Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 01:23



Creepy Game Mythen /Creepypasta
#81
11.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(10.06.2012)Snäshi schrieb:  Okay...ich hab nicht auf wikipedia nachgeschaut...pinki promise...Pinkie approved
Ich bin mir nicht sicher, aber ein bug ist glaube ich ein fehler im spiel, der das spiel erschwert und der z.b. durch patches oder updates behoben werden kann...

und ein glitch ist für spieler ein positiver fehler im spiel, der ausgenutzt wird, um seinen spielstand zu verbessern...

wäre jetzt mal meine weibliche intuition....AJ hmm

Kein schlechter Versuch, aber weder Bug noch Glitch sind positiv oder negativ zu werten.
Im Grunde kann man Bugs und Glitches einmal durch ihre Entstehung und zum anderen durch ihre Auswirkungen unterscheiden.
Glitches sind Programmier oder Designfehler im Spiel selbst, z.B. falsche Texturen, fehlende Werte oder das Fallen durch den Boden.
Während Bugs im Grundgerüst des Spiels stecken und Enden meist als Fehlermeldung auf dem Bildschirm.

Ich hatte mal eine Wette wegen so etwas laufen, daher weis ich das noch so genau.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#82
11.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(11.06.2012)Crunsher schrieb:  
(10.06.2012)Snäshi schrieb:  Okay...ich hab nicht auf wikipedia nachgeschaut...pinki promise...Pinkie approved
Ich bin mir nicht sicher, aber ein bug ist glaube ich ein fehler im spiel, der das spiel erschwert und der z.b. durch patches oder updates behoben werden kann...

und ein glitch ist für spieler ein positiver fehler im spiel, der ausgenutzt wird, um seinen spielstand zu verbessern...

wäre jetzt mal meine weibliche intuition....AJ hmm

Kein schlechter Versuch, aber weder Bug noch Glitch sind positiv oder negativ zu werten.
Im Grunde kann man Bugs und Glitches einmal durch ihre Entstehung und zum anderen durch ihre Auswirkungen unterscheiden.
Glitches sind Programmier oder Designfehler im Spiel selbst, z.B. falsche Texturen, fehlende Werte oder das Fallen durch den Boden.
Während Bugs im Grundgerüst des Spiels stecken und Enden meist als Fehlermeldung auf dem Bildschirm.

Ich hatte mal eine Wette wegen so etwas laufen, daher weis ich das noch so genau.

This, mah dear Crunchy Nut. Twilight happy

Dem bleibt eigentlich nurnoch hinzuzufügen, dass man Glitches gerne mal als Exploits bezeichnet, wenn sie sich der Spieler für einen Speedrun oder ähnliches zu Nutze machen kann.
Zitieren
#83
11.06.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Tut mir leid, aber ich beschränke mich auf das designen und gestalten von kunstwerken, sei es literarisch, graphisch oder musikalisch.
Auf dem Gebiet von videospielen bin ich nicht so der Profi... xP
Zitieren
#84
11.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
^Ach, kein Grund sich zu entschuldigen.

Wie Crunsher bereits sagte, kein schlechter Versuch. RD wink
Zitieren
#85
25.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich hab noch eine Pokémon Creepypasta auf YouTube gefunden, nennt sich "Forgotten Red Pokémon Creepypasta", bei dem einer die rote Edition auf der Straße findet und... schaut es euch einfach an:






Außerdem hat mir jemand geschrieben dass er ein Bronycreepypasta Spiel namens "Luna Game" gefunden hat. Ich werde es mal ausprobieren und später dann meine Reaktion hier posten.

EDIT: Hab jetzt Luna Game probiert (Download) und genau das kam bei mir raus wie in diesem Video:



Spoiler (Öffnen)

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 von Mudkipz.)
Zitieren
#86
25.06.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Oh ja. Die Luna Games sind toll.

Teil 0
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Fanmade Teil 5
Zitieren
#87
25.06.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Hab mir die Videos angesehen. Ich finds nur blöd, dass Pinkie immer am Schluss kommt und nicht mittendrinnen. Aber trotzdem cool... und scary.
Zitieren
#88
30.06.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
endlich weiß ich was es mit BEN auf sich hat ^^
Zitieren
#89
30.06.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(30.06.2012)Changeling-princess schrieb:  endlich weiß ich was es mit BEN auf sich hat ^^

Wäre doch cool wenn es echt wäre. Pinkie happy
Zitieren
#90
30.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(30.06.2012)DeltaZora schrieb:  
(30.06.2012)Changeling-princess schrieb:  endlich weiß ich was es mit BEN auf sich hat ^^

Wäre doch cool wenn es echt wäre. Pinkie happy

Was jetzt, ist BEN jetzt ein Fake oder was? AJ surprised

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#91
30.06.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(30.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  
(30.06.2012)DeltaZora schrieb:  
(30.06.2012)Changeling-princess schrieb:  endlich weiß ich was es mit BEN auf sich hat ^^

Wäre doch cool wenn es echt wäre. Pinkie happy

Was jetzt, ist BEN jetzt ein Fake oder was? AJ surprised
ist leider ein fake FS sad
Zitieren
#92
30.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(30.06.2012)Changeling-princess schrieb:  
(30.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  
(30.06.2012)DeltaZora schrieb:  
(30.06.2012)Changeling-princess schrieb:  endlich weiß ich was es mit BEN auf sich hat ^^

Wäre doch cool wenn es echt wäre. Pinkie happy

Was jetzt, ist BEN jetzt ein Fake oder was? AJ surprised
ist leider ein fake FS sad

Wieso leider?

Zitieren
#93
30.06.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(30.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(30.06.2012)Changeling-princess schrieb:  
(30.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  
(30.06.2012)DeltaZora schrieb:  
(30.06.2012)Changeling-princess schrieb:  endlich weiß ich was es mit BEN auf sich hat ^^

Wäre doch cool wenn es echt wäre. Pinkie happy

Was jetzt, ist BEN jetzt ein Fake oder was? AJ surprised
ist leider ein fake FS sad

Wieso leider?

wär doch cool wenns echt wäre...irgendwie Cheerilee awesome
Zitieren
#94
30.06.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich habe gerade ein benutzerdefiniertes Level in Amnesia gespielt. Da ging man sozusagen durch einige Spiele durch. Es gab da eine Zeit lang Mario Dinge und später dann.... hmm mir fällt gerade nichts ein. Jedenfalls das letzte "Level" war extrem. Warum? Das letzte Level hat BEN reserviert. Da war die rückwärtslaufende Musik. Diese schreckliche Zelda-Statue die dich extrem erschreckt als du sie berührst. Kurz vorm Ende gab es einen ganz kleinen Ausschnitt von Zeldas Welt. Hoffe ihr habt halbwegs verstanden was ich geschrieben habe Smile
Zitieren
#95
04.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Kirby 64: The Crystal Shards dürfte ja jeden von euch ein Begriff sein wa?





Es geht dabei um den fünften Planeten den man in diesem Spiel bereist: Shiver Star.

[Bild: 300px-Shiver_Star.png]

Denn guggt man mal genauer hin, dürften einen ja die Umrisse auf den Planeten, und die kleine beiige Kugel bekannt vorkommen, nicht wahr? RD wink
Zitieren
#96
06.07.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(30.06.2012)DeltaZora schrieb:  Ich habe gerade ein benutzerdefiniertes Level in Amnesia gespielt. Da ging man sozusagen durch einige Spiele durch. Es gab da eine Zeit lang Mario Dinge und später dann.... hmm mir fällt gerade nichts ein. Jedenfalls das letzte "Level" war extrem. Warum? Das letzte Level hat BEN reserviert. Da war die rückwärtslaufende Musik. Diese schreckliche Zelda-Statue die dich extrem erschreckt als du sie berührst. Kurz vorm Ende gab es einen ganz kleinen Ausschnitt von Zeldas Welt. Hoffe ihr habt halbwegs verstanden was ich geschrieben habe Smile

Ich find das irgendwie Cheerilee awesome
Zitieren
#97
10.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
achja ich liebe creepypastas Smile
die ein oder andere hat mir teilweise wirklich angst gemacht Big Grin
auch heute läuft mir noch ein Schauer über den Rücken wenn ich an die Lavender Town Theory denke Smile

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#98
14.07.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(26.05.2012)ShaD schrieb:  Hab da auch was, Aber ist nicht aus nem Spiel
und zwar die Slenderman Story

In amerikanischen Foren gibt es eine urbane Legende, den "Slenderman". Ein riesiger, unheimlicher Mann mit einem leeren Gesicht und schlacksigen Gliedmaßen. Das Ding wurde ursprünglich als Maskottchen verwendet. Man versteckte es beispielsweise in Bildern (so a la "Wo ist Waldo?"). Lustigerweise entwickelte das Ding aber ein Eigenleben und es gab später nicht nur Augenzeugen, die "Begegnungen" mit dem Cyberwesen gehabt haben wollen, sondern es tauchten auch Fotos auf, die den Slenderman zeigen...
Der Slenderman hat nun sein eigenes Spiel bekommen! Es heißt wie sollte es auch anders sein : "Slender"

Download für Windows
Download für Mac
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von JaBr0nie.)
Zitieren
#99
14.07.2012
Pixova Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(14.07.2012)JaBr0nie schrieb:  
(26.05.2012)ShaD schrieb:  Hab da auch was, Aber ist nicht aus nem Spiel
und zwar die Slenderman Story

In amerikanischen Foren gibt es eine urbane Legende, den "Slenderman". Ein riesiger, unheimlicher Mann mit einem leeren Gesicht und schlacksigen Gliedmaßen. Das Ding wurde ursprünglich als Maskottchen verwendet. Man versteckte es beispielsweise in Bildern (so a la "Wo ist Waldo?"). Lustigerweise entwickelte das Ding aber ein Eigenleben und es gab später nicht nur Augenzeugen, die "Begegnungen" mit dem Cyberwesen gehabt haben wollen, sondern es tauchten auch Fotos auf, die den Slenderman zeigen...
Der Slenderman hat nun sein eigenes Spiel bekommen! Es heißt wie sollte es auch anders sein : "Slender"

Download für Windows
Download für Mac
Spoiler (Öffnen)

Ich habe ein Let's Play davon gesehen, naja eigentlich war es bloss eine Folge weil ich mir fast in die Hosen gemacht hatte als der Typ zum ersten mal den Slenderman gesehen hatte.

Jedenfalls finde ich ihn einfach nur gruselig, auch auf Bildern und so (auf denen er noch nicht markiert ist) bekomme ich immer eine schreckliche Gänsehaut FS sad

[Bild: tumblr_lqnopj2q8v1r2sdooo1_400.gif?1314582241]
Zitieren
14.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(14.07.2012)Pixova schrieb:  Ich habe ein Let's Play davon gesehen, naja eigentlich war es bloss eine Folge weil ich mir fast in die Hosen gemacht hatte als der Typ zum ersten mal den Slenderman gesehen hatte.

Jedenfalls finde ich ihn einfach nur gruselig, auch auf Bildern und so (auf denen er noch nicht markiert ist) bekomme ich immer eine schreckliche Gänsehaut FS sad

Musst mal alle 4 teile von einem Schwedischen Let´s player anschauen heißt glaube ich Pewdiepie, ist einerseits Lustig aber auch gruselig, der ist mit den nerven schon am ende FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste