Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:52



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
#81
13.05.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Kitti schrieb:  



Sie nehmen Menschen, packen Beziehungskram (das allein macht ja schon die ganze Welt kaputt) und qualitativ minderwertigen Girlie-High School-Kram dazu. Das ist Zeichentrickmüll der heutigen Zeit, kein liebevolles MLP mehr. Die Argumentation kauft denen auch keiner ab.
Kurz und gut: Wird boykottiert.

Wo hast du Beziehungskram gesehen, sag mir die Stelle. Und nachd er typischen High School Girlie Kram war auch nicht zu sehen. Ich meine: Allein das man wegen dieses "Girlie"-hafte es nicht ansehen will ist die größte Kacke die ich gesehen habe. Ich meine, wieso bist du dann Brony? Ist MLP nauch nicht "Girlie"-haft?



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
#82
13.05.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Gemischte Gefühle bei mir.
Einerseits finde ich es super, dass sie sich an die ersten Designs gehalten haben (Heißt: Kein Lippenstift, keine CM an Wange, keine Flügel wenn vorher vorhanden etc.), anderer Seits ist es....interessant dass das ganze mit dem Original verknüpft und damit KANON sein soll.

Also ja: Gemischte Gefühle...

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
#83
13.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ebenfalls gemischt... ich finds jedenfalls bei weitem besser als die "beta-Designs", aber trotzdem nicht sonderlich schön- Ich stimme Dark vollends zu. Ich hoffe zwar, dass es nicht im canon direkt vorkommt, oder zumindest nicht im hauptcanon, soll heißen ich hoffe dass es eben nur ein film sein wird, der nicht viel mit dem Hauptcanon zu tun hat.

#84
13.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Naja ich war erstmal geschockt.. xD
Aber solange das keine negativen Auswirkungen auf die normale MLP:FiM-Serie hat, ist ja alles in Ordnung.

(13.05.2013)MaSc schrieb:  Zuerstmal: Kommerz ist super Pinkie approved
Nur dadurch gibts überhaupt MLP und kann es noch längere Zeit weitergeben. Also sollen sie die Marke ausschlachten wie sie wollen, kommt letztendlich nur den Ponyfans zu Gute.
Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen.. Big Grin

(13.05.2013)MaSc schrieb:  Ansonsten: Die Charaktere sehen ja (bis auf die komischen Hautfarben) ganz in Ordnung aus.
Ja, das ist das einzige was mir auch extrem aufgefallen ist.. ._.

Ich bin mal gespannt was das für ein Filmchen ist.. :3

#85
13.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Oh Mann... Ich hoffe doch sehr stark, dass diese neue Serie keinen Einfluss auf den Kanon nimmt. Um es milde auszudrücken.

Spoiler (Öffnen)

Aber wenigstens die erste Ausgabe des Formats werde ich mir doch antun...

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#86
13.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Anschauen, dann urteilen.
Ich muss zugeben das mir die Musik aus dem Trailer gefällt.
#87
13.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Meine Theorie ist, dass Hasbro sich nicht sicher ist, wie groß der Anteil der Bronies am Wachstum von MLP ist und sie daher das klischeemäßig girly-igste raushauen, um anhand der Kinozuschauer zumindest den Mädchenanteil zu evaluieren...RD laugh

Aber so wie ich sehe, werden einige von uns das trotzdem ansehen Pinkie happy

Wenn man den Trailer betrachtet, wirkt er wie ein normaler Teenie-Girl-High School-Film (und damit in einem Genre, das ich meilenweit umschiffe Lyra eww ), aber außer dass Twilight dem einen um den Hals fällt, finde ich keine der sonst in solchen Filmen üblichen Liebesandeutungen...also eine Beziehungskiste sehe ich noch nicht als bestätigt an (und wenn die beginnen mit canon-Shippings...dann hat Hasbro wirklich Probleme...) Octavia angry

Sorgen macht mir dieses Portal, da sind die Welten verbunden? Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, das ganze in die andere Richtung ablaufen zu lassen...

Noch habe ich Hoffnung, dass es besser wird als gedacht, immerhin sind die meisten Dinge die man im Trailer bemerkt eher Kopfsache...die meisten Dinge rekapitulieren wir aus unseren (sehr niedrigen) Erwartungen...

Aber Humanversionen sind...meh, nicht so meins. Mal sehen, was McCarthy uns da in 72 Minuten vorsetzt RD wink

Aber alles in allem hätte ich auch ohne diese Neuausrichtung sehr gut leben können...

*Noch schnell Vorkehrungen treffen gegen R34 Versionen dieser Charaktere...*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#88
13.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Spoiler (Öffnen)
Ich werde mal absichtlich meine Erwartungen so tief in den Keller stecken, dass ich sie nicht mehr finde, denn dann bin ich wenigstens nicht absolut negativ überrascht wenn ich den Film sehen werde.

Und wenn das Niveau von Fim selbst so sinken würde, ist mir jedweiliger kommerz egal. Ich hoffe dennoch, dass der Film von anfang an floppen wird und Hasbro ihrr Taktik überlegen muss. Kann es mir gar nicht vorstellen wie die Werie wäre, wenn es ein totaler erfolg wird und die Serie am ende auf gleichem niveau läuft.

Anschauen wird sich das vermutlich eh jeder, soll der Film doch kommen. Davon geht die Welt auch nicht unter =P

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
#89
13.05.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hallo Gegenspielerin zu den Mane6 in Equestria Girls Sunset Shimmer.
(19.03.2013)Gebirges schrieb:  Desweiteren möchte ich auf ein Merch-Bild eingehen, welches bei EQD gepostet wurde und durchaus interessant aussieht.
Spoiler (Öffnen)

War klar, dass sie irgendwie irgendwo in MLP erscheinen wird, aber in Equestria Girls? Hätte ich eher weniger vermutet, aber damit hätte man wenigstens einen angemessenen Storyansatz. Herrlichst!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#90
13.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Und hier haben wir den Grund warum Staffel 3 so kurz geworden ist.Twilight: No, Really?

[Bild: 7zngy3kr.png]

#91
13.05.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

AW: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Naja das wurde ja schon zum Film gesagt

“@StatManDan: @MMeghanMcCarthy Just to clarify, Eq Girls is separate from Season 4 of #mlpfim?” Yes.
#92
13.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Mir wären auf jeden Fall Ponys lieber gewesen,
Mal abgesehen davon, dass unsere liebe Lauren nicht
An der sache beteiligt war.

Ich denke nicht, dass MLP jetzt tot ist, aber...
EIN PORTAL IN DIE WELT?!
Klar, wollen sie beide Universen Trennen, My Little Human oder wie... Twilight: No, Really?

Naja, anschauen werde ich's mir nicht, zumindest nicht im Kino, da
Ich bei dem Trailer irgendwie gewaltsam wurde...

Freu mich schon auf die Vierte Staffel... Wär die Versauen die, aber das ist ein ganz anderes
thema...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


#93
13.05.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

AW: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Wieso kommt hier immer wieder das Kino zur Sprache?
Hab bisher nirgends gelesen das es ins Kino soll sondern auf DVD und br
#94
13.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Vielleicht möchte Hasbro uns einfach nur nerven Trollestia

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
#95
13.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
I'm speechless. What the fuck did I just see?

Jeder wie er will, aber ich fand das echt mies. Anscheinend wird hier nur ein altes Cliché aufgerissen und neu verpackt: "Highschool, Liebe zu irgendeinen random Typen und die eine Zicke, die nichts weiter will, als alles zu zerstören."

Vor allem ist die Liebe hier ein Problem für mich. Bei A Canterlot Wedding war das noch okay, weil es ja nur nebensächlich zum Plot war. Hier scheint es aber ein Großteil der Geschichte auszumachen. Überhaupt nicht mein Ding.

Naja, ich guck's mir an, aber bestimmt nicht ohne vorher irgendwas Hochprozentiges im Kopf zu haben.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
#96
13.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: AW: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)DarkBeauty schrieb:  Hab bisher nirgends gelesen das es ins Kino soll sondern auf DVD und br

War da nicht irgendwas von wegen "EqG comes to the theatre"?

Whatever, mir gefällts nicht. Ein Portal? Farbige Haut? Srsly? Hat wohl den Anschein, als würden man sich nun wirklich auf Mädchen konzentrieren. Aber es wird wohl wieder einige Die-Hards geben, den das ganze trotzdem toll finden, einfach weil es MLP ist Twilight: No, Really?
#97
13.05.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich warte erstmal bis es raus ist bevor ich mir eine richtige Meinung bilde. Bisher finde ich es nicht wirklich gut bzw. ich weis nicht so recht was ich davon halten soll aber mal schauen ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

#98
13.05.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: AW: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)DwBrot schrieb:  
(13.05.2013)DarkBeauty schrieb:  Hab bisher nirgends gelesen das es ins Kino soll sondern auf DVD und br

War da nicht irgendwas von wegen "EqG comes to the theatre"?

Whatever, mir gefällts nicht. Ein Portal? Farbige Haut? Srsly? Hat wohl den Anschein, als würden man sich nun wirklich auf Mädchen konzentrieren. Aber es wird wohl wieder einige Die-Hards geben, den das ganze trotzdem toll finden, einfach weil es MLP ist Twilight: No, Really?

Jup, es wird in Kinos ausgestrahlt. Aber mal ganz ehrlich: Sind Ponys auch nicht für Mädchen?

Was hast gegen Die-Hards? Die mögen es halt, das ist deren Meinung und Geschmack. Get over it.

@Selbi: Wo findest du denn solche Beziehungskram? Naja, wenn du den mit den blauen Haaren meinst: Es ist ihr Bruder Shining Armor.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
#99
13.05.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen werde, oder es überhaupt möglich ist, aber: Wies aussieht wird das Ponylogie Forum 10x mehr Schei* produzieren, als es in den letzten 2 Jahren erreichen könnte.
Ganz ehrlich, wieso mussten sie das in die Story von mlp einbinden? Es war ja so schon schlimm genug, aber es jetzt auch noch canon in der mlp-welt zu machen ist einfach nur daneben Facehoof
Dann hätten sie es wenigstens trennen können.
Ich hoffe die Fanfics, FanVideos, tumblr und die 4. Staffel werden nicht drunter leiden Twilight: No, Really?
Wenn doch dann ist das Bronytum am Arsch!

MaSc stop following me!
13.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: AW: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Xemnas schrieb:  Jup, es wird in Kinos ausgestrahlt. Aber mal ganz ehrlich: Sind Ponys auch nicht für Mädchen?

Klar, aber ich bezweifele, dass EqG in irgendeiner Weise Bronys ansprechen soll.

(13.05.2013)Xemnas schrieb:  Was hast gegen Die-Hards? Die mögen es halt, das ist deren Meinung und Geschmack. Get over it.

Ok, nicht Die-Hards, sondern Fanboys. Gibts auch bei MLP.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste