Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 13:45



RPG: Equestria Reborn
#81
20.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Tom musste kurz nachdenken. Marvin? Fallout3? Moment
"Warte...Bad? BadDings?" meinte er dann überrascht. Durch Marvin wurde er auch auf das fliehende Pony aufmerksam.
"Das schaffst du!" rief er dem Pony zu. Dann sah er wieder zu seinen zwei neuen ebenfalls schwebenden Freunden.
"Zumindest hoffe ich das er es schafft. Dann kann er auch gleich Hilfe holen. Wir hängen hier ja leider blöd rum"
#82
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Jup, wer den sonst?" bemerkte er mit einem Grinsen. "Hoffen wir das beste. Los du schaffst es." Doch dann bemerkte er das sie durch ihre Aktion bewirken würden das die beiden bemerkt werden, so hielt er Tom reflexartig mit seinem Huf den Mund zu. "Psschht....Wenn wir sie hier anfeuern dann werden die auf jedenfall auch noch geschnappt."

#83
20.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
In dem ganzen Geraffel, konnte Rafna endlich aus der Tür fliehen. Vorsichtig lugte sie den Flur hinunter und hielt ausschau nach irgentwelchen Menschen.
Niemand war dort und sie schlich langsam weiter. Als sie zur nächten Ecke kam, lugte sie nach links und er anblick, der sich ihr bot, lie sie schaudern. Alle in allem sah das nach einem ganz normalen Krankenhaus aus, nur das anstatt Mensch überall Ponies herumwuselten.

[Bild: rafna.png]
#84
20.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Tom nahm den Huf von seinen Mund.
"Tut mir leid hast ja recht. Drücken wir ihnen mal die Daumen...auch wenn wir theoretisch keine mehr haben. Vielleicht finden wir ja auch noch eine Möglichkeit"

Als ihm Marvin bestätigte das er wircklich BadDings sei musste er breit grinsen.
"Uff wenigstens jemanden den ich einigermaßen kenne. Freut mich dich mal zu treffen. Auch wenn das hier schon ziemlich verrückte Umstände sind. Ich meine so als bunte Ponys schwebend über dem Boden. Naja wenigstens ist es nicht langweilig." er musste bei der Bemerkung erneut etwas grinsen.
#85
20.08.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
<Ok so schwer kann das nicht sein... erstmal aufstehen.
...EINEN MOMENT! Die reden ja! WIESO KÖNNEN DIE REDEN! Verdammt! Ok, Ok das hat auch was gutes. Ich kann einfach mal eines dieser Ponys anreden! Nur erstmal aufstehen!
>
Nach ein paar versuchen klappt es auch schon mit dem aufstehen.
<Na dann nichts wie los.>
Er läuft zur Bettkante und will gekonnt runterspringen wie er es früher beim Parkour Training immer getan hat, nichts leichter als DAS!

...allerdings hat er nicht beachtet das es auf vier Beinen vielleicht etwas anders funktioniert und er fliegt voll auf die schnauzte!
<Kein Problem alles schon gewohnt vom ehemaligen Training. Weiter gehts!
Ab in Richtung der ganzen Ponys die bei der Tür versammelt sind.
>

Vor zwei in der Luft schwebenden Ponys bleibt er stehen und fragt:
"WOW wie macht ihr das? Ich will auch fliegen können!"

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
#86
20.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Hmm, ok.. das reicht erstmal." dachte Shorty, als er wieder den Drang bekam auch versuchen abzuhauen. Er hatte sich entschieden, abzuhauen. "So, alles vorsichtig angehen.. ich stehe auf vier Hufen.."

Schließlich, flog er voll auf die Schnauze. "Epic Fail, ich bleib doch hier." Shorty stehte auf, flog wieder auf die Schnauze. Nun reichte es ihm, und schrie mal wieder: "Mal im ernst, wer seid ihr größeren Ponies?" "Es kann doch nicht sein, das ihr uns ganze Zeit bemüttert als wären wir eure Kinder! Wir wollen raus in die Welt, schauen was hier abgeht.. Entweder ihr sagt mal endlich wer ihr seid, oder ich geh alleine hier raus!"

"Das musste mal gesagt sein, jetzt werden eh alle auf mich sauer... Beeindruckt mich nicht."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#87
20.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Vidar die Antwort gab, blinzelte Fabian einfach.
"Jep, das ist der Lappen."
Er stellte sich nun vor die beiden
"Also langsam... ich glaube langsam, dass das hier kein Traum ist...
Aber... wenn das hier kein Traum... Nein... Nein..."

Er sah sich nun hektisch um. "Ne nenenenenenene! Das ist unmöglich!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#88
20.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina sah die Fohlen an, die sich nun gegenseitig vorstellten. Ein wenig rutschte sie hinter Twilight, da sich die Anderen scheinbar irgendwoher kannten. "Ich heiße Seraphina." Irgendwie war es ihr unangenehm, da sie ja niemanden hier kannte. Auch bemerkte sie an der Art, wie sie miteinander sprachen, dass sie bestimmt älter waren als sie. >>Sind sie wirklich älter als ich? Aber warum sehen sie als... ach ja, Fohlen, gleich alt wie ich aus?<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#89
20.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Okay…ganz ruhig, Kaira, alles gut…komm wieder runter…du bist nur ein…Pferd oder Pony mit Flügeln…und um dich herum sind hundert andere Ponys mit Hörnern und Flügeln…und….Moment mal… Kaira schnappte einige Gespräche der anderen auf, und vor Verwunderung riss sie weit die Augen auf. Viele der Fohlen, die in den Betten lagen oder versuchten, irgendwie aufrecht zu gehen, sprachen so, als wären sie eben noch Menschen gewesen. Sie starrten entsetzt auf ihre Stümpfe, die einst Hände gewesen waren, oder schrien und weinten.
Ein lilafarbenes Pony mit Horn ließ grade einige Fohlen, die versucht hatten, aus dem Krankenhaus zu fliehen, durch die Luft schweben. Nutzt sie etwa Magie? Levitationsmagie? Wow, irgendwie beeindruckend…
Das Gespräch einiger Fohlen in ihrer Nähe erregte plötzlich Kairas Aufmerksamkeit, sie spitzte die Ohren. Ein roter Pegasus mit grauer Mähne sprach mit einem Einhorn mit blaugrünem Fell. Der Pegasus nannte das Einhorn Vidar, und sagte überrascht, dieser sei jetzt auch weiblich.
Erstaunt zog Kaira beide Augenbrauen hoch. Vidar? DER Vidar? Etwa derjenige aus meiner Gilde in Guild Wars 2, mit dem ich immer über Team Speak rede? Hmm…kann ich das irgendwie rausfinden, ohne ihn einfach dämlich anzusprechen? Ich habs!
Kaira schob schnell die Decke weg und versuchte aufzustehen, was sich mit den vier Beinen als äußerst schwer herausstellte, es war einfach so…ungewohnt. Dank ihrem guten Gleichgewichtssinn fiel sie aber nicht sofort wieder um, und konnte, mit zitternden Knien, einigermaßen stehen. Langsam und vorsichtig ging Kaira zum Bettrand, wobei ihr Laufstil doch momentan eher Rutschen als Laufen glich. Sie ließ sich, mit dem Hinterteil zuerst, vom Bett zu Boden gleiten und wankte mit klapprigen Beinen in die Nähe der drei Fohlen, von dem sie den einen namens Vidar prüfen wollte.
Kaira positionierte sich hinter Vidar und fing leise an, den Refrain von dem Lied „Fear not this Night“ zu singen, aber so leise, dass nur Vidar es hören würde, wenn überhaupt.
Spoiler (Öffnen)

Fear not this Night war ein Lied aus Guild Wars 2, das Kaira vor kurzem auf Youtube gefunden und an Vidar geschickt hatte. Sie hoffte, es würde ihn auf sie aufmerksam machen, wenn er der Vidar war, der Guild Wars 2 spielte, würde er es jedenfalls erkennen. Wenn er nicht der Vidar war, den Kaira meinte und das Lied trotzdem kannte, hätte Kaira vielleicht trotzdem einen Gesprächspartner.
Wenn er das Lied gar nicht erst kannte, würde Kaira das wohl früh genug erfahren.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#90
20.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Nurse Redheart entschloss sich, die Situation so gut wie möglich zu erklären. "Also gut, gestern hat eine Einhornstute namens Trixie, Twilight Sparkle hier zu einem Zauberduell herausgefordert. Trixie hat versucht Twilight in eine andere Welt zu schicken, doch etwas ging schief und stattdessen wurdet ihr irgendwie hierher gebracht. Ihr ward bewusstlos also hat man euch hierher ins Krankenhaus gebracht." Sie hoffte dass diese Erklärung die Fohlen erst einmal beruhigt.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#91
20.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Sairachaz war ehrlich gesagt etwas planlos, doch anscheinend hatte er das mit dem Hufe bewegen gecheckt.
Er merkte wie sich immer mehr wesen an einer Konversation beteiligten.
Also beschloss er kurzerhand das beste aus dieser seltsamen Situation zu machen, und sich an den regen Gesprächen zu beteiligen. Was sonst sollte er in dieser lustgen wirren Verkettungen an Widrigkeiten machen?
Und da er offensichtlich nicht sein Bett verlassen durfte, ohne wie die 3 kunterbunten Flüchtlinge schwebend in der Luft zu enden.
Träume waren doch schon was schönes.

Also hievte sich Sairachaz auf seinen vorderen... Dingern diagonal zur anderen Ecke seines Bettes.
3 Weibchen und ein Männchen anscheinend.

Also fragte er einfach mal in die Runde.

"Tachchen, Abbilder meines Traumes. Könnt ihr mir sagen, was genau hier vorgeht?"

[Bild: e3wlzvz.png]
#92
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Marvin hörte der erklärung der Krankenschwester zu. Er notierte sich bei einem Treffen dieser Trixie eine reinzuhauen. "Schön und gut..." Aber dann wandte er sich wieder an das Pony das sie immer noch in der Luft festhielt. "Aber wie wärs den wenn ihr uns runterlasst?" Marvin passte es garnicht das man ihn wie ein Kleinkind behandelte, und noch mehr das man sie gegen ihren Willen in der Luft schweben ließ.

#93
20.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Twilight merkte erst jetzt dass sie die drei Fohlen immer noch festhielt. "Oh, tut mir leid." Sie ließ die Drei sanft wieder auf ihren Betten runter und wandte sich dann wieder an Seraphina. Sie tat ihr leid, dass sie von ihrer Familie getrennt war, hoffentlich konnten die anderen auch helfen sie aufzumuntern. "Mach dir keine Sorgen, du teilst dir dein Zimmer mit jeder Menge andere Fohlen mit denen du spielen kannst. Und was die Magie angeht, bin ich mir sicher dass du so etwas auch irgendwann kannst."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Valsion.)
#94
20.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim hörte die Worte dieses Ponies das aussah wie eine Krankenschwester.

.oO(Hier her gebracht? Wie ist so was nur möglich?)

Er versuchte langsam aus seinem Bett zu steigen, da er die anderen bereits ein wenig beobachtet hatte, wusste er das er vorsichtig sein musste da er jetzt 4 Beine/Hufe "was auch immer" hatte. Langsam setzte er seinen Rechten Vorderhuf auf den Boden, gefolgt vom Linken Vorderhuf. Nachdem er einigermaßen sicher stand setzte er langsam den Rechten Hinterhuf auf den Boden, gefolgt vom Linken Hinterhuf. Schließlich schaffte er es zu stehen.

Nachdem er auf dem Boden stand, sah er sich im Raum um, es waren 7? "Erwachsenere Ponies" im Raum, die alle Hände/Hufe zu tun hatten die anderen Fohlen unter Kontrolle zu halten.

Schließlich ging er langsam auf das Pony zu das wie eine Schwester aussah und fragte "Kann ich irgendwie helfen?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#95
20.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Pickel an der Stirn? Das letzte Einhorn? Vidar tastete kurz seinen Kopf ab und tatsächlich, er fühlte etwas das definitiv ein Horn war. ' Na klasse jetzt bin ich noch ein Einhorn, wo bin ich denn gelandet? Im Geheimen Diablo 3 Level?' „ Letztes Einhorn schon klar und du scheinst ja gerade Herkules zu suchen Pegasus.“
Vidar lachte kurz bevor er weiter sprach. „ Aber eigentlich dachte ich eher daran das es mein Traum sei. Und was die Sache angeht das es zu Random für ein Traum sei, dafür sind Träume doch bekannt, derart Random und Mindfuckig zu sein das wahrscheinlich selbst Q zu Picard geht und fragt was das für eine Anomalie ist. Allerdings jetzt wo ich gerade mit euch rede kommen mir langsam auch Zweifel das es nur ein Traum ist, dafür reagiert ihr zu sehr so wie ich es von euch erwarten würde, normalerweise würde jeder in meinen Träumen einfach nur sinnlos und random auf alles reagieren und das gefällt mir gar nicht“

Während er mit Kris sprach hörte Vidar plötzlich wie jemand hinter ihm sehr leise ein Lied sang, so leise das er es beinahe überhört hätte, dennoch erkannte er das Lied und sang kurz mit während er sich umdrehte und das Fohlen sah welches sang, ein weiteres Fohlen mit Flügeln allerdings das sie sich direkt hinter ihm gestellt hatte und den Refrain von diesem Lied sang ließ in Vidar einen kleinen Verdacht aufkeimen wer es sein könnte. „ Fear not this Night von Jeremy Soule. Ein wunderschönes Lied welches mir vor kurzem eine Gildenkameradin geschickt hatte “ Das er von jemanden anderen mit angesprochen wurde bemerkte Vidar nicht da er mit dem anderen Fohlen gesprochen hatte

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#96
20.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Das erklärt nicht warum sie uns wie kleine Kinder behandeln." Meckerte Valsion. Als er das mit Three Dog hörte drehte er sich zu demjenigen um. Wenn der eine Fallout 3 kannte, hieß das sie kommen aus derselben Welt.

Die Truppe mit der er hier angekommen war war schon seltsam, sie alle wurden panisch und spinnten rum. Langsam glaubte er dass sich einige von ihnen am Kopf gestoßen hatten.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#97
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Marvin war froh das er es wieder etwas unter seinen Hufen spürte. Doch er wollte nicht hier alleine sitzen bleiben, so beschloss er etwas wackelig wieder vom Bett zu springen, als er dann am Boden war sprach er vorsichtshalber nochmal. "Nein! Nicht wieder das was ihr denkt." So lief er diesmal nicht zum Ausgang, sondern zu dem Bett wo Tomson drin gelandet ist und versuchte es so ähnlich wie ein Hund zu machen und drauf zu springen. Nach dem das kläglich gescheitert war beschloss er mit seinen Hufen an der kante zu halten und sich hochzuziehen bis er dann schließlich neben Tom saß.

#98
20.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Mit offenem Mund verfolgte Rafna das gesc hehen vor ihr. Sie Zitterte und drehte sich um, um ins das Zimmer zu gehen aus dem sie kam.
Sie brauchte sehr lange, da sie immer wieder über ihre neunen Hufe stolperte.
Als sie plötzlich gegen eine Offene Tür lief, wurde ihre Tour unterbrochen und die kam unangenehm auf dem Hintern auf. Vor schmerz stöhnend rieb sie sich die Stirn und fluchte leise als sie an etwas hartes stieß. Langsam tastete sie das harte ding auf ihrer Stirn ab und dachte sich:"Entwerder ist das eine reisige Beule, oder ich hab auch ein Horn..."
Nach einigen Sekunen, rappelte sie sich wieder wankend auf und ging ins Zimmer.
"Schlechte Nachichten, hier ist kein einziger Mensch!", berichtete sie.

[Bild: rafna.png]
#99
20.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: ???]

Kris bekam nicht mit das sich jemand hinter Vida gestellt hatte und ein Lied anfing zu singen, doch hatte er... sie es scheinbar geschafft zumindest jetzt einen davon zu überzeugen das das hier kein Traum ist.

Doch dann kam noch jemand zu ihnen und sprach einen Satz, der Kris überhaupt nicht gefiel. Nur weil er jetzt Weiblich war, musste sich ja nicht gleich jeder an sie ran schmeißen. „Hör mal zu Freundchen. Ich bin woll nicht ein Abbild deiner Träume, denn sonst werde ich dir diese Träume sehr schnell auf dem Kopf prügeln, hab ich mich klar ausgedrückt.“ Kris stampfte mit einem Huf so stark sie konnte auf den Boden, um ihren worten noch mehr Nachdruck zu verschaffen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
20.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Vidar hörte das Lied offensichtlich, er drehte sich um und sagte ihr, eine Gildenkameradin habe es ihm vor kurzem gesendet. Kairas Augen begannen zu glänzen, sie lächelte ihn an. „Die Gildenkameradin, die dir das Lied geschickt hat, steht vor dir, Vidar! Ich bins, Kaira aus TS! Die Sylvari-Diebin aus deiner Gilde!“ Sie hoffte wirklich, nicht falsch zu liegen. An diesem Ort voller bunter Ponys, die zum Teil Pegasi und Einhörner mit magischen Kräften waren, wäre Kaira mehr als froh gewesen, jemanden zu treffen, den sie kannte, auch, wenn sie Vidar noch nie gesehen hatte.
Da sie immer noch nicht daran gewöhnt war, auf vier Beinen zu stehen, gaben diese kurz nach und sie wäre fast umgefallen, plötzlich breitete sie reflexartig die kleinen Flügel aus und stellte damit ihr Gleichgewicht wieder her. Irgendwie beginne ich, die Dinger zu mögen…

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste