Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 12:11



Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
#81
16.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Ich überlegs mir noch. x:
#82
16.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Hallo an alle die am Treffen teilnehmen oder dies noch wollen.

Ich habe zurzeit ein kleines Problem mit meinem Internet und bin im Moment nicht in der Lage bin von zu Hause aus ins Internet zu gehen.

Ich habe zwar Sonntags im Raumzeitlabor in Mannheim Zugang zum Internet aber eben nur Sonntags.

Das heißt ich werde versuchen alles so schnell wie möglich zu beheben und erreichbar zu bleiben.

Wenn etwas dringendes anliegt bitte anrufen.

Handynummer (Öffnen)

Wie gesagt wenn es schlecht läuft kann ich eure PNs unter der Woche leider nicht lesen. Pinkie approved

Aber Treffen wird trotzdem wie geplant stattfinden.

#83
17.08.2012
Rainbow Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Soo…ich nutz das jetzt einfach mal aus, dass PinkieCake kein Internet hat und kündige an, dass ich unser Treffen fotodukomentieren werde. Twilight smile

Freue mich bereits auf das Treffen Pinkie happy

[Bild: rainbowdash-pinkiebanner.png]


#84
17.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(17.08.2012)Rainbow schrieb:  Soo…ich nutz das jetzt einfach mal aus, dass PinkieCake kein Internet hat und kündige an, dass ich unser Treffen fotodukomentieren werde. Twilight smile

Freue mich bereits auf das Treffen Pinkie happy

Ha ich habe einfach eine Breitbandverbindung eingerichtet heißt ich sehe immer noch was ihr tut Trollestia

Und nein Dashie wird die Fotos machen. Aber ehrlich Leute ein Fotograf langt doch oder? Pinkie approved

#85
17.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Du kannst ja wohl nicht bestimmen wer die fotos macht und wer nicht, jeder darf fotografieren? ist doch egal wer. Es können immer mehrere leute fotos machen ;D
#86
17.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(17.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Du kannst ja wohl nicht bestimmen wer die fotos macht und wer nicht, jeder darf fotografieren? ist doch egal wer. Es können immer mehrere leute fotos machen ;D

Ich verbiete ja nicht zwangsläufig. Aber es ist sinnvoll sich auf einen zu beschränken und das wird Dashie sein weil ich die Bilder vorher einsehen kann. Wer unbedingt knipsen kann das gerne tun aber dann eben nicht hier im Thread hochladen.

Das würde dann auch für den Thread mit dem regelmässigen Treffen gelten. Die Bilder die ich vorher genehmigt habe (ihr könnt mir auch per PN einen Link schicken) dürft ihr dann hier einbetten.

Aber wie gesagt mir wäre es lieber wenn ich das mehr im Griff hätte als letztes Mal man sieht ja was dabei herausgekommen ist. Das könnte man ja auch vermeiden. Pinkie happy

#87
17.08.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Hallo.
Ich bin zufällig darüber gestolpert,daß das Heidelbergtreffen um 2 Wochen vorverlegt wurde.
Da ich (im Gegensatz zum alten Termin) am 25.8. Zeit habe würde ich auch kommen.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
#88
17.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(17.08.2012)Lupus schrieb:  Hallo.
Ich bin zufällig darüber gestolpert,daß das Heidelbergtreffen um 2 Wochen vorverlegt wurde.
Da ich (im Gegensatz zum alten Termin) am 25.8. Zeit habe würde ich auch kommen.

Das freut mich sehr Pinkie happy

Dann trage ich dich in die Teilnehmerliste ein und wir sehen uns dann nächste Woche Samstag Pinkie approved

#89
17.08.2012
Rainbow Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Mir doch relativ! Ich werd die auch sicherlich nicht hier rein posten, da dieser Thread eh nach dem Datum verkümmern wird. Ich lade Bilder in der Gallerie hoch und wenn jemand ein Problem hat darf der jenige sich gerne beschweren kommen RD laugh

[Bild: rainbowdash-pinkiebanner.png]


#90
17.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(17.08.2012)Rainbow schrieb:  Mir doch relativ! Ich werd die auch sicherlich nicht hier rein posten, da dieser Thread eh nach dem Datum verkümmern wird. Ich lade Bilder in der Gallerie hoch und wenn jemand ein Problem hat darf der jenige sich gerne beschweren kommen RD laugh

Ja das war ja auch so geplant Derpy confused

Der Thread wird geschlossen und wenn das Treffen ein Erfolg ist wird ein neuer eröffnet mit einem Termin für regelmässige Treffen immer am letzten Samstag des Monats Pinkie approved

#91
17.08.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Ich sag schonmal für das Treffen ab, den Anwesenden aber viel Spaß noch.
#92
17.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Wieso Kraurion? :'( nooooo.

Rainbow du kannst die bilder wohl in die galerie dann posten, ich kann das ja dann machen xD
#93
17.08.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
ich freu mich schon auf das treffen und das dauert ja nun auch keine woche mehr Big Grin

@ PinkieCake das mit den Bilder gib ich dir auch recht
und meiner meinung nach sollten wir das thema bilder jetzt mal ruhen lassen bevor es etwas unangenehm werden könnte
prophylaktisch halt xD

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
#94
18.08.2012
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
So hab mir Grad alles durchgelesen und würd auch sehr gerne teilnehmen, komm aus dem Karlsruher Raum, hab aber absolut keine Ahnung wie ich nach HD kommen soll o.O
#95
18.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(18.08.2012)Firemane schrieb:  So hab mir Grad alles durchgelesen und würd auch sehr gerne teilnehmen, komm aus dem Karlsruher Raum, hab aber absolut keine Ahnung wie ich nach HD kommen soll o.O

Das ist überhaupt kein Problem. Die Zugverbindung zwischen Heidelberg Hbf und Karlsruhe Hbf ist wirklich gut.

Dann trage ich dich jetzt in die Teilnehmerliste ein Pinkie approved

Freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen.

#96
18.08.2012
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Alles klar coole Sache Big Grin
Freut mich auch dabei zu sein :3
#97
18.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
YEAH! Big Grin wir brauchen mehr karlsruher bronys XD
#98
18.08.2012
Mentelex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Ich bin zwar neu in Deutschland, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich teilnehme :3
Ich leb ja auch in Heidelberg Pinkie happy
#99
18.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(18.08.2012)Mentelex schrieb:  Ich bin zwar neu in Deutschland, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich teilnehme :3
Ich leb ja auch in Heidelberg Pinkie happy

Yay das freut mich sehr. Trage dich gleich in die Teilnehmerliste ein. Pinkie approved

Was heißt du bist neu in Deutschland wo kommst du denn her? Derpy confused

Is it better when i talk in english now? Or is German ok? AJ hmm

18.08.2012
Mentelex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(18.08.2012)PinkieCake schrieb:  
(18.08.2012)Mentelex schrieb:  Ich bin zwar neu in Deutschland, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich teilnehme :3
Ich leb ja auch in Heidelberg Pinkie happy

Yay das freut mich sehr. Trage dich gleich in die Teilnehmerliste ein. Pinkie approved

Was heißt du bist neu in Deutschland wo kommst du denn her? Derpy confused

Is it better when i talk in english now? Or is German ok? AJ hmm

Nene, ich bin anfang August von Italien hierher gezogen c:
Ich kann schon ziemlich gut Deutsch, ist kein problem.
Ich habe aber leider (noch) kein Pony-shirt ç_ç


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste