Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 12:34



Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
#81
25.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(25.02.2012)Calmevir schrieb:  
(24.02.2012)Chillarmy schrieb:  Ich kann leider doch nicht beim Treffen dabei sein FS sad

FS sad indeed, nächstes Mal dann aber bestimmt, ja? Wirklich schade...

Nächstes mal bin ich dabei versprochen RD salute
Dämlicher Austausch, aber ich muss leider an meine Zukunft denken
Danke dir, dass du die Liste und Organisation übernimmst, dafür hast du was gut RD salute
Zitieren
#82
25.02.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(25.02.2012)Rainbow Crash schrieb:  So, nachdem ich heute auf der ACTA-Demo in Bielefeld auf dieses Forum angesprochen wurde, bin ich jetz auch mal angemeldet...

2 Topic: Da ich in der Nähe von Bielefeld wohne, bin ich auf jeden Fall dabei! Was die Programmpunkte angeht:
Müller: Absolut Pro
Essen gehen: Wok 'n Roll hab ich recht teuer in Erinnerung, hab ich aber absolut kein Problem mit.
Kino: Ich bin nicht so der große Kinogänger, aber meinetwegen geht das klar
Bowling: Hab ich gut Bock drauf, ein Pro von mir!
Sparrenburg: Kommt auf jeden Fall aufs Wetter an, aber an und für sich bin ich absolut nicht abgeneigt. Mit Shisha und etwas Bier isses extrem chillig da oben.

An und für sich wird das ne lustige Sache, denk ich...

So Long

Welcome to our herd! Pinkie happy Mit Deiner Zusage kommen wir auf eine Zusagenquote von exakt einem Drittel. Die Organisationsversuche zeigen bereits Wirkung! Twilight Cutie Mark Ich wäre gern heute auf die ACTA-Demo gegangen, aber ich hatte heute Schule (Ratsgymnasium Bielefeld) und war vollkommen kaputt. Stop ACTA! Octavia angry

(25.02.2012)Chillarmy schrieb:  Nächstes mal bin ich dabei versprochen RD salute
Dämlicher Austausch, aber ich muss leider an meine Zukunft denken
Danke dir, dass du die Liste und Organisation übernimmst, dafür hast du was gut RD salute

Wir sehen uns ja immerhin auch noch wegen Düsseldorf, also ist das mit dem Austausch jetzt imo nicht so tragisch. Ich war in meinem Leben bisher nur auf einem Austausch, und obwohl das ganze wohl eher schief gelaufen ist, war's trotzdem schön. Hoffentlich bringt's Dir was für Deine Zukunft.

Und das mit der Liste ist doch Ehrensache; so etwas kann ich schließlich. RD salute Blu3, falls Du das liest, kannst Du den Listenbeitrag bitte im Eingangspost verlinken? Der Link ist hier
Zitieren
#83
25.02.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Naja da das hier ja langsam gestallt annihmt kannst mich auch auf die Liste hauen. Mich trenne ja schließlich nur 30 min bis nach Bielefeld.
Wäre eine schande da nicht zu kommen xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#84
25.02.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(25.02.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  Naja da das hier ja langsam gestallt annihmt kannst mich auch auf die Liste hauen. Mich trenne ja schließlich nur 30 min bis nach Bielefeld.
Wäre eine schande da nicht zu kommen xD

Stimmt, Halle ist ja wirklich nicht weit. *gerade auf die Karte geschaut hab* Welcome to the list! Pinkie happy
Zitieren
#85
26.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Ich hab am 24.03 leider keine Zeit (Gründerversammlung des Bronies e.V.i.g.)
Zitieren
#86
26.02.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(26.02.2012)Saij schrieb:  Ich hab am 24.03 leider keine Zeit (Gründerversammlung des Bronies e.V.i.g.)

Das ist natürlich wichtiger. Danke für die schnelle Antwort!
Zitieren
#87
28.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Wtb? Ich kann am 24.3. doch xD

(Mein Chorleiter hat für die Gottesdienste Gruppen gemacht, und ich bin in der anderen^^)

Ich werde allerdings relativ früh (sprich vor 22 Uhr) wieder auf dem Heimweg sein, weil ich Sonntagmorgen einen termin habe.

Zitieren
#88
28.02.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Mal so ne Frage: Könnte man nicht alle notwendigen Daten (Treffpunkt, Uhrzeit, Termin, Veranstaltungsmöglichkeiten etc.) in den ersten Post schreiben? Ich denke das würde vor allem für Neuankömmlinge wie mich oder für faule Säcke wie mich einiges erleichtern...RD wink

Ansonsten hätte ich noch nen Tipp für alle Fußballbegeisterten, die vorhaben irgendwie die Nacht in Bielefeld zu verbringen: Sonntags spielt immer die Wilde Liga Bielefeld an der Radrennbahn, da gibts meistens ganz nette Spiele, großartige Leute und einiges an Bier, nebenbei spiele ich dort selber in einer Mannschaft als Torwart.

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#89
29.02.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
So, da ich heute eh in der Stadt rumlief war ich direkt mal im Müller.
Also für Bielefeld gesehen haben sie eine gute Auswahl, was aber leider nicht viel heißt FS sad
Habe mit einer der Verkäuferinnen gesprochen und sie gewarnt einen Tip gegeben das ich aus zuverlässiger Quelle habe das in ein paar Wochen eine Horde Herde Bronies die MlP Abteilung des Müller überfällt plündert kommt, und die erzählte mir das die mehrmals die Woche Lieferungen nach Bedarf bekommen. Meint also, wenn Leer und Nachfrage da ist wird nachbestell.
Anyone der anwesenden Bielefelder Bronies Lust auf einen spontan Raid, auf das zum 24. Voll ist? RD deals with it
Oder wenigstens jeder mal nachfragt und nagt das sie das Sortiment vergrössern RD wink
Und YAY! Ich habe mir eine Fluttershy W2 ergattern können FS grins
Bei Karstadt hatten sie nur Seaponie Blindbags und bei Galeria nen Ganzes Regal Fillies und bestimmt 200 Filly Blindbags Rarity shocked Oh Dear Celestia! Why me Whining

Auch kurz bei Wok & Roll vorbeigeschaut und nen Flyer mitgenommen.
All you can eat XXL Allround Buffet wäre Samstags 14,90€. Da ist so ziemlich alles drin was die haben, Suppe, Sush, Finger Food, Salat, Obst, Eis, Wok Buffet, Gar Buffet, nur halt keine Getränke.
Dachte ich lasse das mal als info da. Twilight smile Mal schauen wie viel wir werden.
Vielleicht wäre eine Reservierung ne gute Idee. Twilight happy Apropos wie viele wir werden:
Ich habe mich mal etwas umgehört und habe bisher 1 Zusage und 4 Vielleicht eingeholt. FS grins
Bielefeld Haustür Bronie-Treff YAY

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von fedprod.)
Zitieren
#90
29.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(28.02.2012)Rainbow Crash schrieb:  nebenbei spiele ich dort selber in einer Mannschaft als Torwart.

Echt? :O
Ich spiel dort auch ab und an RD deals with it
Bei welchem Team denn?
Ich spiel bei den Super Spartanern RD salute
Zitieren
#91
29.02.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(29.02.2012)Chillarmy schrieb:  
(28.02.2012)Rainbow Crash schrieb:  nebenbei spiele ich dort selber in einer Mannschaft als Torwart.

Echt? :O
Ich spiel dort auch ab und an RD deals with it
Bei welchem Team denn?
Ich spiel bei den Super Spartanern RD salute

Bei der Bolzenbande links außen... Bin aber momentan am Sprunggelenk verletzt, für mich geht's erst Mitte März weiter...


Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#92
29.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(29.02.2012)Rainbow Crash schrieb:  
(29.02.2012)Chillarmy schrieb:  
(28.02.2012)Rainbow Crash schrieb:  nebenbei spiele ich dort selber in einer Mannschaft als Torwart.

Echt? :O
Ich spiel dort auch ab und an RD deals with it
Bei welchem Team denn?
Ich spiel bei den Super Spartanern RD salute

Bei der Bolzenbande links außen... Bin aber momentan am Sprunggelenk verletzt, für mich geht's erst Mitte März weiter...

Das ist mies FS sad
Gute Besserung, wünsch ich dir Twilight smile
Zitieren
#93
29.02.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(28.02.2012)Rainbow Crash schrieb:  Mal so ne Frage: Könnte man nicht alle notwendigen Daten (Treffpunkt, Uhrzeit, Termin, Veranstaltungsmöglichkeiten etc.) in den ersten Post schreiben? Ich denke das würde vor allem für Neuankömmlinge wie mich oder für faule Säcke wie mich einiges erleichtern...RD wink

Leider ist der erste Post nicht von mir, weshalb es an Blu3to0th liegt, ob so etwas reineditiert wird. Ich werde demnächst eine PN in die Richtung losschicken. Außerdem befinden wir uns noch in der Planungsphase, weshalb noch nicht alle Informationen verfügbar sind, nach denen Du gefragt hast, aber hier schonmal eine kurze Übersicht:

Datum: 24.03.2012 (Samstag)
Uhrzeit: noch nicht festgelegt
Treffpunkt: Bielefeld Hbf
Veranstaltungsmöglichkeiten:
  1. Müller-Raid (praktisch sicher)
  2. Essen gehen bei Wok'n'Roll (all you can eat für 14,90€, sehr wahrscheinlich)
  3. Kinobesuch (mehr dazu siehe unten)
  4. Bowling
  5. Sparrenburg (stark wetterabhängig)
Möglicher Kinobesuch:
Sofern niemand einem Kinobesuch während des Treffens widerspricht, werden wir mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gemeinsam ins Kino gehen. Hierbei sind folgende Filme möglich:
Filmliste (Öffnen)

Das Abstimmungsverfahren läuft so: Um sicherzustellen, dass der gewählte Film auch allen Teilnehmern zusagt, kann in Phase 1 (die gerade läuft) jeder beliebig Filmen auf dieser Liste widersprechen, woraufhin sie entfernt werden. Bleibt nach Phase 1 kein Film mehr übrig, gehen wir eben nicht ins Kino. In Phase 2 wird dann über die verbleibenden Filme abgestimmt.

(28.02.2012)Naturematthe schrieb:  Wtb? Ich kann am 24.3. doch xD

(Mein Chorleiter hat für die Gottesdienste Gruppen gemacht, und ich bin in der anderen^^)

Ich werde allerdings relativ früh (sprich vor 22 Uhr) wieder auf dem Heimweg sein, weil ich Sonntagmorgen einen termin habe.

(29.02.2012)fedprod schrieb:  Apropos wie viele wir werden:
Ich habe mich mal etwas umgehört und habe bisher 1 Zusage und 4 Vielleicht eingeholt. FS grins
Bielefeld Haustür Bronie-Treff YAY

Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert; stimmt das soweit?
Teilnehmerliste (Öffnen)

Macht insgesamt 11 mal Eeyup plus 16 mal vielleicht.

fedprod (Öffnen)

Also ich bin für einen Spontanraid auf jeden Fall zu haben! Twilight happy Erinnere uns am besten noch mal etwas näher am Treffen daran, damit ihnen in der Zwischenzeit nicht schon wieder die Ponys ausgehen.

Danke für die Wok'nRoll-Infos! (Nochmal für alle, die nicht den Spoiler öffnen wollen: Wok & Roll) Eine Reservierung erscheint angebracht, jedoch wüsste ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt gar nicht, wie viele Bronies ich ankündigen sollte (siehe oben). Warten wir erstmal Düsseldorf ab, danach dürften alle etwas mehr Zeit haben, sich auf noch ein Treffen vorzubereiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 von Calmevir.)
Zitieren
#94
01.03.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(29.02.2012)Calmevir schrieb:  Warten wir erstmal Düsseldorf ab, danach dürften alle etwas mehr Zeit haben, sich auf noch ein Treffen vorzubereiten.
Eeyup Eyupp RD salute Auch wenn ich persönlich schon auf heissen Kohlen sitze. FS grins
* Wie man an den ganzen Smileys sieht die ich benutze :squee: Noch etwas über 3 Wochen Twilight happy Das wird Cheerilee awesome


[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#95
01.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Habe gerade festgestellt, ich schreibe am 26.3. und am 28.3. noch je eine Prüfung...
Spoiler (Öffnen)

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich trotzdem ein Tag lernen wegfallen lasse... Theoretisch habe ich ja noch viel Zeit bis dahin.
Ich werde das bis zum Wochenende nach dem Treffen in Düsseldorf überdenken und dann eine feste Zu- oder Absage geben.


Zitieren
#96
03.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
hmm ich muss mal überlegen, wen nichts dazwichen fällt komme ich auch ^^ zwar 3 stunden fahrt aber wen flutter pie auch mit fährt passt das RD winkCheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
#97
04.03.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(03.03.2012)xtottix schrieb:  hmm ich muss mal überlegen, wen nichts dazwichen fällt komme ich auch ^^ zwar 3 stunden fahrt aber wen flutter pie auch mit fährt passt das RD winkCheerilee awesome

Lyra astonished Oh mann, Viersen ist wirklich verdammt weit. Ich bin echt beeindruckt, dass Bronies von so weit her überlegen, nach Bielefeld zu kommen of all places. Na ja, ich habe Dich einfach mal der "vielleicht"-Liste hinzugefügt, OK?
Zitieren
#98
05.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Ok, habe mich jetzt entschieden, ich werde auf jeden Fall kommen! Den einen Tag ohne lernen werd ich schon verkraften können Twilight smile


Zitieren
#99
05.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Ich hatte mein Interesse zum Treffen auch bekannt gegeben war aber lange nicht mehr in diesem Thread und muss jetzt 24.03. lesen.
Leider kann ich da nicht FS sad
Und auch die nächsten Wochen nicht wirklich also wirds nichts.
Wünsche euch aber viel Spaß dort ^^
Zitieren
06.03.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Moin, moin

Mir ist grad eben wieder das Datum aufgefallen, am 24.3. muss ich zu ner goldenen Hochzeit nach Borgholzhausen. Ich hoffe aber, dass ich mich da recht früh loseisen kann, damit ich spätestens gegen 3 oder 4 in Bielefeld bin.

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste