Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 00:03



Das Wetter.
#81
15.04.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Wetter.
Schöner blauer Himmel hier und die Sonne scheint.

Wenn es so bis zu meinem Geburtstag bleibt bin ich glücklich [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#82
15.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Das Wetter.
Blauer Himmel, strahlende Sonne und wunderschöne Wärme.

Perfektes Wetter zum zocken! Trollestia

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#83
15.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Das Wetter.
Heute Vormittag war es hier in der Umgebung von Bonn mit 21°C mal richtig Warm. Mittlerweile sind aber wieder Wolken da, die Temperaturen sind auf 18°C gefallen und es hat eben leicht geregnet. Twilight: No, Really? Naja, haben ja auch Gewitter und Regen gemeldet für heute.
Zitieren
#84
15.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Wetter.
(15.04.2013)IronMetal schrieb:  Heute Vormittag war es hier in der Umgebung von Bonn mit 21°C mal richtig Warm. Mittlerweile sind aber wieder Wolken da, die Temperaturen sind auf 18°C gefallen und es hat eben leicht geregnet. Twilight: No, Really? Naja, haben ja auch Gewitter und Regen gemeldet für heute.

bei mir ist es enlich heut mittag sonne und jetzt sind überall wolken und fängt wohl bald an zu regnen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#85
16.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Das Wetter.
Klarer Himmel hier in Wien! Twilight happy
Könnte echt nicht schöner sein...und von der Temperatur passt es mir auch Cheerilee awesome

Zitieren
#86
16.04.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das Wetter.
Schön. Aber von Westen zieht glaube ich grad ein Gewitter daher.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#87
16.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das Wetter.
Warm und toll, heute hatten wir rund 22° Der Frühling wurde einfach übersprungen^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#88
17.04.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Wetter.
Sonnig.
Zitieren
#89
17.04.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das Wetter.
Und hier das aktuelle Wetter aus dem "schönen" Kiel direkt an der Ostsee:

Wir haben hier eine Temperatur von ca. 10°C bei einem herrlichen Sonnenschein. Unsere Wetterexperten sagen heute sogar Temperaturen von bis zu 18°C voraus, ähnlich wie in den letzten Tagen also Twilight happy Weiterhin weht mal wieder ein rauhes Lüftchen von der Ostsee herein, so dass nicht die Gefahr besteht, einem könnte es zu warm werden Pinkie approved
Zitieren
#90
17.04.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das Wetter.
Wenn ich meinem Thermometer glauben darf, haben wir hier gerade feucht schwüle 25°Celsius. Bei leicht bedecktem Himmel.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#91
17.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das Wetter.
Die aktuelle Wetterlage über dem schönen Leipzig könnte kaum besser sein: Den ganzen Tag über scheint schon die Sonne. Nachdem bis zum frühen Nachmittag strahlenblauer Himmel vorherrschte, haben wir jetzt Wolken über der Südvorstadt hängen. Hin und wieder frischt eine Brise die mindestens 20°C auf.

Es bleibt, wie es ist: perfektes Wetter, um sich in den Park zu setzen.
Zitieren
#92
17.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Das Wetter.
Heute Morgend achte ich mir nur: "Eww, weider alles grau in grau draußen. Lyra eww" Aber jetzt ist Sonne Pur und 24°C. Hab in meiner Freistunde mit ein paar Klassenkameraden schön die Sonne genossen. RD deals with it Nur Leider ziehen auch wieder leichte Wolken auf jetzt und es war Zeitweise auch recht Schwül. Soll ja am Wochenende wieder kühler werden. Twilight: No, Really?
Zitieren
#93
18.04.2013
Laxiel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Das Wetter.
Die plötzliche Wachstumsexplosion der Natur macht Allergikern den Start in den Frühling nicht gerade leicht. Das schnelle Wachsen der Pflanzen erfordert auch eines: Wasser, dafür braucht es Regen.
Und Regen erleichtert mir das Leben ungemein.

In ein paar Wochen werden die Leute wieder wegen der schlimmen Hitze jammern. Zuvor war es die Sensation das es im Winter nicht kalt ist, sondern sogar schneit. (>_<)#

Pinkie happyHier könnte Ihre Werbung stehen.

Esst mehr Bananen, Bananen machen klug.Twilight smile
Zitieren
#94
18.04.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Wetter.
Das Wetter ist sonnig.
Zitieren
#95
19.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Das Wetter.
Wer zum Hafer hat denn dieses Siffwetter angeschleppt?! In den letzten 4 Tagen war es sonnig und warm, aber jetzt am letzten Tag meines Sozialpraktikums muss ausgerechnet noch das S*****-Wetter kommen. Horseapples!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#96
19.04.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Das Wetter.
Pünktlich zum Wochenende muss natürlich das Wetter wieder schlechter werden. Es regnet ohne Pause, dabei wollte ich doch heute die Sommerreifen montieren Twilight: No, Really?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#97
19.04.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Das Wetter.
Es gibt ja grad ne kaltfront, hält aber nur zwei Tage an. Sonntag soll es wieder schöner werden.

Bei uns ist es zwar bewölkt aber trotzdem ziemlich Frühlingshaft. Hohe Luftfeuchtigkeit und angenehme Temperaturen herrschen gerade bei uns so dass man auch raus gehen kann. Grün ist das Gras auch und die Vögel zwitschern. Sogar die ersten paar Bäume bekommen schon ihre Blätter.Twilight happy
Zitieren
#98
19.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das Wetter.
Der Morgen in Leipzig war wolkenverhangen. Die Tristesse zog sich bis in den frühen Nachmittag hinein, doch mittlerweile bricht wieder mehr Sonne hervor. Es ist noch frühsommerlich warm bei leichtem Wind und aufklarendem Himmel. Die Bäume tragen die ersten Blüten und die Natur kriecht langsam aus ihrer Lethargie hervor.
Zurück ins Studio.
Zitieren
#99
19.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Das Wetter.
gud Wetter, entspannte 17grad, ein leichter wind bläst durch die haare, ein paar wolken aber die sonne scheint

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
19.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Das Wetter.
Bei mir Stürmt es und es Regnet Blitze!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste