Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 00:57



World of Warcraft
31.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Dual Specc gehört halt einfach zur Standardausrüstung dazu mittlerweile, sozusagen. RD laugh

@Black: Ich hadere dauernd mit mir. Einerseits reizt es mich, andererseits weiss ich, dass ich eigentlich keine Zeit mehr für WoW haben werde. Zumindest reinschauen würde ich gerne, aber da ich nichtmal einen funktionierenden PC habe, hat sich das bei mir fürs Erste sowieso erledigt.

[Bild: cl-ts-down.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Das Schade...bei mir ist es auch ne kostenfrage...spiel 45 tacken + 1 monat.
wenn es mir nicht gefällt sind da 60 tacken weg.

Aber ich hab da so die vermutumg das ich damit woeder nur die büchse der pandora öffne, ich kenne micj da schon gut genug das die sucht wieder kommt.

Als wir früher noch zu 5 gezockt haben, haben wir uns eh immer gegenseitig angeneckt mit: "du süchtiger, farm nicht so viel chinagold"

Hach der spruch gerät nie in vergessenheit Twilight happy
Zitieren
31.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Ich finde interessant wieviele Leute inzwischen Garrosh Kills anbieten.
Vor dem Patch hätte ich noch verstanden, dass man sich sowas kauft, weil es ja "viel schwerer"war.

Jetzt ist es aber super einfach geworden in eine Gruppe rein zukommen und Garrosh selber ist auch nochmal viel einfacher gemacht worden.

Ich finde wenn man wirklich den Boss noch vor dem Patch töten will, brauch man nun wirklich nicht +5k ausgeben sondern einfach sich selber ne Gruppe suchen...

Zitieren
31.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(31.10.2014)Ijon schrieb:  Ich finde interessant wieviele Leute inzwischen Garrosh Kills anbieten.
Vor dem Patch hätte ich noch verstanden, dass man sich sowas kauft, weil es ja "viel schwerer"war.

Jetzt ist es aber super einfach geworden in eine Gruppe rein zukommen und Garrosh selber ist auch nochmal viel einfacher gemacht worden.

Ich finde wenn man wirklich den Boss noch vor dem Patch töten will, brauch man nun wirklich nicht +5k ausgeben sondern einfach sich selber ne Gruppe suchen...

Na ja mittlerweile gibt es ja durch den random raid den epic loot für jedermann...na gut selbst da kann man noch failen XD
Zitieren
31.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(31.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Na ja mittlerweile gibt es ja durch den random raid den epic loot für jedermann...na gut selbst da kann man noch failen XD

Gerade deswegen.
Also jetzt wurde es doch super einfach gemacht Garrosh zu legen und ne 100% Acc Waffe zu bekommen. Warum geb ich denn dann noch +5k aus.

Die Leute verdienen sich mit so ner ID dumm und dämlich :I

Ich freue mich schon ganz doll auf das neue Add-On :3

Zitieren
31.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ich zocke ja auf dem Server: Rat von Dalaran [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Da sind alle meiné Chars, gosh ich freu mich schon wieder auf meinen Mensch Paladin Barbarossa.

dann kann ich wieder die Untoten "bannhammern" mit feuriger Vergeltung [Bild: 01-rapidash.gif]

Ich glaube ich sollte mal meinen OC zu nem Paladin umrüsten [Bild: pc-swponder.png]
Zitieren
31.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wie man momentan durch SoO durch rennt ist aber echt nicht mehr feierlich.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: World of Warcraft
War das nicht bisher immer so, wenn ein neues Addon kam oder bevorstand? ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ja damit der letzte noch das Erfolgserlebnis bekommt.

Ich sag s mal frei heraus GENAU ein Tag bevor Cataclysm online ging, habe ich ERST den LK gelegt [Bild: cl-aj-awkward.png]

Ich hab dann mega gefeiert aber da gabs ja noch nicht den randombrwoser, somit ist es halt ne gute Sache für EQ sammeln oder halt die Gelegenheitsspieler [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
31.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(31.10.2014)InvaderPsi schrieb:  War das nicht bisher immer so, wenn ein neues Addon kam oder bevorstand? ^^

Aber nicht so krass. Mit Cata hat dann nicht jeder Horst Todesschwinge HC geschafft. Es gab nur eine handvoll Gilden, die wenn überhaupt, den Kill und das Mount verkauft haben.
Jetzt roflts du durch SoO und siehst 100000 Leute im Handelschat die für einen Kill zahlen und suchen, und etliche Gilden, die den Run anbieten.
Ein Beispiel wäre Rußschmied HC: Vorm Patch hast du da 10 Minuten dran gesessen
Jetzt nachdem Patch: Schaffst du das unter einer Minute. Der Weltrekord liegt bei 29 Sekunden.

So ist man damals NIEMALS DS und ICC durch gerannt. LK 25iger HC war sogar mit frisch 85 was anspruchsvoll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Es wird halt alles immer leichter und leichter. Das finde ich alles andere als positiv.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ist ja alles für Level 100 ausgelegt. Aber das Blizz die Skalierung hart verkackt hat, sieht man ja schon daran, dass VZs, Tränke usw aus Cata stärker sind, als die aus MoP. No comment.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.10.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Ich finds gerade nur etwas witzig, wie lächerlich der alte Content is
Hab grade mit 5 Chars die "Cata-Goldruns" durch und ich glaub, dass ich noch nie so schnell soviel Geld verdient hab
Durch den neuen Dungeonbrowser zur Gruppensuche kommen da unglaublich schnell Gruppen zusammen
FL/DS/ICC geht ja auch schon locker solo, sodass man da ganz leicht die Mounts farmen kann

Was ich von dem neuen Content halten soll, weiß ich aber nich ..
Wir haben (Beta) Normal gespielt, da wird man atm auf 630 skaliert (Hero-Ini Gear) und wir haben den ersten Boss beim ersten Try und den zweiten Boss beim 4. Try auf die Matte geschickt
Und für sowas droppt dann direkt 665 .. etwas hart

Zitieren
31.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Beim spielen sind mir jetzt zwei Sachen positiv aufgefallen:

- Ich kann jetzt überall kürschnern, egal wie hoch das ist, so wie das mit BB und Kräuterkunde ist
- in den Höhlen der Zeit wird man jetzt nicht nur Mensch, sondern auch Gnom und Zwerg. Richtig cool. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.10.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(31.10.2014)Koyo schrieb:  Beim spielen sind mir jetzt zwei Sachen positiv aufgefallen:

- Ich kann jetzt überall kürschnern, egal wie hoch das ist, so wie das mit BB und Kräuterkunde ist

Dafür kriegt man Items, von denen man 10 braucht um 1 "normales" zu bekommen, das is zumindest bei Kräutern so
Das ging aber auch schon vor 6.0 ^^

Edit: Ich sollte besser lesen ^^
Hast ja gemeint WIE bb/kk Tongue

Zitieren
31.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Oh mann bei mir läuft grad das WoW Wasser im Mund zusammen [Bild: 01-cooldiscord.png]

Wird wohl viel neues dabei sein^^
Zitieren
31.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
(31.10.2014)Koyo schrieb:  Ein Beispiel wäre Rußschmied HC: Vorm Patch hast du da 10 Minuten dran gesessen
Jetzt nachdem Patch: Schaffst du das unter einer Minute. Der Weltrekord liegt bei 29 Sekunden.
Malkorok vor dem ersten Blutrausch, bekam ich erzählt. No comment. LFR ist dafür unmöglich geworden.

Wenn es um Anspruch in raids geht: old Naxx haben <1% der Spieler betreten können. Damals hingen sie alle in Ahn'Qiraj fest.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
481 Süßes Saures :|
Ich hätte die erste Woche vom Event nich skippen sollen /)_(\
Dann muss das Lichkingkostüm wohl bis nächstes Jahr warten [Bild: cl-rar-why.png]

Zitieren
01.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das ist ärgerlich .___.

Was ich beschissen finde, ist, dass zwei Tage der Dungeonbrowser spackte und ich so zwei Tage nicht zum Reiter konnte... wurde ja natürlich nicht verlängert. Wieso auch. [Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ach der reiter....inmer aufn kopf hauen XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste