Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:21



Dortmunder Meetup
#81
02.05.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Da Dortmund weder von meiner Hauptwohnung, noch von meiner Nebenwohnung bei der Arbeit weit weg ist melde ich mich hiermit auch mal an.FS grins
Anreise ist dank eigenem PKW auch kein Problem.Pinkie happy

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#82
02.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Dortmunder Meetup
(02.05.2012)Bergkamener schrieb:  Pro-Tip: Bitte nicht in Düsseldorf umsteigen, lieber RE4 durchfahren. Auch wenn die Fahrplanauskunft was anderes sagt. Und bei dem Preis kann man auch nochmal 3€ für die erste Klasse drauflegen, ist immer besser als erdrückt zu werden.

Warum in Düsseldorf umsteigen? Ich komme mit dem RE4 von W'tal nach Dortmund nicht über Düsseldorf xD

Zitieren
#83
03.05.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Dortmunder Meetup
So, hab mich auch mal im Doodle eingetragen, scheint ja soweit zum 16 Juni oder 23 Juni zu tendieren Smile

Zitieren
#84
03.05.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
(02.05.2012)Naturematthe schrieb:  Warum in Düsseldorf umsteigen? Ich komme mit dem RE4 von W'tal nach Dortmund nicht über Düsseldorf xD

Fährst dann doch sicherlich über Schwelm oder? ^^ Dann würde ich/würden wir dort mit zusteigen =3

Edit: OK, hab mir gerade mal die Termine angeguckt... Sieht ganz so aus, als wenn ich zumindestens beim ersten Treffen dann nicht mit bei bin Twilight happy

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
#85
03.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Dortmunder Meetup
(03.05.2012)Robbie The Rabbit schrieb:  
(02.05.2012)Naturematthe schrieb:  Warum in Düsseldorf umsteigen? Ich komme mit dem RE4 von W'tal nach Dortmund nicht über Düsseldorf xD

Fährst dann doch sicherlich über Schwelm oder? ^^ Dann würde ich/würden wir dort mit zusteigen =3

Exakt^^ Die genaue Zeit machen wir dann aus, wenn alles soweit geplant ist.

Zitieren
#86
03.05.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Revan, hab dich in der Liste.
Ich möchte alle Interessenten mal daran erinnern, sich im Doodle zu den Terminen zu äußern.
Link im ersten Beitrag, dort werde ich dann auch das endgültige Datum eintragen.

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
#87
03.05.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
(03.05.2012)Finnfinn schrieb:  Revan, hab dich in der Liste.
Ich möchte alle Interessenten mal daran erinnern, sich im Doodle zu den Terminen zu äußern.
Link im ersten Beitrag, dort werde ich dann auch das endgültige Datum eintragen.

Das ist nett, danke.

Ich freue mich schon darauf endlich mal Gleichgesinnte zu treffenPinkie happy

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#88
03.05.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
(02.05.2012)Naturematthe schrieb:  
(02.05.2012)Bergkamener schrieb:  Pro-Tip: Bitte nicht in Düsseldorf umsteigen, lieber RE4 durchfahren. Auch wenn die Fahrplanauskunft was anderes sagt. Und bei dem Preis kann man auch nochmal 3€ für die erste Klasse drauflegen, ist immer besser als erdrückt zu werden.

Warum in Düsseldorf umsteigen? Ich komme mit dem RE4 von W'tal nach Dortmund nicht über Düsseldorf xD

Falls jemand von Mönchengladbach oder so kommt. Dann wird geraten, in Düsseldorf umzusteigen, theorethisch schneller aber überfüllt.
Zitieren
#89
03.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Dortmunder Meetup
(03.05.2012)Bergkamener schrieb:  
(02.05.2012)Naturematthe schrieb:  
(02.05.2012)Bergkamener schrieb:  Pro-Tip: Bitte nicht in Düsseldorf umsteigen, lieber RE4 durchfahren. Auch wenn die Fahrplanauskunft was anderes sagt. Und bei dem Preis kann man auch nochmal 3€ für die erste Klasse drauflegen, ist immer besser als erdrückt zu werden.

Warum in Düsseldorf umsteigen? Ich komme mit dem RE4 von W'tal nach Dortmund nicht über Düsseldorf xD

Falls jemand von Mönchengladbach oder so kommt. Dann wird geraten, in Düsseldorf umzusteigen, theorethisch schneller aber überfüllt.

Anders gesagt, die Nachricht wäre für mich von Interesse Twilight happy Hatte aber auch nicht vor umzusteigen. Auf dem Zug steht er fährt nacht Dortmund, also werde ich auch drin bleiben.


Zitieren
#90
06.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Dortmunder Meetup
Ich hab mich nun auch mal bei den Terminen eingetragen, manchmal bin ich leider ein bisschen langsam Derpy confused
Irgendjemand, der auch mit dem Zug anreist und an Hagen oder Siegen vorbei kommt? Dann muss ich nicht den ganzen Weg so einsam sein :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#91
07.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
Mich kannst du auch auf die Interessenten Liste setzen ^^

Da ich in Essen wohne, wäre es gut zu erreichen ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#92
07.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Dortmunder Meetup
Hm... weit ist Dortmund ja nicht.
Ja nein vielleicht?
Mal schauen welchen Termin ihr ins Visier nehmt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#93
07.05.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
(06.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ich hab mich nun auch mal bei den Terminen eingetragen, manchmal bin ich leider ein bisschen langsam Derpy confused
Irgendjemand, der auch mit dem Zug anreist und an Hagen oder Siegen vorbei kommt? Dann muss ich nicht den ganzen Weg so einsam sein :3
Welcher Zug?
Zitieren
#94
07.05.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Habe euch in der Liste. Bitte auch ins Doodle eintragen.

Nur um das klarzustellen:
Ich werd das Doodle in absehbarer Zeit schließen und nehm mir dann mal die Frechheit heraus, anhand des Doodles zu entscheiden, welcher Termin am besten passt.
Soll heißen wer sich nicht ins Doodle einträgt hat sich mit dem Termin abzufinden, den die anderen raussuchen.

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
#95
09.05.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
(06.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ich hab mich nun auch mal bei den Terminen eingetragen, manchmal bin ich leider ein bisschen langsam Derpy confused
Irgendjemand, der auch mit dem Zug anreist und an Hagen oder Siegen vorbei kommt? Dann muss ich nicht den ganzen Weg so einsam sein :3

TBC_Sparke, Naturematthe und ich fahren über Hagen ^_~

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
#96
17.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
Hey Finnfinn wie sieht es jetzt aus hast du dich für einen Tag entschieden?

Furry Zwinker
Zitieren
#97
18.05.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Das Doodle ist geschlossen, das Meetup ist am 23.Juni 2012.
Ich update den ersten Post.

EDIT: Jetzt müssen wir überlegen, was wir tun >_<

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
#98
19.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
Also in der Stadtbummeln ist auf jedenfall drin. Wenn das Wetter schön ist können wir auch Eis essen gehen wobei das mit einer großen Gruppe schwer wird mit hinsetzen und bestellen.
Wenn wir nach Pizza Hut gehen müsstest du dann vorher Reservieren. Kino ist auch nicht schlecht am Wochenende jedoch etwas teurer und ich weiß jetzt nicht wie weit gefechert das alter der Teilnehmer ist.


Da das mit dem Doodle so gut geklappt hat könntest du ja die Vorschläge rein machen und wir bestimmen selbst was wir dann machen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#99
19.05.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
(18.05.2012)Finnfinn schrieb:  Das Doodle ist geschlossen, das Meetup ist am 23.Juni 2012.
Ich update den ersten Post.

EDIT: Jetzt müssen wir überlegen, was wir tun >_<

Oki, dann streicht mich für dieses Treffen bitte wieder von der Teilnehmer-Liste ^^ zu dem Zeitpunkt lieg ich mit 'nem leckeren Cocktail am Strand Pinkie happy

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
19.05.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Ist eine Liste der Interessenten, du bleibst also drauf. Ich brauch das zur Übersicht, um abzuschätzen wie viele der Teilnehmer sich auf dem Doodle eingetragen haben.

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste