02.03.2013 |
Hanutaman
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RP; Prison
"Ich interessiere mich halt für andere ."
nix
|
|
|
02.03.2013 |
Scarlet Robe
.gif)
Wonderbolt

|
"also was soll ich sagen ? erm ich liebe Kunst , hatte schon immer den drang , dinge an denen ich gefallen finde perfekt zu machen , es hat mir nicht gereicht nur gut zu sein , wehalb ich immer bessere kunstwerke fertigte , und damit , kamen die neider , die gefälschte bilder über mich in umlauf brachten auf denen ich zum einen illegale substanzen in mich reinspritzte , mich an kindern vergriff und auch einen gefäschten artztbericht , auf dem bewiesen sein soll , das ich wohl jemanden mit einer gefährlichen krankheit angesteckt haben sollte , ale diese sachen , habe ich noch ignoriert , egal wie sehr sie meeinem gute ruf schadeten , aber was solls das bringt mi meine geliebte Autumn Breeze und meine kleine tochter Spring Synphony nicht wieder. gibt es in deinem Leben auch etwas , das dich gezwungen hat auf die Schiefe bahn zu geraten , oder war es ein hobby oder sowas in der art?"
|
|
|
02.03.2013 |
Hanutaman
.gif)
Great and Powerful

|
*sieht ihn an*
"Bitte sag mir nicht, dass du Kinder ...."
nix
|
|
|
02.03.2013 |
Scarlet Robe
.gif)
Wonderbolt

|
"NEIN!!!!"
*scarlet springt auf und schlägt gegen den Basketballkorbmast*
"..... ich habe nie eine einzige diese Taten begangen , sie wurden mir nur von diesem verotteten minderwertigen Pöbel angehängt um mich aus dem Rampenlicht zu ziehen, ich würde nie auf die idee kommen mich an kindern zu vergehen , dafür liebe ich kinder viel zu sehr , auf rein väterliche weise , ich habe einen ziemlich starken beschützerinstinkt , den hatte ich schon immer , auch schon bei meiner kleinen schwester"
|
|
|
02.03.2013 |
Hanutaman
.gif)
Great and Powerful

|
*steht auf und lächelt*
"Gut.. ich habe dich falsch verstanden, denn wenn sich hier jemand an Kindern vergeht... wird er meistens getötet ... von mir....*Geht ganz dicht an Scarlets Gesicht und grinst ihn dann an*
"Gut das du anders bist!"
*umarmt ihn *
nix
|
|
|
02.03.2013 |
Scarlet Robe
.gif)
Wonderbolt

|
*weiß nicht , was er davon halten soll , wird mit jedem Augenblick innerlich aufgewühlter , bis er schließlich aufbricht und die Ümarmung unter tränen erwiedert*
"so lange hatte ich keinen mehr um mich , so lange war ich vollkommen allein und leer ,du , bist wirklich ein geschenk celestias "
|
|
|
02.03.2013 |
Hanutaman
.gif)
Great and Powerful

|
*löst sich langsam aus der Umarmung*
"Du musst stark sein, hier gibt es viele, die einfach nur sehen wollen wie du einknickst, also zeige deine Schwäche nicht ! Niemals, ich habe schon einige Freunde hier verloren ich will nicht dich auch noch dazu zählen müssen"
*reicht ihm einen Huf und übergibt ihm heimlich ein Messer*
"Und meine Funktion hier... ich bin der Knastladen... und ich pass erstmal auf dich auf !"
nix
|
|
|
02.03.2013 |
Scarlet Robe
.gif)
Wonderbolt

|
*nimmt das messer dankend an und beäugt es , wie eins seiner geliebten kunstgegenstände*
"sag , wo hast du ein messer , wie dieses her , solches metall ,, bekommt man eigentlich nur , wenn man vom königshaus selbst ist,oder ein schreiben vom königshaus hat und den schliff und die ganze arbeit die in dem messer steckt , ist alles reine meisterleistung .Wer bist du und wie kommst du an solche Ware?"
|
|
|
02.03.2013 |
Hanutaman
.gif)
Great and Powerful

|
"Von einem anderen Häftling... der brauchte es nicht mehr... das ist mein bestes Stück der Sammlung..."
nix
|
|
|
02.03.2013 |
Scarlet Robe
.gif)
Wonderbolt

|
" und das verschenkst du? naja vielen dank , ich werde es in ehrn halten , auch wenn ich hoffe es niemals benutzen zu müssen"
*scarlet lässt das messer in einem großen Taschentuch verschwinden ,nachdem er es noch einmal stolz und dankbar begutachtete"
"moment , wie süät ist es , haben wir die sperrstunde schon überzogen?"
|
|
|
02.03.2013 |
Hanutaman
.gif)
Great and Powerful

|
"Verdammt gleich ist Einschluss wir müssen los!!! Wir sehen uns morgen..."
*gibt Scarlet einen Brohoof und geht in Richtung Zelle*
nix
|
|
|
03.03.2013 |
Scarlet Robe
.gif)
Wonderbolt

|
*macht sich auch schnellstens auf in seine Zelle als burning nichtmehr in seiner hörweite war , sagte er leise*
"Der typ ist merkwürdig , wo zum teufel , hat der so etwas kostbares, schon fast einen schatz her und warum hat er gleich abgelenkt als ich ihn auf seine Straftat angesprochen habe . ich werde ihn auf jeden fall im auge behalten , und wer weiß , vielleicht schließe ich sogar eine tatsachliche freundschaft"
|
|
|
03.03.2013 |
Blackblood

Silly Filly

|
*wacht auf geht in die Küche und schaut auf die Liste*"Na mal was neues ne nicht wirklich ach komm Black tue den anderen mal etwas gutes mach einen Kuchen ne tolle suppe und nocn was für die Fleischfresser unter uns."*beginnt zu kochen und pfeift*
|
|
|
03.03.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*geht in den Eingangsbereich und fürht die Gefangene in ihre Zelle* Los bewegung! In die Zelle mit dir! *Vergill springt auf und ab. Scheint so,als würde er die Neue auslachen*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
03.03.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
.gif)
Colonel Major General

|
*geht unfreiwillig vorwärts*
*bleibt stehen*
*guckt böse*
*knurrt leicht*
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
|
|
|
03.03.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*Dantes totes Auge leuchtet etwas auf und zieht den Knüppel hervor* LOS! rein mit dir. Es wird dir sicherlich gefallen.*schiebt sie mit dem Knüppel weiter voran*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
03.03.2013 |
Blackblood

Silly Filly

|
"Huh der Kuchen ist im Ofen dann fang ich mal schon mit der Suppe an aber welch genau Borsch mhh aber wo gibt es hier die nötigen zutaten."*sucht aber findet nichts*"Man dann muss ich meine versteckten Zutaten benutzen."*rennt in seine Zelle*
|
|
|
03.03.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
.gif)
Colonel Major General

|
*setzt sich leicht zur wehr*
Vergiss es
*scharf sagt*
niemand wird mich einsperren
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
|
|
|
03.03.2013 |
Blackblood

Silly Filly

|
"Hmm wo ist die den.Da ist es ja."*greift in sein Bett und holt zehn Blätter rauß und rennt wieder in die Küche*"Uhh der Kuchen muss raus."*nimmt den Kuchen aus dem Ofen*"Hu dann wäre die erste von zehn schichten bald fertig die wollte ich ja mit Erdbeeren machen."*hollt Erdbeeren und macht Zuckerguss daraus bestreicht die erste schicht mit dem Erdbeerzuckerguss und pfeit*
|
|
|
03.03.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*Wird langsam ungeduldig und seuft aus,als sein Totes Auge beginnt rot zu glühen und der Gefangene sich von selbst in die Zelle bewegt* Muss es denn sein? Ihr könnt euch wehren wie ihr wollt. Wenn ich es bin,habt iihr sowiso keine Chance. *schliesst die Zelle ab* Und nun, denk mal nach was du gemacht hast.
*Dante geht weg und Vergil auf seiner Schulter grinst nur*
|
|
|
|