Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:41



Der zweite Laberthread
02.09.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich warte auf Last of Us, was auch Zombies hat. Pinkie happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
02.09.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(02.09.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich warte auf Last of Us, was auch Zombies hat. Pinkie happy

Die haben meine Idee geklaut Twilight: No, Really? Naja wie man es nimmt RD laugh
Zitieren
02.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
soooo schluss aus fertig mit dem feiern Whining
pony hemd richt ma nach 3 tagen wieder nach schweiß, apfelsaft, staub und rauch Big Grin
due mutti freuts denn der geb ich das morgen dann zum waschen RD laugh

junge junge das war en wochenend AJ Prost
Zitieren
02.09.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.09.2012)Tomson96 schrieb:  
(02.09.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich warte auf Last of Us, was auch Zombies hat. Pinkie happy

Die haben meine Idee geklaut Twilight: No, Really? Naja wie man es nimmt RD laugh

Idee, geklaut, nimmt, what? Derpy confused
Ich glaube mir fehlt wichtiges Detailwissen, um das zu verstehen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
02.09.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ja hab mal ne Doku über den Pilz gesehen der im Spiel diesen Virus ausgelöst hat soviel ich das verstanden hat. Mein erster Gedanke war sowas wie das Spiel xD
Zitieren
02.09.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ah, achso, ok.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
02.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
SAo bin grad am INDYCAR gucken und es Fängt an zu Regnen in Baltimare! Cheerilee awesome RD laugh

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
02.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Whoa, keine Lust mehr auf Minecraft. Bei mir setzt das große Katzensterben ein... ich werd von nem Skelett angegriffen, und all meine Katzen teleportieren sich gleichzeitig neben mich in die Lava. Facehoof
Zitieren
02.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(02.09.2012)rx1603 schrieb:  Whoa, keine Lust mehr auf Minecraft. Bei mir setzt das große Katzensterben ein... ich werd von nem Skelett angegriffen, und all meine Katzen teleportieren sich gleichzeitig neben mich in die Lava. Facehoof
Twilight smile

Na, wie war die Jazzsession?FS grins

Zitieren
02.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.09.2012)Dashy schrieb:  Na, wie war die Jazzsession?FS grins

Äußerst produktiv Eeyup Viel ausprobiert und komponiert! Da wird noch einiges ausgebaut werden müssen, aber dann ist das Material recordingtauglich Cheerilee awesome
Zitieren
02.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(02.09.2012)rx1603 schrieb:  Äußerst produktiv Eeyup Viel ausprobiert und komponiert! Da wird noch einiges ausgebaut werden müssen, aber dann ist das Material recordingtauglich Cheerilee awesome
Die vorfreudige Erwartung hat bereits begonnen.Twilight happy

A propos...denkst du, dass Jazzdubstep funktionieren würde?AJ hmm
Das könnte in Hinsicht auf Melodie und Modulation ein unglaublich komplexes Genre werden.
Oder absolutes Chaos.

Anyway...hast du eine Idee, womit ich mein musikalisches Arsenal demnächst erweitern könnte? Die Geburtstagsshoppingtour könnte vielleicht doch etwas größer werden.Twilight: not bad

Zitieren
02.09.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Abend
wie läufts?
Zitieren
03.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.09.2012)Dashy schrieb:  A propos...denkst du, dass Jazzdubstep funktionieren würde?AJ hmm
Das könnte in Hinsicht auf Melodie und Modulation ein unglaublich komplexes Genre werden.
Oder absolutes Chaos.

Kommt drauf an, was man versuchen möchte FS grins
Wir haben's heute ausprobiert und wollen auf alle Fälle etwas in der Richtung aufbauen, nur liegt der Fokus eher auf Piano als auf dem Bass. Vielleicht werde ich noch einen Synthesizer verwenden ... experimentieren geht immer FS grins

kommt halt immer darauf an, wie man an das Crossover herangeht. Versucht man, auf Teufel komm raus einen Wobblebass zu erzeugen (mit klassischen Jazzinstrumenten, mit E-Bass geht das hervorragend) wird's wahrscheinlich scheitern. Wir übernehmen für's erste nur typische Drum-Grooves und jammen ziemlich ungebunden herum.
Zitieren
03.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Doublepost!
Zitieren
03.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.09.2012)rx1603 schrieb:  Doublepost!

[Bild: brohoof70t7ypnch4gb.png]

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
03.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
öhm,.... irgedwie fehlt da was Derpy confused
Zitieren
03.09.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.09.2012)InsaneBronie schrieb:  öhm,.... irgedwie fehlt da was Derpy confused

(03.09.2012)DesertFOX schrieb:  OK, Leute... nun hab ich mal Misst gebaut! Was is passiert:

Ich wollte heute Mittag auf dem Bronies.de Server einen neuen Testbereich eröffnen, also eine Kopie des Forums unter anderer Adresse für uns intern zum Testen. Hat auch alles wunderbar geklappt, bis ich die Datenbank importieren wollte.

Ich schieße die SQL-Datei also ein in die neu erstellte Datenbank und drücke auf OK. Nun ist aber passiert, dass in der Datei eine Anweisung steht, die ich nicht erwartet hatte, nämlich dass er quasi per "use" befehl die Datenbank wechselt und zwar auf die ursprüngliche Bronies.de Datenbank!

Ich hatte aus Gewohnheit den Kram auch noch mit root-Rechten gemacht, das war nun das Problem und er überschrieb also die Bronies.de Datenbank mit den Daten von vor letzter Woche! OH PONYFEATHERS! Ich hab natürlich sofort die Datenbank wieder auf den aktuellen Backup-Stand gesetzt aber nun haben wir doch einige Stunden verloren.

ES TUT MIR LEID LEUTE Facehoof !!!

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
03.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
10 stunden, wertvolle Posts, threads und PNs. 10 stunden unbezahlbarer Foren geschichte unwiederbringlich verloren FS sad
Zitieren
03.09.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.09.2012)Killbeat schrieb:  10 stunden, wertvolle Posts, threads und PNs. 10 stunden unbezahlbarer Foren geschichte unwiederbringlich verloren FS sad

An PNs hab ich glücklicherweise nichts verloren, und ansonsten hatte ich in der Zeit auch höchsten 5 Posts oder so hier im Laberthread gepostet gehabt. Pinkie happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
03.09.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Okay, damit ist mein Post von heute morgen verschwunden. MUAHAHAHA. *In den Schatten verschwind*

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste