Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 13:31



TwiDash Fanclub
09.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
(09.06.2013)Vingthor schrieb:  süße Bilder, und das 1. kannte ich sogar noch garnicht [Bild: pc-swcute.png]

Immer wieder gut noch unbekannte Bilder zu finden [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
09.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
(09.06.2013)Selbi schrieb:  Ich bin gerade ein bisschen zu faul um mich durch 48 Seiten zu kämpfen, also würde ich gerne mal wissen, was es alles für lesenswerte TwiDash Fics gibt? Ich kenne bis jetzt nur Reading Rainbow und Decay.


Ich empfehle auch gerne ein paar FF´s
Um Zeit zu sparen zitiere ich mich mal selbstRD wink:

(30.05.2013)DawnofDay schrieb:  Als erstes schlage ich dir Twilight's List vor (sie ist etwas länger). Nach "A Bluebirds Song" ist es meine zweitliebste TwiDash-Story. (Wenn ich "Dawn of a new Day" nicht mitzähle, die bei mir immer Sonderstatus haben wird)


Außerdem würde ich noch Rainbow Rambles oder Spell oder Guardian Angel empfehlen.

Hier noch welche mit trauriger Note, aber trotzdem sehr schön:
Shut the Blinds und What We Lose

Vielleicht für den Anfang auch ein paar Kurzgeschichten:
The Best Has Yet To Come und We'll Keep In Touch

Ich könnte noch eine Weile so weitermachen, aber ich denke es reicht für den AnfangRD wink

Meine eigene FF würde ich nicht als ein must have bezeichnen, aber ich freue mich über jeden Leser.
Btw.: Geplanter release von Kapitel 1 ist am Mittwoch den 12.06.13 (max. +2 Tage)
Ich hab mir selbst ne Deadline gesetzt, damit ich fertig werde.[Bild: cl-ts-awkward.png]

Edit: Kapitel 1 ist schon richtig, zurzeit gibts ja nur den Prolog.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von DawnofDay.)
Zitieren
09.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
(09.06.2013)DawnofDay schrieb:  Btw.: Geplanter release von Kapitel 1 2 ist am Mittwoch den 12.06.13 (max. +2 Tage)

Will ich mal hoffen, ich warte^^.

Neue Signatur
Zitieren
09.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(09.06.2013)DawnofDay schrieb:  Btw.: Geplanter release von Kapitel 1 ist am Mittwoch den 12.06.13 (max. +2 Tage)

Ouh yeah! Da freu ich mich schon drauf. Der Prolog hat mir echt gut gefallen!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
09.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ach stimmt ja, das war ja nur Prolog. Dann freu ich mich halt auch auf Kapitel 1^^.

Neue Signatur
Zitieren
09.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: TwiDash Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Oh Gott, so viel... ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Naja, nach ein bisschen Aussortierung (ich werde garantiert nicht eine 200.000 Wörter lange Geschichte lesen, das würde bei meiner Lesegeschwindigkeit Wochen dauern RD laugh) habe ich einiges an Lesematerial zusammenbekommen. Vielen Dank an euch!


Deine Geschichte, DawnofDay, behalte ich zunächst im Hinterkopf. Vor allem deshalb, weil ich nicht gerne unvollständige und deutsche Geschichten lese. Trotzdem alles Gute für deine Zukunft als Autor. RD wink

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
10.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Schön guten Morgen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
10.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Guten morgen ähhh mittag auf von mir Big Grin





[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 von DerAtrox.)
Zitieren
10.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Joa... hay ihr 2 FS grins

(10.06.2013)Misa schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
zwar kenne ich dieses Bild schon, bin mir aber nicht sicher, ob es hier auch gepostet wurde. AJ hmm
Anyway ein sehr süßes Pic [Bild: cl-rd-cute.png]


(10.06.2013)Atrox schrieb:  
Das Bild hast du doch selbst erst auf der vorherigen Seite gepostet RD laugh

Zitieren
10.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(10.06.2013)Vingthor schrieb:  
(10.06.2013)Atrox schrieb:  
Das Bild hast du doch selbst erst auf der vorherigen Seite gepostet RD laugh

D: Ich kann mir auch nicht alles merken. Es ist immerhin schon 3 Tage her! RD laugh
Ouh und ich hab mit meinem bbCode Generator ja mal voll gefailt xD

EDIT: Hab grade mal ein anderes Bild reingepackt Big Grin

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
10.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Hier wurden bestimmt schon einige Bilder doppelt gepostet
Ist bei 49 Seiten auch nicht ganz einfach n Bild zufinden was hier noch nicht aufgetaucht ist [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
10.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich bin ja generell nicht böse, wenn Bilder doppelt und dreifach vorkommen. Nur hier war das schon etwas extrem, dass er das selbe Bild, was er auch selbst vor einem oder 2 Tage gepostet hat nochmal postet. Pinkie happy

Aber ich freue mich generell immer über Aktivität. Und sobald es mit den TwiDash Events wieder losgeht, wird das Bilderposten auch noch einen Nutzen haben, egal ob sie bereits vorkamen oder nicht. RD wink

Zitieren
10.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
Aber doch bitte nicht im Sinne von "wer viele Bilder postet kriegt mehr "Punkte"". So hab ich schon den Eindruck, dass einige Posts recht uninspirierte Bilderdumps sind (nicht hier speziell, allgemein im Fanclubbereich).

Zitieren
10.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
nein nein. So sollte das nicht sein. Viel mehr wollte ich eine Art "Fanart der Woche" einführen. AJ hmm
Aber generell lege ich mehr Wert, auf die Beantwortung der Fragen und Diskussionen zu den FanFics... nur müsste ich mir langsam mal Fragen ausdenken.. [Bild: cl-rd-ache.png]

Zitieren
11.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Gerade ein echt gutes Bild gefunden:
1. So it here by SakuraWolfer (1024 x 576 px) (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
13.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Guten Tag zusammen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Hier mal wieder ein paar schöne Bilder Smile


3. Cookie monster by RainbowDashie (1032 x 774 px) (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
13.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: TwiDash Fanclub
Ich mag das erste Bild besonders, auch wenn mir das mit den zusammengebundenen Haaren etwas seltsam vorkommt. Erinnert mich bei Twilight vor allem irgendwie an eine ältere Dame. RD laugh

Um nochmal auf das Thema Fan Fiction zurück zu kommen (bitte vergebt mir): Mir ist aufgefallen, dass so ziemlich alle TwiDash Fics, die ich bis jetzt gelesen haben, das Zusammenkommen dieser beiden beschreibt. Gibt es zufällig auch irgendwas lesenswertes in Richtung von "Sie sind bereits zusammen und müssen gemeinsam durch den Alltag"? Nicht, dass ich solche Fics schlecht finde, aber sie sind mehr oder minder immer das gleiche auf eine andere Art.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
15.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(13.06.2013)Selbi schrieb:  "Sie sind bereits zusammen und müssen gemeinsam durch den Alltag"?

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sowas jetzt nicht auf Lager hätte ._.

Vielleicht ja The Sparkle in my eye.
Ich habe die FanFic zwar nur kurz angefangen, aber ich glaube, dass sie da von anfang an zusammen waren.



Twilight und Rainbow spielen Yu gi oh Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
(15.06.2013)Vingthor schrieb:  Twilight und Rainbow spielen Yu gi oh Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht, bei diesem Bild sehen die beiden ziemlich komisch aus. Die Gesichter wirken so lang. Undecided
(Und nein, ich mach da jetzt keinen dämlichen Witz zu.)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
DawnofDay´s Fanfic

Update


Ja es ist soweit und das neue Kapitel ist da.
Mein Release habe ich überzogen, selbst mit den angegebenen Fehlergrenzen. Kurz gesagt, hab ich einfach vergessen Zeit fürs betalesen einzuplanen.[Bild: cl-ts-awkward.png]
Das wird nicht wieder vorkommen. Aber ich habe etwas gelernt. Zwar nicht über Freundschaft, aber ganz nützlich für meine Zukunft als Autor.[Bild: 01-twi_grin.png]

Sei es wie es sei. Hier ist es: Kapitel 1: Der erste Schritt (5481 Wörter)

Ich hoffe es gefällt euch. Ich persönlich bin etwas zufriedener damit als mit dem Prolog.Twilight happy

Ich versuche weiterhin die Zeit zwischen den Updaes zu verkürzen. Jedoch kann ich nichts versprechen. Aber wenn es wieder ein neues Kapitel gibt; im TwiDash-Fanclub erfahrt ihr es zuerst.

Kommentare wieder in den entsprechenden Threat, den ihr in meiner Signatur findet.
Aber auch hier, für die, die zu faul zum scrollen sindRD wink





@Selbi: Das ist eine sehr spezielle Frage. Ich weiß das es auch solche Geschichten gab, allerdings kann ich dir auf die schnelle nur Rainbow Rambles sagen. Sie kommen relativ schnell zusammen und der Rest ist dann "Alltag", obwohl ich weiß, das man bei diesen Geschichten, selten von Alltag reden kann.
Sonst kenne ich nur eine unvollständige FF die auch noch an der traurigsten Stelle aufhört:Even Rainbows Falter.
Alles andere sind dann reine SadFics und da ist es....nunja schon wieder zuspätWhining
Ich werde aber meine (ziemlich große) Sammlung an TwiDash-FFs nochmal durchgehen und finde da sicher noch mehr.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste