Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 13:45



Heidelberger Stammtisch
13.11.2012
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
ich denke mal, es werden genug Bronies ihre hilfe anbieten fürs schlittschuh fahren. Also macht euch darum keine sorgen^^ Blaue Flecken vom Schlittschuhlaufen sind um diese Jahreszeit Inn^^

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
13.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(13.11.2012)TaraAppleShy schrieb:  Kiwi und ich kommen wahrscheinlich auch, aber sie kann kein Schlittschuh fahren Big Grin ich muss mich auch wieder dran gewöhnen RD laugh

Habe euch jetzt beide mal mit ? eingetragen. Und man kann ja auch was anderes machen als Schlittschuh laufen Pinkie approved

13.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hi wollt mich mal kurz vorstellen (weil hier wohl nur leute aus dem Raum Rhein-Neckar-Kreis sind),
also ich bin 18 Männlich aus der nähe von Heidelberg (8km) Luftlinie und bin seit Gestern hier angemeldet. Meine Hobbys sind natürlich MLP FIMRD wink Basketball und singen.

MFG Purpleshy Pinkie happy

P.s hier ist noch mein Sykpe Name "blackzero1894"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von Purpleshy.)
13.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(13.11.2012)purpleshy schrieb:  Hi wollt mich mal kurz vorstellen (weil hier wohl nur leute aus dem Raum Rhein-Neckar-Kreis sind),
also ich bin 18 Männlich aus der nähe von Heidelberg (8km) Luftlinie und bin seit Gestern hier angemeldet. Meine Hobbys sind natürlich MLP FIMRD wink Basketball und singen.

MFG Purpleshy Pinkie happy

Nett das du dich hier im Thread vorstellst FS grins

Ja die meisten hier kommen aus dem Rhein-Neckar Raum was ja klar ist wenn wir uns einmal im Monat in Heidelberg treffen Pinkie happy

Hast du denn Lust am 01. Dezember mit uns zu kommen. Alle Infos zum Treffen findest du hier.

Wir würden uns freuen RD wink

13.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ja also dankeschön erstmal für die Einladung hätte schon Lust mit zugehen. Kann aber erstmal nur eine 70% Zusage geben, da ich noch was klären muss. Zum Schlittschuhlaufen muss ich sagen hab ich noch nie gemacht Pinkie happy Ich hoffe ich hole mir dann nicht, allzu viele blaue Flecken RD laugh
13.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Gut purpleshy ich trage dich mal mit ? ein. Würde uns aber sehr über deine Anwesenheit freuen Pinkie happy

edit hab das Design der Cupcakes nochmal überarbeitet Pinkie happy

Cupcake Design (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von PinkieCake.)
14.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich kann dieses Mal voraussichtlich leider auch nicht kommen. Endgültig steht das zwar noch nicht fest, aber es ist ziemlich wahrscheinlich. Falls sich das noch ändern sollte, würde ich jedenfalls rechtzeitig Bescheid geben.
14.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So Liste wieder aufgefrischt.

Schade das wir diesmal so viele mit ? haben ich hoffe es kommen noch mehr Pinkie happy

15.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wenn man mich jetzt schon persönlich bittet, dass ich doch schon kommen soll, sage ich doch glatt auch mal zu 85% zu, miau.

Irgendwie muss ich ja auch schon auftauchen, nachdem ich das Schlittschuhfahren so verteidigt habe. Ich glaube, für's nächsten Mal schlage ich Ballet vor. Trollestia

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
15.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(15.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich glaube, für's nächsten Mal schlage ich Ballet vor. Trollestia

Ja dann trage ich dich doch glatt mal mit ? ein Pinkie happy

Und du warst ja nicht der einzige mit der Idee des Schlittschuh laufens. Aber wie viele wohl für Ballett sind ist fraglich RD laugh

15.11.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
vermutlich bin ich arbeiten , aber auch wenn es eine 75%-ige absage ist, man weiss ja nie was kommt Smile
15.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So viele Teilzusagen diesmal. Ich hoffe auf ein paar mehr feste Zusagen macht das Planen etwas leichter AJ hmm

15.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich habe Schlittschuhfahren nicht vorgeschlagen. Ich habe nur immer wieder betont, dass sich die Leute nicht querstellen sollen, nur weil sie mal etwas neues Ausprobieren.
Solche Meetups sind doch gerade interessant, weil man mit Leuten etwas Neues ausprobiert.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
15.11.2012
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich bin auch wieder dabei aber das war ja von anfang an klar^^
Schlitschugelaufen bin ich das letzte mal so ca. vor 5,6,7 Jahren ? aber egal im Zeifelsfall schlimmer als Twilight kann ich hoffe ich nicht fahren^^
Aber alles Licht hat auch seine Schattenseiten ich werde richtung abend recht früh abhauen da ich noch nach mauer will aber ich denke das wird eh erst gegen 19Uhr oder so sein aber pinkie weiß das ja schon.

[Zum Ballet ich mach da nur mit wenn ich meine eigenen Schuhe nutzen darf weil mit diesen leichten dingern kann man ja nicht laufen^^]

Das mit dem Ballet ist nur eine Reaktion auf einige Posts zuvor
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von Bala.)
15.11.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Nundenn, auch wenns schon geschrieben steht, der Vollständigkeit halber erwähne ich es auch hier selbst, dass ich mit dabei bin.Twilight happy

Also mit dem Schlittschuhlaufen sehe ich eher weniger ein Problem, da wir ja erst danach in den Pub gehen. Umgekehrt wäre das etwas hart.FS grins
15.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
eig langts ja wenn man von pinkie weiß das er kommt weil dann weiß ma auch das du kommst justice RD laugh ihr seid wie dieses "ein brony zwei brony" phenomen XD wenn einer da is weiß ma der 2. is ned weit ^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
16.11.2012
HipsterCat Offline
Parasprite


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ein treffen in meiner nähe, sehr schön (-:
Aber leider hab ich nicht wirklich lust auf Schlittschuhlaufen, deswegen werde ich dieses mal wohl nicht vorbei kommen. )-:
Naja, warscheinlich bei dem nächsten Treffen dann :>
16.11.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(16.11.2012)HipsterCat schrieb:  Ein treffen in meiner nähe, sehr schön (-:
Aber leider hab ich nicht wirklich lust auf Schlittschuhlaufen, deswegen werde ich dieses mal wohl nicht vorbei kommen. )-:
Naja, warscheinlich bei dem nächsten Treffen dann :>

Du musst nicht zwingend mit Schlittschuhlaufen gehen. Du kannst ja später dazukommen wenn wir dann im Pub "The Dubliner" sind. Twilight happy
16.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(16.11.2012)HipsterCat schrieb:  Ein treffen in meiner nähe, sehr schön (-:
Aber leider hab ich nicht wirklich lust auf Schlittschuhlaufen, deswegen werde ich dieses mal wohl nicht vorbei kommen. )-:
Naja, warscheinlich bei dem nächsten Treffen dann :>

Wie J.o.E schon sagte Schlittschuh laufen ist ja nicht zwingend. Wir essen ja noch Cupcakes und wer nicht Schlittschuh laufen möchte kann ja auf dem Weihachtmarkt bummeln gehen der direkt neben dran ist. Und danach geht es ja noch in den Pub.

Und ich habe gehört das zunt vielleicht auch kommt um bisschen was an den Bronie zu bringen Pinkie happy

16.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
oha wenn zunt kommt sollt ma n bissl mehr geld mitnehmn XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste