Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 08:03



RPG: Equestrian Dawn
#81
17.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow war voran aufgestanden, er hatte nicht reagiert, erst als sie ausgestiegen war stand Vincent auf, nahm seine Habseligkeiten und trat aus der Kutsche herraus.
Er musste sich kurz strecken, denn er hatte sich, seit Snow sich angelehnt hatte, nicht mehr wirklich bewegt.
Vincent ging auf SnowRose zu "wo lang jetzt?, ich kenne Ponyvill leider mehr von oben" sagte er, doch diesmal war kein Lächeln auf seinem Gesicht.
Die Entscheidung war gefallen, als er aus der Kutsche ausgestiegen war, er würde sie malen, ganz gleich was nun zwischen ihnen war oder eben nicht war.
Snow hatte es sich verdient und trotz allem war sie immernoch so schön, wie er es ihr ständig sagte.
Zwar wusste er, dass der Rest des Tages nicht mehr so angenehm werden würde wie er erhofft hatte, doch er würde sein Versprechen halten.
#82
17.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Langsam lief sie über den Marktplatz auf ein Haus zu mit hohem Giebel an dem ein Apothekerzeichen hing.
"Da sind wir schon"
Lächelt Rose Vincent an, doch es verschwand als sie sein Gesicht sah.
"Stimmt etwas nicht mit dir?"
Fragte sie nun doch sehr besorgt.
"Bist du Reisekrank geworden, ich kann dir ein Kräutertee machen. Das ist die Idee ich mach uns erst mal einen schönen Tee ja, dir einen Kräutertee das es dir besser geht und ich mach mir hmmm einen grünen."
So ging sie in die Apotheke, nach dem sie aufgeschlossen hatte und das Schild von der Tür nahm das sie fort sei.
Es war typisch wie eine Apotheke eingerichtet. Ein Vorraum mit Theke und dahinter große Regale mit unzähligen Gläsern, Schachteln und Dosen.
"Komm wir gehen nach hinten"
Sagte sie nach dem sie die Türglocke eingehängt hatte. Dann ging sie am Theresen vorbei in die hinteren Räume.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#83
17.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Gerne würde er jetzt etwas trinken, doch dachte er dabei nicht an Tee.
Er erinnerte sich sofort, als er die Luft einatmete welche nach Sauberkeit schmeckte.
Hier hatte alles begonnenen, er sah sich rein kommen mit vor Entzündung schmerzendem Flügel, sah Snow sich den Flügel betrachten und nach einer gefühlten Ewigkeit mit der heilenden Salbe wiederkommen.
Jetzt stand er wieder hier, doch gab er für das was ihm diesmal schmerzte keine Salbe.
Vincent ging hinter und schaute sich um, er wollte ein Gefühl für die Räumlichkeiten bekommen und nach kurzem umsehen fand er den Platz den er gesucht hatte.
Nun schaute er auf einen Tisch an dem die Zubereitungen hergestellt wurden, in Richtung Rose rief er "Währe es in Ordnung, wenn ich mich hier aufbaue?".
Geduldig wartete er auf Antwort während er noch einen tiefen Atemzug dieser sauberen Luft einsog.
#84
18.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
"Ja machen sie nur"
Rief sie aus der Küche, aus der man Geklimper und das Zünden von Feuer hörte.
"Hätte ich gewusst das ich Besuch bekomme hätte ich nochmal durchgewischt. ich hoffe das stört sie nicht"
Rose kam aus der Küche raus und schaute zu Vincent.
"Äm.. Vincent... wenn ich sie noch so nennen darf.. ich weis nicht was ich getan habe aber es tut mir leid wenn ich sie irgendwie beleidigt haben sollte oder so... das in der Kutsche... das war nicht.. naja nicht böse gemeint... ich... ich dachte nur...."
Sie schaute nun etwas betroffen zu Boden.
"Sie sind aus Canterlot und ... das würde sicher nicht gut sein wenn sie so mit mir reden.. auch wenn ich es schön fand... äm und ... danke noch mal dafür das sie mich Malen.... ich... ich werde mal das Sofa zu recht machen wenn sie sich ausruhen wollen... die Fahrt war sicher lang und anstrengend."
Dann ging sie auch schon in ein anderes Zimmer.
"Gut gemacht Rose, du hast den einzigen netten Pegasus den du kennst verärgert wirklich toll gemacht"
Fuhr sie sich selbst an während sie das Polster abklopfte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#85
18.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent schöpfte plötzlich wieder Hoffnung, er folgte ihr, nachdem sie geendet hatte und stand nun hinter ihr.
"Also hast du gelogen in der Kutsche, wegen der anderen", sagte er langsam.
"Ich werde sowieso schon von allen belächelt, weil ich Maler bin und die wenigen Freunde, die ich habe sind genauso seltsam wie ich, daher würden sie das verstehen."
"Das Einzige wirkliche Problem währe mein Vater, dessen Achtung mir doch wichtig ist.
"Doch lehrte er mich auch, für die Dinge und Ponys zu kämpfen, die mir etwas bedeuten."
Vincent war sich in seinem Leben noch nie so sicher gewesen, er stand nun direkt hinter Snow, langsam schmiegte er seinen Kopf an ihren als er sagte
"Aber das Herz will, was das Herz will" und gleich darauf sagte er "...und für dich würde ich gegen jeden kämpfen."
#86
19.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow hörte ihn genau zu, als er jedoch seinen Vater erwähnte wurde sie etwas traurig aber sagte dann.
"Aber natürlich war das gelogen ich ma...."
In diesem Moment schmiegte Vincent seinen Kopf an Rose's Kopf an. Snow lief rot an und tausend Gedanken schossen durch ihren Kopf.
Er mag mich so sehr das er das tut und auch die Achtung seines Vaters riskiert? Und das nach nicht einmal einen Tag? Oder will er mich nur ins Bett bekommen?
"D...du bist dir sicher? Ich... ich habe aber keine Feinde gegen die du Kämpfen musst..."
Snow schloss jedoch die Augen und genoss die Berührung. Es war so lange her das ihr jemand aus Zuneigung so nahe kam. Seit sie alleine war hatte sie niemanden mehr so an sich gelassen. Auch wenn sie die Gesellschaft anderer Ponies gerne hatte, doch nach dem Verlust ihrer Tante hatte sie niemanden an sich heran gelassen. Zu groß war der Schmerz des Verlustes gewesen damals.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#87
19.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Er wusste zwar nicht, was grade über ihn gekommen war, doch wusste er eins das es stimmte.
Auch wusste er wie irrsinnig das war, wenn man bedenkt wie lange sie sich kannten.
Doch Vincent war klar, er würde nicht mehr Zeit brauchen, denn er war sich bereits sicher.
SnowRose war die erste Stute die er kannte, die ihn genau so mochte, wie er war und nicht nur seinen Titel oder sein Ansehen.
Aber vor allem fühlte er in ihrer Nähe etwas, was niemand bisher im Stande war ihm zu geben, Wärme und Geborgenheit.
Es gab einen Grund, warum er ständig unterwegs und nur selten zu Hause ist, weil Vincent sich dort nicht zu Hause fühlte, doch in Snow's Nähe war das anders.
Langsam nahm er seinen Kopf von ihrem und sagte "... nun, ich baue dann mal zu Ende auf." und schritt auf das Zimmer zu aus dem er gekommen war.
#88
24.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose schaute stumm Vincent hinter her als er sich löste. Plötzlich wurde ihr es kalt, auch wenn sie die Kälte mochte und sogar lieber hatte, war dies eine Kälte die Snow als sehr unangenehm empfand.
"Vincent"
Flüsterte sie als er in dem Zimmer verschwand. Sie setzte sich auf ihren Plot und schaute nur zu dem Durchgang. Rose wusste einfach nicht was sie tun sollte ihre Gefühle spielten verrückt. Sie könnte schreien, Lachen, Weinen und vor Wut etwas zertrümmern... doch stattdessen blieb sie einfach nur sitzen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#89
24.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent war zwar für einen Moment erleichtert, er hatte ihr seine Gefühle offenbart und sie hatte seine zärtliche Berührung zugelassen.
Jedoch waren nun einige Minuten vergangen und Snow hatte noch keine Reaktion gezeigt, was ihn ein wenig beunruhigte.
Gedankenversunken beendete Vincent seinen Aufbau als ihm klar wurde, wie Egoistisch er war.
Er hatte diese Gefühle, Er war sich sicher gewesen und Er wollte diese Beziehung doch an SnowRose's Gefühle hatte er dabei nicht gedacht.
Vielleicht war sie sich nicht so sicher, vielleicht hatte sie nicht an eine Beziehung zu ihm gedacht, all das musste nun über sie gekommen sein wie ein Paukenschlag, das alles würde etwas Zeit brauchen und die wollte er ihr lassen.
Im Hintergrund vernahm er ein leises klappen, das mit der Zeit lauter wurde und nach kurzem Nachdenken viel es ihm ein, das Wasser kochte.
Vincent lief schnell in die Küche und wollte den Topf runter nehmen, doch verbrannte er sich leicht die Vorderhufe, als er den Topf berührte, nach einem kurzen Aufschrei, welchen er nicht unterdrücken konnte, dachte er
na toll, das hättest du wissen müssen du Dummkopf.
Hektisch schaute er sich nach einem Stück Tuch oder Stoff um.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von Algernon.)
#90
25.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose wurde von Klappern und einem Schrei aus ihren Gedanken gerissen. Schnell sprang sie auf und rannte in die Küche.
"Vorsicht!"
Rief sie nur während sie ihn wegdrängte und den Kessel mit bloßem Huf von der Feuerstelle nahm.
"Das ist doch heiß du Dummerchen"
Lächelte sie ihn besorgt an. Snow stellte den Kessel zur Seite, ging dann zu Vincent nahm seinen Huf in ihre und schaute sich das an.
"Würdest du Eisentragen wie wir Erdponies wäre das nicht passiert"
Rose küsste sanft den schmerzenden Huf und pustete etwas.
"Ich hol dir gleich eine Salbe mein lieber"
Mit diesen Worten ging sie auch schon in den Apotheken Bereich, auf dem Weg dorthin wurde ihr bewusst was sie tat und sagte.
Schamesröte stieg ihr ins Gesicht aber lächelte noch als sie mit einem Töpfchen Salbe zurück kam.
"Komm her gib mir mal deinen Huf."
Sie schraubte das Töpfchen derweil auf.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#91
25.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent fühlte sich plötzlich wieder wie ein junger Colt, der zum ersten mal etwas heißes berührt hatte, doch brachte ihn diese mütterliche Fürsorge auch zum lächeln.
Er reichte ihr seinen Huf und sagte scherzhaft
"Hoffentlich brauche ich nicht bei jedem Besuch hier eine Salbe".
"Ich trage eigentlich nur ungern Eisen, es stört ein wenig beim fliegen", sagte er während er zusah wie SnowRose seinen Huf mit der Salbe behandelte.
Kurz auf den Topf blickend sagte Vincent
"Dann können wir ja jetzt unseren Tee trinken und wenn es dir recht ist würde ich danach gerne mit deinem Gemälde beginnen".
#92
25.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Snow wurde etwas eot im Gesicht als sie seinen Huf behandelte und er auch noch sagte das er sie nach dem Tee malen wolle.
"Ja... aber zuerst dein Huf... dann der Tee... dann ich...."
Nach dem sie den Huf eingekremt hatte brachte sie das Töpfchen zurück und machte den Tee fertig.
Es dauerte ein paar Minuten bis Rose wieder kam und auf ihrem Rücken zwei Tassen auf einem Tablett trug, das sie geschickt bis zum Tisch brachte und dort abstellte.
"Bitte schön. Zucker? Honig? Milch? Zitrone?"
Fragte SnowRose Vincent neugierig und gespannt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#93
25.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Während Snow den Tee bereitete begab sich Vincent an den Tisch, aber nicht ohne zuvor die Haarspange aus seiner Tasche geholt zu haben.
Sie brachte den Tee, doch auf die Frage mit was er ihn gerne trinken würde antwortete er
"Danke, aber ich trinke ihn gerne pur".
Erst jetzt merkte er wie wenig er heute erst getrunken hatte, doch überstürzte er diesmal nichts, er hatte sich heute schon einmal verbrannt und wollte kein zweites mal riskieren.
Der Tee schmeckte sehr gut und nachdem Vincent die Tasse wieder abgesetzt hatte sagte er zu Snow
"Du brauchst nicht aufgeregt sein, am besten bleibst du nachher ganz entspannt, du brauchst auch nicht vollkommen still zu stehen, das währe ja eine Tortur".
Er sagte dies zu Snow, denn er konnte sich vorstellen das sie etwas nervös war, immerhin wurde sie zum ersten mal gemalt.
Nachdem Vincent noch einen Schluck genommen hatte, legte er die Haarspange auf den Tisch und sagte
"Ich würde gerne, das du diese Haarspange trägst, sie wird an dir sicher ganz toll aussehen".
#94
25.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose nickte auf das was Vincent sagte.
"Pur mag ich es auch am liebsten."
Dann sagte er das Snow sich entspannen sollte. Woher wusste er das Rose aufgeregt war.
SnowRose öffnete sich die Mähne und lies sie lang hängen und bürstete sie.
"Wo soll ich mich hinlegen? dort?"
Sie zeigte auf ein Sofa und legte sich darauf. Ihre Pose ist reizend wie die Mähne über ihr Körper fiel.
"oder soll ich mich anders legen? stehen? steigend? wie willst du mich malen? Ich hab auch irgendwo noch ein Kleid."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#95
25.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Vincent war einen Moment wie verzaubert als SnowRose ihre Mähne öffnete und sich auf das Sofa legte, sie war atemberaubend schön und so merkte er gar nicht, das er sie mehrere Sekunden lang mit offenem Maul anstarrte.
Sie war nervöser als er angenommen hatte und überschlug sich fast in ihren Bemühungen, erstmal musste sie wieder zur Ruhe kommen.
"Das Allerwichtigste ist, das du dich dabei wohl fühlst also such dir eine Pose aus welche Dir gefällt, denn das Gemälde ist in erster Linie für dich und niemand anderen", versuchte er Snow zu beruhigen.
"Was dich betrifft, du bist unglaublich schön, so wie du bist, doch eventuell...", Vincent nahm die Haarspange vom Tisch und ging zu Rose.
Langsam strich er ihr die Haare zurück und befestigte behutsam die Haarspange, nun fielen ihr die Haare auf der einen Seite nicht mehr ins Gesicht.
Vorsichtig strich er ihr über die Mähne und während er ihr tief in die Augen schaute flüsterte er leise "perfekt".
#96
26.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose schaute Vincent verlegen an als er sagte das sie wunderschön sei. Es tat irgendwie gut, es war wie eine warme Umarmung in einem Schneesturm.
Dann kam er auf Snow zu, je dichter er kam umso schneller schlug ihr Herz. Wild wie eine Mäute kleiner balgender Katzen sprang ihr Herz in ihrer Brust.
Er strich ihr die Mähne zur Seite und steckte SnowRose eine Haarspange in das Haar. Ihr Blick zittrig vor Erregung lag auf Vincent, auf seinem Gesicht in seinen Augen.
Dann flüsterte Vincent ein leises perfekt.
Er findet mich Perfekt? Als Pony? Als Model?
Still hielt Snow, sie wollte auf keinen Fall das etwas an diesem perfekten Moment zerstört wurde.
Denn noch näherte Rose sich kaum merklich Vincent, es war ein inneres Verlangen das heraus wollte. So primitiv wie die Zeit alt ist war es das SnowRose unterdrücken musste.
"Ja.. ich"
Brachte sie nur hervor als sie sich auf dem Sofa räkelte um eine gemütliche Position einzunehmen.
So lag sie da mit ihrem Hintern seitlich liegend die Hufe halb über die Vorderseite des Sofas gestreckt. Der Oberkörper grade mit verschenkten Vorderhufen auf der breiten Lehne und sanft ruhend ihren Kopf auf diesen.
Die Mähne glitt weich von ihrem Haupt rot rosa schimmernd über ihr weißes Fell, ihr Schweifformte ein halbes Herz auf dem dunkelbraunen aufwendig bestickten Sofa.
So schaute SnowRose verträumt durch das Fenster hinaus zu den Wolken.
"Wie ist es zu fliegen?"
Fragte sie plötzlich leise.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#97
26.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Langsam setzte sich Vincent neben sie und blickte mit ihr aus dem Fenster, endlich war sie vollkommen entspannt.
"Wenn ich nur ein Wort benutzen dürfte, dann währe es Freiheit" sprach er leise.
"Sobald du aufsteigst, lässt du allen Ballast, alle Sorgen da unten zurück.
Wenn du den Wind in deinem Fell spürst und die Wolkendecke durchstößt um dann in Mitten dieses weißen Meeres der Stille zu stehen, dann findest du deine innere Ruhe."
Vincent's Blick nahm einen verträumten Glanz an
"Du vergisst Pflichten und denkst nicht an das was sein wird, sondern lebst für den Moment, ja dort oben bist du frei... frei und einsam".
"Ja im Himmel hast du deinen Platz, es ist so unendlich viel größer als hier, doch trifft du kaum auf jemanden.
Manchmal kommt es einem vor als würde man einsam und verlassen durch diese Wolkenwüste kriechen auf der Suche nach der nächsten Oase und wenn man des Nachts den Sternen über sich so nah ist als könnte man sie mit bloßem Huf berühren, dann fühlt man sich plötzlich ganz klein und unbedeutend, wie ein Windhauch der nicht im Stande ist den Raum der ihn umgibt in seiner Gänze zu begreifen noch in der Lage ist diesen mit Leben zu füllen".
Vincent's Stimme war inzwischen leicht melancholisch geworden.
#98
26.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
SnowRose schaute Vincent die ganze Zeit an während er sprach. Ihre Augen wurden feucht und langsam legte sie einen Huf an seine Wange.
"Ich wäre gerne mit dir dort oben um deine Einsamkeit zu nehmen."
Flüsterte sie nur und lächelte. Doch eine einzelne Träne fand ihren Weg aus Snows Augenwinkel.
"Du bist nicht mehr Einsam"
Sagte SnowRose nochmal leise, ihr Huf war immer noch an Vincents Wange. Sanft strich sie über sein Fell. Sie hatte die Eisen abgelegt um das Bild mit den hässlichen Dingern nicht zu verunstalten.
Er ist so anders, so weich und warm. Nicht kalt und hart wie die meisten aus Canterlot.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#99
26.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Sie hatte recht, in diesem Moment fühlte er sich nicht einsam, er wusste das er sich bei ihr niemals einsam fühlen würde und er wollte sich auch niemals wieder einsam fühlen.
Vincent sah die Träne Snow's Wange hinunter laufen und war ergriffen von so viel Mitgefühl, auch sie musste die Einsamkeit kennen.
Behutsam strich er ihr die Träne aus dem Gesicht, er sprach ruhig
"Auch du scheinst diese Einsamkeit zu kennen die an der Seele nagt".
Nach einer kurzen Pause fragte er
"Warum bist du in so einem großen Haus nur allein?".
27.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Equestrian Dawn
Nach Vincents Frage wurden die Schleusen geöffnet, als hätte jemand den Damm gesprengt rannen Rose nun die Tränen aus den Augen.
"Weill weil niemand mehr da ist von meiner Familie.... niemand.... mehr... Mama starb als ich geboren wurde, Papa kurz darauf und meine Tante vor ein paar Jahren... weil wir kein Geld hatten für die Medizin und ich im Winter einfach nicht die Kräuter finden konnte...."
Vincent spürte wie SnowRose sich mit jedem Wort mehr und mehr die Schuld daran gab das sie alle starben.
"Wäre ich nicht würden sie alle noch leben... wer will schon mit einer Totbringerin unter einem Dach leben... niemand... niemand will mein Freund sein.
Und als wäre das nicht genug... als würde mich eine höhere Macht verspotten wollen erblühte die Eisrose nur eine Woche nach dem Tot meiner Tante... ich hätte sie damit retten können.... verstehst du... aber nein.... Sieben Jahre lang habe ich die Eisrose gepflegt und gehegt und dann verrät sie mich so.... und lässt meine Tante sterben"
SnowRose weinte bitterlich vor Trauer und Wut.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste