Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 07:14



Umfrage: Saisonübergang
Team behalten + 5Mio
Neues Team, 20Mio
Kein Team, 40Mio
5 Spieler behalten, 9Mio, 10 Spieler mit festen Positionen zugelost
5 Spieler behalten, 9Mio, 10 Spieler mit variablen Positionen zugelost
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
15.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Hab mir den thread durchgelesen und würde auch gerne mitmachen.
Ist das als newbie noch möglich?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
15.10.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Natürlich Twilight happy

Grade jetzt wäre es gut wieder neue Spieler zu bekommen.

Ich schreibe dir die Anmeldedaten sofort per PN Pinkie happy

Zitieren
15.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Alles klar Shadow, Pn erhalten und gelesen. RD salute
Öh ja....könnte ich morgen einen kleinen Anfängerkurs spendiert bekommen? ^^*

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
15.10.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Comunio Bronies-Liga
(15.10.2013)Neroshade schrieb:  Alles klar Shadow, Pn erhalten und gelesen. RD salute
Öh ja....könnte ich morgen einen kleinen Anfängerkurs spendiert bekommen? ^^*

Erstmal Herzlich Willkommen in unserer kleinen Spielrunde [Bild: 01-dash_smile.png] .

Zum Thema Anfängerkurs:

Verschaff dir erstmal nen groben überblick. Viele Funktionen sind selbsterklärend oder werden im jeweiligen Bildschirm erläutert. Solltest du danach noch Fragen haben, denke ich, dass es okay ist diese hier im Thread zu stellen (mann kann ja nicht alles wissen). Wir werden dir sehr gerne helfen, dich schnell mit dem Spiel vertraut zu machen.


Als letztes ein "Auf einen guten Wettkampf" von mir und viel Spaß

Zitieren
15.10.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Gut...

So wie Arokh schon sagte ist das meiste selbsterklärend... Aber natürlich stehe ich (nd die anderen sicher auch RD wink ) dir für alle Fragen die du dann noch hast zu verfügung Pinkie happy

Zitieren
16.10.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Soll das ein Witz sein? Ich habe weder einen Kredit beantragt, noch einen bekommen. Ich war auch strikt gegen die EinführungPinkie approved Warum bin ich dann aufgeführt?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
16.10.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Comunio Bronies-Liga
(16.10.2013)Ponyaner schrieb:  Soll das ein Witz sein? Ich habe weder einen Kredit beantragt, noch einen bekommen. Ich war auch strikt gegen die EinführungPinkie approved Warum bin ich dann aufgeführt?

Weil du in der Lage wärst einen zu beantragen. Wenn du diesen Service nicht in Anspruch nimmst ist das deine Sache, aber den Kreditrahmen hast du trotzdem

Zitieren
16.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Auch von mir ein herzliches Willkommen Neroshade, viel Spaß und Erfolg in der Liga Twilight happy

(16.10.2013)Ponyaner schrieb:  Soll das ein Witz sein? Ich habe weder einen Kredit beantragt, noch einen bekommen. Ich war auch strikt gegen die EinführungPinkie approved Warum bin ich dann aufgeführt?

Wie Arokh schon schrieb, in der Tabelle ist der restliche noch mögliche Kreditrahmen genannt. Und da du die Möglichkeit nicht in Anspruch genommen hast, hast du noch die vollem 10 Mio. an maximalem Kreditrahmen übrig. Die Überschrift ist da leider etwas irreführend RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
17.10.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
(16.10.2013)Daylight schrieb:  Auch von mir ein herzliches Willkommen Neroshade, viel Spaß und Erfolg in der Liga Twilight happy

(16.10.2013)Ponyaner schrieb:  Soll das ein Witz sein? Ich habe weder einen Kredit beantragt, noch einen bekommen. Ich war auch strikt gegen die EinführungPinkie approved Warum bin ich dann aufgeführt?

Wie Arokh schon schrieb, in der Tabelle ist der restliche noch mögliche Kreditrahmen genannt. Und da du die Möglichkeit nicht in Anspruch genommen hast, hast du noch die vollem 10 Mio. an maximalem Kreditrahmen übrig. Die Überschrift ist da leider etwas irreführend RD wink

Ok.Pinkie approved Aber ein Kreditrest ist für mich immer noch der Rest dessen, was ich noch zurückzuzahlen habe. Der Begriff Kreditrahmen ist aber natürlcih richtig und ist auch logisch. Und sollte auch genommen werden.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
17.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
So hab's endlich geschafft mich der Liga anzuschließen.
Mal schauen wie es so läuft. RD deals with it

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
19.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
kann gut sein, dass das Spiel von gestern Wiederholt werden muss.
Werden dann auch die Punkte annulliert?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.10.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Ich weiß es ehrlichgesagt nicht... Hab so einen Fall eigentlich noch gar nicht gesehen in Comunio... [Bild: pc-thinkie.png]

Wenn er wiederholt wird denke ich aber das die Punkte auch annulliert werden.

Zitieren
19.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Ich spüre, dieses Mal bekomme ich mehr punkte^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.10.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Kruse ohne Tor AJ surprised ich verkacke ! Whining RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
19.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Wenn ich so viele Punkte hätte wie du beim Verkacken, wäre mir deutlich wohler zumute

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.10.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Comunio Bronies-Liga
Blue...ich bekomme ja gar keine Punkte (gab da ein kleines Missverständnis[Bild: cl-rar-cry.png] )...also sind deine Chancen auf ne Prämie also garnicht so schlecht.

Um so schlimmer, dass so viele meiner Spieler so gut sind [Bild: cl-ts-supersad.png].

Zitieren
20.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Wunderbar, die eine Hälfte meiner Spieler holt Punkte, die andere verschenkt sie wieder. Insgesamt habe ich bisher einen Punkt geholt RD laugh

Hoffentlich wirds morgen noch ein wenig besser (Aber trotzdem sollte es dann wieder den altbekannten Tabellenführer geben [also nicht mich RD laugh])

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
20.10.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Bin echt mal gespannt trotz Djourous Eigentor stehe ich im Moment ganz gut da, und endlich macht Götze wieder Punkte. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
20.10.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Comunio Bronies-Liga
YAY PUNKT-...ohh wait...gab ja nix.

So, wie zu erwarten war 0 Punkte. Umso besser, dass sowohl Daylight, als auch meine Verfolger Nico und Dennis wohl nicht ihre besten Tage erwischt haben und ich so meinen dritten Platz behalten durfte [Bild: cl-aj-clap.png]. Lediglich Rayliath ist mir etwas entwischt, aber dich hol ich mir auch noch bis zum Sommer[Bild: pc-drape.png].

Trotzdem irgendwie schade um die 28 Punkte, aber nunja....Nach vorne schauen und weiter machen.

Zitieren
20.10.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Tabellenführung zurück, Spieltag geholt, sowas nenne ich Good Job. FS grins
Jetzt noch Ginczek wieder fit sein dann gebe ich die Tabellenführung nicht mehr ab. RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste