Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 00:46



PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
08.09.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)J-C schrieb:  Achja und vor allem viele junge Männer unter den Flüchtlingen hatten ja so ein schweres Leben, dass sie ihre angebotenen Dinge entweder verkaufen,auf Straße und Schiene entsorgen oder sie gar nicht erst annehmen, weil sie nicht ihren Ansprüchen entsprechen...

Quelle: Stammtisch

Killing is badong!
Zitieren
08.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Nein, Quelle: Augenzeugen.

Aber wayne. Es gibt ja keine Videos, die zeigen, dass sie ihnen angebotene Lebensmittel auf die Gleise werfen, dass sie ihre Flüchtlingsheime wie Affen auf dem Kopf stellen...

Zumal Fußballfans berechenbarer sind als Flüchtlinge...

Und wie schon richtig gesagt, es ist besser, wenn die Deutschen Fußballaffen in ihrem eigenen Land sich austoben und dort bleiben, anstatt noch andere Länder mit ihrem animalischen Verhalten zu belästigen...

Zumal man für sie extra Sonderzüge nur für sie bereitstellt, wodurch normale Fahrgäste weniger gestört werden.

Außerdem gilt in der Hamburger S-Bahn schon Alkoholverbot zum Beispiel, das löst das Problem dementsprechend auch recht einfach.
Zitieren
08.09.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)J-C schrieb:  Man kann nicht so viele Polizisten dafür aufbieten. Außerdem, wenn sie so viel Not leiden, dann werden sie doch nicht achtlos Lebensmittel verschwenden und sich um eine gewisse Sauberkeit kümmern. Im Normalfall will man als Ausländer doch gut darstehen, man will zeigen, dass man das Asyl verdient, oder?

Okay, warum tun sie es dann und was kann man dagegen unternehmen?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
08.09.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)Triss schrieb:  Ja, die haben alle Kebabtechnik studiert. Diese ungebildeten Barbaren.
Ich steige lieber in einen Zug, in dem Klamotten rumliegen, als in einen vollgepissten Zug, in dem Bier und zerbrochene Bierflaschen rumliegen. Aber es sind ja nur Ausländer, die sich scheiße benehmen. Wenn Deutsche das zu Karneval machen, ist das ok.

Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten anderer rechtzufertigen machts nicht besser.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.09.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)zer0x schrieb:  
(08.09.2015)J-C schrieb:  Man kann nicht so viele Polizisten dafür aufbieten. Außerdem, wenn sie so viel Not leiden, dann werden sie doch nicht achtlos Lebensmittel verschwenden und sich um eine gewisse Sauberkeit kümmern. Im Normalfall will man als Ausländer doch gut darstehen, man will zeigen, dass man das Asyl verdient, oder?

Okay, warum tun sie es dann und was kann man dagegen unternehmen?

Die Züge danach verschrotten und die Busse. ...


Eigentlich so gut wie nix

Zitieren
08.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)zer0x schrieb:  
(08.09.2015)J-C schrieb:  Man kann nicht so viele Polizisten dafür aufbieten. Außerdem, wenn sie so viel Not leiden, dann werden sie doch nicht achtlos Lebensmittel verschwenden und sich um eine gewisse Sauberkeit kümmern. Im Normalfall will man als Ausländer doch gut darstehen, man will zeigen, dass man das Asyl verdient, oder?

Okay, warum tun sie es dann und was kann man dagegen unternehmen?

Naja, wer keine Hilfe braucht, wo er Lebensmittel wegwirft, der braucht auch nicht nach Deutschland, er braucht keine Hilfe, also müssen wir ihn nicht aufnehmen. Wenn er keine Manieren kennt, dann soll er abgeschoben werden, bis er es gelernt hat Tongue

Warum die das tun? Weil sie keine Dankbarkeit gelernt haben und weil sie keine Hilfe brauchen.
Zitieren
08.09.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten anderer rechtzufertigen machts nicht besser.

Sich auf Fehlverhalten zu stürzen, das einen sonst aber null juckt, nur damit man einen Grund hat dagegen zu sein aber auch nicht. Shrug

(08.09.2015)J-C schrieb:  Und wie schon richtig gesagt, es ist besser, wenn die Deutschen Fußballaffen in ihrem eigenen Land sich austoben und dort bleiben, anstatt noch andere Länder mit ihrem animalischen Verhalten zu belästigen...

Ja, wie ich bereits sagte, Hauptsache die deutschen machen echten, guten, deutschen Dreck.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
08.09.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)J-C schrieb:  Naja, wer keine Hilfe braucht, wo er Lebensmittel wegwirft, der braucht auch nicht nach Deutschland, er braucht keine Hilfe, also müssen wir ihn nicht aufnehmen. Wenn er keine Manieren kennt, dann soll er abgeschoben werden, bis er es gelernt hat Tongue

Warum die das tun? Weil sie keine Dankbarkeit gelernt haben und weil sie keine Hilfe brauchen.

Ich finde du solltest irgendwohin abgeschoben werden und bin mir ziemlich sicher, dass ich dafür auch in Deutschland ne Mehrheit zusammenbekommen würde. Das Problem, das sich dann ergibt ist allerdings weniger, dass das asozial wäre, sondern viel mehr, dass wir dafür erstmal ein Land finden müssten, das dich aufnehmen würde. Ich meine Flüchtlinge gehen ja noch, aber sowas?

Killing is badong!
Zitieren
08.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ich bin nächstes Jahr eh in Tschechien, kann ich der Thematik den Rücken kehren.

Das mit dem
Abschieben erübrigt sich also.

Achja, wo sie hinsollen?

Zurück dahin, wo sie herkamen vielleicht?

Man hat mir immernoch keinen Grund gegeben, wieso Notleidende Flüchtlinge, welche ein schreckliches Leben haben wollen, so fit und verschwenderisch sind. Ich bin kein entschiedener Flüchtlingsgegner, ich möchte eher sagen, dass man über die teils überschwängliche Willkommenskuktur nicht vergessen soll, dass man aufpassen sollte, wen man alles reinlässt.

Ich dachte ich befasse mich damit, auch, wenn's mich eh nicht betrifft und ich definitiv alles andere als ein besorgter Bürger ™ bin.

Ich wünsche mir erstmal, dass den Flüchtlingen gleich Manieren beigebracht werden, dass sie mal sowas wie Dankbarkeit aufbringen und dass man nicht nur ertrinkende Kinder und superdankbare Familien, sondern eben auch de Schattenzeichen zeigt.

Außerdem finde ich, dass Deutschland viel zu attraktiv für Flüchtlinge ist. Es wird von denen gradezu als gelobtes Land hochstilisiert.
Zitieren
08.09.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)Triss schrieb:  Ja, wie ich bereits sagte, Hauptsache die deutschen machen echten, guten, deutschen Dreck.

Aber in Deutschland. Nicht in anderen Ländern.

Zitieren
08.09.2015
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)J-C schrieb:  Kann man, aber meist hat man wohl eher Kebabtechnik studiert, zumindest schauten die Bilder nicht gerade zivilisiert aus.
Natürlich, jeder Mensch aus Afrika und Arabien verdient seinen Lebensunterhalt mit Kebabs. Was du natürlich gleich an ihrem Aussehen erkennst. Du hättest zumindest versuchen können, deinen Rassismus subtiler zu verpacken. Twilight: not bad

(08.09.2015)J-C schrieb:  Womit bewiesen wäre, dass sie Hilfsleistungen für Müll halten. Die haben so viel Not gelitten, das sehe ich ja so genau... Applelie
Verbringe doch mal ein paar Jahre in Syrien, dem Irak oder Somalia. Dann wird die korrekte Entsorgung von ungewolltem Spielzeug und Plastikflaschen sicherlich zu deinen höchsten Prioritäten zählen. FS grins

(08.09.2015)J-C schrieb:  Naja, die Flüchtlinge hätten die Geschenke nicht annehmen müssen, wenn man es tatsächlich übertrieben hätte.
In vielen Kulturkreisen dieser Welt ist es unhöflich, Geschenke abzulehnen, selbst, wenn man sie nicht braucht oder will. Shrug

(08.09.2015)J-C schrieb:  Ich bin ja froh, dass die erste Anlaufstelle der Flüchtlinge nicht Hamburg hieß, sonst könnte ich den Hauptbahnhof nimmer betreten, urgs...
Ihh, alles voll mit Ausländern…ekelig! Lyra eww

(08.09.2015)J-C schrieb:  Außerdem finde ich, dass Deutschland viel zu attraktiv für Flüchtlinge ist. Es wird von denen gradezu als gelobtes Land hochstilisiert.
Ja, die Aussicht darauf, in einem Land zu leben, in dem kein Krieg herrscht und ein funktionierender Staatsapparat existiert, das zudem Flüchtlinge nicht gleich wieder in ein völkerrechtlich fragwürdiges Internierungslager oder Dritte-Welt-Land schickt (wie dein für seine Effizienz gelobtes Australien)…
Wie könnte man da als Flüchtling aus einem Land, in dem extremistische Milizen nach Wilkür umbringen, wen sie wollen, bloß auf die Idee kommen, hier erwartet einen eine deutlich dbessere Zukunft? AJ hmm

Zitieren
08.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)DE_Dashy schrieb:  Natürlich, jeder Mensch aus Afrika und Arabien verdient seinen Lebensunterhalt mit Kebabs. Was du natürlich gleich an ihrem Aussehen erkennst. Du hättest zumindest versuchen können, deinen Rassismus subtiler zu verpacken. Twilight: not bad

Ich wollte lediglich mit einem schlechten Scherz klar machen, dass nicht jeder Flüchtling eine potenzielle Fachkraft ist, wie manch einer suggeriert. Einstmals hat ein schwedischer Nachrichtenmoderator (um genauer zu sein, Chefmoderator des dortigen Fernsehens) dieses Wort gebraucht. Ich selber fand's irgendwie lustig, zumal ich dachte, dass man versteht, dass ich nicht behaupten wollte, dass ein handelsüblicher Flüchtling nur Kebabtechniker drauf hat. Man merke an, dass 20% der Flüchtlinge Analphabeten sind.

Klar, denen sollte auch geholfen werden, aber es ist ein Fehler, die Völkerwanderung mit der rosaroten Brille anzuschauen und zu denken, dass die Flüchtlinge den Fachkräftemangel beseitigen würden.


(08.09.2015)DE_Dashy schrieb:  Verbringe doch mal ein paar Jahre in Syrien, dem Irak oder Somalia. Dann wird die korrekte Entsorgung von ungewolltem Spielzeug und Plastikflaschen sicherlich zu deinen höchsten Prioritäten zählen. FS grins

Nur weil Krieg ist, muss man nicht jegliches Benehmen über Bord werfen. Und es ging mir vor allem um Lebensmittel. Man wirft keine Lebensmittel weg, das sollten vor allem Leute aus Irak oder Syrien wissen...!
(08.09.2015)J-C schrieb:  [quote='DE_Dashy' pid='6470250' dateline='1441740239']
In vielen Kulturkreisen dieser Welt ist es unhöflich, Geschenke abzulehnen, selbst, wenn man sie nicht braucht oder will. Shrug

Waren die nicht meist als Selbstbedienung ausgeteilt worden?

(08.09.2015)DE_Dashy schrieb:  Ihh, alles voll mit Ausländern…ekelig! Lyra eww


Ich bin so gesehen selber Ausländer, habe neben meiner Deutschen Identität noch die Schweizerische. Meine Eltern sind selber Flüchtlinge aus dem Ostblock.

Also wieso sollte ich was gegen Ausländer haben? Mich stört nicht der Aspekt Ausländer. Mich stört es eher, wenn dann, teils durch schlechte Logistik im
Hauptbahnhof das blanke Chaos herrscht. Wenn Züge voller Flüchtlinge in einem Bahnhof ankommen, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich wie im Orient fühlt...

(08.09.2015)DE_Dashy schrieb:  Ja, die Aussicht darauf, in einem Land zu leben, in dem kein Krieg herrscht und ein funktionierender Staatsapparat existiert, das zudem Flüchtlinge nicht gleich wieder in ein völkerrechtlich fragwürdiges Internierungslager oder Dritte-Welt-Land schickt (wie dein für seine Effizienz gelobtes Australien)…
Wie könnte man da als Flüchtling aus einem Land, in dem extremistische Milizen nach Wilkür umbringen, wen sie wollen, bloß auf die Idee kommen, hier erwartet einen eine deutlich dbessere Zukunft? AJ hmm
Was ist mit Österreich? Da wollen sie eigenartigerweise nicht hin, obwohl da man recht liberal ist.

Sollten wir nicht vielleicht lieber direkt in die Herkunftsländer der Flüchtlinge hin und Schutzzonen einrichten/Flüchtlinge direkt ins Zielland transportieren (letzteres tat Großbritannien zumindest im kleinen Ausmaß, man will es jedoch ausbauen.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 von J-C.)
Zitieren
08.09.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Die Situation in den Ländern zu verbessern, aus denen die Leute flüchten, würde ja bedeuten, dass man nicht nur Sympthome bekämpft. Und das ist gegen die Einstellung der EU.

Zitieren
08.09.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)... schrieb:  Die Situation in den Ländern zu verbessern, aus denen die Leute flüchten, würde ja bedeuten, dass man nicht nur Sympthome bekämpft. Und das ist gegen die Einstellung der EU.

Ich dachte mir eben " wo ist der blöde gefällt mir button wen man ihm mal braucht "

Zitieren
08.09.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Oh, EU bashing. Sind wir wieder schon so weit? Es ist ja nicht so, dass im EU-Parlament die intelligentesten Leute sitzen würden, unterstützt von Experten. Aber wie schön zu sehen, dass aktuell jeder Deutsche ein Auslandsexperte ist, der die Flüchtlingskriese beweltigen beseitigen kann.

(08.09.2015)... schrieb:  
(08.09.2015)Triss schrieb:  Ja, wie ich bereits sagte, Hauptsache die deutschen machen echten, guten, deutschen Dreck.

Aber in Deutschland. Nicht in anderen Ländern.

Mallorca?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 von Nastor.)
Zitieren
08.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ist Mallorca nicht schon deutsches Bundesland? RD laugh

Außerdem, die Deutschen machen für normal nur betrunken wirklich Dreck, der junge fitte Flüchtling hingegen schafft das auch nüchtern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 von J-C.)
Zitieren
08.09.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)... schrieb:  Aber in Deutschland. Nicht in anderen Ländern.
https://www.reddit.com/r/europe/comments...n_ukraine/
http://www.youtube.com/watch?v=QQ-bFrLuZBE

I Don't drunk!
Zitieren
08.09.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
Ich frage mich, was ein Verkehrsunfall mit schlechtem Benehmen zu tun hat.

(08.09.2015)Nastor schrieb:  Mallorca?

Die Mallorcaner haben sich, wie wir über die Flüchtlinge, beschwert.

(08.09.2015)Nastor schrieb:  Oh, EU bashing. Sind wir wieder schon so weit? Es ist ja nicht so, dass im EU-Parlament die intelligentesten Leute sitzen würden, unterstützt von Experten. Aber wie schön zu sehen, dass aktuell jeder Deutsche ein Auslandsexperte ist, der die Flüchtlingskriese beweltigen beseitigen kann.

So, wie sie diese Flüchtlingskrise ausarten haben lassen, scheinen mir die nicht besonders intelligent auf diesem Gebiet zu sein. Zudem schaffen sie es nicht, sich untereinander zu einigen, wie das ganze Flüchtlingsproblem bekämpft werden soll.
Jetzt ist es zu spät für eine einfache Lösung: Die hätte man vorher haben müssen.

Zum Beispiel:
Jedes EU-Land soll eine gewisse Anzahl an Flüchtlingen, abhängig von größe und Reichtum, aufnehmen.
In den Gebieten, wo die Flüchlinge hauptsächlich vom Meer aus ankommen, werden Auffanglager errichtet, wo die Leute erstversorgt werden. Dann werden die in das Land, welches gerade am besten Flüchtlinge aufnehmen kann, transportiert.

Sicher: Jetzt nicht mehr machbar.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 von ....)
Zitieren
08.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
(08.09.2015)bisty schrieb:  
(08.09.2015)... schrieb:  Aber in Deutschland. Nicht in anderen Ländern.
https://www.reddit.com/r/europe/comments...n_ukraine/
http://www.youtube.com/watch?v=QQ-bFrLuZBE

I Don't drunk!

Das sind Einzelfälle...!
Zitieren
08.09.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung
>Verkehrsunfall
>Besoffen ein Auto fahren, und dabei noch Polizisten absichtlich zu überfahren versuchen

Ja, das hat mit schlechtem Benehmen in der Tat gar nichts zu tun, da liegt das Problem ehe tief in der Genetik des betroffenen Übermenschen. Der wahre Arier mit einer besonderer arischer 21. Chromosom.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste