[Cyber|Kabine D20>>>KS]
Was bisher geschah
*Nachdem ich also in der Krankenstation mehr oder minder ausgielf, kam irgendwann der erlösende Rückzugsbefehl. Ohne nur einen Kratzer davongetragen zu haben, musste ich mich also schweren Herzens von Sunlak verabschieden. Danach wurde ich dankenswerterweise zum Hangar eskortiert.
So verabschiedete ich mich von diesem, mir immernoch sehr sympathischen Volk und stieg in den Shuttle. Scheinbar bin ich eine der wenigen, die die vorige Zeit unbeschadet überstanden.
Man fliegt also mit Hindernissen zur Equinox, wo ich auch die "Austauschpartner zu Gesicht bekam und ihnen mit einem kurzen Lächeln begegnete. Da ich schon ein wenig erschöpft war, ging es erst zum Essen in die Kantine und dann ratzfatz in die Heia. Ich bemerkte, dass es einem Wunder glich, dass ich gänzlich unverletzt bin. Luna sei Dank...
Heute
*Nach einem erholsamen, jedoch unruhigen Schlaf wachte ich auf. Ich machte mich fertig, um danach auch schon nach einem Frühstück in die KS zu gehen. Dort traf ich das schlafende Pärchen Aidan und Cherry mit einem Schmunzeln. Jedoch ließen die Verletzungen Aidans nicht auf einen ruhigen gestrigen Tag hier schließen. Laut Berichten ist Cherry sogar an einem Auge erblindet. Die arme. Aber darum werde ich mich später kümmern müssen. Ich ging also der Arbeit nach, offenbar habe ich hier ziemlich was verpasst, dafür sorge ich nun umso mehr für das Wohl der recht vielen Patienten hier...*
(Um 17:00 bin ich wieder da, bis denne

)