, wärs vorbei, ich würde mit Gameloft schluss machen  Great and Powerful
das haben auch schon einige gemacht.
was auch nicht wundert.
entweder man hat sehr viel geld ausgegeben um sich den krampf zu ersparen bis dahin zu kommen, od. man hat sich den ganzen krampf angetan.
beides möchte man kein 2. mal
ist eigentlich ein schönes spiel, aber dieses freemium model zusammen mit der instabilität das ist wirklich zum abgewöhnen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste