Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 03:05



Borderlands und Borderlands2
#81
16.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(16.09.2012)Mr. Turnip schrieb:  genau dieser Trailer läuft auch im deutschen TV. Allerdings habe ich ihn noch nicht bei Youtube gefunden.

Wirklich??? Auf welchem Sender denn?
Zitieren
#82
16.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Am Freitag ist es soweit! Perfekt, dann weiß ich ja, was ich am Wochenende zu tun habe Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#83
16.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Ich hoffe doch das alle die es über Steam gekauft haben schon vorgeladen haben.. Cheerilee awesome

Its gona be soooooo awesome! RD deals with it

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#84
16.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(16.09.2012)Thendar schrieb:  Ich hoffe doch das alle die es über Steam gekauft haben schon vorgeladen haben.. Cheerilee awesome

Its gona be soooooo awesome! RD deals with it


Türlich!
My body is ready RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#85
16.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Wird der 2te besser als der erste?
Borderlands wurde ab mitte des spiels richtig lame. Lyra eww

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#86
16.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(16.09.2012)Linky144 schrieb:  Wird der 2te besser als der erste?
Borderlands wurde ab mitte des spiels richtig lame. Lyra eww

true story -.- Ich kenn nur das Ende des Games und (geschätzt) 1/3 des Spiels weil ich alleine nie gespielt habe weils einfach ZUUU langweilig war.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#87
16.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Im koop habe ich nix gemerkt. Borderlands kann man einfach nicht solo spielen. Vielleicht wurds am Ende etwas eintönig, zumal eine Story fehlte.
Hoffentlich kann die Story von BL2 etwas überzeugen. Ich will ja, dass es ein rpg-shooter bleibt, welches keine über-story braucht Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#88
16.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Beim Letzten Endgegner,diesem Blob mit Tentakeln,war ich übels gelangweilt,die einzige spannung kam auf als ich keine munition mehr hatte. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#89
16.09.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Mir ging nichtmal die Munition aus.
Weil ich als Soldat den Klassenmod für Munition aufladen drinnen hab.

Also der Schwerste Endgegner war immernoch der Typ mit Fahrzeug, weil da es wirklich auf können und nicht Level oder Upgrades ankam.

Die Story und die Landschaftsgestaltung klingt für den 2 aber sehr vielversprechend.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#90
16.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
ich spielte die Siren.
Gibt es in BL 2 wieder sowas ähnliches?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#91
17.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Also ich werde Zero nehmen.
Alleine nur deswegen, weil ich sehr gerne Snipe.
Zum Glück hat er nicht am ende so eine überfähigskeit (Schilde ignorieren zu 100%)wie Mordekai.
Das Spiel war dann langweilig, besonders gegen die Aliens am Ende.
Und in der Arena hab ich ständig gekillsthealt.
Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#92
17.09.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Also ich spiele wieder Soldat mit Sentry, die hoffentlich nicht so überpowerbar ist, dass ich keine Munition oder Medicts brauche
oder Zero, weil der mich auch interessiert und ich mit den Soldat auch gesnipt habe... föllig Klassenfremd oder die Klasse die durchs vorbestellen hinzukommt und anscheinend Roboter als hilfe rufen kann.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#93
18.09.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Borderlands und Borderlands2




Sehr vielversprechend.^^

Kanns kaum erwarten, es endlich zocken zu können.^^

Was meint Ihr.
Soll ich es bei Steam schon vorkaufen?
Dann könnten wir zusammenzocken Big Grin

Ich werde warscheinlich Gunzerger oder Assasine nehmen.^^
Hoffentlich hat der Assasine seinen coolen Vogel dabei. ;D

Zitieren
#94
18.09.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
(16.09.2012)Ravirr schrieb:  
(16.09.2012)Mr. Turnip schrieb:  genau dieser Trailer läuft auch im deutschen TV. Allerdings habe ich ihn noch nicht bei Youtube gefunden.

Wirklich??? Auf welchem Sender denn?

Vor kaum einer Viertelstunde auf Comedy Central. Bei anderen Sendern weiß ich nicht, aber läuft hier auf jeden Fall.


(16.09.2012)Linky144 schrieb:  ich spielte die Siren.
Gibt es in BL 2 wieder sowas ähnliches?

Nicht nur so ähnlich, es wird wieder eine Sirene geben die der aus Teil 1 sehr ähnlich sein soll.


(18.09.2012)Truncatus schrieb:  [video]

Sehr vielversprechend.^^

Kanns kaum erwarten, es endlich zocken zu können.^^

Was meint Ihr.
Soll ich es bei Steam schon vorkaufen?
Dann könnten wir zusammenzocken Big Grin

Ich werde warscheinlich Gunzerger oder Assasine nehmen.^^
Hoffentlich hat der Assasine seinen coolen Vogel dabei. ;D

Herzlichen Glückwunsch, dass selbe Video habe ich auf der vorigen Seite gepostet. Aber du hast damit deinen guten Stil bewiesen.



Teil 1 habe ich mit Roland gespielt, also werde ich Teil 2 mit Axton spielen. Meine Vorfreude wird keineswegs dadurch gebremst dass die Figuren denen aus 1 sehr, sehr ähnlich sind.
Bald wird noch eine 5 Klasse nachgereicht.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#95
18.09.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Borderlands, jaja... Borderlands... Borderlands... ... ... Borderlands... Twilight: No, Really?

Auf Rat eines MitUsers unter uns (ja DICH meine ich), hab ich mir dieses Spiel zugelegt, weil ich würde "sowas epicness verpassen" undso. Naja dachte ich für 7€ nimmste es mal mit. EIN FATALER FEHLER... xDD

Ich bin normalerweise kein Spieler, der Games nach Grafik beurteilt (oder andere Komponente oberflächlich ankratzt), aber was dieses Spiel mir präsentiert hat, ging ja mal gar nicht. Zugegeben das Spielprinzip ist nett gemacht, man sucht sich einen Helden aus und Levelt den denn im Laufe der Zeit hoch und soll ne Kammer oder so suchen, und das ganze im Ego-Shooter manier.

Aber währen da nicht diese unzähligen Grafikbugs, die dieses Spiel zur Augenbeleidigung werden lassen... xD
Borderlands ist das erste Spiel, was bei mir wegen der Grafik keine 2 Stunden überlebt hat... xD
Ich meine das geht von solchen einfachen Lichtbugs, wie total komisch verzerrte Schatten, bis mitten auf sonnigen Felder pechschwarze Flecken. Und die ganze Grafik ansich platt, matschig schwammig und allgemein komisch. Was richtig nervt ist aber, der ganze Screen sieht leicht verwaschen aus, das ist natürlich enorm gut, wenn man als Sniper zielen will... (vllt liegs aber auch am Wüstengebiet... AJ hmm wär aber trotzdem dämlich)

Und dann schmiert das Game auch gerne mal ab, also ne... tut mir Leid.
Borderlands geht ja nun wirklich nicht, zumal ich Spiele, die in der heutigen Zeit mehr so Comic-Grafik bzw. postapokalyptische (bzw. futuristisch ähnliche) Szenarien besitzen eigentlich sehr interessant finde, aber dieses hat es geschafft, mich durch die Grafikbugs zu vergraulen. xD

Vllt. spiel ichs irgendwann nochmal, nur um die 7€ nicht völlig umsonst ausgegeben zu haben, aber das Game dient erstmal als Staubfänger im Regal.

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#96
18.09.2012
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Hab Borderlands gezockt und der Zweier ist auch schon für die XBox gepreordered. Einfach n geiles Game!

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
Zitieren
#97
19.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
(18.09.2012)Spilight schrieb:  Borderlands, jaja... Borderlands... Borderlands... ... ... Borderlands... Twilight: No, Really?

Auf Rat eines MitUsers unter uns (ja DICH meine ich), hab ich mir dieses Spiel zugelegt, weil ich würde "sowas epicness verpassen" undso. Naja dachte ich für 7€ nimmste es mal mit. EIN FATALER FEHLER... xDD

Ich bin normalerweise kein Spieler, der Games nach Grafik beurteilt (oder andere Komponente oberflächlich ankratzt), aber was dieses Spiel mir präsentiert hat, ging ja mal gar nicht. Zugegeben das Spielprinzip ist nett gemacht, man sucht sich einen Helden aus und Levelt den denn im Laufe der Zeit hoch und soll ne Kammer oder so suchen, und das ganze im Ego-Shooter manier.

Aber währen da nicht diese unzähligen Grafikbugs, die dieses Spiel zur Augenbeleidigung werden lassen... xD
Borderlands ist das erste Spiel, was bei mir wegen der Grafik keine 2 Stunden überlebt hat... xD
Ich meine das geht von solchen einfachen Lichtbugs, wie total komisch verzerrte Schatten, bis mitten auf sonnigen Felder pechschwarze Flecken. Und die ganze Grafik ansich platt, matschig schwammig und allgemein komisch. Was richtig nervt ist aber, der ganze Screen sieht leicht verwaschen aus, das ist natürlich enorm gut, wenn man als Sniper zielen will... (vllt liegs aber auch am Wüstengebiet... AJ hmm wär aber trotzdem dämlich)

Und dann schmiert das Game auch gerne mal ab, also ne... tut mir Leid.
Borderlands geht ja nun wirklich nicht, zumal ich Spiele, die in der heutigen Zeit mehr so Comic-Grafik bzw. postapokalyptische (bzw. futuristisch ähnliche) Szenarien besitzen eigentlich sehr interessant finde, aber dieses hat es geschafft, mich durch die Grafikbugs zu vergraulen. xD

Vllt. spiel ichs irgendwann nochmal, nur um die 7€ nicht völlig umsonst ausgegeben zu haben, aber das Game dient erstmal als Staubfänger im Regal.

tl;Dr
Ne, aber Borderlands Grafikstyle muss man etwa lieben oder hassen.
Ujd da ich viel XIII und auch TF2 gespielt habe, geht so eine Grafik in Ordnung

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#98
19.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
@Spilight
Ich habe Borderlands mehrfach durchgespielt, aber außer vielleicht einige unsichtbare Wände und den einen oder anderen PhysX-Patzer kann ich den größten Teil der von dir genannten Grafik-Bugs nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es am setup... 0.o
Tut mir echt Leid, dass deswegen dir der Spielspaß flöten gegangen ist... :/

Borderlands 2 bei Steam im 4 Pack vorbestellt. Bei Aufteilung des Preises auf die mitbezahlenden Freunde spart man da etwa 20€ pro Person. Pinkie happy

Zitieren
#99
19.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Habe gerade noch ein interessantes Video gefunden. Aber Achtung, Spoiler Warnung! RD wink

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß schon, worauf ich hinarbeiten werde! Cheerilee awesome

(18.09.2012)Spilight schrieb:  Borderlands, jaja... Borderlands... Borderlands... ... ... Borderlands... Twilight: No, Really?

Auf Rat eines MitUsers unter uns (ja DICH meine ich), hab ich mir dieses Spiel zugelegt, weil ich würde "sowas epicness verpassen" undso. Naja dachte ich für 7€ nimmste es mal mit. EIN FATALER FEHLER... xDD

Ich bin normalerweise kein Spieler, der Games nach Grafik beurteilt (oder andere Komponente oberflächlich ankratzt), aber was dieses Spiel mir präsentiert hat, ging ja mal gar nicht. Zugegeben das Spielprinzip ist nett gemacht, man sucht sich einen Helden aus und Levelt den denn im Laufe der Zeit hoch und soll ne Kammer oder so suchen, und das ganze im Ego-Shooter manier.

Aber währen da nicht diese unzähligen Grafikbugs, die dieses Spiel zur Augenbeleidigung werden lassen... xD
Borderlands ist das erste Spiel, was bei mir wegen der Grafik keine 2 Stunden überlebt hat... xD
Ich meine das geht von solchen einfachen Lichtbugs, wie total komisch verzerrte Schatten, bis mitten auf sonnigen Felder pechschwarze Flecken. Und die ganze Grafik ansich platt, matschig schwammig und allgemein komisch. Was richtig nervt ist aber, der ganze Screen sieht leicht verwaschen aus, das ist natürlich enorm gut, wenn man als Sniper zielen will... (vllt liegs aber auch am Wüstengebiet... AJ hmm wär aber trotzdem dämlich)

Und dann schmiert das Game auch gerne mal ab, also ne... tut mir Leid.
Borderlands geht ja nun wirklich nicht, zumal ich Spiele, die in der heutigen Zeit mehr so Comic-Grafik bzw. postapokalyptische (bzw. futuristisch ähnliche) Szenarien besitzen eigentlich sehr interessant finde, aber dieses hat es geschafft, mich durch die Grafikbugs zu vergraulen. xD

Vllt. spiel ichs irgendwann nochmal, nur um die 7€ nicht völlig umsonst ausgegeben zu haben, aber das Game dient erstmal als Staubfänger im Regal.

Die Bugs habe ich noch nie bemerkt. Da muss wirklich was mit deinem Spiel nicht in Ordnung sein. AJ hmm
Zitieren
19.09.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
DAS Easter Egg ist ja mal episch! AJ surprised

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste