Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 11:37



TwiDash Fanclub
06.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
Es handelt sich um May the best Pet win... my Heart?. Eine der ersten Fanfics, die ich angefangen habe und immer noch nicht fertig. Seitdem lese ich auch keine inkompletten Fanfics mehr, das nervt sonst so, wenn man warten mussFacehoof.

So grandios ist sie eigentlich nicht, aber ich mag die Idee und es war wie gesagt eine der ersten. Aber vom Autor kommen aktuell leider nur ein paar Blogposts und so ein Kram. Aber hey auf das letzte Kapitel musste ich schon über 10 Monate warten, also von daher. Geduld muss man habenTwilight happy.

Neue Signatur
Zitieren
06.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
Das Bild ist super und supersaucy, wie von Oze-JP gewohnt. Naja, aber ob das hier noch hingehört? [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
06.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(06.06.2013)GearTight schrieb:  Und warum wird sowas immer nur zelebriert, wenn der Fanclubleiter das sagt?
Naja, hier muss ich doch generell für Aktivität sorgen :I

(06.06.2013)GearTight schrieb:  Und nicht nur der TwiDash-Fanclub feiert heute sein einjähriges Jubiläum, auch ich. Pinkie happy
Glückwunsch! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

(06.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Und ich freu mich schon auf Season 2, du machst das echt klasse Vingthor, das muss man echt mal sagen.

Danke! [Bild: cl-rd-grin.png]

(06.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Danke außerdem für die Erwähnung bei den aktivsten Mitgliedern, auch wenn ich nur 29 Beiträge in dem Thread habe
Hast aber fast immer die Fragen beantwortet und generell vernünftige Posts geschrieben! RD wink

Zitieren
06.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
[Bild: mlp___heart_by_dshou_d593klg_by_vinni666-d680epm.jpg]
(by DShou)
Herzlichen Glückwunsch
an den TwiDash-Fanclub zum 1-jährigen


Wenn ich schon dabei bin auch dir Herzlichen Glückwunsch GearTightPinkie happy

Ich bin nun seit fast 5 Monaten hier. Das weiß ich so genau, da das erste, was ich gemacht habe, nachdem ich mich im Forum angemeldet hab, war mich hier im Fanclub anzumelden.
Damals war ich eben sehr TwiDash-verrückt.
Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist eher noch schlimmer geworden.
Dieses Shipping hat mir auf anhieb unheimlich gut gefallen. kaum hatte ich die erste Fanart gesehen. Das war übrigens dieses Comic:

Der Künstler skipsypony hat auch den Dawn of a New Day Comic gemacht, der mich zur entspechenden FanFic führte (an dieser Stelle hatte ich mich dann endgültig verliebtHeart), die mich wiederum erst zum Brony gemacht hat, wie ich schon öfter erwähnt habe.
Ich hatte noch einige Premieren mit TwiDash:

- Erste FanFic die ich gelesen hab: TwiDash
- Erster Post in diesem Forum und erster FC in dem ich mich angemeldet hab: TwiDash-Fc
- Erste FanFic die ich geschrieben habe und noch schreibe: TwiDash
Btw: Ich hoffe innerhalb der nächsten Tage das 2. Kapitel fertig zu bekommen.
- Und erst vor kurzem: Erste FanArt die ich gepostet habe: TwiDash

Inzwischen ist TwiDash mehr als nur mein Lieblingsshipping. Für mich steht es für die gesammte Community und für meine Zeit als Brony, die sich zur besten seit sehr sehr langer Zeit entwickelt. Alles begann mit diesem Shipping. Ein Fixpunkt von dem alles andere ausging und deswegen kommt auch die ganze positive Erfahrung irgendwie wieder auf TwiDash zurück. Zusammen mit meiner grundsätzlichen Liebe zu dem Shipping, weil die beiden für mich so perfekt zusammenpassen, ergibt das in Summe eine gewaltige .... Manie könnte man fast sagen. Aber das hört sich so negativ an. Sagen wir lieber Leidenschaft.

Das alles klingt vlt komisch ist aber so.
So ich denke das erklärt warum ich TwiDash so sehr mag (Maybe a little to muchRD wink)



Ok da ich mal wieder so viel geschrieben habe, komm ich gleich auf ne Idee bezüglich FC-Titel:
Obwohl ich bisher nicht an sowas gedacht hab, weil ich mich nicht unnötig wichtig machen will, aber vlt sowas wie TwiDash-Autor oder so würde mir sehr gefallen. Ich hab zwar erst ein Kapitel veröffentlicht, aber wo das herkommt gibts noch mehr.
Auch passt das irgendwie zu meinen langen Posts.



@Atrox: Mal wieder super Bilder. Nummer 3 kannte ich noch nicht, ist jetzt aber mein neues Wallpaper auf meinem Laptop.

@ConquerorDash: Ist wirklich doof, das die FF mitten drin so abbricht. Ich fand sie bisher zwar nicht so unheimlich prickelnd, aber sie hat irgendwas. Ich warte auch schon ewig und ich hab auch noch etwa 10 andere unvollendete FF´s in der Warteschleife und kann deswegen nichts neues mehr Lesen bis endlich mal wieder eine fertig ist.

Ahm...war sonst noch was?AJ hmm
Nein ich denke das wars für heute.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von DawnofDay.)
Zitieren
06.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
(06.06.2013)DawnofDay schrieb:  @ConquerorDash: Ist wirklich doof, das die FF mitten drin so abbricht. Ich fand sie bisher zwar nicht so unheimlich prickelnd, aber sie hat irgendwas.

hab ich ja gesagt. So toll ist sie eigentlich gar nicht, aber ich fand die Geschichte sehr interessant, weil die Grundlage halt sehr nahe an der Serie ist und sich Zeit lässt (nicht nur wegen den langen UnterbrechungenRD laugh). Bisher kams noch zu keinen wirklich "spannenden" Situationen. Und es war eben eine meiner ersten.

Und zu deinem Titel: Fänd ich definitiv passend, sieht man ja wieder an deinem Post. Und ich glaube ich werde bei deiner Geschichte eine Ausnahme meiner "keine unvollständigen Geschichten lesen"-Regel machen. Freue mich schon sehr auf das zweite Kapitel.

Neue Signatur
Zitieren
07.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Ich wäre gerne dabei :3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
07.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(07.06.2013)Misa schrieb:  Ich wäre gerne dabei :3

Spoiler (Öffnen)

Nadann Herzlich Willkommen hier im Fanclub!
Viel Spaß hier und Brohoof to you!





3. Twidash 5 by tarajelisha (1023 x 598 px) (Öffnen)

4. Twidash 4 by tarajelisha (1023 x 598 px) (Öffnen)

5. twidash 3 by tarajelisha (1023 x 598 px) (Öffnen)

6. Twidash 2 by tarajelisha (1023 x 598 px) (Öffnen)

7. Twidash by tarajelisha (1024 x 672 px) (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
07.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: TwiDash Fanclub
(07.06.2013)Misa schrieb:  Ich wäre gerne dabei :3

Willkommen! Twilight smile


(07.06.2013)Atrox schrieb:  

3. Twidash 5 by tarajelisha (1023 x 598 px) (Öffnen)

4. Twidash 4 by tarajelisha (1023 x 598 px) (Öffnen)

5. twidash 3 by tarajelisha (1023 x 598 px) (Öffnen)

6. Twidash 2 by tarajelisha (1023 x 598 px) (Öffnen)

7. Twidash by tarajelisha (1024 x 672 px) (Öffnen)

Die ersten beiden sind schön, aber bei tarajelishas Bildern finde ich die Farbfilter etwas unangebracht...

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von Selbi.)
Zitieren
07.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Na dann Herzlich Willkommen Misa. Schön wieder ein neuses Mitglied im best Fanclub zu begrüßen.
Obwohl ich noch 1000 Fragen hätte.
Aber hier ist erstmal eine:
Wie bist du zu TwiDash gekommen?

Fühl dich wohl hier [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

@ Atrox: Wieder mal super Bilder bringst du mit. Mir persönlich gefällt der Farbfilter bei tarajelishas Bildern sehr.



Weil mir ausnahmsweise danach ist bringe ich auch mal ein paar Bilder vorbei

Ich glaube das 1. war schonmal da, ist aber schön genug, dass man es auch mehrmals sehen kann.



Bei dem hier musste ich Lachen.RD laugh The look on her face....priceless

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
07.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich find das letzte Bild ist eindeutig R34, bist gemeldet[Bild: cl-fs-stern.png].

Und herzlich Willkommen Misa, immer schön ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen[Bild: cl-fs-wonder.png].

Neue Signatur
Zitieren
07.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(07.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Ich find das letzte Bild ist eindeutig R34, bist gemeldet[Bild: cl-fs-stern.png].

Aber warum denn RD laugh Es könnte doch auch ihr... ähm... ihre Krone oder so sein Big Grin
Immer müsst ihr direkt so schmutzig denken RD laugh

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
07.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
einfach eine gemütliche Lesestunde zwischen zwei Freunden - oder ist da doch mehr?
Spoiler (Öffnen)
leider ohne richtige Quelle

Zitieren
08.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
Wird aber schwer zu lesen, wenn jeweils die hälfte der Seiten mit Huf bedeckt ist^^.

Und das hier sieht mir recht quellig aus.

Neue Signatur
Zitieren
08.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: TwiDash Fanclub
(08.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Wird aber schwer zu lesen, wenn jeweils die hälfte der Seiten mit Huf bedeckt ist^^.

Wer sagt, dass RD liest? Für mich sieht es eher aus, als ob sie ihren Huf anstarrt und dabei grinst. Twi starrt auf ihren Ellenbogen.

Das Buch dient nur dazu, die vierte Wand zu verwirren. Verschwörung!

</inhaltslosesgelaber>

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
08.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
(07.06.2013)DawnofDay schrieb:  Na dann Herzlich Willkommen Misa. Schön wieder ein neuses Mitglied im best Fanclub zu begrüßen.
Obwohl ich noch 1000 Fragen hätte.
Aber hier ist erstmal eine:
Wie bist du zu TwiDash gekommen?

Erstmal danke die für diesen netten Empfang [Bild: rd-twilight2.png]
Und wie ich darauf gekommen bin , hm? [Bild: pc-tponder.png]
Der liebe Woggner hat mich damit angesteckt [Bild: cl-rd-laugh.png]
Es gibt auch einfach so viele awesome Bilder von den beiden
Spoiler (Öffnen)

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
09.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Oha, da ist man 3 Tage nicht da und gleich so viel Aktivität hier und auch lauter Bilder, die ich noch nicht kannte! Sehr schön! [Bild: cl-ts-clap.png]


@DawnofDay: Wiedermal sehr hübscher post! Ich fand das damals auch ziemlich cool, dass gleich dein erster Post in diesem Fanclub war. [Bild: cl-rd-clap.png]
Und TwiDash-Autor klingt passend, aber ich trage sie erst ein, wenn die Anderen ihre Vorschläge auch geschrieben haben

@ConquerorDash: Vor vielen, vielen Monaten habe ich auch mit May the best pet win.. my heart? angefangen, hatte dann aber irgendwie keine Lust es weiterzulesen. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Und wenn ich ehrlich bin, ging mir das bei Bluebird's Song genauso. Ich bin froh, dass diese FanFic hier im Fanclub nochmal erwähnt wurde, sonst hätte ich sie wohl nicht mehr gelesen.

@Misa: Herzlich Willkommen! Nadann muss ich Woggner doch gleich mal danken [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Und sorry, fals ich jetzt irgendwie, irgendwas vergessen habe zu erwähnen, oder auf etwas einzugehen, ich bin grad in Gedanken bisschen woanders. Derpy confused

Zitieren
09.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Danke Vingthor [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hier ein paar Bilder! [Bild: cl-rd-cute.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
09.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(09.06.2013)Misa schrieb:  Danke Vingthor [Bild: cl-rd-awyeah.png]
gern doch! Freue mich über jedes neue Mitglied. [Bild: pc-swcute.png]


(09.06.2013)Misa schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

süße Bilder, und das 1. kannte ich sogar noch garnicht [Bild: pc-swcute.png]


ich hab hier auch noch was:


Angelehnt an der FanFic Twilight's List. und ist sogar von dem Künstler Somepony, der auch den Ask Sparkles and Dashie Tumblr macht. Twilight happy

Zitieren
09.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: TwiDash Fanclub
Ich bin gerade ein bisschen zu faul um mich durch 48 Seiten zu kämpfen, also würde ich gerne mal wissen, was es alles für lesenswerte TwiDash Fics gibt? Ich kenne bis jetzt nur Reading Rainbow und Decay.

Bis jetzt lese ich hier nur, dass "May the best Pet win... my heart?" nicht so gut sein soll, deswegen werde ich die wohl nicht weiter beachten. Ich suche eher richtig emotionale Storys. Kann Dark sein und Gore enthalten, aber bitte kein Clop. RD laugh

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
09.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Im Startpost sind ein paar aufgelistet RD wink

(06.06.2012)Vingthor schrieb:  FanFictions:
Dawn of a new day
Building Bridges
A Bluebird's Song
Vom Dunkel ins Licht by DawnofDay

das wären so die Must have's. Ansonsten würde ich noch Flying high, falling hard empfehlen. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste