Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:52



Kiffer-Club
#81
31.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
[Bild: ein_herz_fuer_kiffer_by_cmdrkerner-d3ioy9c.png]

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#82
07.04.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Kiffer-Club
Habt ihr eigentlich davon gehört?
https://www.openpetition.de/petition/onl...-kontrolle

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#83
08.04.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
jap, ich habe schon unterzeichnet...aber danke dir dass du die Petition nochmal für die anderen hier teilst ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#84
08.04.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Kiffer-Club
Ich habe auch schon unterschrieben. Wenn das durch kommt, mache ich eine Plantage auf.
Hey, das ist schon der dritte Thread hintereinander, bei dem ich jetzt auf Dich antworte.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#85
08.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Kiffer-Club
(13.03.2014)Secret schrieb:  Es gibt bei Cannabis genau 2 Gefahren:

- Auslösen von Psychosen, wenn man dazu eine Veranlagung besitzt (die Chance dazu liegt bei etwa 1:10.000 , und so oft wie ich schon gepafft habe, kann man mich da wohl ausschließen).

-Psychische Abhängigkeit. Das wiederum passiert nur bei extremen und dauerhaften Konsum. Bei zwei mal in der Woche passiert gar nichts.

Körperlich ist Cannabis 100% unbedenklich. Schadet weder der Lunge, (...)

Man raucht es aber selten pur sondern mit tabak, dieser schadet wiederrum.


Ausserdem kann cannabis ängste vertiefen, panikattacken und die damit verbundenen körperlichen symptome auslösen und einen natürlich emotional abgestumpft machen. Motivierend wirkt es auch grade nicht.


Wollt das nur richtigstellen.
Wenn man es verträgt, nicht übertreibt, drauf klar kommt, spass dran hat und andere nicht famit belästigt oder anstiftet kann man es von mir aus machen.

Aber geistig fördern tut man sich damit auf dauer jedenfalls nicht^^ und das kurzzeitgrdächtnis dürfte auch irgendwann kräftig drunter leiden.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#86
16.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Kiffer-Club
(08.04.2014)Atomicorn schrieb:  Man raucht es aber selten pur sondern mit tabak, dieser schadet wiederrum.


Ausserdem kann cannabis ängste vertiefen, panikattacken und die damit verbundenen körperlichen symptome auslösen und einen natürlich emotional abgestumpft machen. Motivierend wirkt es auch grade nicht.


Wollt das nur richtigstellen.
Wenn man es verträgt, nicht übertreibt, drauf klar kommt, spass dran hat und andere nicht famit belästigt oder anstiftet kann man es von mir aus machen.

Aber geistig fördern tut man sich damit auf dauer jedenfalls nicht^^ und das kurzzeitgrdächtnis dürfte auch irgendwann kräftig drunter leiden.

Genau das.

Vor 2 Monaten wäre diese Diskussion f+r mich noch undenkbar gewesen, heute habe ich sogar selbst bei der Petition unterschrieben.

Was wäre der Mensch denn, wenn er seine Denkmuster nicht von Zeit zu Zeit umstrukturiert?
Man lässt sich ja überzeugen.^^

Zitieren
#87
25.04.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club
Freut mich mehr von dir hier zu lesen und das du dich gut informierst über die Dinge Lihannanshee.

Ich finde das ganze Thema zur Legalisierung nur noch verwirrend. Es werden ständig Petitionen ausgerufen, hier und da erscheint wieder ein Zeitungsartikel oder es kommt was im TV aber sonst wird das Thema lieber immer weiter aufgeschoben. Dazu kommen widersprüchliche Berichte von Forschern über die Schädlichkeit. Unbekannte Autoren, welche versuchen durch provozierende, unsachliche und mit Idiotie getränkte Artikel auf den Leser zu überzeugen und falsch zu informieren.

Ich verweise hier auf:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...92152.html

Jetzt ist es aus dem Durcheinander sowieso wieder die Luft raus. Vor vier, fünf Wochen haben wir noch ständig was in den Zeitungen gelesen und jetzt erscheint seltener etwas.

Fakt ist, dass jeder Tag, an dem das Thema der Legalsierung von Cannabis weiter aufgeschoben werden mehr und mehr synthetische Cannabinoide in die Umlaufbahn gebracht. Immer mehr Dealer wittern das Geschäft mit den synthetischen Cannabinoiden als Ersatz für Cannabis. Die chemischen Substanzen lassen sich ganz einfach im Internet bestellen und wirken schon in einer geringen Dosierung und lassen sich so leicht verstecken und in höheren Mengen anschaffen. Sie haben keinerlei auffälligen Geruch und viele sind legal aus deutschen(!) Onlineshops zu erwerben. Die Behörden kommen den Verboten der hunderten verschiedenen Substanzen nicht mehr nach, wollen aber auf der anderen Seite nicht einsehen, dass sie diesen Kampf einfach verloren haben. Es fehlt den Menschen an Aufklärung da die meisten sind nur mit gefährlichen Halbwissen über diese synthetischen Drogen ausgestattet sind.

Das ist kein billiger Artikel aus faz oder eine Theroie eines Wissenschaftlers, es ist kein Hirngespinst oder eine Übertreibung, nein es ist fakt und das, was sich in der Szene abspielt.

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#88
05.05.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
(08.04.2014)Atomicorn schrieb:  Ausserdem kann cannabis ängste vertiefen, panikattacken und die damit verbundenen körperlichen symptome auslösen und einen natürlich emotional abgestumpft machen. Motivierend wirkt es auch grade nicht.

Aber geistig fördern tut man sich damit auf dauer jedenfalls nicht^^ und das kurzzeitgrdächtnis dürfte auch irgendwann kräftig drunter leiden.

Wie sagt man so schön? "die menge macht das gift"
die meisten der genannten Folgen sind Extremfälle, die meist nur bei Konsumenten auftreten die Täglich oder zumindest sehr oft Kiffen. (Smoke Weed every Day Menschen ^^)
Wenn ein Mensch zum beispiel jeden Tag trinkt wird er auch unmotiviert oder emotional abgestumpft werden, Kurzzeitgedächtnis und Denkvermögen werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit stark abnehmen.

Wenn ich nach einer Stressigen Woche mal einen rauche dann mache ich es nicht um motiviert zu werden sondern einfach um es zu genießen.

Panikattacken bzw schlecht draufkommen oder auch eine Überdosis sind nie angenehm, allerdings wird man keinen Kater bekommen und ein Filmriss ist auch sehr unwahrscheinlich.

Damit will ich natürlich weder Cannabis noch Alk schön reden, möchte viel mehr zum nachdenken anregen.

Alles in allem bin ich natürlich froh darüber dass du der Ansicht bist das man es selbst zu entscheiden hat und es dich nicht weiter stört. ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#89
09.05.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
New York Diesel gekauft, verbrixt.
Baut selbst an oder kauft bei engen Freunden

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#90
15.05.2014
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Kiffer-Club
Hmm, grenzwertiger Thread ist grenzwertig. Big Grin
Na da will ich ach mal bisschen mitmischen. *badamm tzz* RD wink

Naja, ich habe definitiv nichts gegen Gras, oder andere Thc- Produkte.
Vom rauchen von Drogen halte ich allgemein wenig, macht die Lunge auf Dauer kaputt.
Naja, ich wurde noch nie von Bekifften auf der Straße blöd angemacht, von Betrunkenen aber bestimmt jeder schon mal.
Kommt immer auf das Individuum an sich an und deren Voraussetzung, wie Sie es vertragen.
Mich interessiert eher, wenn Cannabis legal wird, ist das überhaupt geschäftsfähig?
Würde nicht jeder selbst anbauen?
Wie sieht es mit dem Führerschein aus, der Verkehrssicherheit, da ist einfach noch so viel unklar....


Und nein ich habe noch nie selbiges konsumiert, außer Alkohol und auch das nur eher unregelmäßig bis selten.

Ich musste leider auch viele negativ Seiten des Thc`s miterleben.
Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit ist nur einer von vielen Faktoren bei Dauerkonsum, außerdem leidet das Kurzzeitgedächtnis.
Braucht man sowieso nicht. RD laugh


Ich will aber nicht in den Club, wollte nur mal was schreiben. lol

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#91
17.05.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
[Bild: 1897701_10152824043241959_68698021982932...0c6df09ef2]

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#92
23.05.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Da geht man ein mal zu einem anderen Dealer und wird direkt abgezogen...
Auch wenn er sagt dass ich noch was bekomme... was nie der fall sein wird-..-[Bild: z-Angry.png]
Zitieren
#93
27.05.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
(23.05.2014)Plocky schrieb:  Da geht man ein mal zu einem anderen Dealer und wird direkt abgezogen...
Auch wenn er sagt dass ich noch was bekomme... was nie der fall sein wird-..-[Bild: z-Angry.png]

[Bild: %D0%95%D0%93%D0%AD-%D0%BF%D1%84%D1%84-%D...104291.png]

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#94
03.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
letztens Todes Paranoia geschoben, Abends auf dem Spielplatz geschmokt und dann sind Cops vorbei gefahren.
Ich hatte Angst, dachte die ganze Zeit die drehen um und mir gings dreckig.
Warum werden wir zu Verbrechern gemacht und müssen in der Öffentlichkeit Angst haben?
Wann hört das mal auf?
Naja ich hoffe ihr hattet hier ein schönes Wochenende schönes Schmöken euch allen ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#95
07.06.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Kiffer-Club
Ohjah, eintragen bitte [Bild: pc-rwant.png]
Spoiler (Öffnen)

Ich finde ein Verhältnis von 1/3 Gras/Tabak am Ergiebigstens, alles Andere ist mMn Grasverschwendung. Da rauche ich lieber mehrere kleine Dübelchen.

Hat jemand Erfahrung mit Spionen, also Gras in Zigarettenkippen, bei denen der Filter ausgetauscht wird?

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#96
09.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Nein, keine erfahrung :/

bist übrigens eingetragen ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#97
17.06.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Letztens mit ein paar Freunden Eimer geraucht. Wollten dann einfach nur zu nem Laden was zu trinken Kaufen, stand aufeinmal jemand mit nem Rollter vor mir und stieg ab... ich dreh mich um und die anderen sind am rennen (bis heute keine wirkliche ahnung warum überhaupt) aufjedenfall schrie mir einer zu dass ich rennen soll, hab ich dann getan... 200m stoned rennen ist richtig beschiessen... Sad und zu trinken hab ich auch nichts bekommen...
Zitieren
#98
17.06.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Hmmm...was war da denn los? Man weiß es nicht...


Wir waren am Wochenende an einem Tümpel und haben da konsumiert.
War schön Sonnig und wir haben so Fasziniert wie kleine Kinder Kaulquappen beobachtet

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#99
20.06.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club
Gutes Northern Lights geraucht :3

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
22.06.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Kiffer-Club
Mit ein bischen Glueck, bringt mir ein Klassenkamerad etwas Grass mit. Puenktlich zur Abschlusspruefung. :Laugh:

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste