Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 22:34



Gameloft My Little Pony Spiel !
28.04.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fehlt für die aktuelle Quest noch 1 Party Kanone. Der Balken ist etwas über die Hälfte gefüllt.
Scheint so als wären diesmal alle mehr oder weniger synchron.

PS
Es ist mir jetzt schon länger aufgefallen, aber ist es bei euch auch so, dass die Changelinge eine seltsame Vorliebe für Äpfel entwickelt haben? Im Schnitt wollen bei mir 3 von 5 Äpfel haben und der Rest verteilt sich auf die anderen 5 Elemente. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.04.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.04.2016)Yavos schrieb:  PS
Es ist mir jetzt schon länger aufgefallen, aber ist es bei euch auch so, dass die Changelinge eine seltsame Vorliebe für Äpfel entwickelt haben? Im Schnitt wollen bei mir 3 von 5 Äpfel haben und der Rest verteilt sich auf die anderen 5 Elemente. [Bild: pc-thinkie.png]

Das ändert sich eigentlich immer wieder mal, genau wie die disguises. Erst war my canterlot full of Twilights, dann die anderen der Mane6 durch, und momentan bin ich mal wieder bei Twilight angekommen. Solange man die nicht wegmacht, bleibt das auch so, und ich laß die Changelinge alle bleiben bin ja selber einer.
Zitieren
28.04.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe fast jede Tag täglich 3 - 5 Changelinge die auf Äpfel sind. ich bekämpfe die Changelinge. ich bekomme manchmal 2 Gems . ich bekomme nicht jede Tag Gems von den Changelinge. stören tut es mich nicht .

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
29.04.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir wollen die changelings auch meistens Äpfel, sonst auch gern lachscherben, die anderen sammeln sich meist nur unbenutzt an
Zitieren
29.04.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin also doch nicht der einzige.

Noch ein Hinweis für die Quests: Man braucht für Stufe 2 die Vinyl/DJ-PON3 aus Ponyville und muss sie auf 5 Sterne bringen. Nicht, dass am Ende irgendjemand dasteht und nicht weiterkommt, weil man nicht rechtzeitig angefangen hat, sie zu leveln... Das ist dann aber auch die letzte Aufgabe, bevor man Stufe 2 schaffen muss.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.04.2016
Dende Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bräuchte wirklich mal jemand der mir Schatztruhen in meiner Stadt ablegt, die Aufgabe "Sammle Schatzkisten" hab Ich seit vielleicht 100 Tagen und keiner schenkt mir eine!

Deswegen nun die Aktion: Brot für die Welt und Truhen für Dende Wink

a376fa
iOS
Zitieren
29.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab ich dich schon hinzugefügt? Keine Ahnung. Falls nicht mach ich das gleich mal und lass dir Truhen da

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
29.04.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
dende dash ich brauche dein level und noch dein ponybild. ich kann nicht alle meine freunde besuche weil die nicht die gleiche spielversion habe . geschenke ist kein probelm

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
29.04.2016
Dende Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke Ich heiße Grillmeister Fleisch (Game Center) und wo seh ich denn mein Ponybild bzw kann es ändern?
Gameloft hat aber auch das schlimmste System gemacht :/
wie heisst Ihr denn, dann kann Ich schauen ob Ich euch schon habe!
Was kommt, wenn Ihr meinen Code eingebt?
Zitieren
29.04.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.04.2016)Dende Dash schrieb:  Ich denke Ich heiße Grillmeister Fleisch (Game Center) und wo seh ich denn mein Ponybild bzw kann es ändern?
Gameloft hat aber auch das schlimmste System gemacht :/
wie heisst Ihr denn, dann kann Ich schauen ob Ich euch schon habe!
Was kommt, wenn Ihr meinen Code eingebt?

Bei mir heißt du Jet Night und hast ein Pinkie-Bild (Lvl. 68) und ich hab dir grad eine Kiste geschickt.
Herausfinden lässt sich das übrigens in den Bestenlisten. Dort wird dein Name hervorgehoben und du siehst den Avatar.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.04.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mal ne kurze korrektur wegen der ID meines kumpel, er is nich im forum als StarryCake angemeldet, sein Nick im forum is "Prof. Dr. Crazymoon" (hät ich aber auch vorher dazuschreiben können)

http://www.bronies.de/member.php?action=...;uid=11038

falls benötigt, er hat die android version
Zitieren
30.04.2016
Dende Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke Yavos Smile
Der Name ist ja gar nicht so schlecht, aber Ich war grad in Ponyville und hab keine Kiste gefunden. Ein Bug oder Fehler 99: der Fehler befindet sich vor dem Gerät?!
Ich werd noch wahnsinnig...
Zitieren
30.04.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dende snyc mal in deinen Messages im Social Menü bis du keine mehr zum wegklicken hast, dadurch beleiben nicht nur Nachrichten kleben sondern auch Kisten.

Schlechter Scherz. ich warte nu schon 2 Tage drauf das mal noch nen zweiter Tortentisch und nen Zweites Apfelwein Fass dropt damit ich endlich von der gammelquest wegkomme. auch ne Art die leute am Weiterkommen zu hindern, hatte bisher keinen Shopdrop und nu hackt es auch noch an Questdrops. Sehr durchdacht....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 von Novarius.)
Zitieren
02.05.2016
Dende Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein, immer noch nichts...Ich glaub Ich erstell mir mal noch einen 2ten Account und beschenk mich selber...dann sehe ich zumindest ob was ankommt oder nicht!
Zitieren
02.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wollte dich eigentlich adden, klappe aber irgendwie nicht

Und das mit Stufe 2 beenden wird echt knapp

Zitieren
02.05.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Leute
Wann werden eigentlich die anderen Städte auf der Karte freigeschaltet, oder sind die nur zur Zierde da?

Was sagt eigentlich die Meldung " der Freund hat eine andere Version und kann deshalb nicht besucht werden"( also keine Kisten für ihn), obwohl ich die neueste Version habe und die Geschenke auch ankommen?
Zitieren
02.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das mit Stufe 2 beenden wird echt knapp . habe ich auch. fehlt nicht mehr viel aber will nicht voll werde. wenn es nix wird weiß nicht was passiert. gestern war größte teil des Tages in Ausland und habe nicht gespielt. Dende Dash ich habe dir jede Tag eine Kiste geschenkt als ich wusste wie du in Spiel heißt und das Level. warte wir mal was in nächste Update in Spiel kommt. schön wäre wann eine Stadt freigeschaltet wird . natürlich neue Ponys , Shops , Deko und Quest. Tages Bonus brauche wir auch noch. 8ada19 wer mich adden möchte.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
02.05.2016
Star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zusammen,

ich spiele auf der Amazon-Plattform, Lvl 62, Code c6a7d. Den Namen weiß ich leider nicht.

Mir hat es grad die gesamte Freundesliste mit dem Hinweis, dass alle auf einer anderen Plattform seien, zerschossen. Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich hinzufügt. Wen ich auf der Liste finden konnte, dem habe ich bereits eine Anfrage geschickt. (Die Liste ist eine großartige Idee!)

Wie lang geht das aktuelle Event eigentlich? Ich habe erst heute die aktuelle Spielversion erhalten, bin auf Stufe zwei (und hänge da vermutlich auch noch ne Weile), bekomme aber als Zeitfenster noch knapp 1 1/2 Tage angezeigt...

Danke!
Zitieren
02.05.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Amazon vertraegt sich nicht mit nicht Amazon version soweit ich das hier mitbekommen habe Shrug

Mir fehlt auch noch ne riesen Ecke bis zum zweiten Community Stage Do not want Whining
Das wird mehr als Eng Twilight: No, Really?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
02.05.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bekomme die Letzte Ecke noch nicht voll. sonst wäre ich schon auf der 3 Stufe . ich habe sonst alle Aufgaben erfüllt

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste