Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 18:59



Kennt ihr Sublimianls
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dafür müssen sie die fucking sub dennoch selbst hören Wink
Wie gesagt, wenn überhaupt verändern sie das Unterbewusstsein und lassen es glauben was die "Subliminal" sagt

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim hast du schon die fifty page sub gehört? die ist echt gut. probier sie aus und schreib mir deine gefühle.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory unser unterbewusstsein erschafft unsere realität bitte antworte mir wie viele tage du die sub bisher gehört hast glaube mir die veränderungen an deinen körper sind echt mein bruder hat bemerkt das ich brüste bekommen habe und auch meine mutter hat das bemerkt.
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim wie lange hast du schon subs gehört? kennst du schon die be happy sub? die ist echt gut. höre sie doch bitte mal an und schreibe deine erfahrungen. tat es weh glücklich zu sein?
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim das unterbewusstsein sagt uns was wir sehen wollen, und kann keine Realität erschaffen, bitte hör auf Minderjährigen solch stuss zu erzählen. Das könnte bestraft werden dzrch das Gesetz

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij warum wirbst du so aggresiv ?

Morning Glory beantworte mir bitte diese frage wie viele tage hast du die another gender change sub gehört vieleicht wirkt sie noch nicht vollständig dein umfeld wird dich als frau wahrnehmen wenn du volle resultate auch der sub hast
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim ich bin nicht aggresiv denn ich habe die be happy sub schon 10 wochen am stück gehört.
hör du sie doch auch. auch die be yourself sub soll gut sein. schreibe mir doch mal deine erfahrungen damit.
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim dafür muss ich aber erstmal meinem Umfeld sagen das sie die sub hören sollen, damit dessen Unterbewusstsein sich auch anpassr

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Saij wie lange brauchen deine subs bis sie funktionieren ?
19.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hör echt mal die be Happy sub ps3slim, da wird man echt rundum glücklich von und nie wieder aggressiv. Hast du sie schon ausprobiert? Probier sie mal aus

#FreeOutcider
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory dein umfeld muss die sub nicht hören sie werden dich als frau akzeptieren auch deine fotos werden sich ändern und dort werden bilder von dir abgebildet sein das du schon immer eine frau warst.

kannst du mir erklären wie das funktioniert mit dem unterbewusstsein ?
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim du kannst fotos echt werden lassen wie macht man das und wie geht das gibt es dafür auch eine sub?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim die be happy sub muss man nicht lange hören. nur 3 stunden am tag für 2 tage. hast du sie schon gehört? kannst du bitte deine erfahrungen damit posten?
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory wenn du die sub weiterhörst wirst du von deinem umfeld als frau wahrgenommen werden glaube mir jeder hat die veränderungen bei mir gemerkt und sie akzeptiert.

Saij wie lange dauert die twilight sub und die be yourself sub ?

und stimmt es was morning glory sagt das sich alles nur in meinem kopf abspielt ?
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim du kannst menschen verändern? Wie macht man das? Gibt es dafür auch eine Sub? Hast du hypnose gelernt?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory die sub die du hörst bewirkt das oder höre die other accepting your subliminals results es hat affirmationen in denen deine mitmenschen dich als das andere geschlecht behandeln es wird funktionieren .

oder höre die another gender change sub es hat affirmationen das jeder dich als das andere geschlecht behandelt und du wirst eine frau sein und zwar eine echte und nicht nur im unterbewusstsein.

aber beantworte mir bitte endlich die frage wie lange und wie viele tage du die another gender change sub gehört hast.
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wie bewirkt sie das denn wenn meine Mitmenschen sie nicht hören, ich kann sie ja den leuten unterjubeln vielleicht klappt das ja ps3slim
Hast du schon die be happy sub von saij gehört ps3slim? Lass doch mal ein Kommentar da

Hier könnte ihre Werbung stehen.
19.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die Be Happy Sub funktioniert wirklich 1a. Wir waren schon am frühen Morgen gut gelaunt, das ist bei mir schon gruselig, weil ich war immer so ein Morgenmuffel. Und dann dieses Be Happy-Schild unterwegs. Leute, wer glaubt da noch an Zufälle. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
19.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Morning Glory wirst du die another gender change sub weiterhören ?

wenn du bilder auf pn schickst kann ich dir sagen ob die veränderung geklappt hat und du jetzt eine frau bist.


Saij ich werde die twilight sub wenn ich dazu komme am wochende vieleicht hören jetzt ist mir das zu gefährlich und ich muss noch arbeiten wie lange dauert es bis die twilight sub wirkt ?
19.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ps3slim schicke mir doch bilder von dir und zeige mir das du eine frau bist.
Hast du schon die be happy sub von saij gehört? Lasse doch ein Kommentar da wie Twighlight.0903

Hier könnte ihre Werbung stehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste