Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 04:02



Das ist wirklich bunt hier
#81
11.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Man kann sogar als Brony arbeiten...essen...schlafen. Man ist sogar als echter MENSCH anerkannt! Und vor allem das beste: Ich habe Freunde, die NICHT Ponies gucken! NA?....IS DAS WAS? SPITZE NE?
Zitieren
#82
11.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Für mich wirkt es fremd? Und jetzt? Deswegen bin ich noch lange nicht Hirnlos oder laufe gegen Mauern oder sonst was....

Und wir sind nicht der Meinung dass wir komisch sind. Das kannst du jetzt so hinnehmen oder eben nicht. Ich weiß nicht was du erwartest.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#83
11.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Whitey schrieb:  
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Für mich wirkt es fremd? Und jetzt? Deswegen bin ich noch lange nicht Hirnlos oder laufe gegen Mauern oder sonst was....

Und wir sind nicht der Meinung dass wir komisch sind. Das kannst du jetzt so hinnehmen oder eben nicht. Ich weiß nicht was du erwartest.

Ich finde schon, das es nicht das normalste ist, aber wer mag schon normal...ich guck jetz Ponies! Tröööt! *mit der Trompete durchs Forum lauf*
Zitieren
#84
11.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Darwion schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Es stinkt nach Voreingenommenheit.
Das Gefühl habe ich auch schon eine ganze Weile

Wer im Glashaus sitzt und so.

Du bist aber ein Lustiger! Pinkie happy

Wie gesagt, wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Vor mir aus könntest Du jetzt auch einfach nachgeben und Dich die nächsten Wochen anständig benehmen und dann heißt es: Welcome to the Herd!

Aber das liegt nun an Dir. Ich denke wir haben Dir nachhaltig aufgezeigt, wo wir in Deinem Auftritt hier Deine Fehler sehen. Lerne daraus und alles wird gut.
Zitieren
#85
11.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Metro™ schrieb:  
(11.02.2013)Whitey schrieb:  
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Für mich wirkt es fremd? Und jetzt? Deswegen bin ich noch lange nicht Hirnlos oder laufe gegen Mauern oder sonst was....

Und wir sind nicht der Meinung dass wir komisch sind. Das kannst du jetzt so hinnehmen oder eben nicht. Ich weiß nicht was du erwartest.

Ich finde schon, das es nicht das normalste ist, aber wer mag schon normal...ich guck jetz Ponies! Tröööt!

Ich finde es gibt kein normal. Wer normal sein will hat wahrscheinlich keine Persönlichkeit, denn er ist vermutlich dauernd damit beschäftigt sich an andere Leute anzupassen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#86
11.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
<<<VVVTHIS SO MUCH ^^^>>>

Und da wundert man sich über das schlechte Bild, was die Community nach außen gibt Cheerilee awesome
Zitieren
#87
11.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Aber das liegt nun an Dir. Ich denke wir haben Dir nachhaltig aufgezeigt, wo wir in Deinem Auftritt hier Deine Fehler sehen. Lerne daraus und alles wird gut.

Und jetzt erwartest du, dass er was daraus lernt, weil...?
Zitieren
#88
11.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)DwBrot schrieb:  <<<VVVTHIS SO MUCH ^^^>>>

Und da wundert man sich über das schlechte Bild, was die Community nach außen gibt Cheerilee awesome

Bessert es das Bild der Community wenn ich mir von jedem dahergelaufenen Internettypen sagen lasse was ich gucken darf und was nicht?

Interessiert überhaupt irgendwen das Bild der Community? Ist es überhaupt möglich ein positives Bild zu haben oder kann es nicht vielmehr sein, dass immer irgendwer was daran auszusetzen hat? Ist das nicht ein Problem dass jede Community hat? Bin ich überhaupt als Einzelperson für den Ruf der Community verantwortlich und würde so ein Ruf, der dann auch noch von den Mitgliedern der Community verbessert werden soll, nicht implizieren, dass Bronies eine Art in sich geschlossene Gemeinschaft sind, die eine bestimmte Agenda haben (eine Sache gegen die ich mich persönlich wehre). Was ist überhaupt der Ruf den die Community haben soll und wer entscheidet das?

Fragen über Fragen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Whitey.)
Zitieren
#89
11.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Ich denke hier gerät es langsam außer Kontrolle, sollten wir uns nicht alle mal wieder beruhigen und vlt erst einmal einen Tee oder ähnliches trinken. Provozieren und sich gegenseitig anfeinden sollte doch nicht wirklich das sein was hier herauskommt. Egal welche Intention hinter dem Thread steckt. Selbst wenn die Analysen von Charles oder Stargaze korrekt sind was den Startpost betreffen, das rechtfertigt noch lange nicht die teilweise herablassenden Einträge.

Erst wenn wirklich mit offenen Karten gespielt und beleidigt wird, DANN könnte Ich es verstehen. Auch da muss man doch einsehen, das man als der "klügere" vielleicht besser nachgibt, statt sinnlos umsich zu schlagen und zurückzutrollen. (Bsp. der Hater thread gestern)
MaSc hat gestern ganze arbeit geleistet mit dem close und danach konnten wir alle wieder das tun was auch immer wir tun.

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
11.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Metro™ schrieb:  
(11.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Aber das liegt nun an Dir. Ich denke wir haben Dir nachhaltig aufgezeigt, wo wir in Deinem Auftritt hier Deine Fehler sehen. Lerne daraus und alles wird gut.

Und jetzt erwartest du, dass er was daraus lernt, weil...?

...ich ein unverbesserlicher Optimist bin! Cheerilee awesome

Aber so oder so finde ich, dass dieser Thread unter'm Strich viele gute Beiträge erbracht hat. Also sollten wir Darwion - ob Troll oder nicht - dafür danken. Zumindest ein bisschen. RD wink

*schnappt Metro™ die Tröte aus der Hand und beginnt trötend vor ihm weg zu rennen* Pinkie happy
Zitieren
#91
11.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Darwion schrieb:  Es stinkt nach Voreingenommenheit.
Das Gefühl habe ich auch schon eine ganze Weile

Wer die Aussagen und Argumente anderer für sich nutzen muss, hat schon verloren.
Faul oder keine Ahnung was zu sagen? Oder erschrocken, welch hässliches Spiegelbild man vorgehalten bekommen kann?

Fan von Evangelion, my ass. Dann solltest du auch wissen, dass man tieeeeef denken muss, um sich was zu erklären.
Wer Animes mag, der sollte schon zumindestens raffen, dass Kulturgrezen leicht sprengbar sind, wenn man irgendwo Begeisterung sät.
Aber Kultur und Gesellschaft sind zwei Dinge, nicht wahr?

Die Anime/Manga Szene ist doch VOLL mit Süßkram. MOE darf ich mögen, wegen ... oh ja, genau, Titties! Oder warte, gehen wir von Flachbrust aus ... ähm ... ach ja, weiblich!
Oh fug, Ponies können auch weiblich sein.

Ne ehrlich jetzt, wenn ich Pokemon mögen würde (mag ich, aber verfolge ich nicht), wäre das okay?
Obwohl die a) weniger sagen als Ponies und b) teilweise noch schnuckeliger sind?
Ach ne warte, die geben sich ja aufs Maul. Gewalt und so. Explosionen. Wie im Schießfilm.

Oh Gott, die Referenzen ...

Nebenbei du Champion, wenn ich so voreingenommen bin, wieso fahre ich 300 km zum Interview mit einem Reporter, oder gehe mit einer Frau vom ZDF aus, um mich über all das zu unterhalten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Stargaze.)
Zitieren
#92
11.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Das ist wirklich bunt hier
Iiih ein Optimist! verbrennt ihn! RD laugh
oh manno es regt sich aber auch echt jeder hier auf oder? bzw die meisten, soll doch jeder denken was er will.. oder nicht? [Bild: 5537.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
11.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)DemoVersion schrieb:  es regt sich aber auch echt jeder hier auf oder?

Wenns ein Troll ist, haben wir gerade dafür gesorgt dass er sein Ziel erreicht. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#94
11.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Das ist wirklich bunt hier
@Whitey
RD laugh stimmt

Mission CompletedRD salute RD laugh
naja ich weis nicht was ich schreiben wollte [Bild: cl-discord-whatever.png]

da ich sowieso eher Neu bin (und Illegal hier in diesem Thread da ich ja nicht 20 bin RD laugh)

halt ich mich von dem thema lieber eher zurück

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#95
11.02.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Whitey schrieb:  
(11.02.2013)DemoVersion schrieb:  es regt sich aber auch echt jeder hier auf oder?

Wenns ein Troll ist, haben wir gerade dafür gesorgt dass er sein Ziel erreicht. RD laugh

Ach, nur halb. Denn wie gesagt sind ja einige gute Posts dabei rumgekommen. Sehr gute sogar! Cheerilee awesome

@DemoVersion:
Klar kann jeder denken was er will. Verbietet ihm das hier jemand? Aber wer sich so gibt wie Darwion muss mit Gegenwind rechnen. Love and Tolerate bedeutet nicht Shut up and Deal with it! Ansonsten stürme Du doch mal eine Verganer-Versammlung während Du an einem fetten Schinken nagst. Ich wette Du würdest als "nicht hier erwünscht" angesehen und der Tür verwiesen. So ist das Leben. Jede Community hat ihre gelebten Regeln und Umgangsformen. Es hat ihn keiner gezwungen hierher zu kommen. Und wenn er ein Teil von uns sein will, sollte er mit Offenheit auf uns zugehen und nicht mit einem Packen Vorurteile.
Zitieren
#96
11.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Das ist wirklich bunt hier
@Charles

der Veganer vergleich ist echt goldwert RD laugh
aber du hast schon recht.. ich meinte auch nicht das man dann nichts tun müsste wenn man öhm.. "blöd angemacht" wird ich meinte man solle erst abwarten und.. ja es SIND tatsächlich gute posts dabei rumgekommen nur eben auch sehr viele öhh "Rage (kann man das so sagen?...)" Posts sollte jetzt nicht blöde klingen einfach nur so haltFS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
11.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Ach, nur halb. Denn wie gesagt sind ja einige gute Posts dabei rumgekommen. Sehr gute sogar! Cheerilee awesome

Ich hab' doch nicht studiert, um das verkommen zu lassen.
Gerade deswegen weiss ich auch sehr gut, dass es scheissegal ist, womit man sich beschäftigt, wenn dabei keiner zu Schaden kommt, reicht's. GROB gesagt.

Leute müssen nur raffen, wo es gerechtfertigt ist, sich aufzuregen, und wo nicht.
Um mal den Sketch ausm TV aufzugreifen:

"Wir kämpfen doch nicht zwei Jahre vor der Stadtverwaltung, damit Bonzentussis wie sie auf unseren Nuttenparkplätzen parken!"

Diese Begeisterung mal beid er Regierung anbringen. Die machen viel Mist, aber wo ware die Demos gegen die neue GEZ Regelung?
Da sollte man doch eher so verfahren:
"Wie Bronies? Tun die jemandem weh."
"Naja, paar Leute können das nicht mit ihren Wertvorstellungen vereinbaren."
"Nix mit Umdenken oder so?"
"Müsste man Fehler eingestehen."
"Ach pff, reich mir lieber das Glyxerin, die GEZ verschwidnet nicht von allein!"

So ca.

Alles, was wir brauchen, ist ein generelles "ich reg' mich nicht auf, wenn's mich nicht direkt betrifft". Aber wenn es einen nicht direkt betrifft, dann kann man, falls man des ragens müde wird, einfahc gehen, mach ja keinen Unterschied.


(11.02.2013)Fynn schrieb:  Selbst wenn die Analysen von Charles oder Stargaze korrekt sind was den Startpost betreffen, das rechtfertigt noch lange nicht die teilweise herablassenden Einträge.

Dunno man, stupidity offends me.
Zitieren
#98
11.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
(11.02.2013)Stargaze schrieb:  
(11.02.2013)Fynn schrieb:  Selbst wenn die Analysen von Charles oder Stargaze korrekt sind was den Startpost betreffen, das rechtfertigt noch lange nicht die teilweise herablassenden Einträge.

Dunno man, stupidity offends me.

Allgemein gesehen:
That is okay.... I guess

ABER meiner Meinung nach
ist das beste Mittel gegen "*Dummheit" immernoch
das lehren und zeigen. Selbst wenn es nicht "fruchtet"
und sich keine Erkenntniss herausbildet ->
einfach jemandem auf den "Scheiterhaufen" zu verbrennen
das finde Ich nicht Zeitgemäß.

(*bezieht sich in diesem Fall nicht auf Darwinion sondern allgemein)

Aber vlt bin ich auch zu unerfahren, wer weiß
go on as you like

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Das ist wirklich bunt hier
Ich versteh die Argumentation von Darwion sowieso nicht ganz, wenn er doch sagt das alles was sich außerhalb der definierten Zielgruppe "kleine Mädchen" bewegt bedenklich ist, wieso schreibt er dann für Leute die ü20 sind? Also ich kann jetzt noch 3 Jahre ein Brony sein und dann ist meine Zeit abgelaufen, oder wie hab ich das jetzt zu verstehen? Auf die Fragen von Darwion brauch ich wohl auch nicht eingehen, sie sind einfach so klischeegetränkt das sie es nicht ansatzweise Wert sind die Mühe des Tippens auszuwenden. Ich finde Fabr0nys Beitrag ist ein sehr gutes "Statement" (nicht mit Rechtfertigung zu verwechseln) für unsere Tätigkeiten, in diesem Sinne ein ^^this^^ an Fabr0ny.

Zitieren
11.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Das ist wirklich bunt hier
Ich habe etwas gefragt und habe auch geschrieben was ich von anderen gehört habe.....ich bin ja so unglaublich hirnlos....

Aber ich habs kapiert. Maul halten und hinnehmen, bei fragen muss ich halt hinehmen als Hirnlos bezeichnet zu werden wenn ich frage oder ich frage einfach nich. Und niemals erwähnen was man gehört hat, das ist so als würde man mit nem Schinken auftauchen.

Und jemand hat studiert, ist das jetzt so richtig?

Wenns mir nicht passt kann ich gehen.
Wie gesagt ich habe kein Problem mit jemanden hier (wie denn auch kenne euch ja nicht persöhnlich)
Und will sicherlich auch niemandn beleidigen.

WO habe ich geschrieben das ALLES für kleine Mädchen bedenklich ist?

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste