Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:21



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
#1
13.05.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Lange wurde danach gefragt. Jetzt ist es da: Ein Trailer zum Spin-Off "Equestria Girls".

Link zur Webseite

“We are responding to the desire by our fans to experience the brand in more ways,” berichtet John A. Frascotti, Hasbros Marketing Chef

Eure Eindrücke?



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
#2
13.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich werde mir Equestria Girls wohl ansehen müssen um mir ein richtiges Bild machen zu können, aber dieser Trailer.. Um ehrlich zu sein sieht es schlimmer aus als ich es mir vorgestellt habe..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Dashisonfire.)
#3
13.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
2x mal nacheinander gesehen, meine skepsis verstärkt sich nochweiter, da kam nur high school klischee bei mir an.

man scheint auch andere ponys dadrin zu verwursten (die cmc, sunset shimmer[kam nie in der serie, aber gibt es als figur, ex-schülerin von celestia, k.a. ob canon])

ich vermute die serie/der film wird floppen....
#4
13.05.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Lefteyehawk schrieb:  2x mal nacheinander gesehen, meine skepsis verstärkt sich nochweiter, da kam nur high school klischee bei mir an.

man scheint auch andere ponys dadrin zu verwursten (die cmc, sunset shimmer[kam nie in der serie, aber gibt es als figur, ex-schülerin von celestia, k.a. ob canon])

ich vermute die serie/der film wird floppen....

Jup, Sunset Shimmer ist es und halt viele anderen unteranderen Shining Armor und Vinyl Scratch.
Ich finde es sehr gut und besser als erwartet, da ich nicht auf diese Haet-Train mitfahre und alles kritisiere, was ich nicht gesehen habe (typisches Spruch aus dem Fandom). Ich werd mir den Film (ja, es ist ein Film, keine Serie) anschauen.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Xemnas.)
#5
13.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(13.05.2013)Xemnas schrieb:  
(13.05.2013)Lefteyehawk schrieb:  2x mal nacheinander gesehen, meine skepsis verstärkt sich nochweiter, da kam nur high school klischee bei mir an.

man scheint auch andere ponys dadrin zu verwursten (die cmc, sunset shimmer[kam nie in der serie, aber gibt es als figur, ex-schülerin von celestia, k.a. ob canon])

ich vermute die serie/der film wird floppen....

Jup, Sunshine Shimmer ist es und halt viele anderen unteranderen Shining Armor und Vinyl Scratch.
Ich finde es sehr gut und besser als erwartet, da ich nicht auf diese Haet-Train mitfahre und alles kritisiere, was ich nicht gesehen habe (typisches Spruch aus dem Fandom). Ich werd mir den Film (ja, es ist ein Film, keine Serie) anschauen.


ich hab da nix mit hate-train, ich mein nur, der tailer hat (zumindest für mich) 0 aussage kraft, ich seh nur nen high-school klischee, was der film im ganzen das wird steht auf einem anderen blatt.
anschaun werd ich mir den, urteile fällen ohne was zu wissen will ich nich.

aber wie geschrieben, ich bin dem teil noch skepticher gegenüber.

das war doch auch mal was wegen ner serie die darauf folgen sollte, fehlinformation?
#6
13.05.2013
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
ich habs mir sehr viel schlimmer vorgestellt
aber ich würde gern wissen obs nur bei einem film bleibt oder zu einer serie wird?
weiß da jemand eventuell was?
#7
13.05.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hier nochmal auf YT.

Mich schrecken momentan die schweinswiderlichen Hautfarben ab, der Rest ist bis auf auf das mangelhafte Charakterdesign (sie hätten wenigstens die Körperformen dem entsprechenden Charakter anpassen können) eigentlich akzeptabel. Die Handlung könnte sogar durchaus spannend werden, jedenfalls wurde ein schwaches Interesse in mir geweckt.

Das Gesamtbild bleibt aber recht ekelig.
#8
13.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Sieht ganz anders aus (besser), als ich es mir vorgestellt hab. Ich dachte die ponys werden komplett humanisiert (widerlich aussehend natürlich) und nur die Frisur und gesichtsausdrücke würden gleich bleiben. Aber der der Trailer spricht mich trotzdem nicht besonders an, vllt würde es für mich besser aussehen, wenn es nicht in einer Schule sein müsste Lyra eww Aber noch kann ich mir ja kein richtiges Bild davon machen... Muss es also erstmal anschauen.

Ich glaub auch nicht, dass das Ding ein großer erfolg wird... Anfangs könnte es vllt spannend/lustig werden, aber sobald sich die Charaktere an die Sache gewöhnt haben, wird alles anders aussehen. Abwarten und Tee trinkenRD laugh

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
#9
13.05.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Die Musik ist super-catchy... (deswegen findet ihr den Trailer auch gut)

Aber unabhängig davon betrachet... wo ist mein Strick, damit ich mich erhängen kann?

Ganz ehrlich, ich finde es furchtbar. Nicht primär den Stil oder die Figuren, sondern einfach, weil sie geschafft haben MLP wieder einen gutes Stück mehr zu entmystifizieren. Es verliert seine Magie und wird irgendwann in der Bedeutungslosigkeit und Alltäglichkeit untergehen. Der Kommerz hat wieder gesiegt. Undecided

Das ist viel VIEL schlimmer als ich es mir vorgestellt habe.

Und ich hatte schon die Befürchtung, dass sie beide Serien stark miteinander verknüpfen werden. Und dann kamen wieder nur die üblichen Reden wie "warte doch erst mal ab" und "die werden sich am Design orientieren, ansonsten werden die Serien unabhängig sein".

BULLSHIT Flutterrage

Die haben sich nicht nur des selben Franchise bedient, sondern quasi ALLES in Human-Form kopiert. Die Charaktere, die Farben, das Design, die Stimmen, ja es gibt sogar ein - sorry - scheiß Portal, das diese Welten vereint, damit man auch absolut keine - sorry - scheiß Zweifel hat, dass das alles zusammen hängt.

Das ist alles einfach nur furchtbar schlecht. Whining

Ach ja, ob EG nun Serie oder Film wird oder beides oder sonst was ist für die Angelegenheit total egal. Verbockt haben sie es schon längst.

Mhh, ich fühl mich grad wie ein fanatischer Star-Wars-Fan, der durch die wilden Entscheidungen von George Lucas immer wieder auf die Eier bekommt. lol (das machts aber auch nicht besser...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von C#*~5.)
#10
13.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Mh.... ich weiß nicht.
Die Figuren im Trailer sehen schonmal besser aus als auf dem Plakat. Jedoch haben sie immer noch diese schrecklichen Hautfarben.. und Spike ist wirklich ein Hund..
Auch wenn ich überhaupt nicht begeistert bin, werd ich dem Film wohl eine Chance geben, einfach weil ich neugierig bin..
Finde ich dennoch sehr schade, dass sie SOWAS als Film machen, statt es einfach bei Ponys zu belassen. Da hätten die sowas episches draus machen können..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#11
13.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Zuerstmal: Kommerz ist super Pinkie approved
Nur dadurch gibts überhaupt MLP und kann es noch längere Zeit weitergeben. Also sollen sie die Marke ausschlachten wie sie wollen, kommt letztendlich nur den Ponyfans zu Gute.

Ansonsten: Die Charaktere sehen ja (bis auf die komischen Hautfarben) ganz in Ordnung aus. Der Rest: MEH. Highschoolstory, offenbar auch mit einer Liebesgeschichte? Na, muss wirklich nicht sein. Anschauen werde ichs natürlich trotzdem^^

#12
13.05.2013
Flutterity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Da stehe ich heute schonmal früh auf und das erste was ich auf Facebook sehe ist die Ankündigung für Equestrian Girls.

Ich habe den Trailer natürlich sofort mehrmals gesehen und muss zugeben: Ich bin verwirrt und habe Angst...
Grundsätzlich habe ich gegen das Setting und die Zeichnungen nichts einzuwenden (ich bin großer Winx Club und Monster High Fan), aber ich mag keine Veränderungen und würde ganz spontan sagen, das ich dieses Spin Off jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte.

Ich bleibe auf jedem Fall am Ball und werde mir das Ding ansehen, vielleicht wirds ja auch super dufte, man weiß ja nie. Ich hoffe nur das Hasbro die Ideale der eigentlichen Serie beibehalten kann und das Equestrian Girls keine Plattform für zweifelhafte Schönheitsideale und Konsumismus wird.

Achja: So wie der Trailer es kommunizierte gibt es auch die typischen Teenager-Lovestory. BITTE!? Fluttershy ist meine zukünftige Ehefrau, versaut mir nicht meinen Traum, Hasbro! Flutterrage

Ich auf YouTube (FairytaleFilmFreak):
Videos über Mlp:FiM, Disney und anderen »Weiberkram«
http://www.youtube.com/user/FairytaleFilmFreak
#13
13.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Die Animtionen sind ordentlich, Synchronsprecher sind die richtigen, sie haben kein Tattoo mehr im Gesicht und sind wieder "normale" Menschen. Ist schonmal ok.

Story wird wohl typisch Teenie-Highschool-Film, aber das war schon irgendwie vom ersten Bild ersichtlich. Spekulativ wird die vermisste Krone bei der Wahl zur Prom-Queen zu gewinnen sein, also muss sich Twilight Sparkle in der Schulhierarchie nach oben arbeiten und natürlich eine männliche Begleitung (einen Prinzen) suchen ... (ich sag mal nichts dazu)

Antagonistin ist wohl Sunset Shimmer (oder wie das gelb-rote Pony heißt), die am Ende vielleicht sogar Twilight Sparkle permanent nach Equestria begleitet (hoffe nicht, aber es gibt Pony-Merch zu ihr, also wohl nicht ganz absurd).

Der Film wird nur 66 Minuten haben, also wird sonst wohl nicht zu viel passieren.

Weil ich erwarte, dass der Film doch in irgendeiner Weise Einfluss auf MLP:FiM nehmen wird, werde ich ihn fast anschauen müssen. Ich erwarte mir zwar nicht den schlechtesten Film aller Zeiten (das neu Kennenlernen ihrer alten Freundinnen und Einleben in einen menschlichen Körper könnte durchaus ganz witzig werden - und immerhin scheint sie im inneren noch Pony zu sein), aber ich denke nicht, dass ich ihn sonderlich mögen werde.

Falls jemals daraus eine eigenständige Serie gemacht wird, werde ich sie mir nur ansehen, wenn sie für MLP:FiM irgendwie relevant ist.

PS:
Zitat:“We are responding to the desire by our fans to experience the brand in more ways,” said John A. Frascotti, Hasbro’s chief marketing officer. “They imagined themselves as which pony they would be or which pony they identified with the most.”

Verdammt, ich wusste doch, dass solche Threads wie "Was wäre euer Cutiemark" unser Untergang sein werden. Trollestia

EDIT: Einzig verwundert bin ich nun doch, was es mit den anderen Bildern mit Flügeln etc. auf sich hatte. Gibt es vielleicht in dem Film einen Kostümball und die Mane6 cosplayen als sich selbst? Das wäre dann sogar etwas, das ich richtig toll finden würde. Twilight smile

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Evenprime.)
#14
13.05.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ja beim schauen kamen schon vorurteile hoch. Weniger wegen dem Characterdesign aber wegen dem Setting. Urgh. Das hat nichts mit Hatetrain oder so zu tun sondern ganz einfach, das ich MLP FIM unter anderem deswegen mag, weil es Fantasy ist. Und ich mag das Genre.

Das jetzt ist Teenie Comedy.

Das Equeivalent wäre dazu wenn man aus Game of Thrones plötzlich Freaky Friday oder Beverly Hills 90210 macht. Ein Portal das John Snow gefunden hat. Jetzt muss er feststellen das in der Realen Welt alles ganz anders ist als bei den Krähen. [Bild: cl-ts-squint.png]

Urgh. Das ist ein absoluter Standart Plot. Story und Setting, Characterentwicklung etc. schon am Trailer vorherzusehen. Backgrounds werden auch nicht sonderlich abwechslungsreich sein und der Bösewicht ist auch schon tausend mal so dargewsen. Ich weiß nicht ob ich es mir ansehe, oder ob ich es durchhalte anzusehen.

Ein reiner Ponykinofilm wäre mir sehr viel lieber gewesen.


P.S. Die Aussage von dem John A. Franscosetti nehm ich echt als pures marketinggeblubber hin. Als ob der Wunsch bestand nach einem solchen Setting oder als ob es keinerlei Entfaltungsmöglichkeiten mehr in Equestria gab.

Naja das ist halt ein Experiment ob das zieht. Ich denke nicht. Aber ich denke auch nicht, das es in den Seriencanon geht, zumindest nicht in S4. Dafür wird erstmal geguckt wie gut das ankam.
#15
13.05.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Hmm.

Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Sieht eigentlich ganz gut aus, ich freue mich! Wird mal eine willkommene Abwechslung vom Pony Alltag. Twilight happy
#16
13.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
> inb4 R34 davon.

Ich finds jetzt garnicht so schlecht, werde ich mir mal geben, danach schau' ich mal weiter, wie's so ist.
#17
13.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Durch Zone-Tan bei fb eben von erfahren.
Twilight wird einen "Freund" haben,
Spike wird bestimmt das Bein von rarity beglücken.
Die Hautfarben und das Konzept überzeugen mich nicht wirklich.

Das positive ist für mich das design von vinyl und von der bösen die stimme.
Angucken muss ich es mir aber nicht...

Mir tun schon die ganzen kleinen Kinder mit ihren Müttern leid,wenn sie mit einem haufen bronies im Saal sitzen müssen...
Die werden sicherlich leicht geschockt sein und Angst haben RD laugh

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von kal_ashni.)
#18
13.05.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Bin grad zufällig darüber gestolpert und srsly, da wird éinem doch ganz anders.. Zumindest mir. Ich dachte, es gäbe nun wirklich irgendwann mal einen schönen Film, mit niedlichen Ponies in den Kinos aber Fehlanzeige, son scheiß.
Nicht nur das Charakterdesign ist grausam, die ganze Idee ist für die Tonne. Wem soll das bitteschön gefallen,... Arme Ponies >:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
#19
13.05.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Puh....mir kommt gleich mein Toast wieder hoch...x.x Das ist so unnormal schlecht...und die gefühlte 500. Teenie High School Sendung...oder Film...whatever!!!! Man schpn als ich des Twily Spiegelbild sah dachte ich nur....Whut?!?! Verstrahltes Halb-Anthro Pferd v.v den Rest schreib ich nicht was ich dachte....das würde für manche hier unschön werden...
Ich sag mal ganz ehrlich....MLP sinkt immer mehr herab....sie machen immer mehr scheisse damit....was nix mehr mit mlpf fiM gemeinsam hat...es macht mich traurig....wie sie es immer mehr versauen....
Und dann kommen noch von euch welche "Bla wird schon nicht so schlimm werden.schaut es erst an.bliblablub"Ich versteh es nicht...sieht manauf dem ersten Blick was die uns für n Scheiss vorsetzen wollen!!!!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
#20
13.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Chill deinen cock. MLP gibt es ja noch immer, es wird nur so eine abgekupferte Variante gemacht, um ein breiteres Spektrum an Leuten anzusprechen.

Schau's halt nicht, wenn's dir nicht passt und fertig. Dass die Leute immer glauben, dass dadurch ihr achso geliebtes MLP ausstirbt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste