Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:30



Umfrage: Wer hat die beste deutsche Synchronstimme?
Twilight Sparkle
Fluttershy
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Rarity
Applejack
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
#81
19.08.2012
FriendlyFireFox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Da die Schauspielkunst für mich einen höheren Stellenwert einnimmt als eine perfekte Stimmenimitation, landet Rainbow Dash bei mir ganz weit oben. Ich weiß gar nicht was alle haben: der Tomboy kommt gut rüber, ohne übertrieben zu wirken.
Ansonsten stimme ich dem Rest aber zu: Rarity und Pinkie passen gut, bei Twilight stört mich nur die Schauspielerei an manchen Stellen.
AJ ist... in Ordnung, denke ich?

Inhaber des Pony Wars Advance blogs (Romhack zu Advance Wars 2), Fragen dazu können mir jederzeit gestellt werden!
Derzeit ein Ein-Mann-Projekt, aber gegen freiwillige Hilfe habe ich nichts einzuwenden.

Zitat:I can't figure out how to cut things out of videos, put music over, make them...
I can upload them, that part I've got down solid!
-slowbeef, mocking another Let's Player
Zitieren
#82
19.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich bin ja normalerweise überhaupt kein Freund von deutschen Synchros, aber ich finde schon das die meisten Sprech-Stimmen in Deutsch dezent besser passen ...außer Apple Jack
Im O-Ton hat sie wenigstens einen passenden... nenn ich es mal Ländlichen Cowboy Akzent

Aber die Lieder klingen in deutsch fast alle grauenhaft
Gaaanz speziell zB der 'Evil Enchantress'-Song -.- Hilfe! Im O-Ton so'n smoothen jazzigen Touch und wie vergewaltigt Deutschland den Song: Flutterguy labert den Text belanglos runter Facehoof
Zitieren
#83
19.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Also ich bin so GARNICHT vom Deutschen begeistert...Fluttershy ist zu laut, Applejack hat ihren Akzent nicht... gibt vieles, was mir da die Laune verdirbt Sad
Zitieren
#84
19.08.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
finde eigentlich alle schlecht aber da Rainbow meiner Meinung nach einfach das beste Pony ist und ich sie sogar noch toll finden würde selbst wenn sie wie Flutterguy sprechen würde ist meine Antwort Rainbow Dash! RD deals with it
Zitieren
#85
20.08.2012
Pony-jack Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Also mir gefällt die Synchronstimme von Applejack am besten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Pony-jack.)
Zitieren
#86
20.08.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Bei den Pegasi ist es so, RD klingt nicht cool, und Fluttershy nicht niedlich.
An AJ ist vielleicht blöd dass der Akzent fehlt, ansonsten geht es noch.
Bei Rarity hab ich es vergessen (ich müsste mir nochmal eine Folge anschauen) und Twilight klingt ganz in Ordnung.
Also würde ich sagen Twilight hat die beste Synchronstimme.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#87
20.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Also ich finde alle Synchronstimmen der Mane6 auf deutsch gut. Liegt vlt. auch daran, dass ich zuerst angefangen habe auf deutsch zu gucken, erst später auf englisch und ich somit die deutschen Stimmen gewöhnt warRD deals with it.
Zitieren
#88
25.08.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich finde, dass Rarity's Deutsche Synchronstimme am besten ist.
Die passt so derbst gut zu ihr; das hätte ich nie erwartet.

Finde aber auch Twilight's Synchro. auf Deutsch gut, passt auch ein bisschen zu ihr, wie ich finde.

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
#89
25.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
(18.08.2012)Zycklotrop schrieb:  Den Rest finde ich bis auf AJ und RD auch vollkommen ok.
Ich find Aj geht noch
Zitieren
#90
03.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich mag jede Stimme im Deutschen. Besonders gefallen mir jedoch Rarity und Twilight.
Zitieren
#91
08.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Also ich finde die Stimme von Rarity passt super zum original. Sie hat diesen feinen Wortbau und passt ziemlich gut zum Charakter Rarity Cutie Mark

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#92
09.09.2012
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich werde mich einfach mal der Mehrheit anschließen und Rarity als beste Stimme loben. Ansonsten gibt es nicht viel über die Deutsche Synchro zu sagen.
Was aus meiner Sicht überhaupt nicht geht ist Fluttershy in Deutsch, die Stimme ist einfach ein wenig zu laut und passt nicht ganz zu ihrem Charakter. Verstehen kann ich ausserdem auch nicht warum so viele über die Stimme von Rainbow Dash schimpfen. Die Deutsche Stimme von RD ist nach der Englischen die beste da draußen. (Ich werf einfach einmal Brasilianisch Rainbow Dash in den Raum)
Aber hier ist ja nicht gefragt wie die Deutsche Synchro gegenüber anderen abschneidet.
Deshalb, joa, eindeutig Rarity.
Zitieren
#93
11.09.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Inzwischen kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, welche ich am liebsten mag. Ich fand anfangs erstmal "alles doof". Wink
Inzwischen, nachdem ich mich an die deutschen Stimmen gewöhnt habe, finde ich, dass alle ihren Job klasse machen.
Zitieren
#94
11.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Hmm... das ist wirklich schwierig. AJ hmm
Eigentlich finde ich ja alle Stimmen gut. Ich habe mich für Fluttershy entschieden, da ich ihre Stimme so cute finde.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#95
14.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
(11.09.2012)Feyrah schrieb:  Inzwischen kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, welche ich am liebsten mag. Ich fand anfangs erstmal "alles doof". Wink
Inzwischen, nachdem ich mich an die deutschen Stimmen gewöhnt habe, finde ich, dass alle ihren Job klasse machen.

Genau das. Hab dem nichts mehr hinzu zufügen.

Außer, dass ich ebenfalls Raritys Stimme am Besten finde, eitel und oberflächlich, genau wie es gehört.
Zitieren
#96
14.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich muss gestehen, dass ich AJs Stimme eigentlich als "die" Stimme empfinde. Absolut passend, wie ich finde.

Wenn Sie diese Stimme + den original Akzent auch im englischen hätte...FS grins

Nachtrag: Wobei Pinkie auch seeehr gut vertont ist!

Aber niemand reicht an die original Rarity ran!Rarity shocked
Zitieren
#97
14.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Naja, ich hab' ja mit der deutschen Synchro angefangen, daher waren das auch anfangs für mich DIE STIMMEN. An Englisch ließ es sich recht leicht gewöhnen aber die Deutsche guck ich trotzdem immer wieder. Daher finde ich eig. keine Stimme wirklich besser als eine Andere, da mir die Charaktere einfach von Anfang an mit dieser Stimme begegnet sind.
Nur eins ist mir nach dem anschauen der englischen Synchro aufgefallen, die CMC klingen in Deutsch zu erwachsen. Twilight smile

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#98
19.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Applejack.
Der höre ich im deutschen gerne zu, hat ne entspannende Stimme.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#99
21.09.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ganz klar für mich: Twily. Da sie einfach der Originalstimme ähnelt.. Rarity find' ich auch klasse Cheerilee awesome

the pool is warmer on my side
Zitieren
21.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Rarity hat die Beste Synchro . Rarity shocked

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste