Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 15:33



Hosenfeger
23.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Hosenfeger
Also die Sache mit den beiden sollte langsam wirklich mal gegessen sein, oder?
Zu TCV:
Ich finde irgendwie nurdaserste Skript lustig... AJ hmm Nun, wie schaut der OC von rx denn aus, wenn ich fragen darf?

23.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Hosenfeger
@PonySoul

Ungefähr so (Öffnen)


(Die Haltung war wegen dem Bild).

Edit: Ich seh' grad, dass ich eine andere Version hochgeladen hab (siehe Augen). Aber egal, sind im Grundprinzip ähnlich (vergleich es zum Bild, auf der ersten Seite!)


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
23.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hosenfeger
Zumal Torch's & Ed's Troll-Aktivitäten nichts mit dem Hosenfeger zu tun haben. Ich glaube das kapieren Einige noch nicht so ganz.

However.

[Bild: cartman_f.gif]
23.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Hosenfeger
(23.06.2012)Crash schrieb:  Zumal Torch's & Ed's Troll-Aktivitäten nichts mit dem Hosenfeger zu tun haben. Ich glaube das kapieren Einige noch nicht so ganz.

Richtig. Auch wenn Ed der Grund für die Hosenfeger ist, sollte man das jetzt sein lassen. Im Endeffekt bringt es auch nichts, weiter zu disskutieren.

----------------------------------------------------------------------------

Also, heute ist Samstag. Wie fegt es sich da bei euch so?
23.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hosenfeger
Bei mir fegt sich nicht viel, musste heute Morgen arbeiten, wollte jetzt für eine Stunde oder so schlafen, aber nee.

Jetzt sitz ich müde hier und spiele nebenbei noch Gitarre. |:

Bei euch so?

[Bild: cartman_f.gif]
23.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hosenfeger
Gerade erst mit Hose fegen fertig geworden puh~
Ich mach mir heute einen ruhigen Tag.
Schlafen, spielen, schlafen Twilight smile

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
23.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Hosenfeger
(23.06.2012)Crash schrieb:  Bei mir fegt sich nicht viel, musste heute Morgen arbeiten, wollte jetzt für eine Stunde oder so schlafen, aber nee.

Jetzt sitz ich müde hier und spiele nebenbei noch Gitarre. |:

Man, das hört sich irgendwie nach so einem trauriger Film an. Eeyup


(23.06.2012)Crash schrieb:  Bei euch so?

Bei mir eher ein durchschnittlicher Tag. Nichts Besonderes heute geplant. Die Hose fegt sich auch eher langweilig.
23.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Hosenfeger
Ich langweile mich Twilight: No, Really? Hab nichts vor heute
24.06.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Hosenfeger
[Bild: tumblr_m5figsfm851r4dyt3.gif]
Mehr muss man da nicht sagen.
24.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hosenfeger
Tschuldige, aber den versteh ich nicht

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
24.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Hosenfeger
Er ist vom FiHaZe-Fanclub, das dürfte verständlich genug sein. Eddie hat ja sehr viele von denen verärgert.

Aber eine Bitte an den FiHaZe-Fanclub hab ich dennoch, ich wiederhole dabei Crash's Worte: Die Trollaktionen von Eddie und Blazing haben nichts mit Hosenfeger zu tun - nur weil Eddie das Wort hier populär gemacht hat, heiß es noch lange nicht, dass es hier sein Thread ist. Also bitte lass eurer Bashing sein.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
24.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Hosenfeger
(23.06.2012)Crash schrieb:  Zumal Torch's & Ed's Troll-Aktivitäten nichts mit dem Hosenfeger zu tun haben. Ich glaube das kapieren Einige noch nicht so ganz.

However.

This

Und dürfte ich rx zitieren:

"Raus aus diesem Thread ihr Brechmittel". Fihaze und seine Gefolgsleute können sich gerne in ihrem Bereich unterhalten, aber bitte nicht hier. Dankeschön.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
24.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hosenfeger
Ich finde der FiHaZeFanclub kann den ganzen Tag in dem Thread rumhängen, solange sie nicht trollen, beleidigen und sonst keine bösen Absichten haben.

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
24.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Hosenfeger
Jumbo, sei nicht so voreilig. Wir haben nichts gegen FiHaZe's Fanclub. Wie Zerko schon geschrieben hat: Es ist denen nicht verboten, hier rumzuhängen und zu schreiben, es soll nur das Gebashe gegen Eddie aufhören. Das hab ich gemeint. Und rx hat mit dem Rauswurf insofern gemeint, dass sie ihre Angriffe auf Eddie, nach seiner Trollaktion mit dem 24h-Marathon, einstellen sollen, weil es nichts mit Hosenfeger zu tun hatte.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
24.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Hosenfeger
(24.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Jumbo, sei nicht so voreilig. Wir haben nichts gegen FiHaZe's Fanclub. Wie Zerko schon geschrieben hat: Es ist denen nicht verboten, hier rumzuhängen und zu schreiben, es soll nur das Gebashe gegen Eddie aufhören. Das hab ich gemeint. Und rx hat mit dem Rauswurf insofern gemeint, dass sie ihre Angriffe auf Eddie, nach seiner Trollaktion mit dem 24h-Marathon, einstellen sollen, weil es nichts mit Hosenfeger zu tun hatte.

dewd das meinte ich ja damit. klar dürfen sie hier sein, aber dann müssen sie auch dem Hosenfeger huldigen Big Grin

Nein Spaß beiseite.
Ihr dürft gerne hier bleiben, aber nochmal zum mitschreiben Ed und Torch sind Ed und Torch, nicht der Hosenfeger. Ihr solltet nicht denken, dass die Hosenfeger Eds Gefolgsleute sind, im Allgemeinen, dass er überhaupt welche hat. Hosenfeger sind Hosenfeger, Ed und Torch sind Ed und Torch, bitte vermischt das nicht.

Aber wenn ihr hier nur rumhängen möchtet, bitte Twilight happy ihr seid willkommen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
24.06.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Hosenfeger
woa woa woa woa leute .... das Bild hatte einfach soweit etwas zu tun wie mein Gesichtsausdruck zu dem ganzen Thema ...

Interpretiert nix von wegen fihaze fanclub vs hosenfeger rein , wenn ich euch trollen wollen würde, hättet ihr das sicherlich richtig bemerkt ...
24.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Hosenfeger
Wir alle machen Fehler.

Hätten das also geklärt.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
24.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Hosenfeger
Außerdem ist ja nicht gesagt, dass ein Fihazer kein Hosenfeger sein kann Twilight happy
Es liegt mir am Herzen, dass dies nicht missverstanden wird. Wir sind schließlich keine Konkurrenten.

Um Jules in Pulp Fiction zu zitieren: "Es ist nicht das selbe Spiel, es nicht die selbe Liga, es ist nicht mal derselbe verdammte Sport"

Anbei ein symbolischer Brohoof an Fihaze's Fanclub FS grins
/)
24.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hosenfeger
Guten Abend liebe Hosenfeger und Hosenfegerinnen!
Ich habe wichtiges zu verkünden!
Der Tag ist gekommen, an dem wir alle frei sein können!
Nie mehr unterdrückt werden, nie mehr verlieren, nie mehr schmerzen erleiden müssen!
Heute ist der Tag, an dem wir niemanden böse sein können, denn ich habe eine Lösung für all unsere Probleme gefunden!


LÖSUNG! (Öffnen)

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
24.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Hosenfeger
Wir sind Hosenfeger. Wir können nicht unterdrückt werden, da jeder in der Regel Hosen trägt. Verloren haben wir auch noch nie, und wenn wir Schmerzen haben, nähen wir einen farblich ähnlichen Flicken drauf und fegen bis zur nächsten Hose weiter.

So einfach. FS grins


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste