Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 12:43



TwiDash Fanclub
10.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
@Vingthor Uhhh schöne gifs c: Eignen sich auch gut als Avatar, aber ich wechsel meinen erstmal nicht so schnell Big Grin

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
11.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Uhh grade ein extrem schönes Bild gefunden.
Wurde vor kurzem schonmal gepostet, aber noch nicht ausgemalt.


Edit Ah shit... Kann einer den Doublepost zusammenfassen? Hab ich übersehen D:

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
11.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Wirklich schönes Bild, und macht nix, wegen doppelpost.
Solang es etwas neues zu posten gibt, wie dieses Bild eben, ist es okay Twilight: not bad

Zitieren
12.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Die Frage, ob ich eine Fanfic kenne die ich nicht mochte, hab ich noch gar nicht beantwortet. Nunja wie gesagt gab es da eine, aber ich habe sie nicht wiedergefunden. Wahrscheinlich weil ich nicht gesucht habe um ehrlich zu sein[Bild: cl-ts-shrug.png]

Kommen wir am besten zur aktuellen Frage, die macht auch mehr Spaß.[Bild: 01-twi_grin.png]

Da es kein Veto gab, nehme ich mal an das die Frage der Woche erlaubt ist und äußere sogleich mal meine Meinung.

Was haltet ihr von Bettszenen in TwiDash FanFics?

Da ich fast alle TwiDash-FF´s gelesen habe, habe ich auch in diesem Zusammenhang einiges gesehen. Von vagen Andeutungen und Euphemismen bis hin zur ClopFic.
Fürs erste werde ich die ClpFics mal ausklammern und mich den "normalen" Geschichten widmen.
Wie Vingthor schon gesagt hat gehört sowas mit dazu und deswegen finde ich es nicht schlimm wenn es ein paar Andeutungen gibt. Obwohl sie vlt nicht immer nötig sind, so stören sie ja auch nicht.
Hin und wieder wird die Story auch mal Saucy, aber auch hier ist es in Ordnung solange alles gut in die Geschichte passt. Hier fahren einige zwar hart an der Grenze, aber sie wissen wann Schluss ist.
Liebe enthält nunmal auch körperliche Anziehung und man sollte sie nicht unter den Teppich kehren. Ich finde das macht es etwas realer.
Zwingend erforderlich ist es aber nicht, damit die Story eine gute ShipFic ist.

Schauen wir uns nun die Klammer an, also die ClopFics. Obwohl sie ein Teil der ShipFics sind, so sind sie doch immer abseits davon zu betrachten.
Was mich positiv überracht hat, ist, dass sie erstaunlich gut geschrieben sind. Zumindest ein ziemlich großer Teil. Sie sind nicht so niveaulos wie man meinen möchte und irgendwie auch ganz ... süß? Auf bizarre Art und Weise. Einige sind natürlich allenfalls albern und unrealistisch, aber der Großteil ist durchaus glaubhaft und hat sorger sowas wie einen Plot. Obwohl hier Storytechnisch eindeutig immer mehr rauszuhohlen ging, was irgendwie schade ist.
Ich möchte hier keine Disskusion über ClopFics starten, da das zwar interessant wäre, aber vlt doch etwas Offtopic werden würde.
Nur soviel: Mein Geschmack ist es nicht, aber wem es gefällt.[Bild: cl-ts-shrug.png] Whatever floats your boat!



AJ hmm Das mit den kurzen Beiträgen hab ich anscheinend wieder aufgegeben. Ich kann mich schriftlich einfach nicht kurz fassen.
Interessant ist, dass ich mündlich eigentlich nicht besonders gesprächig bin. Ich bin ganz besonders schlecht in Smalltalk[Bild: cl-ts-awkward.png]
Ist wahrscheinlich ne Art Kompensation.
Und mit dieser hobbypsyschologischen Einschäzung meines eigenen Verhaltens beende ich diesen Beitrag

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
13.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Also DawnofDay, ich muss dir eigentlich zu 90% zustimmen, was deine Meinung angeht. AJ hmm
Genauers schreibe ich dann aber bei meiner Antwort am Donnerstag.
Ich hab btw deine FanFic immernoch nicht gelesen Twilight: No, Really?
Aber nach dieser Woche hab ich erstmal Ferien und viiiel Zeit, da mach ichs dann! Versprochen! RD wink

Und weil du so aktiv und engagiert hier im Fanclub bist und auch noch eine FanFic geschrieben hast, habe ich deinen FF-Thread hier im Startpost verlinkt! Great and Powerful
Viel Spaß dir noch beim Schreiben der restlichen Kapitel [Bild: cl-ts-clap.png]


Und noch etwas Fanart Twilight smile

Zitieren
13.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
(13.05.2013)Vingthor schrieb:  Und weil du so aktiv und engagiert hier im Fanclub bist und auch noch eine FanFic geschrieben hast, habe ich deinen FF-Thread hier im Startpost verlinkt! Great and Powerful

Du hast anscheinend meine Gedanken gelesen. Ich wollte dich das sowieso fragen. Allerdings wollte ich erst einmal abwarten bis du die FF gelesen hast und ob sie dir gefällt.
Danke sehr [Bild: 01-twi_grin.png]

Edit: Ich hab den Link im Startpost, ehrlich gesagt, nicht gesehen. Brauch ich etwas doch ne Brille?

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von DawnofDay.)
Zitieren
14.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
So, ich bring auch mal wieder ein paar Bilder vorbei Smile

TwiDash 3 by awengrocks (Öffnen)

story time by sharpieboss (Öffnen)

Achtung! Soße incoming RD laugh Twilight's Embrace by Plazyma (Öffnen)



[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
14.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(13.05.2013)DawnofDay schrieb:  Edit: Ich hab den Link im Startpost, ehrlich gesagt, nicht gesehen. Brauch ich etwas doch ne Brille?

Ich habe es eigentlich reineditiert, aber heute morgen ist mir auch aufgefallen, dass es nicht gespeichert wurde [Bild: pc-twut.png]


Keine Ahnung, jetzt müsste es aber passen. :I

Beweisscreenshot (Öffnen)


Edit: Mir fällt grad auf, dass wieder nur DawnofDay die Fragen beantwortet ._.

Zitieren
15.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
(14.05.2013)Vingthor schrieb:  Edit: Mir fällt grad auf, dass wieder nur DawnofDay die Fragen beantwortet ._.

Ich kann nur unter Druck arbeiten, erwarte meine Antworten also nie pünktlich oder gar früh^^.

Aber ich werde mich nun wirklich mal dazu durchringen mich mit der Wochenaufgabe zu beschäftigen (seit ich mehr Zeit hab, komm ich zu noch wenigerRD laugh).

Wobei... fang ich mal mit DawnofDays Fanfic an Tongue.
Ok hab jetzt während des Schreibens gemerkt, dass die Bewertung vielleicht besser in seinen Thread gehört, wurde doch etwas viel.

Also doch zur Frage der Woche. Bettszenen. Die letzte Woche hab ich übrigens nicht beantwortet, weil außer einem "Verdränge ich" nicht viel gekommen wäre. Aber ich schweife schon wieder ab.
Ich bin Saucy-Bildern zum Beispiel nicht abgeneigt und hab daher kein Problem mit einem erotischen Anteil bei Twidash-Shipping. Bei Fanfics würde ich mir manchmal durchaus etwas mehr wünschen. Man muss bei Leibe keine Clopfic aus jeder Geschichte machen, aber wenn man so liest
"Sie gingen eng aneinander lehnend nach oben in Twilights Schlafzimmer.
Der nächste Morgen."
dann finde ich das oft etwas schade. Wenn man keine erotische Komponente in seine Geschichte einbauen möchte, verstehe ich das, aber es sind genau solche Stellen, die mich etwas ärgern. Das klingt so nach "Ich würd ja gerne, trau mich aber nicht" und das ist eben schade, wenn ein Autor einen Teil seines Werkes aus Angst vor Kritik (?) oder ähnlichem weg lässt. Ich lese Fanfics ohne jegliche Bettszenen (fastRD wink) genau so gerne wie welche mit, aber dieses Halbe geht mir eher auf den Keks.

Insgesamt habe ich nichts gegen Bettszenen, sie sind aber auch kein muss. Aber gut eingesetzt, wieso nicht?

Neue Signatur
Zitieren
15.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
// Hab ich wieder entfernt. War zuuu saucy D: //

Anstatt das andere Bild gibt es jetzt eines meiner Twidashlieblingsbilder

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von DerAtrox.)
Zitieren
15.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
Atrox, schäm dich! Das Bild ist supersaucy - und wohl zu soßi für den offenen Bereich :/

Zitieren
15.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(15.05.2013)MaSc schrieb:  Atrox, schäm dich! Das Bild ist supersaucy - und wohl zu soßi für den offenen Bereich :/

Wut? Das ist Supersaucy? Da wird in manchen anderen öffentlichen (!) Shipinging Fanclubs aber härterer Stuff gepostet...
EDIT : Habe das Bild entfernt und stattdessen ein anderes reingepackt ^^

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
15.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Also ich hab das Bild jetzt nicht gesehn, aber du kannst es ja im entsprechenden TwiDash saucy Club posten: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6493 [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
15.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich bin mir nicht sicher, aber MaSc scheint das schon im allgemeinen Thread gepostet zu haben. Zumindest würde das passen.

Neue Signatur
Zitieren
15.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Twilight Cutie Mark Ankündigung RD Cutie Mark
[Bild: private_lesson_by_adcoond4cbmt3.png]

Huch? Wieso ist das Titelbild aufeinmal Twixie und nicht TwiDash, obwohl wir doch im TwiDash Fanclub sind? Nein, das war kein Versehen! Denn das dieswöchige Disskusionsthema lautet nämlich, wie ihr andere Shipppings im Vergleich zu TwiDash findet. Die Frage lautet also ganz trivial...

Ist TwiDash euer Lieblingsshipping? Wenn nein, was ist euer Lieblingshipping und warum?

Viele User sind ja in mehreren Shipping Clubs (ich übrigens auch) und da werden wir hier wohl auch welche haben, die TwiDash zwar mögen, aber nicht ihr OTP ist.



Frage der letzten Woche:
Bettszenen...
Wie ich bereits sagte, stimme ich DawnofDay eig fast komplett zu. Zu Liebe gehört es dazu und sollte nicht weggebländet werden, gehört aber auch nicht in jede FanFic.
Generell mag ich auch jede genre, wenn es sich um TwiDash handelt.. Sweet, Sad, Clop etc
Ich hatte auch eine Phase, wo ich nur so süße FanFics gelesen habe, und damit ich nicht an Diabetes sterbe, hatte ich irgendwann sogar richtig Lust auf... joa was anderes [Bild: cl-aj-awkward.png]
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass die aller erste FanFic, die ich je gelesen habe eine Clopfic war. Damals war ich erst einige Wochen brony und kannte das Wort "Clop" nichtmal. Die FanFic ansich ist aber ziemlich cool und humorvoll, nur leider darf ich sie nicht posten, sonst krieg ich schneller Strafpunkte, als der Wind, der unter ihren Flügeln weht. [Bild: rd-twilight7.png]

Also mein Fazit: Ich hab nichts gegen solche Szenen, ich mag sie sogar... aber nicht immer!



Improving Skills geht übrigens weiter: *klick*

Ansonsten... wars das für diese Woche... für die Nächste hab ich mir schon was ganz Böses ausgedacht! [Bild: cl-cpp-clap.png]

Und ich denke, es interessier niemanden, dass ich den post heute schon mache. Aber bis Donnerstag sind es nur noch 1,5 Stunden und in dem Zeitraum, wird wohl niemand noch was posten.
Und generell hab ich gesagt, dass es nicht verboten ist, alte Fragen zu beantworten!


MfG Vingthor! [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]
[Bild: everypony_loves_rainbow_by_nightmare.png]

Zitieren
15.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Uh endlich mal eine Frage, die ich auch beantworten kann. Die letzte konnte ich leider nicht beantworten, weil ich noch nicht wirklich viele Fanfics gelesen hab.

Naja kommen wir zur Frage...
Ich muss sagen, Twidash ist zwar ein echt cutes Shipping und ich mag es auch echt, es ist aber nicht mein Shipping Nummer 1.
Auf Nummer eins steht ganz klar Appledash. Warum kann ich garnicht so genau sagen, aber irgendwie gefällt mir das noch ein bisschen besser. Liegt womöglich daran, dass ja Twily und Dashie nur was das lesen angeht relativ gleich sind oder? Sonst sind sie ja schon von Anfang bis Ende verschieden.
Bei Appledash ist es irgendwie so, dass sie einfach noch besser zusammen passen.

Eine Sache die mir bei Twidash aber echt gut gefällt ist, das man hier nicht so streng mit z.B. AppleDashLight oder ähnlichen Combos umgeht. Sowas ist ja bei Appledash nicht so gerne gesehen. Gegen solche Combos habe ich eigentlich generell nicht viel.

Im großen und ganzen ist es ein echt knappes Rennen ^^

Mehr kann ich dann glaub ich auch nicht mehr dazu sagen.
Ich werd' jetzt gleich mal schlafen gehen. Gute Nacht zusammen /)

[Bild: pc-tsleep.png][Bild: pc-rsleep.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von DerAtrox.)
Zitieren
15.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
(15.05.2013)Vingthor schrieb:  Ist TwiDash euer Lieblingsshipping? Wenn nein, was ist euer Lieblingshipping und warum?
Kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Ich habe kein Lieblingsshipping - Für mich gehen viele Shippings in Ordnung, solange sie gut in Szene gesetzt sind. Flutterdash, Twidash, Appledash und selten Rainbow x OC sind wohl meine Lieblingsfanfiktions (OC aber nur selten, da man da leider selten schöne Fanfiktions findet... Und wenn, meistens solche... Nunja... You know what i mean... Fanfics. Gibt aber zum Glück ein paar Gute.)

(15.05.2013)Vingthor schrieb:  Frage der letzten Woche:
Bettszenen...
Wie ich bereits sagte, stimme ich DawnofDay eig fast komplett zu. Zu Liebe gehört es dazu und sollte nicht weggebländet werden, gehört aber auch nicht in jede FanFic.
"^This!". Zu "explizit" mag ich es aber nie, auch wenn es gut in Szene gesetzt ist. Generell bin ich all dem "LoveyDovey" Zeugs eher abgelehnt - Ich kann bei solchen Szenen irgendwie nie weiterlesen, außer sie sind sehr subtil RD laugh! Und dafür sind die meisten Fanfiktions zu kurz.

(15.05.2013)Vingthor schrieb:  Ich hatte auch eine Phase, wo ich nur so süße FanFics gelesen habe, und damit ich nicht an Diabetes sterbe.
Links! Oh Gott, genau so etwas brauche ich RD laugh! Nachdem jede Fanfiktion die ich in letzter Zeit gelesen hat meistens die Tags "sad", "Tragedy", und "Dark" enthält, brauch ich unbedingt mal ne glückliche Story Lyra astonished...


(15.05.2013)Vingthor schrieb:  nur leider darf ich sie nicht posten, sonst krieg ich schneller Strafpunkte, als der Wind, der unter ihren Flügeln weht.
Die Regel gilt bei Fanfiktions nicht, solange sie nicht zu drastisch sind RD wink...

---

Falls wer Lesestuff braucht... Achtung, die meisten sind Sad! (Steht auch im Spoiler RD wink...)
[Stand: 15.05.13][4141 Wörter][Incomplete][FSK: Teen][Likes: 97 | Dislikes: 19]

[Stand: 15.05.13][21139 Wörter][Incomplete][FSK: Everyone][Likes: 23 | Dislikes: 5]

[Stand: 15.05.13][5481 Wörter][Complete][FSK: Everyone][Likes: 188 | Dislikes: 14]

[Stand: 15.05.13][10431 Wörter][Complete][FSK: Everyone][Likes: 350 | Dislikes: 19]

[Stand: 15.05.13][6095 Wörter][Incomplete][FSK: Teen][Likes: 32 | Dislikes: 13]

[Stand: 15.05.13][5898 Wörter][Incomplete][FSK: Teen][Likes: 942 | Dislikes: 45]

[Stand: 15.05.13][3001 Wörter][Complete][FSK: Teen][Likes: 16 | Dislikes: 7]

[Stand: 15.05.13][1550 Wörter][Complete][FSK: Everyone][Likes: 35 | Dislikes: 12]

[Stand: 15.05.13][1004 Wörter][Complete][FSK: Teen][Likes: 11 | Dislikes: 3]

[Stand: 15.05.13][5056 Wörter][Complete][FSK: Teen][Likes: 46 | Dislikes: 10]



MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
16.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(15.05.2013)Flying-Claw schrieb:  Links! Oh Gott, genau so etwas brauche ich RD laugh!
Puh, das ist jetzt schon fast ein Jahr her, wo ich die ganzen FanFics gelesen hab...
How I met The Awesomeness Mare Ever würde mir jetzt spontan so einfallen.


(15.05.2013)Flying-Claw schrieb:  
(15.05.2013)Vingthor schrieb:  nur leider darf ich sie nicht posten, sonst krieg ich schneller Strafpunkte, als der Wind, der unter ihren Flügeln weht.
Die Regel gilt bei Fanfiktions nicht, solange sie nicht zu drastisch sind RD wink...
naja, die Szenen werden da schon recht detailiert beschrieben. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ichs jetzt einfach posten kann. Wer sie aber lesen will, kann mich ja per PN kontaktieren.

Und ansonsten, vielen dank für diese FanFic sammlung! [Bild: cl-ts-clap.png]
Hast dir da echt viel Arbeit gemacht, die hier alle zu verlinken etc [Bild: 01-twi_grin.png]

Aber erstmal werde ich DawnofDays FanFic lesen.

Zitieren
16.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
@Flying-Claw: toll ds du die ganzen FF´s verlinkt hast. Ich lese unheimlich gerne SadFics. Glaube ich[Bild: cl-ts-awkward.png]
Allerdings schaffe ich nie mehr als eine bevor ich erstmal Pause machen muss, weil sie so schrecklich schön oder schön schrecklich sind.
Jedenfalls verurschen sie bei mir immer sehr gegensätzliche Emotionen, von denen ich nicht wusste, dass man sie überhaupt gleichzeitig fühlen kann. Und davon muss ich mich dann erstmal erhohlen.
Aber es macht auch irgendwie süchtig



(16.05.2013)Vingthor schrieb:  
(15.05.2013)Flying-Claw schrieb:  
(15.05.2013)Vingthor schrieb:  nur leider darf ich sie nicht posten, sonst krieg ich schneller Strafpunkte, als der Wind, der unter ihren Flügeln weht.
Die Regel gilt bei Fanfiktions nicht, solange sie nicht zu drastisch sind RD wink...
naja, die Szenen werden da schon recht detailiert beschrieben. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ichs jetzt einfach posten kann. Wer sie aber lesen will, kann mich ja per PN kontaktieren.
Ja die FF ist wirklich super. Es war bei mir zumindest die erste, in der Richtung, die ich gelesen habe und sie hat erfolgreich alle anfänglichen Bedenken, in Bezug auf solche Geschichten, zerstreut.
Mir hätte sie zwar noch besser gefallen, wenn es die Beiden nicht unbedingt bei jeder Gelegenheit ..... naja *hust*[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Aber das ist ja, wie gesagt, Geschmackssache.



Kommen wir zur Frage der Woche:

Ist TwiDash euer Lieblingsshipping? Wenn nein, was ist euer Lieblingshipping und warum?


Das wird euch jetzt sicher Überraschen, aber mein absolutes, unangefochtenes Lieblingsshipping ist...
... ,setzt euch am besten hin, wenn ihr gerade steht,.....
....TwiDash!!!!
Damit habt ihr nicht gerechnet, was?RD wink
Von dem Schock müsst ihr euch vlt ersteinmal erhohlen.

Wieso es mein Lieblingsshipping ist, hab ich ja schonmal erzählt und das ist ja auch nicht die Frage.
(Da ich die Geschichte aber gern erzähle bin ich natürlich bereit sie auf Anfrage erneut zu schildernPinkie happy)

Die Frage war, mehr oder weniger, nach anderen Shippings
Nunja ich habe mich mit anderen noch nicht sehr intensiv auseinandergesetzt. aber vom Feeling her gefallen mir auch Folgende:

TwiShy und RariLight bzw. eigentlich alle Twilight-Shippings (außer Twixie). Ich finde, im Gegensatz zu den meisten, dass Twilight am besten zu shippen ist. Auf gewisse Art passt sie einfach zu jeder der restlichen Mane 6. Aber hier spricht vlt der Twilight-Fan aus mir.
Viele shippen ja Rainbow so häufig, wegen ihrer, zugegebenermaßen, leicht lesbischen Aura. Allerdings finde ich das eher nebensächlich, fast schon unwichtig.
So gefällt mir kein anderes Rainbow-Shipping so richtig.

Ist zwar nicht die frage, aber der Vollständigkeit halber, steht hier noch was zu einigen anderen Dash-Shippings und warum sie mir eher nicht gefallen:
Spoiler (Öffnen)


Um zum Ende zu kommen nenne ich noch ein Shipping, das mir gefällt, das weder Dash noch Twilight enthält. RariShy
Ich finde die beiden passen auch super zusammen. Auch fast die perfekte Mischung aus Gegensätzen und Gemeinsamkeiten, wie bei TwiDash.
Deswegen ist es, denke ich, mein zweitliebstes Shipping. Gefolgt von RariLight und TwiShy

Da bei Nebenrollen und Backround-Ponys, bei mir wenig bis gar keine Daten vorliegen, bin ich da, bis jetzt, neutral eingestellt. Das gilt für alle Shippings, die ich jetzt nicht genannt habe.

Uff, das war mal wieder ganz schön ausführlich.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
16.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
(15.05.2013)Vingthor schrieb:  Ist TwiDash euer Lieblingsshipping? Wenn nein, was ist euer Lieblingshipping und warum?

Klar, sonst wäre ich ja nicht hier. Aber der Grund, warum TwiDash mein Liebingsshipping ist, ist dass beide meine Best Ponies sind/waren. Rainbow Dash ist zwar wegen ihrer Attitüde etwas nach hinten gerutscht, aber dennoch, die beiden sind einfach so süß zusammen. Heart
Außerdem wäre TwiDash aufgrund der doch ziemlich verschiedenen Persönlichkeiten von Twilight und Rainbow die überraschenste Romanze der Serie wäre. Ich mein, eine Wissenschaftlerin plus eine Athletin? Das kann doch nur besonders werden. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste