Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:35



Umfrage: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Ja, das halte ich für besser und sinnvoll.
Nein, ein Wechsel halte ich nicht für sinnvoll.
Ich bin mir unsicher, ob ein Wechsel gut sein könnte.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
#81
06.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Ich bin unschlüssig, weiß nicht ob es besser oder schlechter wäre den Sender zu wechseln, weil mich aktuell nur die Sendezeiten stören.
Zitieren
#82
06.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Ich hatte einige Tage zuvor wieder eine Unterhaltung mit Super RTL ob man MLP nicht Englisch am Abend ausstrahlen könne. Der Vorschlag wird zumindest in der Redaktion jetzt besprochen, laut dem Super RTL Menschen. Ich könnte den Kink hier reinsetzen weil es könnte noch etwas Pegasistance gebraucht werdenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#83
06.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(06.10.2012)VioletSprint schrieb:  Ich hatte einige Tage zuvor wieder eine Unterhaltung mit Super RTL ob man MLP nicht Englisch am Abend ausstrahlen könne. Der Vorschlag wird zumindest in der Redaktion jetzt besprochen, laut dem Super RTL Menschen. Ich könnte den Kink hier reinsetzen weil es könnte noch etwas Pegasistance gebraucht werdenPinkie happy

Wie hast du es geschafft SuperRTL kontaktieren zu können? Geschah das über Facebook?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#84
06.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(06.10.2012)VioletSprint schrieb:  Ich hatte einige Tage zuvor wieder eine Unterhaltung mit Super RTL ob man MLP nicht Englisch am Abend ausstrahlen könne. Der Vorschlag wird zumindest in der Redaktion jetzt besprochen, laut dem Super RTL Menschen. Ich könnte den Kink hier reinsetzen weil es könnte noch etwas Pegasistance gebraucht werdenPinkie happy

Ich würde den Vorschlag mit Sicherheit unterstützen, also bitte! Pinkie happy

Zitieren
#85
06.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Auf englisch? ... dann warte ich lieber auf Season 2 auf deutsch.. vielleicht schaffen die es ja bis nach Super RTL..
Zitieren
#86
06.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Zu SuperRTL: Wenn das gehe würde, gäbe es ein weiteres Problem. Disney gehört dieser Sender praktisch gesehen. Die könnten wahrscheinlich verhindern, dass es dazu kommen könnte.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#87
06.10.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Nickelodeon ist der perfekte Sender hierfür, allerdings müssten die Zeiten angepasst werden. Super RTL, RTL 2, VIVA oder so kommen für mich zumindest nicht in Frage. Deren Sendeverhalten gefällt mir absolut gar NICHT ! Derpy confused

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#88
06.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(06.10.2012)prinzreach1 schrieb:  Nickelodeon ist der perfekte Sender hierfür, allerdings müssten die Zeiten angepasst werden. Super RTL, RTL 2, VIVA oder so kommen für mich zumindest nicht in Frage. Deren Sendeverhalten gefällt mir absolut gar NICHT ! Derpy confused

Was gefällt dir am Sendeverhalten der anderen Sender nicht? Besser als bei Nick sind sie wahrscheinlich. Beziehst du dich wegen der Werbeunterbrechung?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#89
08.10.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(06.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(06.10.2012)prinzreach1 schrieb:  Nickelodeon ist der perfekte Sender hierfür, allerdings müssten die Zeiten angepasst werden. Super RTL, RTL 2, VIVA oder so kommen für mich zumindest nicht in Frage. Deren Sendeverhalten gefällt mir absolut gar NICHT ! Derpy confused

Was gefällt dir am Sendeverhalten der anderen Sender nicht? Besser als bei Nick sind sie wahrscheinlich. Beziehst du dich wegen der Werbeunterbrechung?

VIVA und RTL 2 setzen die Sendungen ab und drauf wie es ihnen gefällt und bei Super RTL stört es mich definitiv das die Serie gar nciht da rein passt zwischen George aus dem Dschungel und uralten folgen von Schwammkopf Flutterrage

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#90
08.10.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
S RTL hat in den letzten Jahren auch ganz schön abgebaut. Die könnten so ne knaller Sendung ruhig mal vertragen. :3 Am besten es wird ein extra Sender gegründet wo nur MLP und die guten Cartoons der 90 laufen.

Zitieren
#91
08.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Gute Optionen scheint es nicht zu geben.

Kabel 1 könnte eine Option sein, wobei dann die Serie nur ein- oder zweimal in der Woche laufen würde.

KIKA ginge vielleicht, weil ja Horseland dort gelaufen war.

Zu VIVA: Ich bin nicht davon überzeugt, dass der Sender genauso schlimm sein soll wie RTL 2.AJ hmm

Zitat:Am besten es wird ein extra Sender gegründet wo nur MLP und die guten Cartoons der 90 laufen.

Dann käme nur Anixe im Frage. Aber leider ist er zumindest im Free TV meiner Meinung nach nicht mehr empfangbar.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#92
09.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Nick ist so ein irgendwie so ein zweischneidiges Schwert,ich kann das irgendwie grade nicht erklären warum. AJ hmm

Kika würde ich gut finden als Austrahlsender.

Super Rtl würde wohl auch gehen,wenn da nicht immer so viel müll laufen würde.

Und warum sollte es bei Viva laufen,da passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht rein. :Confused:

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#93
09.10.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(06.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(06.10.2012)VioletSprint schrieb:  Ich hatte einige Tage zuvor wieder eine Unterhaltung mit Super RTL ob man MLP nicht Englisch am Abend ausstrahlen könne. Der Vorschlag wird zumindest in der Redaktion jetzt besprochen, laut dem Super RTL Menschen. Ich könnte den Kink hier reinsetzen weil es könnte noch etwas Pegasistance gebraucht werdenPinkie happy

Wie hast du es geschafft SuperRTL kontaktieren zu können? Geschah das über Facebook?

Ja ich habe über Facebook zunächst auf der Seite mit dem Inhaber geschrieben, haben uns dann noch eine ganze Weile über PM unterhalten und er hatte mir gesagt er würde diesen Vorschlag in der Redaktion unterbreiten.

(06.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(06.10.2012)VioletSprint schrieb:  Ich hatte einige Tage zuvor wieder eine Unterhaltung mit Super RTL ob man MLP nicht Englisch am Abend ausstrahlen könne. Der Vorschlag wird zumindest in der Redaktion jetzt besprochen, laut dem Super RTL Menschen. Ich könnte den Kink hier reinsetzen weil es könnte noch etwas Pegasistance gebraucht werdenPinkie happy

Ich würde den Vorschlag mit Sicherheit unterstützen, also bitte! Pinkie happy

Problem ist der Beitrag ist nun etwas älter, und das ist nicht das einzige Problem. Der Faden entwickelte sich dank ein paar Hater und einem Brony den ich keines Blickes mehr würdige in eine sehr schlechte Richtung. Jedenfalls hat das vielleicht etwas abgeschreckt. Auch der Ansturm einiger Bronies war wohl nicht so klasse. Ich wollte subtil und freundlich darauf hinweisen und MLP vorstellen. Einige platzten dann wie Pinkie Pie rein und naja...Pinkie happy
Der besagte Brony jedenfalls der die Community über alles hasst hat es erreicht den ganzen Faden zu sprengen, seine Reaktionen waren sehr extrem und haben wohl guten Schaden angerichtet, ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll ich hätte nie erwartet das ein Brony so gegen die eigene Herde schießtOctavia angry

(06.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Zu SuperRTL: Wenn das gehe würde, gäbe es ein weiteres Problem. Disney gehört dieser Sender praktisch gesehen. Die könnten wahrscheinlich verhindern, dass es dazu kommen könnte.AJ hmm

Das ist auch ein Punkt der ich glaube dahingehend Probleme macht. Super RTL ist ein Sender der sehr Disney behaftet istFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#94
11.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Also, wenn ich die Hälfte eines Senders besäße, würde ich auch nur mein Zeug laufen lassen. Von SRTL war ich früher ein großer Fan, aber inzwischen...zu viel Kindersitcom...RTL II ist grenzwertig, aber die reduzieren ja ihren Animeanteil schon sehr. Glaube nicht, dass die mitmachen würden. Bleibt VIVA und irgendwie passen Cartoons da nicht rein. Ich bin für eine bessere Sendezeit auf Nick oder wirklich einen neuen Sender mit 90er Cartoons und MLP:FiM, wie bereits vorgeschlagen

(09.10.2012)VioletSprint schrieb:  Der besagte Brony jedenfalls der die Community über alles hasst hat es erreicht den ganzen Faden zu sprengen, seine Reaktionen waren sehr extrem und haben wohl guten Schaden angerichtet, ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll ich hätte nie erwartet das ein Brony so gegen die eigene Herde schießtOctavia angry

Da will ich nicht wissen, was er gesagt hat...lassen wir das Thema ruhen Flutterrage

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#95
16.10.2012
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Kabel 1, Super RTL, KiKA könnte ich mir vorstellen.
Was ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte, wäre MTV oder VIVA. Zu dem Programm passt My Little Pony garnicht.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von Dead Puffy.)
Zitieren
#96
16.10.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Also SuperRTL und Nick haben mir viel zu viele Einblendungen für ihre Serien während der Serien, Viva wär ne Möglichkeit, auch wenns bestimmt tausende Nicht-Bronies stören würde, naja vielleicht würd man so sogar zuwachs bekommen.
mhmm, Naja ich kucks mir großteils eh nur im Internet an. Twilight happy

Zitieren
#97
16.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Einen Wechsel vom Fernsehsender halte ich nicht für Sinnvoll, eher der Wechsel der Zeit an dem die Sendung ausgestrahlt wird. Außerdem sollten die Folgen öfter wiederholt werden. Mal ehrlich, Spongebob läuft 47 mal am Tag .....!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#98
18.10.2012
-Rainbow_Dash- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Nanja eigentlich ist nicht das hauptproblem der Sender sondern die sendezeit.
Zitieren
#99
18.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
(18.10.2012)-Rainbow_Dash- schrieb:  Nanja eigentlich ist nicht das hauptproblem der Sender sondern die sendezeit.

Das hängt doch meiner Meinung nach zusammen. Die Sendezeit ist der Grund, warum man mit Nick unzufrieden ist. Leider scheint es keine Besserung in Sicht zu geben.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
18.10.2012
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Wäre ein anderer Fernsehsender für die Ausstrahlung von MLP: FiM besser?
Irgendwann Abends auf Viva und vorallem auf English wäre super. Dann wären die Einschaltquoten auch viel höher , da die meisten die Serie eh auf Englisch gucken Pinkie approved



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste