Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:38



Verletzungen nicht nur Körperliche!
#81
02.01.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
- 7 Schlüsselbeinbruch (doof Gespielt).
- ? - 9 Misshandlungen vom Vater (Körperliche Gewalt)
- 6 - 15 Mobbing und Tätliche Übergriffe von Mitschülern
- 0 Während der Geburt Blau wie ein Schlumpf
- ? Eckenabbruch am Mittig liegenden Linken Oberen Schneidezahn (Autoscooter, Vater hatte mich nicht Hinreichend Gesichert sodass ich bei einem Zusammenstoß nähere Bekanntschaft mit dem Auto machte).
- ? - ? Mehrfach, stellenweise mit Anlauf (Berg Runter auf Nassem Rasen, am Ende War leider eine Rollsplitstraße), mit dem Kopf gegen Boden/Wand/Feste/Raue Umgebung
- Finger in Tür Gequetscht mit Stellenweiser Nagelablösung (Erzieherrin dachte es wäre wohl ein Effektiver Lernweg die Finger von zu Lassen indem sie in dem Moment die Tür zu drückt, hat sie auch beim Fenster so gemacht Lyra eww )
- 7 -10 Durch Erzieherrinnen im Grundschulhort beigebracht das man sich nicht Wehrt wenn man Verprügelt wird (Hab ich mich gegen die Angreifer zur Wehr gesetzt gabs von denen Ärger, die andern haben von den Zwei Schnepfen nie ne Strafe Bekommen, selbst wenn ich vor den zweien am Boden Lag und die Horde auf mich eintrat. In der Grunschule ist Glücklicherweise meine Schwester Dazwischen gegangen wenn sie das Bemerkte, hatte sich auch mal mit den Erziehern Angelegt,obwohl sie nur 1 Jahr älter als ich ist Pinkie happy ).
- 22 Abzess auf dem Bruskorb (Schiffsarzt hat sich gefreut, ich weniger. Ich mag Betäubungsspritzen aber nicht immer erhält man auch eine Twilight: No, Really? ).

Hab ich das Thema jetzt Falsch verstanden oder Passt der text hier herrein?

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#82
18.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
In letzter Zeit schneide ich mich permanent beim kleinschneiden von Obst und Gemüse in die Finger. In de Vergangenheit bin ich ein mal mit dem Arm an einer Astgabelung hängen geblieben, zum Glück nicht mit dem ganzen Gewicht, denn ich konnte mich am Baum "hochstützen". Die Wunde musste genäht werden, und zwar mit weiß Gott wie vielen Stichen.

Seelisch eigentlich nicht, ab und zu bin ich mal deprimiert, will ich irgendein trauriges Lied oder Video gehört/gesehen habe, aber nichts ernstes, da ich seelisch recht "stark" bin und mich nicht viel "innerlich" verletzen kann.

Das Schlimmste war aber bei meiner ersten Fahrradtour um den Baldeneysee, als ich mit einem (sehr) dicken Inlineskater zusammenstoß. Das Ergebnis: Ich hatte eine Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Handgelenk, er eine angebrochene Rippe.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#83
18.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Ich wollte mich jetzt lange selber umbringen mit den Schwertern aber dank den Usern des Sei Weiblich Fanclub geht es besser und ich bin auf dem Weg der Besserung.

Jedoch lasse ich mich immer wieder runter ziehen indem mich andere mobben.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#84
18.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Ich hab mal mein Wadl verstaucht.
Ansonsten hat der Nachbarshund starke Schnittwunden tief in mir drinnen hinterlassen.

Meine Seele ist aber Gesund weil ich auf ein Lauwarmes Soziales Umfeld achte.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#85
18.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
(18.04.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich wollte mich jetzt lange selber umbringen mit den Schwertern aber dank den Usern des Sei Weiblich Fanclub geht es besser und ich bin auf dem Weg der Besserung.

Jedoch lasse ich mich immer wieder runter ziehen indem mich andere mobben.

Sperr die Schwerter sicherheitshalber weg und gib den Schlüssel irgendwem.

Zitieren
#86
18.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
In der Schule bin ich mal gegen ein Bügeleisen gekommen, mit dem linken Oberarm.

Ich war im Praktikum und hatte Pause und hab mich mit Freundinnen unterhalten, wollte aufstehen und hab einen Moment nicht aufgepasst^^

Tja die Narbe sieht man heute noch und das ist mehr als 10 Jahre her xD

Ansonsten hab ich an meinen beiden Armen noch viele Narben, die daher kommen, weil mein erster Kater (er musste im September letzten Jahres eingeschläfert werden) mich immer malträtiert hatte^^
Zitieren
#87
18.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Also Körperlich defenitiv mein Arbeitsunfall, bei dem ich mir die Handfläche verbrannt habe. Ich dachte meine Hand wäre verkokelt so hat das wegetan.
Nachts hats geschockt und mir war speiübel wegen den Schmerzen.

Psychisch defenitiv der Moment, als ich realisierte das meine "Freunde" mich absolut hängen ließen, als es mir richtig richtig schlecht ging und ich sie gebraucht hätte. Seitdem haben auch nur ein paar versucht wieder Kontakt herzustellen, aber eine Entschuldigung habe ich bis heute nich gehört.

Naja, Shrug was einen nicht umbringt macht einen stärker.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#88
18.04.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
- Mit 3 hab ich mir an einem Nagel die Hand "aufgekratzt", hat fürchterlich geblutet
- Mit 13 hab ich meine Leidenschaft für Messer entdeckt, seid dem schneide ich mich mindestens einmahl die Woche unabsichtlich
- mit 19 hab ich mir aus Versehen in den Fuß geschossen (Streifschuss)
- mit 21 hat mir mein bester Freund (unabsichtlich) in Bein geschossen (selbe)
- danach hab ich mir eine Platzwunde an meiner Hand geholt, weil ich ihm eine verpasst hab
- heute Morgen hab ich mich schonwieder geschnitten

So beim durchlesen merke ich, was ich doch für ein normaler Mensch bin!

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#89
18.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Jetzt im Moment will ich mich wieder aufschlitzen und bluten wie ne Sau im Schlachthof.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#90
20.04.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
(18.04.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Jetzt im Moment will ich mich wieder aufschlitzen und bluten wie ne Sau im Schlachthof.

Cheerilee awesome Hay, dann sind wir ja schon 2! Cheerilee awesome

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#91
20.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Ich hab zwei Schwerter, willst du eins?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#92
20.04.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Interesantes Thema Wink

Als ich Fünf war bin ich nach nem Kindergartenfest auf dem Heimweg, auf mein Knie gestürzt und hatte es Komplett offen, und die Narbe habe ich Heute noch.

Im Selben Jahr bin ich vom Baugerüst aus dem 1. Stock gefallen und das unverletzt.

Mit 16 hab ich mir Heises Plastik ausversehen auf den Arm getropft (noch ne narbe die ich ewig haben werde)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#93
18.07.2014
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Mal ganz akkut:
Ich kann heute zu meinem vorherigen Post auch noch eine schöne Schürfverletzung hinzufügen...
Hab ein Lochblech durchgeflext und die Schneidscheibe hat's zerlegt und schön über den Handrücken rüber.
Zum glück nichts ernstes, nur mehrere kleine Schürfwunden...Pinkie happy
Sieht eher aus als hätte ich mich geprügelt Pinkie happy
Naja, bin ja selbst Schuld wenn ich bei den Temperaturen auf die Handschuhe verzichte Facehoof
Zitieren
#94
18.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Find ich sehr interessant das Thema Pinkie happy hier weiss ich wenigstens das ich nicht allein dastehe.

6-16 - fast wöchentliche Prügelein sowie tägliches Mobbing
8 - von der Schaukel gefallen bei einem Versuch eines Überschlags (bin gut geflogen)
10 - mit dem Fahrrad auf Schienen ausgerutsch und das Schienbein angeknackst
11 - auf Schotterplatz Fußball gespielt und gegrätscht (das mach ich nie wieder) da war dann ein guter Meter Haut aufm Boden.
14 - mithilfe einer Schere meinen rechten Mittelfinger halbiert
17 - während der Ausbildung 2 mal in den Arm gelötet worden
18 - in ein Messer gegriffen
19 - Autounfall - voll gegen ein Baum
20 - Abszess am Steißbein der bis in Knochen eiterte (Schmerzen sind bis heute noch da)
21 - Blinddarmexplosion
22 - ein Herzinfarktähnliches Ereignis

Narben gibs komischerweise keine mehr nur noch von meiner Blinddarmop und selbst die verblassen davon ist nur noch eine von 4 sichtbar.
Aber dank dieser liste weiss ich das es jedes Jahr was neues gibt und ich dieses noch nicht dran war. RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#95
20.07.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Mit fast 6 bin ich beim Weg aus dem Wohnzimmer über den Läufer gestolpert und gefallen, die Folge war ein Bruch meiner linken Elle - 4 Wochen Gipsschiene, jedoch keine Narbe.
Davor einen blutenden rechten Zeigefinger, weil ich im Herbsturlaub von einer Ente mehrmals "gebissen" wurde.

In den Grundschuljahren bin ich immer wieder auf dem Schulhof beim Spielen irgendwo in ein kleines Loch reingetreten und habe mir relativ oft Knie- und Fußgelenke verstaucht - jeweils 1 Woche Verband. Das passierte auch noch einmal in der 5. Klasse.

In der 8. (glaub ich) humpelte ich mal nen Tag lang durch die Schule aufgrund von Knieschmerzen - nach einem Tag ging es aber wieder.

Einmal 2-3 Tage Verband im Herbsturlaub, weil mein rechter Arm mit Mückenstichen übersät war - Präventivmaßnahme gegen Entzündungen durch übermäßiges Kratzen an den Mückenstichen.

Letztens erst einmal unter der Dusche ausgerutscht - nix passiert, nur das linke Knie hat leicht wehgetan (hab mich mit meinen Händen abgestützt)

Ebenso habe ich mir letztens zwei mal einen Rückennerv eingeklemmt - nach ein paar Tagen ging es wieder.

Unzählige Schnitt- und Schürfwunden, v. a. an den Fingern.

Zitieren
#96
25.07.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Mein Bruder hat mir versehentlich eine Eisenstange über den Kopf gezogen. Wie alt ich da war weiß ich nicht mehr, denn daran kann ich mich nicht erinnern.

Dann noch im laufe der Zeit flogen verschieden große Steine gegen meinen Kopf. Gezählt habe ich sieben oder so, könnten aber mehr sein...
Bin wohl vom Unglück verfolgt...

Ansonsten viele viele Schnittwunden.

Achja... Gestorben wäre ich auch beinahe.
Wäre fast von einem Düngerstreuer die man an Traktoren ankoppelt zerquetscht worden....

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#97
25.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Ich liste jetzt einfach mal die unverfänglichen körperlichen Verletzungen auf, da ich für die anderen keinen Nerv habe:

Als ich 4 oder 5 war, wollte ich einen Glasaschenbecher mit so Sammelstickern drin vom Wohnzimmer in mein Kinderzimmer tragen -> Glasaschenbecher fällt, Klein-Triss fällt, und hat daraufhin das ganze Gesicht voller kleiner Glassplitter. Eine Wunde unterm Kinn musste genäht werden, nicht sehr angenehm. Sieht man auch bis heute noch.

Mit 7 bin ich zu schnell eine Treppe hochgelaufen und habe es geschafft, sie "hochzufallen", woraufhin ich mir meine Zähne an einer Treppenkante ausgeschlagen habe, was aber Gott sei Dank nur Milchzähne waren und auch keinen großen bleibenden Schaden hinterlassen hat, wenn man von einer fetten Blutlache auf der Treppe absieht.

Mit 10 dann das gleiche Spiel andersrum, was in einem Wirbelbruch resultiert hat, der aber relativ unkompliziert, wenn auch langwierig verheilt ist.

Als ich 12 war, war ich dann Eislaufen, bin hingefallen und habe mir daraufhin meinen rechten Unterarm sauber in zwei Teile gebrochen (was ziemlich lustig aussah, da ich eine riesige Beule im Unterarm hatte, in dem die Knochenspitzen sich quasi befanden). Da ich zu dem Zeitpunkt allein (die Eisfläche war 20 Meter von unserem Haus entfernt und ich bin gerne abends nochmal alleine rüber geschlittert) und meine Familie auch nicht zuhause war, bin ich erstmal nach Hause und habe dort ca. eine Stunde gewartet, weil ich mich nicht getraut habe, einen Krankenwagen zu rufen, weil wegen unnötig.

Ich glaube, das waren so die schlimmsten Verletzungen. AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#98
25.07.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Bei mir ging's eigentlich immer, habe mir bisher noch nichts gebrochen oder so, was mir spontan einfällt:

Als Kind hatte ich mal 'nen Schraubenzieher in der Hand. Mein Vater hatte den irgendwo gegengehalten und wollte mit einem Hammer auf das andere Ende hauen, um den wie einen Keil zu benutzen (oder so). Ich habe da dann irgendwie zwischengefasst und BAM hatte ich den in der Hand. ^^
Ist noch eine schöne Narbe am linken Handrücken.

Den Mittelfinger der rechten Hand habe ich mir mal im Sportunterricht gequetscht, weil ich die Bank wegtragen wollte und irgendein Idiot in dem Moment eine andere voll gegen meine Hand geschoben hat.
Dann bin ich in die Notaufnahme - Röntgenaufnahme - und die wollten mir allen Ernstes einreden, dass die Verbreiterung der Fingerkuppe "schon vorher da war."
Half nix, eine Behandlung habe ich nicht bekommen. Die Fingerkuppe ist jetzt auf dem letzten Ende etwas steif (das oberste Gelenk lässt sich nicht mehr so einknicken wie das an der linken Hand), aber was soll's. lD

In der dritten Klasse bin ich auf Klassenfahrt mal auf Rollsplitt gefallen. Ich habe mir beide Knie aufgeschlagen und beim rechten konnte ich bis auf den Knochen gucken. Habe an beiden Knien mehrere kleine Narben.

Vor drei Jahren bin ich mal am Strand in eine Scherbe getreten Folge war ein ca. 3 cm langer und 2 cm tiefer Schnitt. Der ging so "quer" in den Fuß, dadurch konnte ich ein Stück Fleisch quasi "wegklappen", dadurch habe ich das im Wasser überhaupt erst bemerkt. ^^
Bin zum Sanitäterzelt gehumpelt, die haben mir dann gesagt, ich solle das im Wasser auswaschen und wiederkommen. Facehoof
Schlaue Sache, wenn ich auf dem Rückweg eh wieder durch den Sand latschen muss!
Naja, die haben dann auf die sandverkeimte Wunde einen Druckverband gelegt und entsprechend uneben sieht die Narbe jetzt auch aus. ^^

Oh und als kleines Kind bin ich mal mit dem Fahrrad gegen eine Hauswand gefallen und dann in einen Dornenbusch 'rein. Musste eiiigentlich mit einem Stich genäht werden, ich hatte aber so panische Angst vor Nadeln und Ärzten, dass der Arzt gezwungen war, es mit einem Pflaster zu klammern. Die Klammer ist aber wieder abgegangen und in Folge dessen habe ich am Hinterkopf eine fette Narbe. (Sieht man aber nicht, weil ich dichte, lange Haare habe.)

Klingt im Nachhinein wahrscheinlich alles schlimmer, als es ist. Habe wie gesagt noch keine Knochenbrüche o.Ä. erlitten. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#99
06.08.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Ich hatte mal meinen Zeh gegen die Wand gedonnert und den Nagel gebrochen. Das war ekelhaft...

Und seelisch: Meine Niederlage beim Poker, 3way. Ich raise mein 8er Paar kräftig,
ein Idiot (Der vorhin schon dauernd all in ging) schiebt preflop all in mit A3 suited und die 3. callt nach leichten Zögern.

Hab mit 8er gegen seine A3 gewonnen, aber gegen ihre Q10 am River verloren.
Tja. Hab ihr im guten Willen gratuliert und den Deppen mindestens 5 Minuten verflucht, der direkt abgehauen ist. Einfach zum Kotzen, solche Spinner.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
06.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Verletzungen nicht nur Körperliche!
Naja Ich wurde mal in der Grundschule von 5 Leuten Niedergetretten und davon habe ich 2 Narben von Undecided
Bin auch extrems Schickaniert worden ^^ weil wir früher nicht viel Geld hatten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste