Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:51



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
13.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[???]

*erst ist kurz stille. Dann hört man einige kurze Gespräche in der fremden Sprache bevor sich die Person wieder an Silver richtet*

Nun gut... Wir denken nicht das ihr mit dem Feind kollaboriert. Ich bin Salkana Dahulak. Kommandant der Sektor 4 Streitkräfte der Rashok ak tahuk. Ihr seit im Hoheitsgebiet der Rashok ak tahuk. Wenn sie es erlauben würde ich sie gerne zu Gesicht bekommen.

*Meint der Commander und kurz danach trifft eine Anfrage für eine Videoübertragung ein*

Die beiden Fregatten drehen ein wenig ab und setzen ihre Waffen wieder in Standardposition. Die Schilde bleiben jedoch aktiviert

Zitieren
13.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Cyber|KS]

*Ich setze mich einfach mal zu Cherry.*

Hmm, wenn in nächster Zeit nichts von Dad kommt, würde ich glatt nach oben zur Brücke dackeln und schauen, was los ist... und ehm, wie schauts mit Aidan aus? Habe ich dich in Schwierigkeiten gesteckt?

*Frage ich verlegen.*
Zitieren
13.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
Silver / Brücke
*atmet erleichter auf als sie ihm glaubten, dass die Equinox auf einer friedlichen Mission sein*
[Danke.]
*hört ihm zu*
[Es freut mich sie kenne zu lernen Salkana Dahulak, Kommandant der Sektor 4 Streitkräfte.]
*gibt Aether ein Zeichen eine Videoübertragung auf das Hauptfenster der Brücke zu projizieren*


Felizia / Brücke
*scannt weiter die beiden Schiffe*
oO [Colonel, sie deaktivieren ihre Waffen.]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Aether/Brücke]
*Nickt und aktiviert die Videoübertragung*
Alles klar, Sir. Wir sind auf Sendung.

[Cherry/KS]
*Schüttelt den Kopf*
Bitte nicht. Wenn etwas passiert, weiß ich nicht, ob ich das alleine schaffe.

[Urdok/Gänge-->Kaserne]
*Ist etwas weniger zügig als sonst unterwegs, da sein Panzer noch nicht ganz ausgehärtet ist*
oO(Blöder Zeitpunkt... Hätte das nicht einen Tag früher passieren können?)
*Ist dementsprechend nicht gerade bester Laune, als er in der Kaserne ankommt und dort seine Uniform und Waffe anlegt*

Zitieren
13.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Gänge--->Kaserne] [Uniform an]

*Kommt nach dem sie die Uniform angelegt hatte aus Urdoks Kajüte und Humpelt zur Kaserne. Als sie in der Kaserne Ankommt, schaut sie zu den sich dort aufhaltenden Soldaten*

"So, alle Soldaten bereitmachen, für einen eventuellen Angriff bitte schonmal Verteidigungsvorbereitungen beginnen."


[Clyde/Brücke] [Changeling Form, Rüstung an]

*Kommt in der Brücke an*

"Colonel Stripes , bin an Ort und stelle. Wie kann ich am besten helfen?"

*Schaut auf die anzeigen und was grade so passiert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Salkana Dahulak]
*Der Bildschirm flackert kurz bevor das Bild einer hell erleuchteten Brücke zu sehen ist. Im Hintergrund sind einige Konsolen und große Bildschirme mit verwirrenden Anzeigen und Schriftzeichen zu sehen. Auch arbeiten einige der Wesen eifrig im Hintergrund um das Schiff am laufen zu halten. In der Mitte des Bildes sitzt auf einem Stuhl eine zweibeinige Gestalt. Stämmig, breit gebaut mit gräulicher Haut und einem breiten Gesicht. Er ist in eine Braune Uniform gehüllt und hat kurze Stoppelhaare. Sein Ausdruck war von vielen Jahren des Krieges gezeichnet und entsprechen distanziert und kalt. Doch erkannte man das er durchaus freundlich gesinnt war während er seinerseits wartet bis die Übertragung aufgebaut wird. Dann legt sich ein überraschter und musternder Ausdruck in seine Augen. Einen ganzen Moment mustert er die doch recht bunte Szenerie vor ihm. Eine reihe von pferdeartigen, vierbeinigen Wesen in verschiedensten Farben hatte er wohl nicht erwartet. Doch fasste er sich wieder und blickt Silver an*

Silver Stripes, vermute ich. So treffen unsere Spezies das erste Mal zusammen. Wir sind die Notorhaka vom Planeten Notor nur wenige Systeme von hier entfernt.

[Ringo/Kaserne]

*Er steht bereit und mustert die anwesenden etwas angespannt. Die Waffen einsatzbereit. Als Scootaloo die Kaserne betritt salutiert er. Kurz hört er ihr zu dann nickt er*

Verstanden, Ma'am.

Zitieren
13.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Aidan/Maschinenraum]

*sitzt an seiner Konsole und überwacht meherere Monitore*



[Blood/Kaserne]

*bereitetsich vor und ind redet etwas mit den Soldaten*
Zitieren
13.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
Silver / Brücke
*wartet bis der der Bildschirm anfängt zu flackern und das Bild von Salkana Dahulak auf dem Bildschirm erscheint. War von dessen aussehen etwas überrascht, jedoch nicht sonderlich stark, da er bei seiner stimme schon mit etwas derartigem gerechnet hat.*
[Sehr erfreut. Wir sind Ponys. Ich hoffe, dass unsere Spezies auch weiterhin gut miteinander auskommen können.]
*blickt zu Clyde als dieser die Brücke betritt und flüster ihm zu sodass die Notorhaka ihn nicht hören können*
Wenn du nicht zufälligerweise ein verborgenes Talent für Diplomatie hast, eher weniger.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 von Vales.)
Zitieren
13.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Flame/Kaserne]
*er sieht wie nach und nach die anderen ankommen, darunter scootaloo und salutiert.
Seine waffe ist gesäubert, geölt, teile wurden ausgetauscht, das magazin ist geladen.
Über seiner Uniform trägt er einen Harnisch mit verschiedenen granaten und sein Blick ist eisern.

Von Nettigkeit gibt es in seinem Gesicht grade keine Spur mehr, obwohl nichts passiert ist er vollkommen auf das fixiert was kommen wird oder könnte*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Urdok/Kaserne]
*Schaut kurz zu Scootaloo, sagt aber nichts. Er scheint sich selbst dafür bestrafen zu wollen, dass er sie verletzt hat*

[Aether/Brücke]
*Tippt auf seiner Konsole herum, um die Verbindung stabil zu halten. Das scheint ihn ziemlich zu beanspruchen, da die Technologien ziemlich verschieden sind*

[Cherry/KS]
*Seufzt und geht nervös auf und ab, sich dabei immer wieder über den Bauch streichen*

Zitieren
13.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Kaserne]

*Schaut zu wie sich die Soldaten vorbereiten*

"Gut, weiter so. Dies ist Alles nur füe den Fall der Fälle. Dennoch verlange ich von euch, dass ihr auf alles vorbereitet seid."

*Geht/humpelt an den Soldaten entlang und kommt zum schluss bei Urdok an*

"Und sie Soldat Urdok, ist ihr Panzer denn stark genug?"

*Lächelt ihn an und geht dann nach der Antwort weiter*


[Clyde/Brücke] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Silver*

"Nun, nicht grade besonders. Tut mir leid."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Cyber|KS]

Ok, Cherry...

*Als sie dann nervös auf und ab geht, stehe ich auf und gehe auf sie zu, sie einfach mal freundschaftlich umhufend.*

Mach dir nicht so einen großen Kopf, Cherry. Da müsste ich mir einen größeren Kopf machen... vielleicht sollten wir mal auf andere Gedanken kommen, Stress kann ja nie gut sein für eine werdende Mutter, hmm?
Zitieren
13.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Salkana Dahulak]

*Der Notorhaka mustert Silver nachdenklich*

[Ponys also... Nun das hoffe ich ebenso. Aber ich würde sie gerne näher kennen lernen. Es ist schön nach Jahren des Krieges wieder auf ein freundliches Gesicht zu treffen und ich bin Neugierig. Wenn wir ein treffen organisieren könnten wäre ich ihnen sehr verbunden. Wie wäre es mit folgendem Vorschlag. Wir unterhalten uns auf ihrem Schiff von Angesicht zu Angesicht. Dafür gestatten wir einigen ihrer Leute Zugang zu unserer Fregatte]

*erwartungsvoll mustert er den Captain*

[Ringo/Kaserne]

Verstanden, Ma'am.

*meint Ringo und wendet sich wieder leicht ab. Dann beginnt er damit Ersatzmagazine in seine Rüstung zu stecken. Aus den Augenwinkeln beobachtet er Scootz und Urdok*

oO(Was wohl mit den beiden passiert ist)

Zitieren
13.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
Silver / Brücke
*nickt freundlich*
[Das ist eine gute Idee. Wir werden das Hangardeck für ihre Ankunft vorbereiten und wir werden bei uns ein Shuttle vorbereiten, dass unsere Leute zu ihnen bringt.]
*wendet sich zu Clyde*
Stell eine Delegation zusammen, die auf das Schiff der Notorhaka gehen und bereit das Hangardeck für die Ankunft unserer Gäste vor.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Flame/Kaserne]
*er beobachtet das mit urdok und scootaloo kurz, dann wendet er sich seinem trupp zu und berät über taktiken usw. wenn der kontakt feindlich enden sollte*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
13.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Urdok/Kaserne]
*Nickt nur*
Wird reichen müssen. Werde mich nicht zurückhalten, sollte es zum Kampf kommen.
*Erwidert das Lächeln nur kurz, offenbar schämt er sich seiner selbst, da es ihm nicht einmal gelungen, sie vor ihm selbst zu schützen*

[Cherry/KS]
*Schaut kurz überrascht drein, als er sie umhuft, lächelt dann aber und drückt ihn ebenfalls kurz*
Was würde ich nur ohne dich machen?

Zitieren
13.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Black Star/KS]
*seit dem Alarm ausgelöst wurde blieb er weiterhin bei Lissandra auf der KS*
°oO(Was wohl los ist?)

Zitieren
13.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Clyde/Brücke] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Silver und salutiert. Danach geht er zur Sprechanlage und spricht über die Lautsprecher zur Crew*

"Achtung, achtung. Die Folgenden Ponys Leutnant Ringo Claw, Hauptmann Urdok, Corporal Whispering Flame und Doctor Cyber. Werden sich in 5 Minuten im Hangar bei mir melden, dort werde ich ihnen weitere Instruktionen geben, Brücke ende."

*Dann schaut er zu Felizia*

"Doctor Felizia, sie begleiten mich ebenfalls. Also los bringen sie die Beine in Bewegung."

*Macht sich auf den weg*


[Scootaloo/Kaserne] Uniform an]

*Beobachtet, was die Ponys machen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Aidan/Maschinenraum]

*hört die Durchgsage*

oO(Was ist den jetzt wieder los?)

*arbeitet weiter*

[Blood/Kaserne]

*unterbricht ein gespräch als die Durcgsage kommt*

oO(Egal warum sie zusammen gerufen werden sie haben Glück)

*setzt sein Gespräch fort*
Zitieren
13.09.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
[Lissandra/KS]

*Sie wurde wach und fuhr sich durch ihre zerzauste Mähne ehe sie,sich den Kopf haltend, zu Black sah*

"Was ist denn los..."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste