Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:29



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
29.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio/Trueshot/Werkstatt]

*Die alten und kaputen Teile Landen mit ein paar Würfen auf einen großen Berg aus Schrott,in Ruhe ein Liedchen pfeifend höhrt man mal hier ein Schrauben mal da ein Summen*

Hardalio:Awwwww,nein wie niedlich einfach mal den Macker vom Militär Umnieten~ Putzig aber gefällt mir sowas von!Die Armee ist sowas wo ich als letztes Arbeiten würde...urgs...immer so mit der Ethik und so einen Scheiß am Labern aber im geheimen doch was haben...und dann aber die Schuld irgendjemanden unterschieben..

*Trueshot selbst,spricht weiter in sanften leisen Ton*

Trueshot: Ja unschuldig wie ein Lamm~~ und theheheh ja Adara meine kleine Kuschelkatze.Mhhh so lalala? Und das mit Violet...schade aber ich denke da solltest du einen Schlußstrich Ziehen.Kann doch nicht sein das all die Mühen und co umsonst sind..Und ja keine Mission immoment,aber du musst auch so Überlegen das einige Neuankömmlinge gekommen sind darunter auch ich und mein Brude und da muss ja erstmal dies und das und Toastbrot erledigt werden.Aber es wieder wieder und wie es mir geht?

*Ein kleines Schmunzeln umspielt ihre Lippen*

Trueshot:Nun,könnte besser sein.Besonders wenn man mal wieder eine Runde Spaß haben würde mhhhh....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Werkstatt]
Nah, den Obermacker der Schwesternarmee muss ich noch umnieten, war eben nur mein Seargent, den ich umgelegt habe.
Gleichzeitig der nette Beweis dafür, das ich besser bin als er es gewesen ist, was er ja nie geglaubt hat.

*grinst und sieht wieder zu Trueshot, leise weitersprechend, wie vorher auch*

Denke ich langsam auch, es hat keinen Sinn mehr. Es passiert einfach nichts mehr zwischen uns.
So kann es auch nicht weitergehen...
*Seufzt und blickt kurz zu boden*
Schade, aber was will man machen.

Mag sein, aber ihr geht ja auch nicht raus und erfüllt die Kampfaufträge etc.
Es muss mal wieder was passieren, irgendwas.

*sieht ihr schmunzeln und zieht eine Augenbraue fragend hoch*
Na dann. Eine Runde Spaß huh?
*grinst kurz*
Findet sich bestimmt jemand.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
29.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Drakos Büro]

In Ordnung, Darling. Aber nur weil du es bist. Es stinkt trotzdem hier. Sie sollten mal sanieren, Das zieht sonst noch in die Wände.

*Bemerkte sie beiläufig und wedelte den Qualm etwas beiseite.*

Das ist nichts Neues, natürlich bin ich eine famose Wissenschaftlerin. Meine Dissertation über den Nutzen des Bao-Virus für die Gesellschaft Equestrias auf allen Ebenen war genial, Das weiß ich schon, danke, danke.
Und mag ja sein, aber Das werden sie nicht mehr lange tun. Entweder ich entwickle Etwas, dass tötet, oder schützt. Wenn sie wüssten was für ein befriedigendes Gefühl es ist, eine Laborratte an eine modifizierten Pesterreger zu Grunde gehen zu sehen...

*Sagte sie schwärmerisch.*

Und ich weiß, dass die mich nicht annehmen, deswegen bin ich ja hier. Idioten. Verschwendetes Potential. Obwohl ich hier viel mehr bewirken kann, wenn ich so drüber nachdenke.
Natürlich brauche ich die richtige Ausrüstung dazu. Wenn sie die haben, dann werde ich für sie arbeiten, avec plaisir, Monsieur.

*Sie sah zu Nina herüber.*

Ich brauche übrigens auch ein Dienstmädchen und wenn sie Das nicht haben, dann nehme ich die da.

*Sie zeigte mit dem Huf auf Nina.*

Und mindestens einen Assistenten für meine Forschung, ja?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Hangar]
*Deutet auf eine Konsole*
Das Ding nimmt mir quasi das Zielen ab.
Ich gebe ein, was getroffen werden soll, und die Rohre feuern, wenn sie genau darauf gerichtet sind.
*Setzt sich auf den Fahrersitz*
Der Große ist so modifiziert, dass ich alle Funktionen von hier aus im Blick und Griff habe.
Und ich habe damit auf der Fahrt ordentlich trainiert.

29.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio/Trueshot/Werkstatt]

*Ein etwas wahnsiges Lachen erfüllt die Hallen,während er dann ganz normal weiter arbeitet und doch mit einen Funkeln in den Augen*

Hardalio:Ohhhhh das wird schon bald passieren Mr.Flame und nicht nur er sondern so viele mehr!Sobald die Fabrik fertig ist werde ich die Zukunft des Krieges neu gestallten!Und sämtliche Insekten hinwegfegen Lassen von den Kindern aus Stahl und Dampf,auf Eisen und Blut!Und ich werde mit Ergötzen daran auf einer Erhebung mit Popcorn und einer Cola und mit freuden dabei Zusehen wie die Soldaten meines Herren mit meinen Spielzeug ausgestattet für Tod und Verderben und Angst und Schrecken hervorrufen werden gegen all jene die es Verdienen~

*Sagte er schwärmend darauf,etwas in seinen Gedanken versunken.Die letzten Teile erneuernd und versiegelnd.Sie knufft Flame sanft gegen seine Schulter,während sie weiter spricht*

Trueshot:Manchmal muss man einfach die Eier zwischen den Beinen haben um sowas zu Sagen Flame.Tja,manchmal ist es einfach verschwendete Zeit und Geduld.

*Sich kurz rekelnd,schmunzelt sie leicht darüber*

Trueshot:Und es wird schon genug Aufträge kommen Flame,bestimmt dürft ihr Frontschweine demnächst wieder irgendeine Fanatiker Basis Hochjagen.Achja,so by the way...bei zukünftigen Einsätzen nimmt alle Waffen und Rüstungen oder generell Tech mit das ihr Kriegen könnt für meinen Bruder.So kann man ganz leicht den Heimvorteil von denen in Asche Verwandeln.Und ja eine Runde Spaß,und da ist es mir gleich ob es Stute oder Hengst ist~ mit beiden kann man Spaß haben.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Gang]
"Wer ist den das?"
*Versucht die stimmen zu zu Ordnen*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
29.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Werkstatt]
*hört Hardalio zu und grinst dann*
Psychopath.

*wendet sich Trueshot zu*
Es ist ja nicht so, als würde ich es mich nicht trauen, so kann es einfach nicht gehen.
Das ist einfach sinnlos, weiterzumachen, wo Sackgasse ist.

Noch eine Basis hochjagen wäre sicher lustig.

Ich bevorzuge Spaß ja nur mit Stuten. Hengste will ich auch nie dafür haben, niemals.
Was würde dein Bruder denn dazu sagen, das seine zarte, unschuldige schwester einen oder eine fremde vögelt um spaß zu haben?

*grinst breit*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
29.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/sein Büro]

* innerlich klatsche sich der Alte hengst schon den Huf an die Stinr*

o0( nahh ich kan es nicht glauben das eine der begabtesten Bioforscherinnen so eine versnobte Stute sein kan)0o

Und genau deshalb brauche ich sie hier. Sie sind wahrscheinlich nicht die ein zigste Forscherin die den Nutzen des Bao-Virus erkannt hat. Fera... eine...sagen wir Konkurrentin entwickelt zurzeit alles was auch nur ansatzweise tötet und schmerzen verursacht. und sie müssen meine Leute davor wappnen und am besten sogar schützen davor.

* nochmal an seiner Pfeife rauchend nickt er ihr leicht zu*

natürlich bekommen sie die benötigte Ausrüstung. das steht außer frage.

*als sie nun jedoch Nina anspricht Murrt er leise. Nina selber ist entsetzt*

mein Dinstmädchen werden sie nicht bekommen. Wir haben zwar eine in Ausbildung. diese jedoch ist den Platintrakt zugetan und Lebt bei den Elitesöldnern Haku und Shi No Buki. Sie müssen ohne eine auskommen müssen Miss Angélique de Calais. Bei den Assistenten werde ich jedoch mal nachsehen wer da in frage kommen kan.

* Nina selber ist nur entgeistert daneben am stehen bis das Telefon klingelt und sie dran geht. nach einen kurzen Gespräch geht sie zu Drako und Flüstert diesen etwas ins Ohr*

mhh..Ok Nina danke...Miss Angélique de Calais. Wir werden uns später weiter....unterhalten müssen. ich habe gerade die Info bekommen das ein paar wichtige Kontakte mich sprechen wollen. Ich werde Ihnen Solange einer meiner Söldner zuschicken die sich um sie Kümmern sollen. Bis später

*er steht auf und geht in das Hinterzimmer. Dort wo die Videokonferenz stattfindet. nebenbei Ruft er Nach Haku der sich um Zoé kümmern soll*

{ Haku. ich habe hier einen....sehr anspruchsvollen Gast bei mir im Büro... kümmern sie sich doch bitte freundlich um sich...aber...passen sie auf..sie ist zimlich... eigenwillig}


[Shibi/Trainingsraum]

Ja Haku..das stimmt...Trueshot heisst sie.

*sie stand nun auf und legte die Hantel beiseite*

puhhh das war gut...ich denke cih geh dan mal meine anderen pflichten als Ausbielderin nach [Bild: pc-fsmug2.png]

*sie ging noch zu Sergey und Haku udn gab beiden einen kleinen verspielten kuss auf die Wangen*

man sieht sich..Tihihih.

*kurz darauf verschwand sie dan auch schon in den gängen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Hangar]
interessant.
*schaut sich alles genau an*

29.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
da freie Meinungsäußerung zu bestimmten dingen ja bei Drakosan verpöhnt ist werde ich hiermit offiziell aus dem rpg aussteigen. ich lasse mir von niemandem den mund verbieten, weil ich einen charakter nicht ausstehen kann und er damit nicht klarkommt.

Sie bleiben als npcs dabei oder sterben auf einer mission, mir egal was ihr damit macht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
29.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker]
*Schaut ihn an*
Nicht übel, was?
Das einzige Problem ist der Verbrauch...
45 Liter Hubraum fordern eben ihren Tribut...

29.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Hangar]
Da kann ich nichts zu sagen bin mit Technik von Fahrzeugen net sehr vertraut.

29.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Drakos Büro]

Konkurrentin? Pah, die sieht bestimmt blass aus neben mir! Ich meine, auf jeden Fall tut sie Das!
Ich werde sie in der Luft zerfetzen! Wortwörtlich, mit einem Aerosol! [Bild: cl-fs-eye.png]

*Mit einem Schnauben setzte Zoé wieder eine ernstere, seriöse Miene auf.*

Das kann ich tun. Aber ich kann ihre Leute schlecht gegen Etwas schützen, dass ich nicht kenne. Ohne Probe eines Pathogens geht die Wahrscheinlichkeit der Wirksamkeit eines Impfstoffes gegen Null.
Also bringen sie mir Proben und ich gebe wie immer mein Bestes ein einfach absolut tolles Gegenmittel herzustellen.
Und schön, dass wenigstens die Ausrüstung bereit gestellt wird. Man möchte ja meinen Einige der Bilder von hier müssten von einem gewissen, schwedischen Möbelgeschäft stammen! Aber mein Zimmer ist recht... komfortabel, Das muss ich ihnen lassen, Monsieur.

*Sie zog schließlich eine leicht traurige, verärgerte Schnute und rümpfte die Schnauze.*

Hmrpf! Dann eben nicht! [Bild: cl-rd-serious.png]

*Sie verschränkte die Vorderhufe.*

Wenn ich mal eine Rezension über den Aufenthalt hier verfassen soll, dann seien sie sich sicher, die fünf Sterne kriegen sie deswegen schon mal nicht!

oO(Ich werde mal bei dem anderen Dienstmädchen vorbei schauen, ob der Alte will oder nicht.)Oo

Und jetzt gehen sie? Wie unhöflich! Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr ent...~

Hey hier bleiben! [Bild: rd-sweety-bell2.png]

*Protestierte sie, als Drako ging.*

Wehe dieser Typ ist irgend so ein Perversling, ich warne sie!

*Rief sie ihm hinterher.*

Ich hab Pfefferspray!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Trainingsraum---Gänge]

*als Shibi ihn auf die Wange küsst wird er puderrot und seine Kinnlade fällt herunter. Er sieht ihr noch kurz nach und schüttelt den Kopf*

Wo war ich? Ach ja. Du könntest dich einmal mit Trueshot darüber unterhalten, sie würde sich sicher freuen. Wenn ich mich nicht irre hast du ja eine besondere Wirkung auf Tiger.

*hört die Ansage und seufzt*

Naja, ich muss dann. Bis später vielleicht Sergey, freut mich deine Bekanntschaft gemacht zu haben.

*lächelt ihn an gibt ihm einen kräftigen Brohoof und geht dann zu Drako's Büro*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
29.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Hangar]
*Überlegt kurz*
Ob ich wohl das Okay für eine Probefahrt bekomme?

29.06.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Kantine]
Bis später Schatz.
*er gibt Ritus kurz einen Kuss und macht sich dann mit Pain auf den Rücken, auf den Weg in die Ks, wo er sich erstmal an den Empfang setzt und Pain auf den Tisch setzt*
So und keinen Ärger machen Pain. Wenn du willst kannst du in die Fohlenstation schaun, da sind ganz viele in deinem Alter gerade.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
29.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Hangar]
Glaub net.
Muss ja auch net sein.

29.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker]
*Nickt*
Hast wahrscheinlich recht.
*Hält sich den Nacken und dreht den Kopf zur Seite, wobei die Wirbel hörbar knacken*
Weißt du vielleicht, wo hier die Sauna ist?

29.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Hangar]
Ja weis ich da war ich das letzt mal mit Silver.
*als er daran denkt wird er leicht rot*

29.06.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Pain/KS]

*Sie sah sich um und spielte mit ein paar Papieren herum, bevor sie abhob und etwas durchs Zimmer schwirrte*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste