Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 07:00



Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
#81
05.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
wenn ich mir die bilder so anschaue scheint der Altersdurchschnitt deutschsprachige vs us bronys gewaltig zu sein .. oder täuscht das?

Komme mir direkt wieder wie ein alter Sack vor ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#82
06.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(05.03.2012)Fragga schrieb:  wenn ich mir die bilder so anschaue scheint der Altersdurchschnitt deutschsprachige vs us bronys gewaltig zu sein .. oder täuscht das?
Das kann gut sein. Big Grin Ich habe nämlich keine Ahnung was oder wie du das genau meinst, denn wir liegen hier eigentlich gut im Altersschnitt, der so bei Bronys üblich ist.
Zitieren
#83
06.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Ich weiss nicht was üblich ist aber ich fand es sah auf den meisten der Bildern bischen wie ne Klassenfahrt der 7/8 Klasse aus Tongue Während die meisten Amis die ich kenne über 20 sind.

Mein MlP:FiM Pullover wurde heute versendet wohooooo ... hoffentlich ist der Druck gut geworden *bammel hat*

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#84
06.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Bin schon lange über 20 Twilight happy

Aber das ist hier zuviel Offtopic - benutzt bitte für Diskussionen rund um das Treffen bitte den Planungsthread. Danke.
Zitieren
#85
06.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Die Anmeldung ist ab jetzt geschlossen!

Ich werde heute Abend die Liste erstellen und mich dann mit dem Orga- und Forenteam entsprechend beraten.

Eine Zusage oder Absage erhaltet ihr dann bis spätestens Sonntag.
Zitieren
#86
06.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Ich finde es echt schade das alles so außer Kontrolle geraten scheint. Saij hat echt alles dafür gegeben das es funktioniert und es hat geklappt. Ich danke ihm dafür aber es macht mich traurig das nicht alle kommen können. Aber leute gebt bitte Saij oder den anderen keine Schuld sie haben einfach ihr bestes versucht, das nächste mal ist man klüger und man kann es anders angehen. Das innerhalb von vier wochen etwas dabei rumgekommen ist ist ein Wunder

Trotzdem schade, ich werde einige nicht kennenlernen. Wenn ich überhaupt kommen darf werde ich schon einige kennenlernen und darüber würde ich mich echt freuen

Wie gesagt bitte seid nicht böse und unterstellt den wenigen die etwas planen konnten nichts bösesFS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#87
06.03.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
EY LEUTE Nicht weinen SAIJ wird doch bestimmt das nächste Meetup für alle Bronies veranstalten. Jetzt wo er weiss wie viele Bronies zu dem Treffen kommen wollen,kann er sich dementsprechend vorbereiten .RD laughRD laughRD laughRD laughRD laughRD laugh Trollestia
Zitieren
#88
06.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Das nächste große (und zwar richtig große - da Europaweit) Treffen ist schon längst in Arbeit und Planung Twilight happy

Daneben ist auch ein Sommerzeltlager in Planung (wobei ich da wegen Terminüberschneidungen erst schauen muss)
Zitieren
#89
06.03.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
FS grins ein *freu* drückt meine Freude ganet aus Big Grin

*freu*+20% RD wink



[Bild: hknjm7af.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 von Br0Hooves.)
Zitieren
#90
06.03.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(06.03.2012)Saij schrieb:  Das nächste große (und zwar richtig große - da Europaweit) Treffen ist schon längst in Arbeit und Planung Twilight happy

Daneben ist auch ein Sommerzeltlager in Planung (wobei ich da wegen Terminüberschneidungen erst schauen muss)

EUROPAWEIT? Lyra astonished Wow. Klingt AWESOME. RD deals with it
Zitieren
#91
06.03.2012
Neon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Hi everypony,

bin neu hier und direkt an dem WWU-Treffen in Frankfurt hängen geblieben, was vergleichsweise gefährlich nah an meinem Wohnort (Wiesbaden) ist.

Ich hätte schon Interesse daran, mal an eurer Frankfurt-Tour teilzunehmen und ein paar nette Leute kennenzulernen.

Würde wahrscheinlich mit dem Auto kommen. Kenne mich nur überhaupt nicht in FFM aus. Routentipps?
Zitieren
#92
06.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(06.03.2012)Neon schrieb:  Ich hätte schon Interesse daran, mal an eurer Frankfurt-Tour teilzunehmen und ein paar nette Leute kennenzulernen.
Hallo Neon,

da bist du etwas zu spät dran, die Anmeldung zum WWU ist schon geschlossen. FS sad
Zitieren
#93
06.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Nein falsch Twilight happy Die Anmeldung für die Hütte ist geschlossen.

Für die FFM City Tour gibt es keine Anmeldung und keine Begrenzung. Die Begrenzung gilt NUR für die Hütte!
Zitieren
#94
06.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(06.03.2012)Saij schrieb:  Nein falsch Twilight happy Die Anmeldung für die Hütte ist geschlossen.
Asche über mein Haupt, du hast da natürlich völlig Recht. Twilight smile Hab mich da etwas ungenau ausgedrückt. RD wink
Zitieren
#95
07.03.2012
Neon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Joa ne, Hüttenplatz brauche ich ja auch nicht, wohne ja nicht so weit weg usw.
Bin auch nicht so der Übernachtungsfreak. Pinkie happy
Zitieren
#96
07.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
ich hoffe inständig das ichs rechtzeitig schaffe 14:30 feierabend ... von höchst zum hbf das könnt knapp werden. Na ja geh ich halt ne Stunde früher, komme was wolle.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#97
07.03.2012
schattenkrieger Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
mahl neh frage würde gerne tagsüber kommen aber wie finde ich euch.
Zitieren
#98
07.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(07.03.2012)schattenkrieger schrieb:  mahl neh frage würde gerne tagsüber kommen aber wie finde ich euch.


(24.02.2012)Saij schrieb:  [*] 14:00 Uhr - Treffen am Hauptbahnhof Frankfurt am Main

Wir werden uns vor oder im Hauptbahnhof versammeln.
Eine so große Gruppe sollte man nicht übersehen können und bisher haben wir uns auch immer finden können.
Der Großteil der Leute werden Pony Shirts tragen eventuell wird es auch wieder ein Banner oder Schild geben an dem man es erkennen kann.
Ich bin sicher das wir leicht zu finden sein werden ^^

Außerdem hat Saij eine extra Nummer für Treffen.
[Saij: +49 (160) 3193679]
Wenn du uns nicht finden solltest kannst du ihn unter dieser Nummer immer noch anrufen.
Zitieren
#99
07.03.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Wie siehts denn aus, wenn man nicht mit bei der Übernachtung sein kann?

Kann man trotzdem mit in die Hütte und zusammen mit anderen Bronies Folgen gucken?



[Bild: hknjm7af.jpg]
Zitieren
07.03.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
So wie ich das , verstehe, nein..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste