Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 16:54



RP; Prison
#81
02.03.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: RP; Prison
"Ich interessiere mich halt für andere ."

nix
#82
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
"also was soll ich sagen ? erm ich liebe Kunst , hatte schon immer den drang , dinge an denen ich gefallen finde perfekt zu machen , es hat mir nicht gereicht nur gut zu sein , wehalb ich immer bessere kunstwerke fertigte , und damit , kamen die neider , die gefälschte bilder über mich in umlauf brachten auf denen ich zum einen illegale substanzen in mich reinspritzte , mich an kindern vergriff und auch einen gefäschten artztbericht , auf dem bewiesen sein soll , das ich wohl jemanden mit einer gefährlichen krankheit angesteckt haben sollte , ale diese sachen , habe ich noch ignoriert , egal wie sehr sie meeinem gute ruf schadeten , aber was solls das bringt mi meine geliebte Autumn Breeze und meine kleine tochter Spring Synphony nicht wieder. gibt es in deinem Leben auch etwas , das dich gezwungen hat auf die Schiefe bahn zu geraten , oder war es ein hobby oder sowas in der art?"

[Bild: 2mytpdgy.png]
#83
02.03.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: RP; Prison
*sieht ihn an*
"Bitte sag mir nicht, dass du Kinder ...."

nix
#84
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
"NEIN!!!!"

*scarlet springt auf und schlägt gegen den Basketballkorbmast*

"..... ich habe nie eine einzige diese Taten begangen , sie wurden mir nur von diesem verotteten minderwertigen Pöbel angehängt um mich aus dem Rampenlicht zu ziehen, ich würde nie auf die idee kommen mich an kindern zu vergehen , dafür liebe ich kinder viel zu sehr , auf rein väterliche weise , ich habe einen ziemlich starken beschützerinstinkt , den hatte ich schon immer , auch schon bei meiner kleinen schwester"

[Bild: 2mytpdgy.png]
#85
02.03.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: RP; Prison
*steht auf und lächelt*
"Gut.. ich habe dich falsch verstanden, denn wenn sich hier jemand an Kindern vergeht... wird er meistens getötet ... von mir....*Geht ganz dicht an Scarlets Gesicht und grinst ihn dann an*
"Gut das du anders bist!"
*umarmt ihn *

nix
#86
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
*weiß nicht , was er davon halten soll , wird mit jedem Augenblick innerlich aufgewühlter , bis er schließlich aufbricht und die Ümarmung unter tränen erwiedert*

"so lange hatte ich keinen mehr um mich , so lange war ich vollkommen allein und leer ,du , bist wirklich ein geschenk celestias "

[Bild: 2mytpdgy.png]
#87
02.03.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: RP; Prison
*löst sich langsam aus der Umarmung*
"Du musst stark sein, hier gibt es viele, die einfach nur sehen wollen wie du einknickst, also zeige deine Schwäche nicht ! Niemals, ich habe schon einige Freunde hier verloren ich will nicht dich auch noch dazu zählen müssen"
*reicht ihm einen Huf und übergibt ihm heimlich ein Messer*
"Und meine Funktion hier... ich bin der Knastladen... und ich pass erstmal auf dich auf !"

nix
#88
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
*nimmt das messer dankend an und beäugt es , wie eins seiner geliebten kunstgegenstände*
"sag , wo hast du ein messer , wie dieses her , solches metall ,, bekommt man eigentlich nur , wenn man vom königshaus selbst ist,oder ein schreiben vom königshaus hat und den schliff und die ganze arbeit die in dem messer steckt , ist alles reine meisterleistung .Wer bist du und wie kommst du an solche Ware?"

[Bild: 2mytpdgy.png]
#89
02.03.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: RP; Prison
"Von einem anderen Häftling... der brauchte es nicht mehr... das ist mein bestes Stück der Sammlung..."

nix
#90
02.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
" und das verschenkst du? naja vielen dank , ich werde es in ehrn halten , auch wenn ich hoffe es niemals benutzen zu müssen"

*scarlet lässt das messer in einem großen Taschentuch verschwinden ,nachdem er es noch einmal stolz und dankbar begutachtete"

"moment , wie süät ist es , haben wir die sperrstunde schon überzogen?"

[Bild: 2mytpdgy.png]
#91
02.03.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: RP; Prison
"Verdammt gleich ist Einschluss wir müssen los!!! Wir sehen uns morgen..."
*gibt Scarlet einen Brohoof und geht in Richtung Zelle*

nix
#92
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: RP; Prison
*macht sich auch schnellstens auf in seine Zelle als burning nichtmehr in seiner hörweite war , sagte er leise*

"Der typ ist merkwürdig , wo zum teufel , hat der so etwas kostbares, schon fast einen schatz her und warum hat er gleich abgelenkt als ich ihn auf seine Straftat angesprochen habe . ich werde ihn auf jeden fall im auge behalten , und wer weiß , vielleicht schließe ich sogar eine tatsachliche freundschaft"

[Bild: 2mytpdgy.png]
#93
03.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RP; Prison
*wacht auf geht in die Küche und schaut auf die Liste*"Na mal was neues ne nicht wirklich ach komm Black tue den anderen mal etwas gutes mach einen Kuchen ne tolle suppe und nocn was für die Fleischfresser unter uns."*beginnt zu kochen und pfeift*

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#94
03.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*geht in den Eingangsbereich und fürht die Gefangene in ihre Zelle* Los bewegung! In die Zelle mit dir! *Vergill springt auf und ab. Scheint so,als würde er die Neue auslachen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#95
03.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: RP; Prison
*geht unfreiwillig vorwärts*
*bleibt stehen*
*guckt böse*
*knurrt leicht*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#96
03.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*Dantes totes Auge leuchtet etwas auf und zieht den Knüppel hervor* LOS! rein mit dir. Es wird dir sicherlich gefallen.*schiebt sie mit dem Knüppel weiter voran*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#97
03.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RP; Prison
"Huh der Kuchen ist im Ofen dann fang ich mal schon mit der Suppe an aber welch genau Borsch mhh aber wo gibt es hier die nötigen zutaten."*sucht aber findet nichts*"Man dann muss ich meine versteckten Zutaten benutzen."*rennt in seine Zelle*

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#98
03.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: RP; Prison
*setzt sich leicht zur wehr*
Vergiss es
*scharf sagt*
niemand wird mich einsperren

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#99
03.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RP; Prison
"Hmm wo ist die den.Da ist es ja."*greift in sein Bett und holt zehn Blätter rauß und rennt wieder in die Küche*"Uhh der Kuchen muss raus."*nimmt den Kuchen aus dem Ofen*"Hu dann wäre die erste von zehn schichten bald fertig die wollte ich ja mit Erdbeeren machen."*hollt Erdbeeren und macht Zuckerguss daraus bestreicht die erste schicht mit dem Erdbeerzuckerguss und pfeit*

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
03.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RP; Prison
*Wird langsam ungeduldig und seuft aus,als sein Totes Auge beginnt rot zu glühen und der Gefangene sich von selbst in die Zelle bewegt* Muss es denn sein? Ihr könnt euch wehren wie ihr wollt. Wenn ich es bin,habt iihr sowiso keine Chance. *schliesst die Zelle ab* Und nun, denk mal nach was du gemacht hast.

*Dante geht weg und Vergil auf seiner Schulter grinst nur*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste