03.01.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Thunder/Beim Runenstein]
*Sie lächelt nervös*
Ja, manchmal... Und ich heiße Thunder... Thunder Blaze.
*Dann betrachtet sie ihr Gegenüber, das für einen Hengst gar nicht mal schlecht aussieht*
|
|
|
03.01.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith/Lager --> Runenstein]
*Das Zebra war heute etwas später aufgewacht. Gegen Mittag rum erhob sich die Stute aus dem Zelt und trabte ein wenig umher. Sie blieb eher für sich doch schnappte von einem Ponys auf , das heute wohl eine kleine Reise zu einem Transporter unternommen werden würde.*
.oO(Das habe ich doch schon von mardon mitbekommen...das ist heute ?!...oww...aber ich wollte eigentlich doch mit leafy.......argh das kann warten .. ich sollte da am besten los !)
*dachte sie sich und raste zu ihrem Zelt um schnell ihren Kittel überzuziehen und die Werkzeug und Medikamententasche umzulegen. daraufhin rannte sie schnell zum Runenstein, das war wohl der Treffpunkt laut dem GEspräch das sie etwas belauscht hatte.
NIcht lange dauerte und das Zebra kam angetrabt*
Halt..! Wartet..ich komm auch noch mit!
*sagte das Zebra mit der relativ schweren Tasche und kam etwas außer atem und mit einem lächeln beim runenstein an*
I-ich komme auch mit...g-geht das ?
*Fragte Xenith und blickte sich um. So viele Ponys die sie nicht kannte*
|
|
|
03.01.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Star/Lager->Waldrand]
*die Stute blickt sich um und nickt*
Gut, wir haben 2 Tage Zeit und ein Zelt dabei. Wir gehen zu den Lastern. Wenn die noch intakt sind und das große Vieh weg, dann nehmen wir die Laster mit, sonst holen wir alles heraus.
*sie wendet sich zu den Runensteinen um und wirkt den Zauber, welcher das Portal öffnet. Die Gruppe anführend tritt sie zuerst durch und steht vor dem Waldrand.*
|
|
|
03.01.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Bonnet/Lager
"Miss Thunder. Freut mich sehr." Er lächelte schief und schüttelte sicherheitshalber noch mal seinen Huf. "Gestatten, Dawn Bonnet. Mitglied der lunarischen Garde von Canterlot. Verzeihen Sie den schäbigen Aufzug." Er verbeugte sich leicht.
Bonnet trug nicht seine Gardenrüstung, sondern eine Art Lederuniform, wie sie die Rekruten bei ihrer Ausbildung trugen. Anstatt seines Helmes hatte er sich ein dunkelblaues Tuch um den Hals geschlungen, welches so breit war, dass er es als Kapuze überziehen konnte.
Beide Kleidungsstücke hatten schon mal bessere Tage gesehen, erfüllten aber weiterhin ihren Zweck.
Als er Star durch das Portal folgte und den Wald vor sich aufragen sah, klappte ihm unweigerlich der Mund auf. "Wow...Bäume."
|
|
|
03.01.2015 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Rena/ Lager-->waldrand]
*Die Einhronstute merkte schnell wie ein Pony nach dem anderen dazukam um mitzukommen. als das Portal sich öffnet schluckt sie und tritt mit hinein*
o0( das werden wir schaffen...das werden wir mit sicherheit schaffen)0o
* sie tritt nach star hinein und schreitet druch das Portal. nach den hellen licht standen sie nun vor dem Waldrand*
ok der einfache teil wäre damit geschafft..jetzt zum schweren
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
03.01.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[nene/Lager--Waldrand]
*geht Star nach*
|
|
|
03.01.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Thunder/Lager-->Wald]
*Sie lächelt*
Wieso? Ist doch viel praktischer als so eine glänzende Rüstung.
*Dann tritt sie schnell durch das Portal, um den Übergang und die folgende Übelkeit hinter sich zu bringen*
|
|
|
03.01.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Lager]
*wendet sich an die anderen*
Alle die hier bleiben werden mir helfen alles für die Abreise bereit zu machen.
Sobald die anderen wieder da sind werden wir weiterziehen.
Wir müssen noch viele Kilometer inter uns bringen.
Also, keine Müdigkeit wir haben einiges zu tun.
*lächelt und macht sich schon an die Arbeit*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
03.01.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Bonnet/Wald
Er sah Thunder neben sich auftauchen. "Jetzt wird's ernst, wie?" Meinte er und ließ seinen Blick über das Unterholz schweifen.
|
|
|
03.01.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith/Runenstein ---> Waldrand ]
.oO(Wieder eins von den Portalen...oh weh hoffentlich zieht mir das nicht wieder so viel Kraft...wo...wo wir wohl hinkommen?...oh mein ganzer Körper zittert wieder vor Aufregung aber auch vor..Angst....)
*die Augen schließend atmete sie tief durch, überprüfte ob sie alles hatte, ehe sie nun ebenfalls durch das Portalschritt und dabei die Ohren anlegte.
Kurz dauerte es ehe sie etwas unsanft am anderen Ende herauskam, etwas stolperte, sich aber noch fing und letzendlich neben Bonnet und Thunder auftauchte.*
uah~...pfuh..
.oO(Das..war gar nicht so schlimm wie das erste mal... eigentlich geht es mir sogar noch genau so gut wie vorher..keine Kopfschmerzen und kein Hunger........vielleicht weil die Distanz kürzer war)
*sich nun ein wenig umschauend blickte sie zu bonnet und legte etwas die Ohren an. Jetzt würde es ernst werden , da hatte er recht. Stumm und zurückhaltend stand sie da während ihr Blick ein wenig unwohl umher fuhr*
|
|
|
03.01.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Thunder/Wald]
*Sie nickt nur benommen, während sie sich den Kopf hält*
Denke schon...
*Sie schwankt leicht und lehnt sich an Bonnet*
Entschuldigung... Vom Teleportieren wird mir immer schwindlig...
|
|
|
03.01.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Bonnet/Wald
Er lächelte. "Kein Problem. Die Garde hat auch so ein Ding, um zwischen Palast und Übungsgelände zu pendeln...wenn der Kommandierende nicht gerade einen Dreißig-Kilometer-Marsch für geeigneter hält. Mit der Zeit gewöhnt man dran." Unwohl war ihm trotzdem, was er jedoch eher auf das wenig einladende Dickicht vor ihnen schob.
|
|
|
03.01.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Waldrand]
Alles lag still, keine Tiere waren zu sehen oder zu hören.
Der Wald rauschte nur ein wenig durch den Wind, während die Stille abnahm, hörte man hier und da einen Vogel.
Aber dann war es wieder totenstil, niemand war zu sehen, keine Greifen, keine Wesen.
Leer, der Wald schien wie aus einer anderen Welt, fast schon so als würde etwas warten sich auf die Ponys stürzen zu dürfen, die Atmossphäre war anders als beim letzten Mal.
Vielleicht hatten sich die Greifen von diesem Ort entfernt.
Überall sah man aber auch noch die Spuren des Zatsu, umgestürzte Bäume, zerrissen und einfach umgeknickt wie ein Streichholz
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
03.01.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Star/Waldrand]
*die Stute wandte sich um und nickte Bonnet zu*
Gut sie dabei zu haben.
*sagte sie und wartete kurz*
Sind alle da? Gut. Dann lasst uns gehen. Und seid vorsichtig, wir wissen nicht, ob das Monster nicht noch in der Nähe ist.
|
|
|
03.01.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[nene/Waldrand]
ich hoffe doch nicht.
*schaut sich etwas besorgt um*
|
|
|
03.01.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Wald
Bonnet überprüfte, ob sein Schwert griffbereit hing und setzte sich in Bewegung. Ein Blick über die Schulter zeigte ihm, das er nicht der einzige war, dem unwohl wurde.
Er ließ sich leicht nach links abdriften und lief versetzt zu der Gruppe. So stand er zwischen den Bäumen und den anderen. Aufmerksam beobachtete er die Umgebung, doch es schien alles ruhig zu sein.
|
|
|
03.01.2015 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Rena/waldrand]
*rena überkam ein Schauer über den rücken. sie gign ein paar schritte nach hinten udn komtm dabei gegen Xenith. merkt dies jedoch nicht*
Dieser Wald macht einen noch mehr angst als beim letzten mal
+sie hört Star und nickt.*
ohh--ok gehen wir los.
o0( und das alles ohne Abby...hoffentlich weiß sie beschied und macht sich nicht al zu große sorgen um mich)0o
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
03.01.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Thunder/Wald]
*Unruhig schaut sie sich um und folgt Star in kurzem Abstand. Immer wieder funkt es kurz in ihrem Fell*
|
|
|
03.01.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith/Waldrand]
*Die ganze Zerstörung und die Spuren der Vergangenheit erblickend wurde dem Zebra sogar etwas schlecht. WIe groß und gefährlich musste ein wesen sein das es einfach so so viel zerstören kann?
Etwas schluckend wurden ihre Hufe etwas weich, ehe eine Stute gegen sie stieß. Etwas weggedrückt werdend , taumelte sie nach hinten und legte die Ohren an*
.oO(Ouwh...hoffentlich lohnt es sich das ich mitkomme...)
*sich umsehend wurde ihr zunehmend mulmiger*
.oO(Drachen...riesige alles zerstörende Wesen...das hier ist wirklich kein toller Ort...o-ooh..ich muss mich zusammenreisen..)
*etwas geduckt entfernte sich das Zebra von Rena, welche sie etwas angerempelt hatte und folgte der Gruppe*
|
|
|
03.01.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Bonnet warf einen Blick zurück. Er wurde langsam er und ließ sich etwas zurückfallen, bis er neben Rena und der Zebrastute ging. Er sprach Xenith an. "Hey. Alles Okay?" Er sah sie stirnruzelnd an. "Fallt nicht soweit zurück, dass könnte gefährlich werden." Immer wieder sah er sich dabei um, als befürchtete er, jeden Moment von irgendwo her angesprungen zu werden.
|
|
|