Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2025, 03:15

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
20.10.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

RE: Welcome to The Void
"B... Bla-..."
*Blackfrost's Blick sehend war es zu viel für die Stute und sie brach laut in Tränen aus, Black umhufend, und lies all ihre Trauer, Wut und Verzweiflung hören. Sie weinte eine lange Zeit und presste sich gegen Blackfrost, nicht einsehen wollend was die unausweichliche Zukunft sein wird. Nach all der psychischen Erschöpfung lak sie letztenendes gegen Black gelehnt und wimmerte nurnoch*
"..."
.o(Wenn er geht... gehe ich auch...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
20.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*bei dem anblick der weinenden stute brach es ihm beinahe das herz und er verfiel in eine noch stärkere trauer doch hielt er einen heulausbruch zurück und drückte sie gegen sich , sie sanft streichelnd und küsste ab und zu ihre stirn*
Lass es r...raus nue~
*sagte er sanft und schloss ein wenig die augen als sie sich wimmernd gegen ihn lehnte*
Nue..s..soll ich den rest der nacht bei ihnen bleiben?
*fragte er und sah schluckend zu ihr nach unten*
//sie..sind alle so..traurig wegen mir....//
*er schluckte erneut ein wenig und fuhr durch ihre mähne*

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.10.2013
Silly Filly
*

*Wimmernd nickte die Stute schwach und legte die Stirn gegen seine Schulter*
"Ich... will nicht... dass ihr geht..."
.o(Es wird sich nie wieder so beruhigend anfühlen wenn mir jemand durch diee Mähne streicht...)

"Es... tut mir Leid dass ich zu Anfang solch ein schlechtes Pony war..."
*Ihre Form löste sich langsam auf und sie sah ihn mit ihren tiefroten Changelingaugen an*
"Wenn das hier... die Strafe dafür ist dass ich getan habe, was ich in meinem Leben getan habe... dann würde ich am liebsten mein Leben erneut leben..."

#FrageFred! #Art Fred!
20.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er sah ihr in die tiefroten augen und legte ein wenig die ohren an*
//verdammt ich liebe nue immernoch...e..egal..black konzentrier dich...//
*er strich weiter durch ihre mähne und fuhr sanft über ihre wange*
Nue bi..bitte geben sie nicht sich se..selbst die schuld....ja?
*er drückte sie gegen sich und ihre beiden gesichter waren direkt voreinander*
Sie h..haben kei..nerlei schuld dran..i..im ge..genteil..wo sie mich.a..anfangs ein we..wenig zurück..werfen...helfen sie mir am ende ex..trem...genauso wie jetzt.*-
*er spürte wie der schmerz langsam verschwand und küsste kurz ihre schnute*
D..dan..ke sehr nue...und wenn ich ihnen..n..noch etwas sagen kann...dann ist es folgendes
*er holte kurz luft*
Ich..h..habe noch morgen zei..zeit...und die ver.wandlung muss erst ein..g..gewisses stadium erreicht haben..bei der ich wing b..bescheidgeben werde das er ...m..mich irgebdwo..absetzen soll...
*er sah ihr tief in die augen*
Noch ist..nichts verloren
//auch wenn alles hier von anfang an ziemlich verloren aussieht..//
*er drückte sie noch etwas gegen sich wobei ihr weiches brustfell seines berübrte*
Mhh~ so weich Twilight happy

20.10.2013
Silly Filly
*

"Ich verstehe... ich..."
.o(Er wird es nicht zulassen... aber... ich... egal... jetzt ist sowieso alles hinüber...)
"Blackfrost... Wenn Wing sie wegbringt... werde ich mitkommen und bei euch bleiben..."

*Sie sah so entschlossen aus wie kaum zuvor*
"Und wagt es nicht ohne mich loszufliegen oder mich auszutricksen..."
*Die gefasste und entschlossene Fassade bröckelte allerdings schnell wieder zu der traurigen und hoffnungslosen Stimmung*
"... bitte... wenn es eins gibt was ich noch tun möchte, dann ist es eure letzten Augenblicke so schön wie möglich zu machen...
Ich will nicht dass ihr einsam und allein irgendwo in der Void eure letzten Minuten verbringt...
Ich werde dabei sein... Nach all dem was ihr für mich getan habt..."

#FrageFred! #Art Fred!
20.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black schluckte hörbar und sah zu boden*
n..nicht...sie auch..noch.....
*er sah ihr nun wieder in die augen*
Hören sie......d....duzen wir uns einfach ok?..wir kennen ...uns viel zu gut für.d...dieses höfliche ge..rede......hör mal nue...ich bin froh z...zu hören wie sehr ich..d..dir..und..snow bedeute aber...ich würde im endeffekt me..mehr leiden...wenn ich weiß das ich mich..bei euch verwandel..und..euch damn töte....ich will das nicht....aber..w..wenn du wirklich mit willst...kann ich dich ni..cht aufhalten
*er umhufte sie kråftig und gab iht diesesmal sogar einen richtigen kuss währnd er durch ihre mähne strich*
Ich hab imm..immernoch..nicht aufgehört...sie zu lieben..n..nue...und...zu wissen d...das du..und snow...b..beide draufgehen werden...uff...
*er lächwlte sie nun leicht an*
Aber...nue ich bin wirklich undendlich...dankbar für ih..re hilfe..und für das was ich...bis jezzt mit ihnen..durchmachen durfte...

20.10.2013
Silly Filly
*

*Wurde von dem Kuss überrascht und schaute Black eine Weile lang sprachlos an, bevor ihr wieder leicht die Tränen kamen*
"Ohne euch währe ich schon lange tot... ohne euch währe ich immernoch so verschlossen und einsam...
Ohne euch... werde ich hier sowieso sterben...
Und es ist mir bewusst dass ich das wahrscheinlich nicht überleben werde, aber... man muss am Ende immer für seine Sünden büßen... und das... ist meine Buße an dieses schändliche Leben was ich damals geführt habe..."

#FrageFred! #Art Fred!
20.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ach das ist doch schwachsinn..sünden...oh luna was habe ich schon alles an fehlern gemacht...aber nie habe ich auf eine bestrafumg gewartet und hinnehmen würde ich sie einfach so erst recht nicht...also hör auf dir einzureden der tod wäre verdient usw. denn das stimmt keinesfalls..nicht solch ein pony wie du es bist
*er fuhr ihr durch die mähne und lächelte sie ein wenig an*
//mal schauen ob ich die stimmung etwas lockern lann//
Hey nue....wie wäre es wenn du dich ein wenig hinlegst und ich massier dich ein wenig...das wird dich und mich beruhigen und auch auf andere gedanken bringen.....ich meine wir könnn noch gerne weiter reden wie tragisch das alles enden könnte aber wie wäre es wenn wir einfach den morgigen tag entscheiden lassen? huh?
*er lächelte sie ein wenig an und strich über ihre wange*

20.10.2013
Silly Filly
*

*Schaute Black in die Augen und erwiederte das Lächeln, doch senkte kurz darauf den Kopf und sah wieder traurig aus*
"Nein, Blackfrost... es tut mir Leid... euch zu verlieren... sitzt momentan einfach zu tief als dass ich sowas einfach beiseite schieben könnte..."
*Legte ihren Huf auf seinen*
.o(Von allen Ponies... warum jemand wie du...?)
"Es tut mir wirklich Leid... aber... das ist das erste Mal in meinem Leben dass ich solch eine Trauer verspühre..."

*Legte wieder ihren Kopf an seine Schulter und man hörte nurnoch ihren leisen Atem*
"Luna... wenn ich euch um eine Sache bitten darf, dann lasst diese Nacht ewig währen..."
*Drückte Black etwas fester an sich und zitterte wieder leicht, sich weitere Tränen zurückhaltend*

#FrageFred! #Art Fred!
20.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sah zu ihren hufen bevor er spürte wie er gegen sie gedrückt wurde und umhufte sie sanft als sie zitterte*
Sshhh~ ganz ruhig....
*er sah ihr in die augen und drückte ihr erneut einen beruhige.den kuss auf die lippen*
Mhhh~...nue...ich bin froh das ich..so wichtig für dich geworden bin...wirklich...ich bin froh d..das eine pony zu sein welches dein leben um einiges verbessert zu haben scheint und ich bin froh solch eine reizende stute wie sie jedesmal aufheitern zu dürfen wenn es ihnen schlecht geht...
*er strich ihr über den rücken*
Aber kann ich dir denn kei..neswegs irgedwie..diesen gedanken abnehmen?

20.10.2013
Silly Filly
*

"Es... tut mir Leid dass ich so negativ bin, aber... der Gedanke dass ihr aus meine Leben verschwindet... ist für mich nicht realisierbar...
Und wie soll hier denn alles laufen, wenn ihr weg seid...?"

*Kniff die Augen zu und konnte sich trotzdem nicht daran hindern einige weitere Tränen zu vergießen*
"Aber..."
*Sah wieder zu Black hoch und hatte ein leichtes, wenn auch leidendes Lächeln auf den Lippen*
"Ich möchte nicht dass dieser Moment für euch unschön wird, daher... gebe ich mein Bestes..."

#FrageFred! #Art Fred!
20.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Hey ich sagte doch es steht n..noch nichts fes..t...
*er sah sie an und wischte ihr die tränen weg*
Und jetzt hör auf..tränen zu vergiesen...und lass uns noch dem abend genießen , ja?
*er grinste und umhufte sie wieder um sie gegen sich zu drücken bevor er sich mit dem rücken auf das bett vielen lies spdass sie auf ihn drauflag*
Es ist doch viel sch..schöner wenn man lächelt und etwas spaß hat...tzihi~
*er fuhr ihr sanft über den rücken und sah hoch on ihre augen*
Hast du denn irgendetwas vor?...wollen wir draußen was machen..oder hier drin noch?....ich möchte dich im moment einfach richtig glücjlich sehen...
*er grinste lecht*
Und die massage...irgendwann bekommst du sie..komm einfach zu mir und sag bescheid Twilight happy
*lachte leicht und hatte sein schicksal beinahe wieder vergessen*

20.10.2013
Silly Filly
*

.o(Wie kann man in soeiner Lage nur so optimistisch sein...?)
*Legte einfach nur den Kopf auf Black's Brust und lauschte schweigend seinem Herzschlag*
"Das zu hören... beruhigt mich irgendwie etwas..."
*Die Augen leicht schließend atmete sie nurnoch leise und genoss die Zeit die ihnen noh blieb nun*
.o(Zumindest heute Nacht... sollte ich wohl... vergessen dass...)
*Zittert wieder etwas und drückt sich leicht gegen Black*

#FrageFred! #Art Fred!
20.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er sah grinsend hoch zu nue und strich weiterhin über ihren rücken wobei seine aigen langsam zuvielen*
Hmmm...du bist....einfach..unglau.
blicj,nue.....
*sagt er im halbschlaf und schlief letzendlich an nue kuschelte , welche auf ihn lag und er immernoch sanft über ihrem körper strich*
Hmmm~

20.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

dreht sich im Schlaf um udn drückt sich an CJ
~mmhhhh~ endlich...wieder warm...~hhmmmm~
legt ihren flügel um CJ und klammer sich regelrecht an ihn
20.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*langsam erwacht snow, von ihren alpträumen gequält. Sie versucht sich ein wenig an black zu kuscheln und schreckt auf als sie alleine auf dem bett liegt*
......a.....allein?.....
*sie legt die ohren an und sieht sich traurig um*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

zuckt mit den ohren als sie etwas hört und schaut mit ihren kopf hoch wobei sie sich mit den huf am auge reibt
HHmmmm Octavia angry was ist den jetzt los......Snow ??? was ist los ???
20.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

.....ich....kann mich.....nur nicht daran erinnern....alleine eingeschlafen zu sein...........e...er hat mir doch versprochen bei mir zu bleiben.....
**sie senkt den blick und unterdrückt die tränen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

// sie meint bestimmt Black //
Steht behutsam auf und Deckt CJ richtig zu, danach setzt sie sich neben Snow
HEy ...SNow ....Black muss einen grund gehabt haben....Er wird schon noch wieder kommen.
Umhuft dan Snow und streichelt ihr sanft den rücken
und du weist das du nicht alleine bist.... CJ und ich sind ja noch hier.
// Black was hast du jetzt schon wieder gemacht .......Das ist das einzige was ich gerade für Snow tuhen kan //
20.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ich......ich will doch.....einfach nur den letzten tag ......der ihm noch bleibt genießen........er...hätte mir wenigstens.....eine nachricht dalassen können..... aber das hat er auch nicht.......
*sie lehnt sich an ritus und schluchzt leise*

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste