[Leafy/ Zelt -> Lager]
*Langsam, ganz langsam öffnete sie ihre Augen.
Bis in den Abend des nächsten Tages hatte sie hinein geschlafen, was sie auch langsam zu realisieren beginnt während sie durch den Zelteingang blinzelt und nur den schwarzen Nachthimmel erblickt.
Das nächste was sie registriert ist das sie überhaupt in einem Zelt war. Verwundert neigt sie ihren Kopf erst nach links, nichts.
Dann nach rechts, dort war was. Eine Stute, angelehnt an sie und tief schlafend.
Leafy schmunzelte*
Aww, war sie das? Nein wie nett, und das mit den Hufen.
Ich lasse sie besser weiter schlafen.
*Sie lächelte und entwuselte den Haufen aus Decken auf ihr, natürlich vorsichtig.
Dann entfernte sie sich ganz langsam von dem Zebra, um sie nicht zu wecken.
Kurz noch schnappte sie ihren Sieben Sachen, dann öffnete sie den Eingang.
Noch einmal sah sie zurück, Xenith wirkte angenehm friedlich beim schlafen.
Jeder wirkte im Schlaf eigentlich friedlich, doch es war immer wieder hübsch jemanden schlafen zu sehen.
Dann drehte sie sich wieder um und ging aus dem Zelt*
o0( Ich denke ich kümmere mich mal um mein Zeug, dann kann ich nach Essen suchen.
Falls sie wach ist kann ich ihr etwas geben, ach was.
Notfalls koche ich selber, sollte nichts da sein. Dann hat das Restliche Lager auch etwas davon. )
*Erst nahm sie eine Bürste aus ihrem Rucksack und begann sich selber etwas zu pflegen.
Darunter auch ihre Mähne, die Kräftig durchgebürstet wurde bis sie aus dessen Ende wieder einen kleinen Zopf machte.
Als nächstes Begab sie sich in das Küchenzelt, dort war Essen, aber nichts zubereitetes*
o0( Also dann, ich koche.
Haben wir Kartoffeln? Ja, tatsächlich!
Ich mache Kartoffelsuppe~ )
*Tatenkräftig nahm sie sich allerlei dafür nötiges Zeugs beisammen, noch das eine oder Andere zum verfeinern wie zum Beispiel Schnittlauch und dann machte sie sich an die Arbeit.
Sie selber schälte die Kartoffeln welche danach zerschnitten wurden, parallel dazu zerschnitt ein Magisch schwebendes Messer Dinge wie Lauch, Möhren und Anderes.
Als sie nach einer guten Weile auch damit fertig war nahm sie sich alles nötige mit und Baute einen großen Kessel über dem Lagerfeuer auf, darin packte sie alles mit Genügend Wasser und begann dann damit alles herein zu packen*
Bin zwar kein Koch, aber kochen geht trotzdem.
Wer sagt das man ein Koch sein muss um was Leckeres zu schaffen?
Das wird super