Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 07:28



[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
#81
27.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Achja, meine Schatten sollen zu mir kommen. So schnell wie möglich.
Und Gustav und Hedwig auch, wenn der Götzen auf dem Sockel steht.

Zitieren
#82
27.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich schaue um die Ecke: [Bild: 01-aj_squint.png].....und gehe zurück, mit Barley, zu Sophor und süffel noch einen großen Schutztrank. Wenn mein Durst es noch zulässt gleich einen Talenttrank auf Aderschlitzer bitte. AJ Prost

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#83
27.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich sehe mich nach einem geeigneten Versteck in der nähe von Wächter um und ja... verstecke mich dort RD laugh

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#84
27.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Oh.danke Unartic...(meine Dummheit mal wieder) nen Heiltrank, keinen großen
Zitieren
#85
28.11.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 8

Wächter: Selbst der beste Wahrnehmungswurf kann dich nichts sehen lassen, was zum entsprechenden Zeitpunkt nicht da ist. Das kann nur der schlechteste...
Und die Tür, die du dir ansiehst, ist eher am gegenüberliegenden Ende vom Raum von Rijje aus gesehen (da wo Rijje ist, ist gar keine Tür...)
OK, der eine Vorsprung war kein Schalter, aber der andere. Die Tür gleitet seitlich in die Wand und gibt den Blick auf einen weiteren großen Raum frei (siehe Plan). Von rechts, aus dem Teil des Raumes, den du von der Tür aus noch nicht sehen kannst, hörst du ein lautes Krachen und Scheppern, als ob dort irgendetwas Metallisches gerade zu Boden gefallen ist.
Gustav und Hedwig platzieren den Sötzen auf dem Gockel und kammen dann durch den Opferschacht zurück.

EfiXtra: Hmm, ja, könnte sich lohnen  Twilight: not bad  Oh, das war aber ein echt guter.

Midnight: Die flackernden Schatten ausnutzend, die die Feuerschalen werfen, versteckst du dich mit - 20  Twilight: not bad

Rijje: Obwohl du Midnight beobachten konntest, verschwindet sie praktisch vor deinen Augen, als sie in die Schatten des Raumes huscht.  Lyra astonished
Der Schutztrank  Twilight: No, Really?  hält nur bis Runde 12. Der Talenttrank muss bis nächste Runde warten. Aber Aderschlitzer? Ernsthaft? Ich glaube nicht, dass sich das lohnen würde. Damit Aderschlitzer wirkt, musst du kritisch würfeln. Das ist eher Glückssache.

UnartiC: NA JA, WER DEN ERSTEN GÖTZEN PLATZIERT HAT IST JA EIGENTLICH NICHT SO WICHTIG. WICHTIGER IST, WER ZUERST FÜNF PLATZIERT HAT. OH, UND EURER ZÄHLT NATÜRLICH FÜR WÄCHTER, WEIL'S SEINE DÄMONEN WAREN, DIE IHN AUFGESTELLT HABEN.
AUßERDEM HAT WÄCHTER DIE ERSTE GEHEIMTÜR GEÖFFNET.

Licht, Schutzkuppel - welches Relief? Das am Boden, oder das an der Tür, die...äh...Wächter gerade geöffnet hat. Ich nehme mal an, das am Boden. Kein Problem. Mit MiniMe auf In hat das Ding einen Radius von bis zu 4,5 Kästchen.
Du wartest erst noch auf deine Elementare? Windrose fliegt durch Schacht nach unten zu dir. Waterloo nimmt den gleichen Weg, aber da er nicht fliegen kann und du immer noch unter dem Schacht stehst...
PLATSCH!!!
Wenigstens wehrt ihr beide den Fallschaden ab, aber du bist triefnass  RD laugh

Für Rijje war das natürlich auch ein tolles Bild, wie der Wasserelementar von oben aus dem Schacht wie der Inhalt eines riesigen Eimers auf UnartiC herabgießt. Tja, Rijje, das heißt jetzt wohl, dass du das auch machen musst oder spenden  Pinkie happy

Sophor: Du gehst Rijje hinterher und - findest ihn gerade nicht. Das heißt, du beschwörst noch ein paar Zombies Shrug

appleblack: Die Zombies haben GA -2. Hab ich auch unten vermerkt.
Hm, diesmal sind die Zauberergebnisse eher mies  Undecided  Schweben nur bis Runde 12, und den Schutzschild gerade mal auf 21 verstärkt.

Wächter+ (I E20) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 25"/25"/25" von 25 LK
EfiXtra (I N7) 25 von 25 LK
Midnight Sky+ (I G20) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I I20) 22 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I G20) 42 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I K17) 36 von 18 LK
>Skelette (I M17 und K18) 22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I K8) 20 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 22/22/22 von 22 LK
>Zombies (NK 25) 28/28/28 von 28 LK
>Zombies (GA -2, AB 21, NK 24) 28/28/28 von 28 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#86
28.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Soll sie sich ruhig verstecken.....und ich springe bestimmt nicht wie der Rest runter Twilight: No, Really? Und warum habe ich mich nicht beweget, Private? Stehe ja immernoch auf K20... Na gut....dann bewege ich mich jetzt wirklich, nochmal, in Richtung Sophor und stelle mich so hin dass er mich sehen kann.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#87
28.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wenn Unartic sich jetzt bewegt...geht die Kuppel dann mit?
Naja...ich untersuche jedenfalls so weit möglich den von mir geöffneten Raum. Wenn ich da wegen der Kuppel nicht hin komme öffne ich stattdessen die Pforte im Boden.

Zitieren
#88
28.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich geh nach K6 und versuch hinein zusehen, also in den Eingang..
Zitieren
#89
28.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich konzentriere mich weiter, um die Kuppel aufrecht zu halten.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#90
28.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Kuppeln bewegen sich nicht mit.

Ich wirke ein Flackern auf mich und aktiviere den einen Ring.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#91
28.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Kein Rije? Verdammt seien meine untrainierten Magierbeine ...
Dann eben das Ganze nochmal.
Ich laufe mitsamt allen meinen lieben Kreaturen Richtung Rije so weit mich meine Beine in der Runde tragen. Sollte ich danach nah genug für eine Hast auf ihn sein, haste ich ihn, wenn nicht ... puh, wenn nicht beschwöre ich Skelette.

Zitieren
#92
28.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Sollte Wächter die Pforte geöffnet bekommen, schleiche ich mich als erstes hinein, falls nicht versuche ich mich selbst daran sie zu öffnen.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
29.11.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 9

Wächter: Ich geh jetzt mal davon aus, dass UnartiC, die Kuppel nur auf den Raum beschränkt hat, ansonsten wäre Rijje nämlich noch mit drin. Und ...öhm, ich weiß gar nicht, ob sich die Kuppel mitbewegt. Ich sag erst mal nein, hab aber die Frage mal im DS-Forum gestellt.
Du hörst aus dem Raum allerdings Stimmen. Von da wo das Poltern herkam. Eine sagte: "Sehr gut, Kameraden. Als nächstes nehmen wir uns die große auf der anderen Seite vor."
Du hast keine Ahnung, wie du die Pforte in der Raummitte öffnen sollst. In der Mitte ist jedenfalls ein kleines, 2 - 3 Finger breites Loch, und von der ganzen Platte geht Magie aus.

EfiXtra: Oh, bei dir wirkt ja noch Gift... Na, jedenfalls bemerkst du diesmal den Auslöser in den Treppenstufen rechtzeitig und umgehst die Falle.
Du kommst bei dem Eingang an und siehst in eine große Vorkammer, erhellt von Feuerschalen. Du siehst eine Tür in der gegenüberliegenden Wand und einen Gang, der tiefer in den Tempel hineinführt.

Midnight: Du findest keine Möglichkeit, diese Bodenplatte zu öffnen oder zu bewegen. Zwar siehst du ebenfalls dieses Loch, das Wächter auch entdeckt hat, kannst aber erstmal nichts damit anfangen.

Rijje: Sorry, dass du zurückgehst habe ich überlesen  Facehoof  Damit verlässt du aber auch dein Versteck! OK, du trittst auf Sophor zu  Pinkie approved
(Runterspringen? Wie hast du mich denn verstanden?  Lyra astonished  )

UnartiC: Alles klar. Kleinere Zauber kannst du mit Aus dem Ärmel/Zauberroutine trotzdem wirken.
Ob du dich mit der Schutzkuppel bewegen kannst, erfahre ich sicherlich bald  Rolleyes

Sophor: Nein, Rijje, ist dir nicht davongelaufen, er hat sich bloß vor dir versteckt  Pinkie happy  Du willst gerade zum Spurt ansetzen, in die Richtung, in die du vermutest, dass er hingegangen sei, da tritt er direkt neben dir aus dem Schatten einer Ziersäule hervor.
Also kannst du eine Hast auf ihn wirken. Die wird bis Runde 26 halten.

appleblack: Flackern -  Undecided  Patzer. Verdammter Cheater, übrigens  Big Grin  Du hast ja noch 'nen Konzentrationstrank wirksam. Da gibt dir Flackern ja +7!
OK, den Einen Ring kannst du noch aktivieren. Dein Telefon klingelt und eine Stimme teilt dir mit, dass du in sieben Tagen sterben wirst... ach nee, halt, das war der Andere Ring.
Unsichtbar bis Runde 18  Pinkie approved  

Wächter+ (I E20) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 25"/25"/25" von 25 LK
EfiXtra (I K6) 23 von 25 LK
Midnight Sky+ (I G20) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I K20) 22 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I G20) 42 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I K17) 36 von 18 LK
>Skelette (I M17 und K18) 22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I K8) 20 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 22/22/22 von 22 LK
>Zombies (NK 25) 28/28/28 von 28 LK
>Zombies (GA -2, AB 21, NK 24) 28/28/28 von 28 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#94
29.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wat? Telefon? Ok, lass ich einfach mal so stehen.
Und atm will ich mich ja noch nicht bewegen. Twilight happy
Ich konzentriere mich mal weiter ... hmm ... kann ich mir paar Heilbeeren basteln? Etwas anderes finde ich gerade nicht so sinnvoll. xD

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#95
29.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Okay, dann untersuche ich die Magie die von der Platte ausgeht. und einer meiner Dämonen soll mein Schwert nehmen und mal in das Loch schieben.

Zitieren
#96
29.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
So weit so gut. Meine Kreaturen sollen weiter in den Gang zu Rije strömen.
Ich selber werde Hast auf mich Zaubern, in der Hoffnung dann in einer Runde ein Stück laufen und zaubern zu können  Pinkie happy

Zitieren
#97
29.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Da ich nun gehastet bin, gehe ich mal in den Raum rechts und, sollte ich drinnen sein, untersuche ich den Raum sehr genau. Wenn noch nicht angekommen, nochmal bewegen....vorsichtig.

(keine Ahnung, bin, als ich das geschrieben habe, aufgewacht wobei ich ja krank bin Private. Wohl noch gepennt. )

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Rijje.)
Zitieren
#98
29.11.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
@Sophor: Kannst du auch so. Mit Hast kannst du
-weiter laufen ODER
-noch was anderes machen (nicht Zaubern) ODER
-Zauber, die in Gegenständen gebunden sind
benutzen

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#99
30.11.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich versuche die Tür zu öffnen die am anderem Ende ist.
Zitieren
30.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
@applebuck
Gut zu wissen, ich hab mich nur gewundert, dass ich trotz ein wenig laufen jede Runde nicht einmal den ersten Raum verlassen habe  Derpy confused (wobei ich zu faul war, die Positionen aus den Runden davor als Referenz zu nehmen)
Trotzdem werde ich hast casten, schneller laufen ist praktisch, und auch für die Zweitaktion hab ich schon Pläne, danke trotzdem, dass du mich drauf aufmerksam machen wolltest  Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste