Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:25



Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update3)
#81
04.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update,Voting)
Hmm für mich ist davon irgendwie nix bei was ich wirklich haben will :-( Bin ich halt erstmal mit meinem A Ponys Gotta Do Shirt zufrieden^^

Wie kann man eigentlich den Shop über das trusted System bewerten?
Zitieren
#82
04.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update,Voting)
Eigentlich per Link von einer Email die du zugesendet bekommst.

Furry Zwinker
Zitieren
#83
04.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update,Voting)
2 Designs, die ich wollte sind dabei, yay
Zitieren
#84
04.04.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update,Voting)
Juhu, hab mal für meine Favoriten abgestimmt ^^ Immerhin 2 meiner 3 vorgeschlagenen sind dabei Pinkie happy

Ich liebe Rainbow Dash (eine meiner Fav-Ponies) aber ich find's doof, dass schon wieder ein RD T-Shirt soweit vorne ist bei den Votes ^^ Von Rainbow Dash haben wir doch schon 3 gehabt Pinkie happy

EDIT: Ich poste hier mal den Facebook-Link, für alle die keine Lust haben zu suchen Pinkie happy

https://www.facebook.com/media/set/?set=...amp;type=1

Zitieren
#85
04.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update,Voting)
Schön und gut, das mit den Shirts, aber dass jetzt scheinbar schon wieder die RD und FS-Fans bedient werden...ich mein, dass Flowing-Shirt find ich auch echt schön (die FS-Shirts leider so überhaupt nicht), aber ich würd's mir halt nicht kaufen.

Aber ich freu mich, dass zwei meiner Favoriten es in die Auswahl geschafft haben Pinkie happy Aber Pony Pocket scheint gar keine Chance zu haben. Und wenn's die nicht als Girlie gibt bin ich leider eh raus...
Zitieren
#86
04.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update,Voting)
Die Auswahl gefällt mir bis dato eigentlich recht mittelmäßig.
Bei "Too Shy" überlege ich mir, ob ich es mir zulege, aber es bedarf ganz dringend noch ein bisschen Zeug von Twi. Naja, bei Gelegenheit...
Ansonsten fehlen mir Rarity und Applejack hier ein bisschen. Haben auch so einige Fans. Das ist nichtmal so für mich persönlich, weil ich eher so ein Twilight und Fluttershy-Richtung tendiere, aber trotzdem wäre das Aufstocken des Sortiments von Zeit zu Zeit nicht schlecht - aber sieht ja eh aus, als ob das jetzt in diese Richtung geht, müssen sich die Twilight-, Applejack- und Rarity-Fans eben ein bisschen 'ranhalten. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#87
04.04.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update,Voting)
Also ich finds nett auch wenn ich persönlic ein paar Motive noc verändern würde,wie das Too Shy T-shirt motiv net genau in die Mitte zu boxen (klar kann da gedigital nix ändern, is mir halt aufgefallen )
ABer naja
Überleg mir noch ob ich mir eins hol oder lieber wieder selber eins bastle

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#88
04.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update,Voting)
Freut mich, dass Derpy in die Wahl aufgenommen wurde und auch recht gut dabei ist. Ich finde es allerdings sehr schade, dass man sich doch für die schwarze Variante entschieden hat, bei der das "is best pony" kaum zu lesen ist. Die Variante in "silver" bei WeLoveFine kann man wesentlich besser erkennen. Aber gut...

Zitieren
#89
04.04.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Ich werde mir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eh alle vier kaufen RD laugh

Zitieren
#90
04.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
@getDigital ein kleiner Vorschlag:
Macht doch auch hier im Forum eine Umfrage RD wink da werdet ihr auch nochmal viel Zuspruch erhalten.
Zitieren
#91
05.04.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Yay neue T-Shirts! Von den Motiven würde ich aber wohl nur Luna bestellen, denn von FS und RD habe ich ja bereits zwei T-Shirts; obwohl das RD Motiv echt schön ist. :/

Ich hoffe ja immer noch auf ein Twilight oder Trixie Motiv. Naja ist nunmal schwer die T-Shirts überhaupt hier in Deutschland anzubieten. Von daher warte ich mal geduldig. Twilight happy

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#92
05.04.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Finde die Motive sehr schön gewählt.Twilight smile
Flowing Rainbow und Too Shy würde ich sofort bestellen! ( Allerdings scheint Too Shy nicht gewählt zu werden, finde ich sehr schade :/)

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
#93
05.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Ich finde es gut, dass GetDigital ihr Sortiment ausweitet. Soweit ich weiß, sind die auch die einzigsten damit, die MLP Shirts direkt aus Deutschland liefern, sofern die nicht selbst gestaltet worden sind.

Eine Umfrage wäre ganz sinnvoll, damit würdet ihr wissen, welche T-Shirts am meisten bestellt werden oder wo die Anfrage am höchsten ist und könntet rechtzeitig neue bestellen, bevor die wieder ausverkauft sind.
Zitieren
#94
06.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Leider haben sie das "20% cooler" gerade nicht auf Lager, das und das "Yay"-Shirt würde ich mir gerne besorgen.
Zitieren
#95
08.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
(06.04.2012)Wonderbolt schrieb:  Leider haben sie das "20% cooler" gerade nicht auf Lager, das und das "Yay"-Shirt würde ich mir gerne besorgen.

Das 20% cooler Shirt hätte ich auch gerne, in einem Post vor einigen Tagen hieß es, dass die nachbestellten T-Shirts schon Anfang April anstatt wie vorher angekündigt Anfang Mai eintreffen würden. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die Nachbestellung bald eintrifft bis jetzt gibts da leider noch nichts Neues und auf der Website von getDigital steht weiterhin, dass sie erst ab Anfang Mai wieder vorrätig wären.


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#96
08.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Mir persönlich gefällt die Motivwahl jetzt nicht sonderlich gut, das einzige, was wir gefällt ist das Derpy Shirt. Das würde ich mir tatsächlich auch noch kaufen aber der Rest.. Nicht wirklich mein Geschmack Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#97
08.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Beim Derpy- und Luna-Shirt stört mich, dass da auch Text drauf ist. Nur das Motiv fänd ich ganz cool. Also, in beiden Fällen.

Ich hoffe soooo sehr auf Dumb Fabric als Girlie, das wollt ich schon so lang haben Sad
Zitieren
#98
08.04.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Wird auch 3XL irgendwann angeboten werden?
Zitieren
#99
11.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Coole News! Ich schwank noch zwischen "20% cooler" und "A pony`s gotta do...". Was würdet ihr mir raten? (Ich bin eher für 20%, da es dezenter ist ^^)

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
11.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update2)
Gott, wo gibts das Lunashirt zu kaufen? Find nicht auf getdigital.de
Muss haben... so badly...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste