Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:43



Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
#1
Heart  10.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

Heart  Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Treffen Heidelberg Samstag 25.08 / 14 Uhr

So meine lieben Bronies und Pagasisters rund um Heidelberg und allgemein in Baden-Württemberg da JacquelineDerpy das Treffen in Heidelberg nicht mehr machen möchte mache ich das einfach. RD wink

So da ich jetzt zum ersten mal ein Treffen plane muss ich noch schauen was wir genau machen. Bei gutem Wetter werde ich den Vorschlag von Jacky übernehmen und auf der Neckarwiese ein Picknick abhalten. FS grins

Bei schlechten Wetter werde ich uns dann einfach in einem Cafe eine nette Ecke reservieren wo wir unter uns sind. Pinkie happy

Bei guten Wetter soll einfach jeder ein bisschen was zu Essen und zu Trinken mit mitbringen und optional noch ein paar Decken RD wink

Heißt gemütliches zusammen sein, gute Gespräche, viel viel Ponys, und einfach eine Menge Spaß für alle Beteiligten. Twilight smile

Das Programm sieht dann folgend aus:

14 Uhr gemeinsames Treffen Heidelberger Hbf
Gemeinsames Blindbag suchen (werde vorher welche bestellen)
Entweder Neckarwiese Picknick oder Cafe
Diskussionsrunde und gemeinsames Lieder singen
Verabschiedung (open end jeder solange wie er bleiben kann)

Natürlich kann jeder aus Zeitgründen auch etwas später kommen oder früher gehen. AJ hmm

Bei Fragen meldet euch bei mir entweder über PN, E-mail oder ruft mich einfach an:


Meine Handynummer (Öffnen)



Ich freue mich wirklich über jeden Teilnehmer und es wird ein wirklich entspannter Tag werden.

Als Erkennungsmerkmale werden wir wie immer Pony shirts tragen hier könnt ihr euch noch welche machen wenn ihr möchtet. Es besteht aber kein Zwang. RD salute

Ich bin oft in Heidelberg und Mannheim wenn ihr einen Typen seht mit Hut und Pony shirt das bin ich also einfach munter ansprechen Pinkie happy

p.S. ihr solltet für den Fall der Fälle ein bisschen Geld dabei haben. Denn wenn wir aufgrund des Wetters ins Cafe gehen dann solltet ihr wenigstens einen Kaffee bestellen den die sehen das nicht so gerne wenn eine Gruppe von Leuten nur rum sitzt ohne was zu bestellen Derpy confused


Teilnehmer (Öffnen)

Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von PinkieCake.)
#2
10.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Naguut, dann bin ich eben auch dabei. Träg'sch mich grad nei!
Wird gut.
#3
10.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Freut mich das du wieder dabei bist Jacky RD wink

#4
10.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Passiert, nüsch.
Ich werde Rainbow noch fragen ob sie wieder mit kommt, hab nicht wirklich lust ohne sie.
#5
10.08.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Ich bin auch dabei.

RD salute
#6
10.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Freut mich dich dabei haben zu dürfen Pinkie happy

Am besten du es wird jetzt einfach mal rumerzählt das das Bronietreffen doch stattfindet und sie wieder alle her finden. RD wink

Je mehr desto lustiger Pinkie approved

#7
10.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Kann an diesem Datum leider nicht. Trotzdem viel Spaß!
Pinkie happy
#8
10.08.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
ich wäre auch dabei fahrt ist egal für ein bronie treffen sind mir 20euro fahrt alle mal wert Big GrinPinkie happy

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 von Friendly Pill.)
#9
10.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
jetz ned wirklich der 25. oder?! Rarity shocked wofür ham wir denn bitte über n datum abgestimmt? und im geschäft hab ich jetz auch schon bescheid gesagt Octavia angry

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
#10
10.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(10.08.2012)Daylight Pony schrieb:  jetz ned wirklich der 25. oder?! Rarity shocked wofür ham wir denn bitte über n datum abgestimmt? und im geschäft hab ich jetz auch schon bescheid gesagt Octavia angry

Das war als Jacky das Treffen noch geleitet hat. RD wink

Pinkie hat den Logikhammer geschwungen und beschlossen es ist sinnvoller es am letzten Samstag des Monats zu machen Pinkie happy

Und an Justice of Elemts freu mich das du dabei bist darfst hier auch ruhig was posten ist in Ordnung wir beissen nicht.

Auch an alle anderen Teilnehmer freue mich das ihr teilnehmt Pinkie approved

#11
10.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
steht des dann wenigstens fest? dann kann ichs ned nochma ändern

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
#12
10.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(10.08.2012)Daylight Pony schrieb:  steht des dann wenigstens fest? dann kann ichs ned nochma ändern

Nein ich hab das jetzt fest in der Hand und das wird genauso stattfinden Pinkie approved

#13
10.08.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
ich glaub schon sonst wäre es blöd da ich das Ticket paar tage vorher kaufen muss

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
#14
10.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(10.08.2012)Friendly Pill schrieb:  ich glaub schon sonst wäre es blöd da ich das Ticket paar tage vorher kaufen muss

Wie gesagt Termin steht fest ist in Stein gemeißelt und du bist schon als Teilnehmer eingetragen. Pinkie approved

#15
10.08.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
ja als ich geschriebenhab kam dein letzter post hinzu deswegen vergiss meine aussage Big Grin

PS wenn wir dich anrufen sollen wir uns dann mit unseren Forum namen schätze ich mal bei dir melden damit du bescheid weißt worum es geht oder nicht

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
#16
10.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(10.08.2012)Friendly Pill schrieb:  ja als ich geschriebenhab kam dein letzter post hinzu deswegen vergiss meine aussage Big Grin

PS wenn wir dich anrufen sollen wir uns dann mit unseren Forum namen schätze ich mal bei dir melden damit du bescheid weißt worum es geht oder nicht

Ja das wäre gut ich melde mich auch nur grundsätzlich mit Pinkie bei unbekannten Nummern falls ein Bronie dran ist. Lasse mich dann auch so ansprechen.

Aber das werden wir auf dem Treffen auch so machen uns mit Nicks anreden Pinkie approved

#17
10.08.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
ok dann weiß ich bescheid Big Grin

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
#18
10.08.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(10.08.2012)PinkieCake schrieb:  Und an Justice of Elemts freu mich das du dabei bist darfst hier auch ruhig was posten ist in Ordnung wir beissen nicht.

Dieses Angebot nehme ich doch mit freuden an.Pinkie happy
Ich werde mit dem Auto anreisen, werde von Buchen über Mosbach, Eberbach nach Heidelberg fahren. Falls wer dort in der Gegend interesse hat nach Heidelberg mitgenommen zu werden, soll mir grad Bescheid geben.Twilight happy
#19
10.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
(10.08.2012)Justice of Elements schrieb:  Dieses Angebot nehme ich doch mit freuden an.Pinkie happy
Ich werde mit dem Auto anreisen, werde von Buchen über Mosbach, Eberbach nach Heidelberg fahren. Falls wer dort in der Gegend interesse hat nach Heidelberg mitgenommen zu werden, soll mir grad Bescheid geben.Twilight happy

So was finde ich immer toll unter Bronies.

Danke das du diesen Service zur Verfügung stellst Pinkie approved

#20
11.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Treffen in Heidelberg Nummer 3 (again xD)
Doppelpost aber muss sein sorry FS sad

Alle Nachzügler sollen mich doch bitte informieren wann sie denn genau da sein wollen damit ich das ein wenig abstimmen kann damit ihr uns auch findet. Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste