Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:04



Hosenfeger
22.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Hosenfeger
Ich finde das Schade. Die beiden und vorallem Ed waren bisher keine schlechten Trolle. Aber das ist so unglaublich niveaulos.
Naja, was passiert ist eben passiert. Ende Gelände.

Obwohl das es jetzt nicht heißt, dass es schon endgültig vorbei ist. Mal sehen.
22.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Hosenfeger
(22.06.2012)Dasher schrieb:  Ich bin kein Idiot. Und man prüft auch nicht von jedem neuen User die IP-Adresse. Und außerdem gibt's Möglichkeiten die zu überbrücken.

Und der Thread von Blazing geht ja mal garnicht.

Ich kenne das nur aus dem englischen Forum wo ich mal kurzzeitig Mod war, vertretungsweise. Dort werden alle IPs gescreent, und wenn jemand mit ner gebannten IP online geht, bekommen alle Mods ne Nachricht und können sofort reagieren. Kein Plan wie das hier geregelt ist.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
22.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hosenfeger
(22.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(22.06.2012)ConquerorDash schrieb:  
(22.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(22.06.2012)PonySoul schrieb:  "Xobor Bronies"?! Uns in Grund und Boden? Oh bitte.... Vielen Dank. Hat sich erledigt. Da haben sich Ed und Blazing WIRKLICH selbst abgeschossen.
"DOS" auf Bronies.de anzetteln wollen... Facehoof Das tut doch nicht not!

Mhhh ja da ist er selbst schuld aber wer weiß welches Spiel hier gespielt wird.

Natürlich, das ist eine riesige Verschwörung. Fabrony hat sich zwei Fake-Accounts angelegt und rumgetrollt damit er einen Vorwand hat Balzing udn Ed loszuwerden.Facehoof

Du musst meine Aussage nicht kapieren.

Du könntest dich ja auch einmal in deinem Leben erklären, aber nö das wäre ja sinnvoll.

Neue Signatur
22.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Hosenfeger
Na gut. Passé est passé, sagt man so schön. Dann müssen wir halt ganz einfach die Hosen ohne Ed und Blazing fegen. Wäre nett, wenn hier weder Streit noch sonstwas ausbrechen würde. Thanks Twilight happy

22.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Hosenfeger
(22.06.2012)Jumbo GER schrieb:  
(22.06.2012)Dasher schrieb:  Ich bin kein Idiot. Und man prüft auch nicht von jedem neuen User die IP-Adresse. Und außerdem gibt's Möglichkeiten die zu überbrücken.

Und der Thread von Blazing geht ja mal garnicht.

Ich kenne das nur aus dem englischen Forum wo ich mal kurzzeitig Mod war, vertretungsweise. Dort werden alle IPs gescreent, und wenn jemand mit ner gebannten IP online geht, bekommen alle Mods ne Nachricht und können sofort reagieren. Kein Plan wie das hier geregelt ist.

Tja, keine Ahnung und mir ist es auch egal.


btw. Nicht die Trolle füttern.
22.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Hosenfeger
ok back 2 topic, ich hab mir mal gedanken über die comics zum Hosenfeger gemacht und ich bin dafür sowas zu machen, und ich will dabei auch ne gastrolle bekommen Big Grin

Ich würde sowas auch selber machen, aber ich kann nicht wirklich gute comics zeichnen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
22.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Hosenfeger
(22.06.2012)Jumbo GER schrieb:  ok back 2 topic, ich hab mir mal gedanken über die comics zum Hosenfeger gemacht und ich bin dafür sowas zu machen, und ich will dabei auch ne gastrolle bekommen Big Grin

Gastrolle als Jumbo-Mumbo Burger bei Mc.Hoof in Equestria an der Ecke:?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
22.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Hosenfeger
Wurde aber auch Zeit. Eine späte Einsicht des Forumteams, aber immerhin sind diese Nervensägen nun endlich gebannt. Big Grin

Ein schöner Abend! EM läuft, Deutschland hat gerade ein Tor geschossen und Bronie Ed ist gesperrt. Pinkie happy
22.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Hosenfeger
(22.06.2012)Jumbo GER schrieb:  ok back 2 topic, ich hab mir mal gedanken über die comics zum Hosenfeger gemacht und ich bin dafür sowas zu machen, und ich will dabei auch ne gastrolle bekommen Big Grin

Ich würde sowas auch selber machen, aber ich kann nicht wirklich gute comics zeichnen.

Dann soll meine Colgate Tube aber auch einen Auftritt haben.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
22.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Hosenfeger
(22.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Gastrolle als Jumbo-Mumbo Burger bei Mc.Hoof in Equestria an der Ecke:?

nee wohl eher als Leiter eines Schnellimbisses. Zumindest würde mir das gefallen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
22.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hosenfeger
Ach, das reicht jetzt aber auch.

Back 2 Hosenfeger, thanks guys.

@Jumbo, ja, ich fände die Comics auch toll.
Aber Vulture soll sich nicht stressen, tho.

[Bild: cartman_f.gif]
22.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Hosenfeger
(22.06.2012)Dovahkiin schrieb:  
(22.06.2012)Jumbo GER schrieb:  ok back 2 topic, ich hab mir mal gedanken über die comics zum Hosenfeger gemacht und ich bin dafür sowas zu machen, und ich will dabei auch ne gastrolle bekommen Big Grin

Gastrolle als Jumbo-Mumbo Burger bei Mc.Hoof in Equestria an der Ecke:?

Hahaha RD laugh

Vulture soll sich dabei aber ruhig Zeit lassen.
22.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Hosenfeger
[Bild: Unbenannt.png]

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
22.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Hosenfeger
(22.06.2012)Crash schrieb:  @Jumbo, ja, ich fände die Comics auch toll.
Aber Vulture soll sich nicht stressen, tho.

ja deswegen finde ich ja, dass andere zeichenbegabte ihm dabei helfen, vlt kann ich ein wenig dazu beitragen, wenns auch nur skizzen oder so sind.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
22.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hosenfeger
Ah, die Idee ist gar nicht mal so schlecht. AJ hmm

[Bild: cartman_f.gif]
22.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Hosenfeger
Interessant AJ hmm
22.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Hosenfeger
Ich könnt ja mal meine gute Freundin fragen. Eine Reihe von Characktervorlagen und eine Grundstory würden sie bestimmt zum Arbeiten bewegen. Immerhin hat sie auch meinen Ava gemacht.
Das ergebnis wären Skizzen, die Vulture dann zum Arbeiten nutzen könnte.

22.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Hosenfeger
Der Comic wird sicher großartig. :3
22.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hosenfeger
Naja. Man muss es auch so sehen:
Jeder hat seinen eigenen Stil, evt. würde Vulture das nur mehr Arbeit bringen, die Skizzen zu verarbeiten.
Aber evt. Kompositionen oder sowas, da spielt der Stil nicht wirklich eine grosse Rolle.

[Bild: cartman_f.gif]
22.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Hosenfeger
(22.06.2012)Crash schrieb:  Naja. Man muss es auch so sehen:
Jeder hat seinen eigenen Stil, evt. würde Vulture das nur mehr Arbeit bringen, die Skizzen zu verarbeiten.
Aber evt. Kompositionen oder sowas, da spielt der Stil nicht wirklich eine grosse Rolle.

Sowas wie Storyboards? Ja das könnte ich natürlich auch mal machen. muss mal gucken. Aber TCW muss da erstmal mit mir drüber reden.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste